Samstag, 29. Dezember 2012

Fiele Bilder

Meine Lieben,

habt Ihr mich jetzt echt für eine Trübsaltrutende gehalten...achneee...das mit dem Job war nicht schön..war auch nur EIN Beispiel....aber das Leben geht weiter, die neuen Pläne stehen noch nicht ganz...aber kommt Zeit...kommt Rest der Pläne...altes chinesisches Sprichwort..ich wollt ja nur mal nebenbei bemerken, dass bei mir Veränderungen anstehn...Yeah...und um das mit Frau Smilahome-Worten zu sagen:

Das wird das Jahr der Sabinerinnen...

was ja auch wirklich Sinn macht...denn...damit werden weite Flächen etlicher Länder abgedeckt!

kleiner Scherz...denn...


2013 WIRD...

 FÜR UNS ALLE EIN WUNDERVOLLES, GLÜCKLICHES UND GESUNDES JAHR...


HEX...HEX...


und nu noch ein paar Bilderkes...












...von der Küsch...sogar in superdupermegaxxlgross...was aber nur bei den senkrechten geht, da die waagerechten immer übers Ziel hinausschiessen, die überlagern sich dann mit dem Klimmbimm an der linken Seite...wisst Ihr was ich meine? Ich glaube, dann muss ich das Layout irgendzwie ändern, gell?








...ein paar Detailaufnahmen...weils voll scheeee ist....ggg...







Noch ein bischen verrückt..





...meine lieben Mädels...ich werde es nicht mehr schaffen, noch allen persönlich einen guten Rutsch zu wünschen und daher...


Wünsche Ich Euch allen einen wundervollen, behutsamen Rutsch mit trotzdem viel KawaWumm in ein unglaublich tolles megageniales

2013!!!!

Knuuuutsch, Euer Bienchen

Kommentare:

  1. Süßes Bienchen,
    haaaach, wat schöööööön ist Deine Küche!!!!! Tolle Bilder!!!!
    Dann wünsch ich Dir auch hier schonmal ein mega-granatenmäßiges neues Jahr!!!!!!!
    Sei gaaaaaanz fest gedrückt,
    Dein Babbselchen!!!!

    AntwortenLöschen

  2. Man fragt sich, wie die Partner so ein steriles weiss aushalten!

    Kein einziger Farbkleks. Die Küche ist ansonsten wirklich sehr schön.

    lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hä...was ist das denn?? Bin ich froh, dass mein Partner so leidensfähig ist und es ohne Farbkleckse aushält!!

      Warum guckst Du Dir dann nicht die bunten Blogs an?

      Löschen
  3. Meine Hanni,
    ick hoffe, dat wird och dat Jahr der Kim's ;o)

    Und ENDLICH große Bilder auf denen ick och ohne Lupe wat erkennen kann.....hey, nich' schuppsen, SO war dat nich' jemeint. Aber dein zuhause ist sooooo traumhaft schön und es gibt jede Menge zu entdecken, was auf dieser Bildgröße wirklich leichter ist. Dat is' fast wie neu angucken.
    Siehst du, du brauchst gar nicht Umbauen etc., nur deine Bilder mal groß zeigen.....na da entdeckt man dann Sachen, die man NIE zuvor gesehen hat ;o)

    Liebes Biensche,
    ick wünsch dir auch ein Jahr voller positiver Badabumms, komm' gut rein und schupps alle doofen Gedanken beiseite - DAS wird wirklich DEIN Jahr, wirst schon sehen. Auf das all deine Träume+Wünsche wahr werden mögen......zumindest für ein paar, die ich kenne, sind meine Daumen fest gedrückt.

    Ich drück dich mal janz lieb und freu mich auf ein neues Jahr mit dir, vollgepackt mit deinen tollen Ideen UND großen Bildern ;o)

    *knuddel*
    Deine Nanni

    AntwortenLöschen
  4. Biensche,
    Dei Küchn is fei echt schee !
    Und so groß und hell ! Und ich mag jetzt sofortigst wissen, was da oben druffsteht !

    Irgendwas mit Doors hab ich gelesen, isses die Band oder gar die Tür zum Glück ? Erbitte Aufklärung Dr. Sommer !

    Und für Dich und Deine Pläne wünsche ich gutes Gelingen und ein besonders gesundes und glöckliches noies Jahr !

    Epfe mit der Moite, die die Weihnachtsmästung überstanden hat *burp*

    AntwortenLöschen
  5. ????
    ..von was für Farbkleckse ist da die Rede über mir???

    Wohl ferrüggt!!!!?????? ☺☺☺

    Liebes Biiiiiiiennnnnscheeeeeeen..
    ..deine Küche ist WUNDERVOLL!!!! .uund soooooooo groooooooooooooooooooooß....!??
    WILL auch!!!! ..snief..

    Das Jahr 2013 kommt wie es kommt!! .. lassen wir uns überraschen.. ☺

    Und weißte was?? ..ich bin gerade am KÜCHENWERKELN!!! ..und ich werde es versuchen, sie noch 2012 zu posten..
    JAAAJAAAAAAAAAAAA!!!!

    So.. nun muss ich wieder hin zu der lieben klitzekleinen Küschedüsche.. hihi..
    Bin nämlich Strohwitwääää..da kann ich bis in die Puppen: streichen.. nähen.. grübeln.. räumen.. fluchen.. dekorieren.. u.v.m.

    Ich wünsche dir noch nen angenehmes Wochenende..
    ..und einen..
    ..superdupersamtweichenfeuchtfröhlichenundangenehmen Rutsch..
    ..ins SUPERDUPER Jahr 2013

    100.000.000.000.000.000.000...♥-liche Grüßchen
    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Bienchen,

    das sind ja wirklich schöne Bilder, die Du uns da heute zeigst. Deine Küche ist ein Traum. Wirklich supertoll und es gibt auf Deinen Bildern so viel zu entdecken.

    Ich wünsche Dir ein tolles 2013, mögen sich all Deine Träume und Wünsche erfüllen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Owei owei wat schöööön! Ich hab auch ein so tolles Brett zu Weihnachten von meinem Allerliebsten bekommen, zeig ich bald mal. Aber deine Küche ist echt Zuckersüss! Rutsch gut rein, ganz liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  8. Da kieke ick aber,
    wat is die küche fein,ditt nenn ick mal Stiel,
    Bine,icke grüsse dir aus BERLIN
    Chabby

    AntwortenLöschen
  9. Aaaah nu weiss ich bescheid, jaa es gibt bekannte und unbekannte Türen, aber die interessantesten sind echt die dazwischen. Schöne Motte, äh Motto.

    Des heisst net Epfn, sondern Epfe, was Du als Buchstabenverbuxlerin erkennen könntest, dass dies von Eve abgeleitet wird. So.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Du ferücktes Bienchen,
    also, ich liiiebe Deine Küche....vor allen Dingen können meine alten Augen jetzt endlich mal wat erkennen....XXL Bildchen sind viel schöner. Von wegen Farbkleckse....tstststs.....is doch alles Geschmackssache....ich versteh solche Kommis nich....

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir ´nen guten Rutsch und dass alle Pläne und Wünsche im Jahr der Sabinerinnen gelingen bzw. in Erfüllung gehen....bin ganz sicher, dat dat klappt,

    Ich drück´ Dich, Birgit
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ (weil Du gerade keine Herzkens kannst, kriegste von mir welche)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo du Superbienchen,
    jetzt sitzte ich wieder faul in meiner Küche herum, habe bis vorhin entweihnachtet und jetzt genieße ich deinen Küschenbildekens - ich lieeeebe Bilder aus Küchen, denn da kann man sich immer wieder neue Dinge abgucken, hihihi....
    Übrigens das mit dem Jon ging mir vor einigen jahren auch so - und jetzt arbeite ich bei meinem GG - ist manchmal ganz schön d....f, aber ich habe ja euch hier. Nächstes Jahr ist bei mir auch was besonderes, denn ich Nulle, grrrrrr..... Komme gut ins neue Jahr, na ja bei Winterglätte hineinrutschen is ja nich. GGlG Christina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebes Bienchen, ist total schön deine Küche♥ in der würde ich auch gerne kochen. Danke für alle schönen Bilder aus 2012, ich hoffe es folgen noch viele in 2013.
    Hab einen guten Rutsch und ein schönes Neues Jahr, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biene,
    Deine Küche ist ein Schmuckstück, sie gefällt mir richtig gut.
    Mal schauen, was ich bei Dir so an Anregungen abgucken kann. Darf ich doch, oder? :-D
    Ich wünsch Dir für das kommende Jahr, dass Dir gelingt, was Du Dir vornimmst, und dass Du vor Gesundheit strotzt.
    Schließlich wünsche ich mir noch viele fröhliche Posts von Dir.
    Viele liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Küche!!
    Wünschte ich hätte auch so ne große.. :)
    Tolle Bilder!

    Wünsche dir auch ein guten Rutsch ins neue Jahr!
    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Bienchen, neue Kamera zeigt mehr Details... Und ich freu mich, wir sind gerade in Küchenplanung, Wänderausreißüberlegungen und Fenstererneuerungsgedanken. Hach, was so ein bisschen Zeit zwischen den Tagen so bringt...
    Jedenfalls kommen Fotos deiner (schöööönen) Küche da gerade recht, wunderbar.
    Rutsch gut rüber ins neue Jahr aber bitte nicht aus. Es drückt dich, Deine Susannne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Biene!!!
    Foll schön deine Küchenbilder! Und so groß! Hammer! Ich konnte so richtig alles erkennen:))
    Weißt du, was ich lustig finde? Die eine Schranktür ist unten länger als die anderen. Das hatten wir auch ganz lange! Spülmaschine, oder?
    Ich wünsche dir auch ein superdupertolleswunderschönerfolgreichlustiggesundes Jahr 2013!
    Ganz viele liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Bienchen!
    So eine schöne Küchev!!! Ein Traum! Sooo schöne Deko!
    Ich wünsche dir auch einen guten rutsch ins neue Jahr!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  18. Hab ich eigentlich schon mal irgendwo erwähnt, daß ich Küchenbilder liiiiiiiebe????!!!!!! Toll, in die Deine so schön reinblicken zu können.

    Liebes Bienchen, so jetzt haben wir noch zwei Tage vor uns (aktuell) und dann starten wir in UNSER JAHR! Wirst sehen! Es wird granatenmäßig und alle werden auf uns Sabinerinnen schauen!

    Komm gut rüber und fühl Dich gedrückt,
    Bine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Biene!Danke für den Kücheneinblick,traumhaft schöööön,wie alles bei dir!Ich wünsche auch dir alles,alles Liebe und Gute,viel Erfolg,Glück und Zufriedenheit,aber vor allem Gesundheit für das neue Jahr!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  20. GANZ wundervoll ist es bei dir!!!!!!

    Ich wünsche dir ein gesundes und glückliches 2013
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  21. Hey Biernchen ;-)

    Es ist ja soooooooo schön bei dir, du hast ja echt ne Traumküche mit soooo viel Platz, dass du sogar kleine Brettchen auf die Arbeitsfläche dekorieren kannst und noch immer Platz hast!!!! Ich würde glatt einziehen bei dir :-)

    Dir und deinen Holden auch alles Gute, viel Glück, Spaß & Zufriedenheit für 2013

    Drück dich ganz feste
    knutscha von deinem Bintschilein

    PS: Die Fotos sind superklasse, so schön freundlich und gar nicht mehr pixelig :-)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Biene,
    was für ein Traum von einer Küche, sooo schön, ich werde voll neidisch bei den tollen Fotos.
    Ich wünsche dir alles Liebe und einen guten Start ins neue Jahr
    herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!
    Ein wundervolles neues Jahr & weiterhin so tolle Ideen. Viel Glück und Gesundheit für 2013.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Biene,
    Ich mußte erstmal schnell nachlesen, was bisher geschah ;-)
    Mich hatte es Weihnachten etwas ausgehebelt und schau nun erstmal
    was so los war. Das mit deinem Job ist schon blöd. Ich wünsche dir, dass
    du dafür etwas findest, das dir richtig Spaß macht. :-)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein fantstisches und gutes neues Jahr :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Biene,

    eine Traum-Küche hast Du da! Suuuuuuper schön!

    Ich hoffe es geht Dir gut und wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute für 2013 - viel Glück, Gesundheit, Liebe und Zufriedenheit.
    Rutsch gut, lesen uns im neuen Jahr,
    herzliche Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Biene,
    die Überschrift trifft es nicht ganz. Sie müsste heißen "Fiele wundervolle Bilder".
    Deine Küche ist ja so watt von schön, neeeeeeeee watt is dat schööön. Greetings from dat Carmen ;o) **kicher**
    Liebelein, ich hoffe, Du bist gut in Dein neues, erfolgreiches, gesundes, glückliches, friedliches, mutiges und optimistisches Jahr gerutscht. Ich wünsche Dir jedenfalls, dass sich Deine Wünsche, Pläne und Träume realisieren lassen und drück Dich ganz feste aus der Ferne!

    Knutscha!

    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  27. ... einfach schön... *seufz*

    Ich wünsche Dir ein glückliches & weißes 2013!!!

    GGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Biene
    ich möchte dir noch ein wunderbares Neues Jahr wünschen was du dir wünscht soll in Erfüllung gehen;.))deine Küche ist wunderschön u. deine Schätze sind ja traumhaft,momentan bin ich gerade in der Küchenplanung und ich hoff es gelingt mir die richtige Wahl zu treffen,mit oder ohne Hängeschränke,momentan noch die große Frage aber mit der Zeit werden wir es schön hinkriegen;.)))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  29. Liebes Bienchen,
    auf diesem Wege wünsche ich Dir und Deiner Familie für 2013 alles Liebe und gute, vor allem aber Gesundheit!!! Ich hoffe, dass Du viele Deiner Wünsche und Pläne verwirklichen kannst!!! Deine Bilder sind sooooooo schön, ich bin ganz begeistert von dieser weißen Pracht!!! Deine Küche gefällt mir immer wieder sowas von gut, ach quatsch, ich liebe Deine ganze Bude :-)))))

    Einen ganz dicken Drücker und viele liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen