Mittwoch, 19. Dezember 2012

For Freude geschüttelt...

Na...ich schon wieder ich muss noch was loswerden...


1.) Mädels...dass Prinzessin Andrella sucht den Erdbeerdiamant...ditt war kein Link...das hab ich nur pink  
     angemalt!!!!! (grins...bis ich DAS geschnallt hab!!!!)

2.) jaaaa......spääääthhhestennns übermorgen gibts das Märchen


Aber...ich kann nicht bis übermorgen warten!!! Ich muss JETZT noch was schreiben, es würde eh den Rahmen sprengen, wenn ich das jetzt auch noch alles obendrüber, untendrunter oder wasweissichsonstnoch irgendwo hin schreiben....um es mal ganz grob kurz zu sagen



DANKEEEEE!!!!!

Nein...das ich jetzt KEIN LINK!!!!


Ihr Biggis, Ninas, Tanjas, Kims, Jacquis, Siggis, Bienes mit e oder auch ohne, Susas, Bintschis, Ginas, Salandas, Andreas,Utes, Danas, Lanas, Carinas,Anjas, Claudias, Renaten, Nicoles, Ivonnes,Barbaras, Hummelchen,Angies,Urtes, Reginas, Biancas, Catherins, Minas, Steffis, Brittas, Lu`s, Tracey Anns und wer sonst noch alles!!!!

Ihr seit sooooo toll!!! Es ist noch toller Euch zu kennen, und am wirklichallertollsten wieviel Freude Ihr macht...und immer meinen  ganzen Quatsch lest (Manche sogar wirklich gerne....ich schnall ab..!!) Mit mir lacht und weint und sorgt und freut und traurig seit!!!!

Ich werde seit gestern bombardiert mit Karten, Emails und Geschenken...

Was macht Ihr nur??? Ich hab vor lauter Rührung schon etliche Tränen vergossen....und mir laufen nicht einfach nur Tränen runter....neenee...ich hab da so einen Gendefekt...ich muss dann immer noch schluchzen...ich brauch Euch jetzt nicht zu erklären....wie ich dann ausseh...mein B. Engel ist heut fast hinterrübergekippt, ich hatte grade zwei Pakete aufgemacht....musst mich hinsetzen, da kommt er rein...und fragt: "Ist was passiert???" ich "jaaaa....ich bin ein Blogger..." Er "Häää???" ich "na...guck doch mal...ist das nicht verrückt?????"  Er: "sind die etwa alle etwa SO WIE DU???"(Scheidungsgrund Nr. 2132365645) mhmh...sindse...und dafür lieb ich se!!!! ALLE!!!!!


Äääh....völlich passend dazu Bilder aussm Esszimmer ( Siggi...kannstu sehn...Licht ist an!!!)

































Bilder der Überraschungen gibts beim Märchenpost... Ihr Süßen!!!!

Ich hab beschlossen, vorübergehend auch anonyme Kommentare zuzulassen!!!


Hab ich eigentlich schon

DANKE!!!!

gesagt??????

Bis ganz Bald.... und nix anklicken...dieser Post enthält keinen Link!!! gggg....

Ich knutsch und umarme Euch, springe auf den Schoss und kraule Nacken....ALLEN!!!!!♥

Ein soooo gerührtes, geschütteltes, verheultes und doch von Herzen glückliches Bienchen♥




Kommentare:

  1. Die Pippi heult mit....das kann sie gut:)))
    Freu mich mit dir....laß dir die allerliebsten Weihnachtsgrüßkes hier und wünsch dir und deinen Lieben ein herrlich tränenfreies Fest......deine Pippi!

    AntwortenLöschen
  2. Liebstes Bienchen :-)
    ich wollte die Links im vorigen Post übrigens auch drücken, na nun drück ich dich. :-) Wünsche dir wunderschönste nächste Tage!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich aber mal froh das Du Anonym auch zu lässt.
    Wünsche Dir schöne Weihnacht und ein guten Rutsch:)))

    Röschen;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NEIN!!!! RÖÖÖÖÖSCHEN!!! Wie SCHÖN ist dass denn bitte??? Ach...ich freu mich soooo!!! Schreib mir mal eine Email...hab an Dich gedacht!!! Wünsche Dir ebenfalls ein wuuuuundervolles Weihnachten und einen lustichen Rutsch!!!! Knuuuuutsch♥

      Löschen
  4. Ach Biensche, du bist sooooo eine Liebe - ich drück dich ungefragt mal ganz doll *knuddel* und lass die Komplimente hier mal, damit hab' ich ja schon dein Postfach beehrt.
    Du weisst schon, lieben Menschen bekommen das, was sie verdienen und kleine Biensche-Engel noch wat oben druff ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe biene! Ach was liebe ich deine posts! Sie sind so herrlich erfrischend und sooo amüsant! Vielen lieben Dank für die vielen tollen fotos von deinem wunderschönen zu hause! Ich finde es einfach super, dass ich dich gefunden habe;-) ich wünsche dir und deiner familie ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest! Es grüsst dich ganz herzlich, Rahel!

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Bienchen,
    Deine gestrigen Post hab ich verpasst... Les ich gleich nochmal nach!!! Du bist so eine Süße, ich wusste eben schon wieder gar nicht, ob ich mitheulen oder lachen oder beides sollte :-) Ist doch kein Wunder, wenn Du so viele liebe Mails, Briefe und Geschenke bekommst, denn: Toller Blog, tolle Frau = viele Briefe, Karten, Geschenke!!!

    Dicken Drücker und ganz viele liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ach Du Süße! Das ist ja so schön! Ich lese hier so gerne, auch wenn ich zur Zeit so selten zum Kommentieren komme, ich lese IMMER bei Dir und mag Deine Art zu schreiben so sehr!
    Komm, lass uns noch ein bisschen zusammen heulen... ;-)
    Liebe Grüße
    Mina (die Taschentücher auswringend...)

    AntwortenLöschen
  8. Du liebes, süßes Bienchen,
    wenn ich doch nur Deine Adresse hätte....Vielleicht magst sie mir schicken, dann bekommst von mir auch noch was....ganz im Ernst!!!
    Hab einen kuscheligen Restabend, schlaf gut, drück Dich,
    Dein Babbselchen!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ach mein Zuckerpuppenbienchen,
    das hast du wieder so schön geschrieben !!!!
    ich drückdicheinfachmal
    und erkläre dir später,wie das sternenförmig geht....
    :o))))))
    KLasse das du hier bist !!!!!
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. ... wie schön zu lesen das es dich sooooo glücklich macht, wenn wir deinen Quatsch soooo gerne lesen. So ein bischen Verücktheit in deine Post´s, alles ist so unverblümt, direkt und herzerfrischend das ich mich rießig freue wenn ich bei dir manchmal (eher oft)Tränen lachen kann.
    So und heut hab ich mich beherscht und nix, aber auch gar nix farbiges versucht anzuklicken.
    Wundervollen Tag wünsch ich dir liebes Bienchen, ♥lichst andrea.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Du Liebe!
    Du bringst mich mit Deinen Posts immer herrlich zum Lachen!!!! Einfach genial! Bin auf Dein Weihnachtsmärchen sehr gespannt! Die Hauptdarstellerinnen sind 2 super Nette. Habe sie auf dem Weihnachtsmarkt in der Villa Landleben kennengelernt! Wünsche Dir noch einen schöne Restwoche und ganz viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Jo,liebes Bienerl,
    ich sag's ja immer,
    jeder bekommt das was er verdient ...
    Dicker Drücker Susa

    AntwortenLöschen
  13. du bist wirklich eine meggggga süsse !!!

    ich freue mich immer bei dir zu lesen und fotos zu schauen, das liebe ich !!!

    weisste, ich kann nix zu den fotos sagen, denn ich bin leider auch nicht der beste fotomaker, grins......

    freue mich schon auf deinen nächsten post und wünsche dir eine gaaaanz schöne zeit !!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  14. Ooohh, liebes Bienchen, du bist wirklich eine Süße!
    Da bekommst du wohl nur zurück, was du uns allen hier gibst! Eine Riiiiiiieeeeesen Ortion Freude, Spaß, Humor, Liebe, Nachdenklichkeit, Blödsinn, Sinn,....
    Du hast es verdient!
    Leider habe ich deine Adresse nicht:( sonst wär's wohl noch ein Briefchen mehr! Ich habe zuletzt ganz viele hübsche Taschentuchtäschchen genäht, das könntest du doch jetzt brauchen!?
    Ganz viele liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Bienchen,

    isch froi misch mit dir, das mit dem Schluchzen kenne ich, muss mich auch immer doll beherrschen, damit's nicht rausbricht...uahhhh...
    Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein tolles neues (Blogger-) Jahr, bleib' bitte genau so wie du bist,
    es drückt dich aus der Ferne

    Salanda

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Biene,
    ich freue mir auf dein Määäärchen, heute vor 200 Jahren ist das erste Märchen der Gebrüder Grimm veröffentlicht worden ... hab ich heute morgen im Radio im Auto gehört auf dem Weg zur Kita mit einer singenden Tamina hinten ;-))) da schmeißt du dich weg, wenn du das hörst ... würde dir auch so gerne schreiben ... hab nur keine Adresse von dir!!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hej meine Süße......so dunkel können deine Bilder gar nicht sein.....daß ich sie nicht lese.....also mach dir keine Sorgen und überhör mein Gejammer einfach :o)
    Meine Fotos sind ja meistens auch nicht der Burner.....aber egal *g*

    Ich freu mich auf alle Fälle dich kennen zu dürfen und irgendwann.......vielleicht noch in diesem Leben.....schlürfen wir ein Käffchen zusammen ok?

    Ich wünsch dir die allerschönsten Weihnachten und einen aufregenden Rutsch ins neue Jahr.....eventuell rutscht du bis nach Wien? Das wäre für mich das Schönste!!!!

    Knuddel dich ganz toll
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  18. NEIN!!!!----Hüüülfeee!! Biensche, dat wollten mer aber alle nich, nech?? Dass du im heulenden Elend versinkst und deinen Göga da auch noch mit reinziehst....(Obwohl- ich hab doch gar keine Karte geschrieben, auch keine Mail- schäm!! Und Päckchen geschickt erst recht nicht- doppeldreifachschäm! Aber ich komm hier zu nix bis zu garnix- und das ist echt wenig, hust....!!) Die andern habens aber alle schon geschrieben, ich kopier jetzt einfach mal: Jedem das, was er verdient! Ich schmeiss mich andauernd wech beim Lesen deiner Post's, und ich freue mir, dass ich da wen gefunden hab, der so ungefähr den gleichen, verdrehten, nicht für jedermann verständlichen (und für jederfrau schon garnich!) Humor durch's Leben schleift! Und die so herzensgut ist, und fröhlich, und das Leben liebt, und Rotz und Wasser heult bei jeder Gelegenheit.... ;oD (was auf eine zarte Seele hindeutet!)
    Biensche, isch drücke dir heftigst, wünsch dir auf diesem Weg schon mal wundervolle Weihnachtstage, einen flotten Hüpf ins Neue Jahr, und ich freue mir, wieder von dir zu lesen! (Und du bist schuld, du ganz alleine- okay, die Kim hilft mit- aber wegen euch beiden werden die Falten um meine Augen immer mehr, die Lachfalten nämlisch!!)
    Knoootsch und frohi Wiehnachte, ä väri häppi niuw yiir änd ounli se best for yiuuu,
    se Hummelsche

    (änd mei wisch for se niuw yir is, to see yiuuu wans apon ä teim! änd i will schlepp wis mii se frau schäbihüs, änd den, wii drink ä lot of tiii (meibii koffiii tuu!) änd iit mauntens of cäik! hach, sis wud be biutifull!! Huuu nouus....?? Mäibii.....

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Biene, verfolge Ihren Blog schon einige Zeit als stille Leserin und freue mich, dass ich jetzt mal Gelegenheit habe Ihnen zu sagen wie schöööön es hier ist(ist fast wie nach Hause kommen). Liebste Weihnachtsglitzergrüße
    Bianca aus Dbg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca♥ Vielen lieben Dank für Deine Worte...was gibt es für ein grösseres Kompliment als "wie nach nach Hause kommen" Froiiii!!!! Wir wohnen ja ganz nah beiander gell?

      Hab ein wundervolles und glitzeriges Weihnachtsfest, Deine Biene♥

      Löschen
  20. Ui ui ui.......daaaannnkkee liebe Bine:-)))
    Bin immer live dabei und freu mich über jeden neuen Eintrag von dir öffters wollte ich schon was schreiben aber leider hab ich keinen Blog :-(((
    Mit Sigrid plaudere ich dann manchmal über deine Sachen und so kann ich halt auch Begeisterung loß werden..... freu mich schon auf deine Geschichte an lieben Wiener Gruß Karin :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh....noch eine liebe Österreicherin...Hallo Karin♥ Ich danke Dir recht herzlich♥ Wundervolle Weihnachten und ein ganz dicker Gruß, Biene♥

      Löschen