Freitag, 1. März 2013

Dääd or äleif....

Liebe Fähn und Föhngemeinde,

Auch der Bienchen Kokon liegt flach...überrollt von der Grippeflut...!!! Deswegen wars schon wieder mal sehr ruhig hier in Bienchenhausen....






Siehsthu Andrella...das Tatütataaaaa-Dingens ist voll im Einsatz!!!



Heute gehts mir den ersten Tag ein wenig besser, und ich möcht Euch so gern noch ein schönes WE wünschen....

und eine Selbstanzeige starten....sollten Euch demnächst, vor dem Drogeriemarkt, Schilder begegnen wie dieses hier:







oder dieses hier...







...dann wundert Euch nicht....das hat schon seinen Grund...

denn der tolpatschigste Mensch auf Erden (Moi!!!) geht niiiiemals unauffällig in einen Drogeriemarkt...SEUFZ....mir fällt seit Wochen JEDESMAL eine Flasche Weichspüler auf den Boden...und die Dinger gehn sofort KAPUTT!!!! und der Inhalt ergötzt sich auffm Boden...grrrrr.....!!!!

Und das Schärfste ist: Geh ich zu der Drogeriemarktangestelltentante und sag mit totaldepreprimierter Miene und dem demütigsten Ton den ich draufhab:...hüstel...äääh...Entschuldigung...mir ist da grad eine Flasche Weichspüler auf den Boden gefallen...dieisnuhie....das tut mir echtvoll leid!!!!

Sagt die Drogeriemarktangestelltentante (Gottseidank sind das immer andere!!!)

"Ach...ohhh...VIELEN DANK!"


und ich bin jedesmal verblüfft...die bedanken sich noch...pffff....hab ich doch voll gern gemacht!!! Irgendwie hab ich wohl Starappeal...ich fall zumindest IMMER auf!!!!


Heute ists wieder passiert...der B. Engel war diesmal dabei, das war ihm so peinlich, das er versucht hat seine klitzekleinen, elfenhaften 1,95m Körpergrösse elegant in einem Regal zu drapieren...tzzz...nächstes Mal muss ich wohl wieder alleine los...


Meine Lieben, ich wünsche allen die auch wie wir krank sind eine gute Besserung,
und allen kranken und gesunden ein wundervolles WE!!!!..

Eure Biene♥

Kommentare:

  1. Liebe Biene,

    so krank und so weichgespült...was machst du nur für Sachen?
    Weichspüler kaufe ich gar nicht, ich schmeisse fast alles in den Trockner,
    da sind dann hinterher manchmal nette Kinderpullöverchen dabei..:o(

    Ich wünsche dir gute Besserung,
    und drück' dich aus der Ferne,
    deine Salanda

    AntwortenLöschen
  2. auweh, biene, du willst aber nicht sagen, dass du PAARMAL den weichspüler runtergeschmissen hast???? dat jibbet doch jaaa nich!
    aber lustig klingt es schon :)) werde nachher mostwanted auf dem blog verlinken, dann findet man dich bestimmt bald, du rowdie!

    nun bess're dich mal schnell wieder (in jeder hinsicht :)) und macht euch ein schönes wochenende (soll wärmer werden juhuu)
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene,
    gute Besserung!!!!!
    Ich hoffe, dir geht es ganz schnell wieder besser!
    Ich frage mich gerade, ob "Weichspül-Weitwurf" nun zu den olympischen Disziplinen gehört und du die heimliche Favoritin bist...? ;))
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Bienchen,
    Du bist umwerfend oder sollte ich sagen "runterwerfend"? hihihihihi
    Aber daß die sich bedanken....ist ja süüüß!
    Ich wünsch Euch gute und schnelle Besserung, wir sind nach 5 Wochen endlich auch gesundet......
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ich lach mich kaputt !!!!

    wahrscheinlich bedanken die sich aber, weil es gleichzeitig eine Bodenpflege ist, wenn sie den Liter dann so schön verwischen dürfen -:))))

    Gute Besserung wünscht Euch
    Claudia

    p.s. achso, ja, ich verlink das "most wanted" natürlich gäääärne

    AntwortenLöschen
  6. Biene, Biene, da hilft nur eins: Keinen Weichspüler mehr benutzen...Wahrscheinlich ist der dir nur jedesmal aus der hand gerutscht, weil du so Grippeschwach bist und überhaupt vom schwachen Geschlecht.Aber gegen meine Autowerkstattpeinlichkeiten ist deine Weichspülernummer ein Klacks, ich berichte demnächst... Falls niemand mehr mit dir einkaufen gehen will, ich käme gern mit und würde dir auch den Weichspüler tragen. Gute Besserung, Hühnersuppe!!! Was besseres gibt´s nicht. Drücker von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ach, liebe Biene, ich wünsche dir von ganzen Herzen gute Besserung! Hoffentlich sind bald alle wieder fit!
    Bei mir ist noch die Stimme ein wenig kratzig! Aber sonst sind alle gesund! Gott sei Dank!!

    Bis bald,
    alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein herrlicher Schmunzelpost, liebe Biene! Ich finds klasse, dass Du Dich nach so einem "Unfall" nicht wortlos verdrückst... hab da schon anderes gesehen (auch wenn ich nicht in einer Drogerie arbeite).

    Dass Du aber so grippig bist, das ist ja gar net fein! Ich wünsche Dir gute Besserung, damit Du bald wieder in die Drogerie kannst ;-))

    Liebe Grüße - und danke für das Heile-Gänschen-Lied... ist schon fast alles wieder gut!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Öööööhhhmmm...ja. Gute Besserung auch. a) für die Triefnase, b) für den röhrenden Husten und c) deiner etwas reduzierten Feinmotorik, *ggggg*......Wie kann man denn MEHRMALS die Weichspülerflasche fallen lassen?? Das will uns was sagen. Dass du nämlich keinen mehr benutzen sollst, jawoll. Ist sowieso völlig unnötig und umweltbelastend, das Zeuch. Okay, es duftet gut. Aber das kriegst du auch mit zwei, drei Tröpfchen Duftöl hin...oder so. Das gibt auch nicht so'ne Riesensauerei, wenn du dat Fläschchen fallen lässt. Nochmal *ggggg*!
    Der Brüller ist aber, dass sich die Dame dafür auch noch bedankt! Achso. Ich glaub, die findet das so nett, dass du dich outest. Und nicht einfach die Biege machst. Und ihr den 1,95m-horizontal-insregaldrapierte Männeken dalässt. Was sollte sie auch mit dem??
    Ich wünsch dir was, meine Süsse!
    Drückundwegsumms,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  10. Mein Bienchen,
    was wäre das Bloggerland bloß ohne Dich und Deine herrlichen Geschichten, die Dein Leben schreibt!!! Klasse! Wie man immer wieder Weichspülerflaschen aus den Regalen haut ist mir echt ein Rätsel, aber wenn sich die Mädels im Dro-Markt dann auch noch so nett bedanken, sollte ich das doch einfach auch mal ausprobieren :-))) Ist bestimmt auch in Sachen Aggressionsabbau (nach Feierabend) ein wirksames Mittel!!! Ich bin von Deinem Einfalls-Reichtum, was Deine Posts angeht, immer wieder begeistert. Du schreibst echt genial!!! Und nebenbei bemerkt, ein Bildhübsche biste auch noch!!! Ich wünsche Dir gute Besserung und ein schönes Wochenende!!!

    Dicken Drücker, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Tsssss, da hab' ich dir in meinem Kommi (der hier leider nirgends zu sehen ist) soooooo viele liebe Komplimente gemacht und mich gleich auch noch als Vollhonk geoutet......jesses, des tippsel ich nu' abba nich' noch ma'......ne ne ne, auch nich', wenn du dat süßeste Biensche mit de' wunderhübscheste blaue Augen und Kussmündchen bist, wat meinereiner kennen tut (und ja, ich kann mich auch normal ausdrücken, hier darf ich's abba auch so!.......will nur mal den doofen Kommis vorbeugen, die man sonst bekommt ;o)

    Ich wünsch dir Gute Besserung, du krankes Häschen und ein zauberhaftes Wochenende (ohne Weichspülerunfall) noch dazu!
    Alles Liebe vom Kimmi ohne Pupsi *g*

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Biene,
    du hast mal wieder den Brüller gebracht.
    Ich kann mich jedes mal über deine herzhafte Art zu berichten, total amüsieren.
    Beim nächsten Mal nimmst du im Markt mal etwas aus dem Parfüm-Regal, dann riecht es noch besser,lach.
    Ich wünsche euch allen gute Besserung,werdet bald wieder gesund.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bienchen, wünsche euch gute Besserung, ich bin schon drüber weg. Als ich das mit dem Weichspüler las dachte ich "irgendwie hat die Ähnlichkeit mit mir" :) Allerdings tu ich es nicht sooo häufig und es ist dann auch nicht soooo eine Sauerei ;) Aber ich lass schon so einiges fallen....:((

    LG und trotzdem ein schönes Wochenende
    Sigi

    AntwortenLöschen
  14. liebes biensche,gute besserung,ich wusste gar nicht dat sone grippe auch insekten befällt... wenn man im super-oder sonstwo markt was um wirft,möchte man gleich in das nächste mauseloch verkriechen...so freundlich ist man mir dabei noch nicht begegnet...meistens höre ich nur ein lautes stöhn-atmen mit augen verdrehen ..liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Biene,
    Du bist ja eine Marke - aber eine ganz hübsche.
    Ich finde es schön, wenn ich weiß, wie das Blogger-Gegenüber ausschaut.
    Hab ich über Deinen Post lachen müssen, in Deiner Gegend scheinen ja sehr nette Menschen zu wohnen, dass sie sich bedanken, wenn Du sie auf Arbeit aufmerksam machst.
    Ich wünsche Euch gute Besserung und ein schönes Wochenende.
    Alice

    AntwortenLöschen
  16. Hörst du mich????????????????????
    Hörst du mich gröhlen??????????
    Hörst du mich lachen??????????
    Sobald ich ab jetzt eine Weichspülerflasche in meinen Händen halten werde, DENKE ICH AN DICH.....ich schwörs:)))))))
    Aber weißte was??? Der Laden muß ja inzwischen sowas von duften......vielleicht schon die ganze Strasse????? Das lockt Kunden an....und DUUUUU darfst ab jetzt für Lutsche da einkaufen.....Laber Rhababer....isch drück dich und grüß dich.....deine Pippi!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Biene,
    nä, was musste ich jetzt lachen! Du bist echt lustig.
    Wahrscheinlich bekommst du jetzt einen Vertrag von der Konkurrenz-Weichspüler-Marke! Dann darfste fröhlich weiter mit den Flaschen werfen!
    Wieso hast du eigentlich ein Foto von der Doris genommen? Du bist doch mindestens genauso hübsch!
    Ich wünsche dir gute Besserung und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  18. Ach du liebe tollpatschin.....gerade deshalb bist du mir sooooo sympatisch!! Ich wünsche dir ganz gute besserung und auch ein schönes weekend! Ganz liebe grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  19. Ach du meine Güte habe ich gelacht bei diesem Post. So richtig Bienchenlike! Und weisst du was, beim ersten Bild lacht nebenan gleich die Doris.....welch Ähnlichkeit. Sie hat hier nur den Vorteil, dass sie nicht krank ist und "zwäggmacht" ist. Aber schau selbst mal. Singen kannst du doch auch oder? ;-). Die Idee mit "sie muss draussen bleiben", ach ich kugle mich gleich wieder vor lachen. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, dass die Verkäuferin dir dankbar ist....sonst hätte sie deine Bekanntschaft ja nicht gemacht und unglaublich viel verpasst. Und wenn du da mit dem Bienchenblick Entschuldigung flüsterst, na, da sind die Menschen wohl einfach von deiner Aura eingenommen und können nichts anderes, als dir verzeihen. Ich lese jetzt diesen Post gleich noch einmal durch und hole mir sicherheitshalber schon mal ein Taschentuch um die Tränen abzuwischen, bei Lachanfall Nr. 2, Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung, lass dich gut pflegen, Zwiebelwickel, Fussbäder, nette Zuwendung durch den Ehemann, was feines zum Essen und schöne Hefte oder Bücher zum Lesen....und die Welt ist doch in Ordnung. Also viel Freude beim genesen, herzlich Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Bienchen!
    Ohhh Mann! Was du nicht alles erlebst...;-)))
    Da muß ich mir ja noch mal überlegen, mit dir zusammen irgendwohin zu gehen! Es könnt ja peinlich werden!

    NEIN Bienchen! Mit dir ist es NIE PEINLICH, nur LUSTIG...;-))))


    Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Bienchen,
    da kannste sicher sehen, jedesmal, wenn ich Weichspüler kaufe, werde ich schmunzeln!!!
    Herrlich, vor allem der feine Duft!!!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Hi meine Liebe..

    ..also erst mal:
    Lass doch einfach den Weichspüler im Regal, der ist sowieso nicht so gut.. für die Umwelt und auch nicht für die Haut.. Die Wäsche ist auch gar nicht sooo hart und kratzig, wie das viele meinen.. alles reine Gewohnheit ☺
    Musste mal ausprobiern.. dann hättest du auch eine Peinlichkeit weniger.. hihi..

    Aber.. wir müssen unbedingt mal zusammen in einen Drogeriemarkt gehen.. ich glaube WIR bekommen dann kettenweit HAUSVERBOT!!

    Also ich gehe ja meist mit meinen Töchtern da rein.. jo.. und wo geht frau mit jungen Mädels da hin??? Zum Malkram fürs Gesicht.. nä..?!

    Und was greifen sich meine neugiiiierigen Fingerchen da?? ..son Döschen.. Puderbällchenperlchenbummensdingenswasweißich.. jedenfalls.. kaum habe ich die dumme Dose im meinen Fingern.. schon springt mir das Teil aus der Hand und die niegelagelneue Puderdose schmettert auf den Boden.. der Deckel daust davon und gefühlte Millionen von Puderperlchen prasseln über den Boden... aaaaarghhhh..

    Ja.. und nicht dass mir das erst einmal passiert ist... NEIN!! ..einige Wochen später gehe ich mit Tochter Nr.2 in die gleiche Filiale.. und kommen am *Malkram* vorbei.. und ich will ihr erzählen was da letzt mir so passiert ist.. UUUUUUND!??? ..mir fällt das Scheißding wieder auf den Boden und die Puderperlen verteilen sich wieder superfröhlich über die Fliesen... IST DAS PEINLICH!!???? ..und dann die Sprüchen meiner Töchter: "Mama.. lass die Finger besser da weg!!"

    Seit dem, mache ich einen riiiiesige Bogen um das Regal.. ☺

    Siehste.. du bist nicht allein im NÄPFCHENTRETEN und PEINLICHKEITEN..

    Aber alles wird gut.. oder kann nur besser werden.. und DU wirst erst mal wieder richtig GESUND..!!

    Ich wünsche dir einen wundervollen superdupersonnigen Sonntag..
    Ganz viele liebe Grüßchen
    Gina

    AntwortenLöschen
  23. Das war doch kein Vortrag.. sondern ein VORSCHLAG.!!
    ... dann kannste dich aufs Flüssigwaschmittel konzentrieren.. Hahaha.. das gäbe auch ne schöne Sauberei.. ☺

    ..und die Kränze verwerte ich doch wieder.. das gibt noch ne Shabby-Dekooooo..

    Ach.. und ich mach das mit den Popies.. muss nur wissen wohin mit den Teilchen..!!??

    Knoootschiiiies
    Gina

    AntwortenLöschen
  24. Huhu!
    Hab gestern grad in TV gesehen dass das voll im Trend liegt: Irgendwelche Flüssigkeitsbehälter im Supermarkt hochwerfen, sich selbst dazu schmeißen und das ganze, inkl. der Reaktionen der Umherstehenden, filmen.
    Und dann auf Youtube veröffentlichen.
    http://www.youtube.com/watch?v=7Z6T1GPmyAw
    Bisher dachte ich aber das machen nur spinnerte Jugendliche!? ;o)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Ach du armer Schatz ich wünscheeeeeee dir Gute Besserung!!!und hoffe dich bald wieder zu lesen!!!
    Dicker Kuss
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Biene, Du arme - ich wünsch Dir gute Besserung! Hab gerade sehr geschmunzelt über Deine Geschichte. Hihi, ich kann mir das so richtig vorstellen. Du, die Verkäuferin und der Schlamassel auf dem Boden... Vielen Dank!
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Süße.....ob ich nochmal bei den Franzosen bestellen würde.....ich weiß nicht...mein Michel meinte grad "JA"......aber er war ja auch nicht dabei, wenn die H-Männer hier waren und ich die Pleiten erlebt habe.....siehe Schrankstory!
    Nun ja, toll sehen sie Teilchen ja aus.....aber ein großes Risiko, ob sie das richtige liefern und nix kaputt ist!
    Bin wohl keine große Hilfe, wie....wenn du risikofreudig bist, dann bestell:)))
    Knutschi, deine Pippi!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Beine ... ähhhh , Biene !!!

    Dein Kommi bei Kimmi ..... sooooooogut!!!! muss erst mal mein Gesicht ordnen vor lauter Grinsen ...

    ggggggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen