Donnerstag, 27. Dezember 2012

Feränderungen

Meine Lieben,

Naa.....wie war Euer Weihnachten? Ich hoffe Ihr hattet alle ein wundervolles Fest...und freut Euch nun auf ein unglaublich tolles, fantastisches nie so dagewesenes 2013....

Ich freue mich bereits seit einigen Monaten auf das neue Jahr...denn...ich habe mir wirklich viiiiel vorgenommen....wenn ich ehrlich bin, 2012 war wirklich nicht mein Jahr....es gab einige Dinge die in mir jetzt kein Erdbeben...eher ein Lebenbeben ausgelöst haben...und wer mich kennt, der weiss...ich liebe alles und jeden, muss mich eher zusammenreissen nicht alles und jeden mit meiner Liebe zu überschütten...aber dieses Jahr war echt kein grosses Highlight....so habe ich gleich im Januar, nach fast 21 Jahren meinen geliebten Job verloren!!! Ich habe sehr viel nachgedacht...und 2013 dazu erklärt, MEIN Jahr zu werden....ich werde Euch zu gegebener Zeit ein paar der Dinge mitteilen...sooo...aber nu genug Trübsal gebläselt.....ich habe nämlich Weihnachten..


EINE NEUE KAMERA BEKOMMEN!!!! JEAH!!!!!

Also aufgepasst....der Bienchen Kokon live und in Farbe!!!!















uiuiuiu....ich hab soooviele Bilder geschossen...da kann ich looooocker 3-4 Posts draus frickeln...





Als ich am heiligen Abend meine Weihnachtsgrüße zu Euch schicken wollte, ist mir mein Läppi vom Schoss gerutscht...und nu isser hie....ich musste bis gestern auf Knien rutschen, das der B. Engel mir einen alten gibt...und so konnte ich viele nicht mehr grüssen...tut mir wirklich leid!!! Und dieser olle geliehene Kasten ist echt voll lahmar....ig  langsam....aber zumindest besser wie gar nüscht!







  Guckt mal....die Häkelsterne hat mir das liebe Babbselchen geschickt....süüüß, ne?







Ein Knopfherzl gabs von Bintschi....







sooooviele zauberhafte Dinge gabs von Kim...und da fehlen sogar noch zwei, die ich beim nächsten Mal zeig....







Stern und Tatütataaaa gabs von Andrella..




und ein Gewinn UND ein Geschenk gabs von Ute...




Ich möchte Euch allen noch  einmal von ganzem Herzen danken...für ALLES!!!! Danke für Mails, Karten und Geschenke...für all Eure lieben Worte und das es Euch gibt!!!!!!!

Ich denke, ich melde mich in diesem Jahr nochmal (genug Bilder hab ich ja!) und wünsche Euch ein paar wundervolle Tage....Ä VÄRY BICK KISS, Euer Bienchen

Kommentare:

  1. sooo schön,so schön :-) ich mach es mir doch gleich auf deinem tagesbett bequem (und gucke dabei neidisch) dann sind wir schon 2 die 2013 so richtig durchstarten! 2012, wird bei mir komplett gestrichen! wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr ,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, ich hänge mich bei euch beiden an - denn 2013 will ich auch endlich mal für Farbveränderungen bei uns sorgen und mit den neuesten Bastelarbeiten habe ich auch schon losgelegt - ansonsten werde ich die nächsten freien Tage faulenzen und ebenfalls an meinem alten lahm.....Homerechner verbringen, der sich auch ab und zu mal aufhängt, so doll is er.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Biensche,
    das mit deinem Job tut mir soooooo leid und ich Depp dachte, du bist wegen Knie-Aua krankgeschrieben. Oh mensch......ich drück dich mal fest *knuddel*.....ick wees ja och, wie dat is', wenn man nich' so kann wie man gern möchte, bzw. so darf.
    Ich vermisse meine Arbeit auch......mittlerweile wär's mir fast egal, was ich tue, wenn ich nur könnte *seufz*, aber geht ja leider nich', also versuche ich gar nicht erst dran zu denken. Für mich käme wohl nur ein Online-Shop in Frage, aber das will ich nich' - ick koof lieber selbst ein ;o)

    Dein kommendes Jahr wird bestimmt besser, kann es nur! Wobei......ick will ja keenem den Spaß verderben, aber dat hab' ich mir schon die letzten Jahre......Jahr für Jahr gewünscht. Blos nicht schlechter und ICH wäre schon zufrieden.

    Ist ja toll, dass du 'ne neue Cam hast.......äh sagge mal, stellst du hier die Bilder auf Größe xxl? Falls nich' mach dat mal ;o)

    Ick drück dir.......jahaaa, nochmal......kann ja nich' schaden ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Bienchen,
    aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh, MEINE Sterne an DEINEM Baum!!!! Freu, freu, freu!!!!!!!
    Wundervolle Bilder hast Du gemacht mit dem neuen Schätzchen...was ist es denn für eine?
    Soooo, nun wünsch ich Dir, daß ALLES, was Du Dir für 2013 vorgenommen hast, in Erfüllung geht!!!
    Ich drück Dich und schick Dir die liebsten Grüße,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biene,

    du hast ein wirklich schönes Heim. Ich wünsche dir viel Glück für das neue Jahr und bin schon ganz gespannt worauf wir uns freuen dürfen.

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, liebstes Bienchen,
    wenn du doch jetzt eine neue Kamera hast, und deine Bilder so richtig scharf sind, dann zeig sie uns doch bitte bitte ein bisschen größer!
    Bei den Geschenken von der lieben Kim brauchte man ja eine Lupe;))
    Du hast es sooo schön, hach, das würde mir auch gefallen!
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass 2013 ein superduper Jahr für dich wird!!!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebelein, wir haben uns ja schon mal untermailt ;-) Alles wird gut. 2013 wird ein gutes Jahr! Alleine schon weil du ne neue Kamera hast und jetzt so dolle Fodos machen dust ♡ Mit dem Job kann ich sooo gut verstehen. Mir wäre das letztes Jahr beinahe auch passiert. Aber irgendwie geht es immer weiter. Ich freue mich auf deine Neuigkeiten und bin sehr gespannt ♡ Knuddel dich und wünsche dir nur das Beste für das neue Jahr ;-) Ich habe auch so viele Pläne und es stehen Veränderungen an. Ich bin gespannt...

    Allerliebste Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bine!
    Wow, ein neuer Knipser! Einfach genial und sooooo tolle Fotos! Das mit dem Läppi ist aber echt ärgerlich... 2012 war auch nicht mein Jahr - Krankheit in der Familie - das ganze Jahr...., Sorge um den Job meines Gatten und bei mir brannte echt der Busch im Büro - ich freue mich einfach nur auf einen Neustart und bin froh, dass alle zum Jahresende halbwegs gesund sind und wir unsere Jobs noch haben! Ich wünsche Dir ein super gutes neues Jahr mit ganz viel Glück und guten Sternen! Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Biene,
    das ist ja toll,dass des Christkindchen dir nen neuen Foto gebracht hat.
    Die nächsten Bilder hätte ich auch gerne größer, dann kann Frau dein schönes Heim viel besser sehen.
    2012 war bei uns eigentlich gut,außer das mein Liebster einen sehr schlimmen Bandscheiben-Vorfall hatte und er sich endlich nach Jahren zur Operation durchringen konnte. Seitdem geht es jeden Tag besser und wir können hoffentlich bald mal wieder etwas unternehmen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und sende

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  10. Hej Biene,
    Ooohhh du armes Honigtier, ich drück dich mal ganz doll. Aber so positiv wie du bist, kann das neue Jahr nur besser werden. Zeit ist Wandel und alles hat irgendwie vielleicht einen Sinn :) freu mich auf viele neue Bilder von dir und deiner Neuen ;)
    Wünsch ich dir jetzt schon nen guten Rutsch? Hhhhmmm na kann ja nicht Schaden und für das neue Jahr von Herzen alle alles Liebe und Gute
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Biene, gar keine Frage:

    2013 WIRD DAS JAHR DER SABINERINNEN!

    Es kann nur besser werden, LG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Biensche !
    Na wenn das Jahr mit solchen lieben Gaben endet, dann war es DOCH ein gutes ! Ich hab ja das Lebensmotto: Alles hat einen guten Sinn und darum klage nicht, dass Du Deinen Job verloren hast, auch wenn das nach so langer Zeit sicher eine Umstellung für Dich ist, sondern freue Dich, was nun für Chancen und Möglichkeiten sich deswegen auftun und im neuen Jahr auf Dich warten !

    Es winkt
    Eve mit der Moite, die über Weihnachten dauergemästet wurde *japs*

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Biene,
    da freue ich mich aber, daß du eine neue Kamera bekommen hast! Die wünsche ich mir auch schon so lange plus ein Laptop, aber wir müssen hier die Moppen zusammenhalten, da wir ja für alles im Keller in Vorlage gehen müssen!!!
    Du hast jetzt deinen Job verlohren oder im Januar 2012? Hab ich nicht so verstanden...ich hoffe sehr, daß du eine neue berufliche Herausforderung findest, die dich glücklich macht!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    P.S. Danke für deine lieben Weihnachtsgrüße! Leider ist bei uns Weihnachten komplett ausgefallen, nur der Tannebaum steht!

    AntwortenLöschen
  14. Haloli du da...Biene was mache ich mit dir...NUR LIEBEN KANN MANN dich.hihi.Ich wünsche dir einen gute und WUNDERSCHÖNE Rutsch in Jahr 2013...das wird wunderbar ich weiss es...Dickes bussi aus Seevetal.Lu.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebes Bienchen,
    endlich bin ich dazu gekommen, Dein Weihnachtsmärchen zu lesen. Das ist soooo toll!!!!
    Ja, das Jahr 2012 hat auch für mich nicht nur tolle Zeiten bereit gehalten. Ich wünsche Dir persönlich und für Dein berufliches Leben, dass sich alle Deine Träume erfüllen werden.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  16. Liebes biensche, ich weiß nich ob ich dir nun wie gewollt geschrieben hab, ob ich sie nur im Kopf hatte, meine allerliebsten Wünsche für dich und deine Lieben, aber ich hab für alles immer zu wenig Zeit, was nimmt sich die Susa also vor, für´s Neue Jahr? Zeit, Zeit für alles... Aber nun zu dir: DIR wünsche ich, dass du es tust... Tu es, ich bin sicher es wird dir gelingen. Ja, 2013 wird dein Jahr. Nur Mut, ich werde eine der Ersten sein, die sich freut, mit dir und für dich... Du siehst Fragezeichen? Zu Recht, manchmal ist es mystisch, aber es ist halt einfach so. Ich drücke dir die Däumchen, fest, weil´s nie schadet, auch wenn du es nicht brauchen wirst, du schaffst es, alles wird ganz wunderbar. Alles Liebe, susannedieauchintuitivseinkann

    AntwortenLöschen
  17. Mei dierest Biensche,
    mannmannmann, DAS sind ja mal gaaanz andere Foddos!! Ja, das nenn ich eine Qualität!! ;oD Neee, im Ernst, man sieht einen deutlichen Unterschied, rein schon von der Belichtung her! Hast du gut gemacht, man kann jetzt auch was erkennen, ghihihihi....(Jasachmal?? Warum haust du jetzt???)
    Guck, mein Liebes, alles Schlechte hat, rückblickend, auch sein Gutes. Man braucht zwar ein bisschen Abstand dazu, um es so werten zu können. Aber manchmal braucht es einen Schnitt, eine Trennung von etwas, um dem Besseren, das auf einem wartet, den Weg zu ebnen! Hab ich selber so erfahren, als mir im Sommer vor einem Jahr der Job gekündigt wurde. Aber weisst du was? Ich hab sehr schnell einen um Welten besseren gefunden, in der Klinik, wo ich jetzt arbeite. Eigentlich bin ich meinem früheren Arbeitgeber richtig dankbar, dass er sich von mir getrennt hat. Das hat er echt gut hingekriegt!! Jetzt ist alles viel geregelter, ich hab, bedingt durch den viel kürzeren Arbeitsweg, viel mehr Zeit am Tag, und ausserdem gefällt mir die Arbeit auch viel besser. Du siehst, es kann auch ganz Positiv ausgehen!
    Ich bin ja mal gespannt, was du vorhast.... Aber du wirst uns zu gegebener Zeit schon berichten, nehme ich an! Ich hab mir übrigens selber auch Gedanken gemacht zu meinem weiteren Weg, und ich hab Entschlüsse gefasst. War nicht ganz einfach, aber inzwischen bin ich überzeugt, dass es so richtig ist. Und nur schon der Gedanke daran entspannt mich ungemein! Mehr dazu im nächsten Post....
    So, und falls wir uns nicht mehr lesen: 2013 wird das Jahr, das im Zeichen der verrückten Hühner steht! Capito?? Es wird dir also Freude, Zufriedenheit, Wohlergehen und Erfolg bringen, Gesundheit (Auaknie wird heile!) und alles, was dich glücklich macht. Da bin ich mir sicher. Und sonst werde ich mal eine kleine Unterredung mit Mme Fortune anberaumen, falls sie sich querstellt, nichwahr?
    Ich drück dich, du mein Biensche, alles, alles Gute für dich und lass es knallen!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  18. Tolle "F"eränderungen!!

    AntwortenLöschen
  19. wow bei dir zuhause ist es sooo wunderschöööön, ich bin hin und weg hachh :)
    liebste grüße,
    sarah

    AntwortenLöschen