Mittwoch, 20. März 2013

Keep Calm and Bau um...

yeah...seeehr kluge, weise, unglaublich geniale Worte von Frau Salanda Jepp...ditt is ein Link!!!











Kleiner Nachtrag, dass hat Frau Salanda mir nu noch dazugeschickt, Danke Du Liebe♥



Liebste Leser, Vollrenovierer, Baulustige und Wandermöbelbesitzer

sowie

Liebste Fähn und Föhngemeinde,


Nu isses also soweit, das Bienchen und der B. Engel ziehen von dannen...für ein paar Wochen und vielleicht auch Monate...denn...die einzigen Zimmer deren Bestimmung die gleiche sein wird, wie nach dem Renovieren wären das Schlafzimmer und das Ankleidezimmer, sag ich jetztmal vorsichtig...wir planen ja bereits seit dem Sommer letzten Jahres, und sind mittlerweile bei Plan F...hä!!!...passt gut in meinen Header...

Wir beginnen damit, das Senior Junior ein Zimmer unter dem Dach bekommt, das ist eigentlich schon fast fertig renoviert, bis auf ein paar "Kleinigkeiten", dann zieht das Lieschen in das Zimmer vom Senior Junior, das Zimmer vom Lieschen wird ein Büro (Bitte schööön beten, gell...denn der "Chef" sträubt sich noch ein wenig...also, aber dann...ziehen wir....auuuuuufgepasst...mit Küche und Esszimmer und Schnick und Schnuck in unser Wohnzimmer!!!! Soll heissen, wir verkleinern uns....

Wir wohnen nun fast 5 Jahre hier...sind von einem kleinen Zechenhäuschen in dieses riiiiesige Haus gezogen...300 qm auf 4 Etagen....eigentlich sind nur die Grundmauern stehengeblieben...nach 9 Monaten Umbauzeit sind wir in eine "Baustelle" gezogen, im November...ohne Wasser und Heizung...wir wollten alles luftig und hell...und so steht unser 60 qm großes Wohnzimmer praktisch im Flur, in der 1. Etage...ist man also im Wohnzimmer und hat Durst, so rennt man runter in die Küche, holt was zu Trinken...um es später dann wieder runterzutragen...also ich jetzt...der B. Engel seltener...die Kids ziemlich widerwillig...hat man Besuch sitzt man in der Küche, hat Lust auf ein Glas Wein...aber die Weingläser sind oben (also bitte...was sollte ich denn sonst hinter den Glastüren drapieren!!!????)
Ich habe mich immer gefragt, warum ich mich hier "nicht angekommen" fühle...und als ich letztes Jahr mit meinem Knie so eingeschränkt war, ist mir erstmal bewusst geworden, wieviele Kilometer man hier so am Tag umherrennt...grübel...grübel...wir haben das Haus jetzt monatelang rauf und runtergeplant, und sind dann irgendwann bei "Plan F" gelandet...und nu fangen wir an...puuuh...ich kann Euch gar nicht sagen wie aufgeregt ich bin...und immer wieder frag ich mich, ob das jetzt nu wirklich das ist, was uns zuhausiger fühlen lässt, angekommener, heimeliger....ich hoffe es wirklich, denn ich habe, mal so unter uns, schon oft überlegt das Haus zu verkaufen....Ähh..Kann mir eigentlich noch iiirgendjemand folgen??? Ich fasel hier voll durcheinander...naja egalkarl...wolltich auch nurmal so nebenbei erwähnen, damit Ihrs versteht...pfff...hat ja voll geklappt, gell? Ach...ich könnte noch soooviel dazu schreiben, aber das würd hier echt den Rahmen sprengen, den längsten Post der Welt hab ich eh schonmal geschrieben....

Ich verabschiede mich nun von Euch, weiss leider noch nicht wie lang...ich habe ja die Hoffnung, das ich zwischendurch nochmal bei Euch reinluschern kann, aber versprechen kann ich es nicht....

Bis dahin zeige ich Euch noch ein paar Bilder wies jetzt aussieht, wies am Anfang aussah...und wünsche Euch wundervolle Ostern und einen tollen, sonnigen, fantastogigantomatischen Frühling!!!!







...noch ein paar gaaaanz gaaaanz alte Bilder....








...ojeee...das ist echt eine gefühlte Ewigkeit her...


Adieu Ihr Lieben, Sie ju läiter Älligäter....

Eure Biene♥♥♥ (soll ja länger halten, nech!!!)

Kommentare:

  1. Oh mein Engelchen, da kommen ja "heiße" Zeiten auf dich zu. Aber du rockst die Hütte, da bin ich mit Tausenzentig :) sicher!
    Lass dich nicht so sehr stressen, gönne dir immer mal wieder ein Päuschen.
    Freue mich schon auf die frisch renovierte Villa :)
    Wo zieht ihr denn jetzt hin, oder hast du evtl. Onkel Lustig´s Bauwagen im Garten stehen :)

    Drück dich gaaaaanz dolle!
    Dickes Bussi

    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott,Bine was für ein Projekt.
    Ich wünsche dir viel Kraft dafür.
    Ganz liebe Frühlings Grüße von
    Chabby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine, das klingt aufregend, nevenzehrend, spannend, nach so mancher noch folgender Diskussion, verzweifelten Momenten, bereuenden Momenten und hinterher gaaaaaanz viel Freude und Stolz, alles so geschafft zui haben, wie Ihr es Euch wünscht.
    Ich hab in Deinen Zeilen oft mich selbst gelesen und kann das so gut nachvollziehen. Ok, wir ziehen nun nicht im Haus von A nach B usw. - aber es gibt auch hier noch einige Bereiche, die noch nicht so sind, wie sie sein könnten / sollten.
    Ich freue mich schon drauf, wie es alles später dann aussehen wird - UND immer schön auf Dein Knie achten!!!!
    lass Dir doch zu Ostern einen Laserpointer schenken. Damit sitzt Du dann auf einem Sessel, Bein hioch und musst nur noch zeigen.
    Ganz liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  4. ach du je...das hört sich nach viel an...wir sind
    von zimmer zu zimmer gezogen.zuerst alles in einem
    zimmer...kochen auf 2platten,wohnen und schlafen..und
    Immer dreck und staub.würde ich so such nicht mehr machen.
    wo zieht ihr denn solange hin? wünsche dir alles liebe für
    euer projekt und das alles läuft wie schnürken...liebste
    grüße renate

    AntwortenLöschen
  5. Uff... das hört sich nach sehr viel Arbeit an...
    Ich wünsche euch eine gute Planung, eine reibungslose Umsetzung und ganz besonders starke Nerven. ;))
    Natürlich freue ich mich jetzt schonmal auf die neuen Eindrücke bei dir.
    Euch auch ein schönes Osterfest und bis hoffentlich ganz bald.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bine..

    ..und wenn ihr fertig seid.. zieht ihr dann wieder runter.. und das Jungendzimmer in das Büro, dass dann in die Toilette kommt und das Mädelszimmer wird zum Büro.. und das Schlafzimmer kommt weg.. das braucht ihr sowieso nicht.. denn ihr seid ja noch am umbauen und räumen und rauf und runter und hin und her.. und vor und zurück und nach rechts und nach links und wieder von vorne... hahahahaha..
    Deine armen Kniee.. ☺ ach, die tauschst du einfach.. ääähm.. mit ... such dir wen aus.. hihihihi..

    Jo hey.. da habt ihr euch ja was vorgenommen!! ..aber das wird schon..
    Ich werde feste an dich denken und freu mich auf ein NEUES.. nä!! ..du kommst wieder fein wieder zurück und zeigst und die Bude!! ..ich freu mich schoooon..

    Ich wünsche EUCH ganz viel Spass bei der Arbeit.. und gutes GELINGEN!!

    ♥-lichst
    Gina

    AntwortenLöschen
  7. ..einmal wieder wieder weg und dann noch das d weg und ein s hin..
    Jo!! ..dan stimmts..
    Ich brauch ne Brille.. hmm..

    AntwortenLöschen
  8. Mein liebes Bienchen,
    wow, das klingt ja sehr vielversprechend!!!! Bin sooo gespannt!
    Ich wünsch Euch bei Allem, was Ihr vorhabt, Spaß und Kraft!
    Hab einen schönen Abend, ich drück Dich,
    Dein Babbselchen♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Biensche, meine Liebe......eeeeeeendlich jeht dit los.....hach, ich fieber richtig mit und bin gespannt auf das fertige Ergebnis......so zu Weihnachten solltet ihr des aber schon geschafft haben ;o)

    Wenn nun alles die Räume tauscht, was jibbet das für lustige Verwechslungen.......ts, man will in sein Zimmer.....mist, des isch ja nu' oben, die Küche wech, des Wohnzimmer hüllt sich in Staub, aber hauptsache man findet des WC (besser is dat) und du purzelst nich' die Treppe runter. Wochenlang nährt einen die Imbissbude und Wäsche waschen lohnt sich eh nich', weil wird doch wieder dreckig. Na des hört sich doch stark nach einem Survivaltrip an ;o)

    Dann kümm mal nich' wieder von Plan F zu Plan A, sonst sehen wir uns dieses Jahr bestimmt so schnell nich' wieder *lach*

    Pass gut auf dich auf und steh dat wie ein wehrhaftes Bienschen durch. Ich drück dich ganz fest und bin froh, wenn du wieder hier bischt.
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  10. BOAH! 300 qm........wie gerne würde ich tauschen!

    Soviel Platz, Hammer.

    Sollen wir tauschen?

    Kommse rin könnse rausgucken.

    Ich wünsche dir das alles klappt und das es so wird wie du es haben willst, der Rest der Familie ist egal.-)))


    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo mein liebes Bienchen,

    ach herrje, das hört sich ja aufregend und vor allem aber nach sehr viel Arbeit, Staub und Chaos an ... ich wünsche dir viel Kraft und starke Nerven ;o).
    Aber sieh es positiv: wenn ihr fertig seid, ist alles wunderschön, ganz nach deinen Vorstellungen und deinem Geschmack (ich denke doch, dass du dich da durchsetzen kannst, oder???) und dann ist der ganze Stress wieder schnell vergessen.
    Ich bin schon sooooo sehr auf das Ergebnis gespannt, das du uns ja dann bestimmt irgendwann zeigen wirst?

    Drück dich ganz herzlich und wünsche euch gutes Gelingen ! :o)
    Gaaaaaanz liebe Grüße
    Daggi

    AntwortenLöschen
  12. Passt, kleine Planänderung:

    DU putzt
    DU kochst
    DU hörst dir das Gejammer der Kerle an
    DU holst Bier

    ICH bin.

    Könnte man drüber reden oder?.-)))

    AntwortenLöschen
  13. höömmmm...bin bissi durcheinander beim Lesen, aber egal, hab wie immer herzlich gelacht und nun ja, freu mich auf die neuen Bilder, dann mal, irgendwannmal, wenn die zig hundert Hausquadratmeter, grins, fertig sind...das Bloggerland wird Dich echt vermissen, also, sputet Euch, gelle, glg
    justys die Euch ganz viel Sonne und Stressfreien Umbau wünscht

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Bienchen!

    Ich hab mich intensiv durch alle Bilder geklickt und zum wiederholten Male festgestellt:
    Euer Haus und natürlich das Ambiente, das du geschaffen hast, ist ein absoluter Traum! (schön auch die Bilder in braun ;o)
    Aber alles hat seine Zeit, in der Veränderung liegt auch ein positiver Reiz, nichts lähmt uns mehr, als ewig auf der Stelle zu treten.
    Auch wenn ihr stressige Zeiten vor euch habt, auch das werdet ihr zusammen meistern!
    Und am Ende in einem etwas kleineren, überschaubareren, aber nicht minder kuscheligen Zuhause auf eure erfolgreiche Umbauzeit anstoßen!
    Wenn der Weg zum Wein kürzer ist, allein dafür lohnt sich das Ganze doch schon ;o)))

    Wenn du mal Abwechslung brauchst, komm zurück ins Bloggerland - wir warten sehnsüchtig, aber geduldig auf dich!

    Ich drück' dich fest aus der Ferne,
    toi toi toi,
    deine Salanda

    AntwortenLöschen
  15. Bienchen, liebes Bienchen ich werde dich so vermissen. Ehrlich, das wird ganz schön doof sein ohne dich und deine süße Klappe :-) Aber ich bin ja sooo gespannt auf das Ergebnis und ich wünsche mir sooo sehr für dich, dass danach alles so sein wird wie du es dir vorstellst und wünschst . Alles wird gut meine Süße. Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen!

    Bis hoffentlich bald :-)

    Ich drücke dich und sende dir die allerliebsten Grüße

    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Ach Bienchen,ich habe immer mit Begeisterung und einem riesigen,wie habt ihr es früher genannt? Honigkuchengrinsen oder so ähnlich,gelesen!
    Auch wenn ich nicht so oft im Blog bin,liebe ich Deine einzigartige tolle Art und ich werde Dich schrecklich vermissen!!
    Umso mehr würde ich mich freuen,wenn wir es endlich schaffen würden,mal zu telefonieren??
    Leider habe ich Deine Nr nicht,aber wenn Du magst,hier ist unsere: 07142 7090936....
    Fühle dich ganz lieb gegrüßt
    Lana

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Bienchen,
    das hört sich nach gaaaaanz viel Arbeit an. Aber ich kann dich gut verstehen, Küche und Wohnzimmer auf einer Ebene macht Sinn!
    Was passiert denn dann mit den freigewordenen Räumen? Ich bin gespannt auf die Fotos vom fertigen Umbau!
    Es kann ja nur wunderschön werden, wenn du es einrichtest. Hängt dann das holländische Klo-Schild richtig, oder zieht Euer WC nicht um;0)
    Ich werde dich und deine witzigen Post vermissen!
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  18. Schätzelein, ick fühl dir nach!! Denn ich sitze hier auch grad in einem Riesenchaos, aber dafür hamma neue Fenster. Ganz viel Durchblick. Mit Kippmechanismus und Flügelsicherung. Eine FERNGESTEUERTE Beschattungsdingsbums folgt noch- an JEDEM Fenster! Und wir haben 2 neue Balkontüren, wo vorher nur Fenster waren. Sogar die Mietzis stehen andächtig davor und finden das Klasse. Sie müssen nicht mal mehr auf den Katzenbaum klettern, um rauszugucken! Und Morgen ist Feudeln angesagt. Wir werden in einem riesigen Seifenschaumberg versinken....
    Aber das ist ja gar nicht das Thema.... sondern dass du uns hier links liegenlassen willst...... Ja Mööönsch, Biensche...bistu noch zu retten? Wie sollen wir denn hier klarkommen ohne all deine lachmuskelmalträtierenden Schreibseleien?? Deine Neustreich-und-wieder-Überpinsel-Orgien?? Deine Nähkästchenplaudereien und Bilderfluten? Häää?????
    Aber okay. Ist schon klar, alles geht nicht gleichzeitig. Vor allem nicht, wenn man 300 m2 auf links drehen will. Oben nach unten. Hinten nach vorne. Etcpepe..... (Wobei ich mich frage: Wieso nur hastu denn sooooo ein grosses Haus gekauft? Aber das ist ein anderes Thema....Ich schweife wieder ab.....)
    Nunja. Wir werden es überleben, denn eines ist sicher: Auch du wirst es nicht schaffen, garnix mehr von dir hören zu lassen. Ich bin sicher: Du spienzelst rein, und es juckt dich in den Fingern, und du wirst uns n'paar Bildchen ins Inet schmeissen. Und ein paar Anmerkungen dazu. Ich wette!
    Also: Lass dich nicht unterkriegen, achte schön auf deine Gesundheit und das seelische Gleichgewicht, dann würd das schon!
    Ich drückedir und sende herzelichste Hummelgrüsse!!

    AntwortenLöschen
  19. Um die Arbeit, die Du vor Dir hast, beneide ich Dich wahrhaftig nicht... wohl aber um das Ergebnis, was später bei rauskommt. Da kommt dann bestimmt voll der Neid auf :) Aber man muss ja auch jönne könne. :)) Und ich gönne es Dir ganz bestimmt! Viel Spaß, Freude und Kraft für den Umbau!

    Liebe Grüße von der Insel
    Sigi

    AntwortenLöschen
  20. So meine Liebe...

    ich hätte ja auch gerne Umbaubilder gesehen... so ganz einfach kommst Du hier nicht davon... schließlich bin ich auch Wandermöbelbesitzer und Gerninspirierter....

    300 qm² sind ja wirklich ein Traum, während Treppen auch wirklich ein Alptraum sein können...

    Viel Spaß (schreibe ich gaaaaaanz bewußt) bei allem!!!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Biene!

    Da ich dich ja nu schon zweimal in deinem Bienchenkonkon besuchen durfte, weiss ich ja ein bisserl wovon du schreibst und ich freue mich mir dir, dass ihr die Energie habt alles noch einmal zu ändern! Und ich weiss, dass alles am Ende ganz, ganz toll wird!!
    Und überings, wenn du mal Hilfe brauchst z. B. Siggis (er ist Gas-Wasser-Scheisse)oder meine beim streichen oder Steuern oder so, dann bimmel einfach durch!

    Alles Liebe
    und bis bald
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. 300m2 ????????????????
    Man lebt üppig :o)

    Ich bin gespannt...also mach mal schnell ja?
    Da es noch sehr früh ist,hab ich dem Text nicht ganz folgen können......muß später nochmal lesen *g*

    Wünsch dir viel Spaß und keine nichtgeplanten Baustellen!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Biene,
    oh ja wie gut ich den kenne den Spruch mit dem "und baue um" unser Knusperhäuschen ist auch über 100 Jahre und da haben wir schon so einigen Staub geschluckt. Doch hinterher ist man soooo froh, dass es fertig ist und freut sich.
    Na ja und wie sagt meine Mutter immer so schön, wenn wir mal wieder in einem "Großprojekt" stecken, "es muss erst schlimm werden, damit es dann wieder gut wird"
    Ja und es wird gut............ich bin schon gespannt auf die Bilder und wünsche Euch viel Spaß beim Umbauen, Umdekorieren, Möbel umschieben usw. usw. usw.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  24. haaalllllloooo duuu!!!!
    HALT STOP NOCH NICHT GEHEN!!!!!
    ich muß mich doch noch verabschieden.....
    uiuiui, ich hab im moment so wenig zeit für meine lieblingsbeschäftigung....bloggen und bloggrunden drehen....tzzz, das ist verhext....aber manchmal ist es einfach so. da brauch man auch nicht mit gewalt versuchen dies und das noch rein zu schieben. geht halt dann einfach nicht, obwohls mich ein bissi traurig macht :O(
    so, jetzt genug gejammert.....

    mensch, da bin ich ja total gespannt wie euer umbau wird. 300m²!!!! wow, das ist ja unglaublich....
    ohhh, ich hoffe du lässt uns vielleicht doch zwischendurch mal mit spickeln was du so machst.....

    ich grüße dich auf jedenfall ganz herzlich!!!!!!!
    ....zum glück habe ich noch schnell vorbei geschaut. (eigentlich hab ich nur ne telefonnummer vom baumarkt raussuchen wollen. und dachte mir , nur schnell gucken was so los ist im bloggerländle.....)

    ok, zeit ist um. nähmaschine ruft schon leicht agressiv, da sie nicht schon wieder bis in die nacht rattern will......samstag ist frühlingsausstellung :O)

    tschüüüüüüsssiiiiii & knutschhhhhaaaaaa
    miri

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Biene,
    da wünsche ich dir viel Kraft, viel Spaß und viel
    Durchhaltevermögen. Renovieren ist nervig, aber das
    Ergebnis reißt es dann :-)))
    Bin schon sehr auf die Neuerungen gespannt, obwohl du es
    es bisher auch so schön hattest :-)
    Ein wunderschönes Wochenende und
    ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Biene,
    im Moment bin ich völlig überfordert, aber Du wirst ja viele Bilder posten, wenn alles fertig ist und dann kann sich das auch Blondie aus Hamburg alles richtig vorstellen!!! Jedenfalls hab ich wieder schön gelacht beim, Lesen, bei Dir hat man immer soviel Spaß, herrlich!!! Ich fand Euer Zuhause von Anfang an wunderschön und hab keine bange, dass es hinterher noch viel schöner sein wird!!! Ich wünsche Dir und dem B.Engel viel Spaß beim Renovieren und wenn Du zwischendurch ein zuviel kriegst, dann denke einfach an das Endergebnis!!! Ihr macht das schon!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Naaaaaaaiiiiiiin, Biiiiiiiine, nich wechgehen, bleib stehen. Schluck, schnief, so ein Umbau dauert längher als gedacht, is immer so. Och, nö, nicht abtauchen auf der Baustelle. Nimm uns doch einfach mit, so als Ausgleich, ja??
    Schreib hübsch ein paar Kleinigkeiten, feddisch. Und wir bleiben hübsch zusammen. ja, genau, so isses dann fein. Kling ich Hysterisch? ja, bin ich auch...
    Okay, jetzt ein bisserl weniger egoistisch: Ich wünsch dir Nerven wie Drahtseile und deinen Putzfimmel auf Wanderschaft, Humor der bis in die Wolken reicht und die Gelassenheit einer Jahresration bunter Pillen.
    Ich drück dich fest und wenn du Mutmachworte brauchst, dann meld dich. Nochen Drücker, deine susannedieauchbaustellehatundmöwenbilderzeigt ;-)

    AntwortenLöschen
  28. Hey Bienchen!!!!
    Oh manno, 300m2!!! Das ist ja unglaublich! Aber Küche und WoZi nicht auf einer Ebene stell ich mir ziemlich mühsam vor. So wie du eh schreibst, mir sind abends oft schon 3 Schritte zu viel ;-)
    Und was passiert dann eigentlich mit dem Platz? Wurde der Rest dann einfach großzügiger??? Oh das ist ja alles aufregend und ihr zieht echt aus? Ist ja wie bei Wohnen nach Wunsch Das Haus? Ich bin ja schon sooooo neugierig und ich wünsch dir und dem Rest deiner Family ganz viel Kraft & Geduld um dieses Riesen Projekt durch zustehen!!

    Dicken Drücker
    Bussal Bine

    AntwortenLöschen
  29. Biiiiinnne, hörst mich noch?
    Da bin ich ja mal gespannt auf die Fotos die da folgen werden :o)
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Biene,
    na was und wen sehe ich denn hier????Habe gerade meine Lieblingsküche endeckt:))))Wir kennen uns von zs,weißt du noch????
    Oh na dann hast du ja jetzt richtig was zu tun,ich wünsche Dir viel Kraft für dein Vorhaben und gutes Gelingen.
    Ein paar wunderschöne Ostertage und ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  31. Mein lieber Bienenschatz

    ich werd einfach nicht satt von deinem wundervollen zuhause und freu mich mit dir ,wenn ihr dann fertig renoviert habt!!!! wird bestimmt ein TRAUM!!!!was ich ja jetzt auch schon finde aber auf deine Holzboden bin ich echt gespannt!!!

    Wünsche dir und deinen Lieben von ganzen Herzen Frohe Ostern
    Dicker Kuss
    Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Huhu Bienchen!♥♥♥
    Wie läufts bei euch denn so! Schon angefangen mit dem Umbau?? Ich meld mich die Tage noch telefonisch!

    Auf diesem Wege wünsche ich dir und deiner Familie ein wundervolles Osterfest!( Ohne Krankheiten)

    Liebe Ostergrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Biene,
    ich freu mich rießig dich wieder gefunden zu haben:))))
    ja eine kleine Enkelin ist es,sie war jetzt im Dezember schon zwei Jahre,die Zeit vergeht kann ich Dir sagen,mein Sohn und seine Freundin sind zwar nicht mehr zusammen aber wir sehen die kleine trotzdem mehrmals die Woche(Gott sei Dank)
    Alles Liebe
    Annett

    AntwortenLöschen
  34. Liebes Bienchen,
    ich hoffe, Ihr habt trotz Umbau ein wenig Osterstimmung!
    Bin total gespannt!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  35. Mein liebes Bienchen......von Herzen "HAPPY EASTER"......deine Pippi!

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebes Bienchen,
    danke, dass Du Dich meinem Blog angeschlossen hast, er ist ja noch recht übersichtlich :)
    Ich freu mich seeehr darüber, denn ich verfolge Deinen Blog schon lange! Du schreibst so herrlich und auch ich würd Dich sehr vermissen und meine Lachmuskeln untrainiert bleiben, wenn Du Päuschen machst *grins*.
    Ich wünsch Dir alles Gute für Euer Vorhaben und starke Nerven, aber so wie ich Dich einschätze, schaffst Du das mit links :)
    Liebe Grüße, in der Hoffnung, dann man doch mal zwischendurch was von Dir zu lesen, Barbara

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebes Bienchen,

    Du hast wieder sooooooooooooooooooooooo schöne Bilder eingestellt !!!!! Dein Blog ist einfach herrlich!!!! Obwohl, die alten Bilder gefallen mir auch schon sehr gut!!
    Alles Gute für Euer Vorhaben und wenn Du noch Zeit und Lust haben solltest, dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich habe einige neue Bilder eingestellt....

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Bienchen,

    ich wünsche euch gaaanz viel Kraft, gute Nerven beim renovieren. Leider bin ich im Bloggerland nicht mehr so viel unterwegs, ich glaube ich werde alt. Schaffe das alles nicht mehr- Der Tag könnte 48 Stunden haben, die würde ich auch noch voll kriegen. Bin mal gespannt wie es dann bei euch ausschaut.
    Wünsche dir alles Liebe, vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

    Christa

    AntwortenLöschen
  39. Was für eine schöne Inspiration. Ich bin froh, dass ich sah:-)
    Ajka

    AntwortenLöschen
  40. Title:
    The Best High Returns on Best Investment
    Content:
    Welcome to Make Money Online with best investment in Hedge fund day trading with high returns on Daily Interest the world best revenue sharing program in which High withdraw is only $5 which is on daily basis.
    For More Details click the link below:
    Yield Investment Program, Best Hyip, Best Investment, Hyip Monitor, Forex Fund, Daily Profit, Monthly Interest, Monthly Profit, Earn Money Online, Money Maker Group, Dream Team Money and like this much more and you can withdraw the amount throw referral commission, eCurrency Invest, LibertyReserve, Alert Pay and SolidTrustPay as well. Get 200% profit within 150 days and the minimum
    Web Link:
    http://www.whatacash.com

    Display Name: whatacash

    AntwortenLöschen
  41. Backlinks to your site have usually got many
    relating insights on practical ideas on how okay an affiliate site sitting in search electric motor finish articles
    (SERPs). Even so, up to now, any methods cant be found intended to bear in mind consumers looking to hack seems to have because of packing through
    to backlinks to your site from websites online which had just connections on
    it, very little content of any legitimate importance.
    These web sites shortly turned out to be labeled "link through farms" and
    then had been from online marketers to boost this search engine positioning with their multiple webweb internet web-web pages.

    In addition exercise, website usually established
    just a person page actually to accommodate reciprocal web resources known as
    the url buttons internet article. It absolutely was employed men and women making reciprocal hyperback backinbound one-way one way back-shortcuts to
    higher improve their website searching powerplant outcome and
    yet specified n' serious articles and other content and articles. Usually, reciprocal url buttons happened to be possibly loan involving webweb internet web-web pages which have an absense of lead meaning to each other as well. And hence, rrnside a hyperback backinbound one-way one way back-shortcuts post often a url to a doll online websites while the internet hosting the url had to do with seniors. The idea certainly generated no perceive if you want to actually pay back one of these behind the curtain rating tricks!
    Search engine was first one of the first big google to commence looking at how one can benefit the right backlinks to your site which have significance in addition to integrated content for the online websites other than advantageous expertise, but yet somewhat devious routines regarding being unfaithful the search engine final benefits having backroom options and also black head wear steps. Individuals prevented having inlinks as a determinant of worldwide recognition, but more tough our algorithm to watch out for exact value hyperback backinbound one-way one way back-shortcuts and therefore punishing hyperwebsite url harvesting besides other schokohrrutige cheap tall sun hardhard hat maneuvers.
    The inlink is admittedly rather simple. Anytime a further website different web sites a new Rotation site on their web pages the fact which will url buttons directly on your web site, it's called your one-way link.

    Foods back-links significant? As they quite simply help get individuals to your site, but additionally as they
    support enhance blog's search engine place.
    All this in just a straight forward hyperconnection to your web site? Sure enough! But yet only if you fully understand any nature of the game connecting different different kinds of back-links and even find out how to obtain the best mix of variations to discover the a good number traffic to your webblog. how to build backlinks
    Cautious, despite the fact that, because there are a few positive aspects to every sort link, just in case they are being used mistakenly any sort of unacceptable combo one could result to the truth is reducing your card optimisation in error.

    AntwortenLöschen
  42. Das sieht aber wunderschön aus.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen