Montag, 21. Dezember 2015

mary, mary. ...maaaaaryyyy Christmas. ...

Und ein herzliches HalloJulia. ....
Servus auch allen NichtJulias und NichtMarys


mich gibt's noch...Jawoll. ..ich hatte ein wirklich grauenhafte Jahr...und hatte einfach den Kopf zu voll meine Kamera in die Hand zu nehmen und zu Posten. !  Verzeiht...hab ganz oft an Euch gedacht...und es doch gelassen....

Mein B. Engelchen war krank....mein Vater ist...und bleibt krank....seufzzzzz. ...Araber. .. .ich war trotzdem fleißig.....schliesslich entspanne ich beim rumwuscheln und umräumen ganz ungemein.....

Im Esszimmer gibt's jetzt ein HOLZBETT... das die Tage sogar schon wieder umzieht ins Wohnzimmer.....und etwas selbstgebautes kommt hin......aber vorher wollte ich Euch nu diese Variante zeigen...
es gibt neue Stühle...also alte....aus Dänemark...da war ich im Sommer eine Woche mit meinen Eltern und den Kindern. ...
Es gibt einen neuen Ofen und einen neuen Boden und ein RegalwandhängeDings mit Hintergrundbeleuchtung...und das sind nur die Veränderungen im Esszimmer. ...!
I






Entschuldigt bitte die schlechten Bilder, der Text kommt vom Tablett und die Bilder vom Handy...daran hab ich jetzt locker 2 Std. gesessen...aber ich wolte Euch uuuuunbedigt noch

Ein wundervolles, gesegnetes, harmonisches, liebevolles glitzeriges Weihnachsfest wünschen und einen wawawawumm ins 2016, dass das tollste Jahr für uns alle wird....

Bis Bald,

Eure Biene ( diesichfreutwiederdazusein!!!)

Kommentare:

  1. Da biste wieder, wie schön!!
    In Deinem Nest hast Du es ja kuschelig.
    Von mir, der Méa ganz liebe Weihnachtszeits-Wünsche :))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,

    wie schön, etwas von dir zu hören!
    Auch, wenn es nur kurz ist.
    Ich hoffe, dass es bei euch wieder aufwärts geht....bis ganz bald!

    Alles Liebe,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  3. Also jetzt hat es mir ja fast die Sprache verschlagen und das passiert nicht oft liebes Bienchen:)))) Ich schlag hier gerade Purzelbäume vor Freude(ok wenn ich es könnte):))) Es ist sooooo schön wieder etwas von dir zu hören und zu sehen und zu lesen und....ach du weißt schon...Sieht ganz toll aus bei dir und gespannt bin ich auf alles andere....
    Ja dann kann doch eigentlich nur alles besser werden....zumindest denke ich mir das auch immer, gerade jetzt wieder...Bei uns kommt es ja zur Weihnachtszeit immer dicke aber wir machen das beste draus...
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles besinnliches Weihnachtsfest!
    Dicker Drücker und ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Hi Bienline..
    ..uiiihh.. kommst erst gar net und dann gleich zwei mal hintereinander.. hihi.. am gleichen Tag.
    Ich freu mich riseig, aber Igel mag ich net k a c k e n..
    Was hab ich über das Sigridchen gelacht ☺

    Ich hoffe und wünsche Dir.. Euch, dass dass kommende Jahr alles wieder raus holt, das das Jahr 2015 verbockt hat.

    Ich freu mich schon auf noch mehr Bildchen ☺☺☺
    Hier gehen ja alle und ich war auch schon am Grübeln..
    Jetzt gibt wieder nen Grund zur Freudeeee. ☺☺☺

    ♥-lichst
    die Gina

    AntwortenLöschen
  5. dass das!!
    Zu voreilige Fingerchen.. ☺

    AntwortenLöschen
  6. Ja hallo liebes Bienchen,
    ist das schön, von dir zu lesen!
    Die Stühle sind klasse, die hätte ich auch genommen ;-)
    Ich hoffe, wir lesen jetzt wieder häufiger von dir. Vielleicht überlegst du es dir ja doch noch mal und guckst dir Instagram mal an. Es ist so lustig da!
    Ich wünsche dir und deiner Familie fröhliche Weihnachten und Gesund und alles alles Liebe für das neue Jahr.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Esszimmer.
    Ich bin sehr gespannt auf mehr.
    Aber nun wünsche ich ersteinmal ein frohes und
    besinnliches Fest, Jana

    AntwortenLöschen
  8. Süße, schön, dass Du wieder da bist!!
    Und auch gleich so zauberhafte neue Bilder für uns "im Gepäck hast".
    Ich wünsche Dir ein wunderbares und entspanntes Weihnachtsfest und für 2016 natürlich nur das Allerbeste!!
    Liebe Grüße, Heike.

    AntwortenLöschen
  9. Dich gibt es also noch.
    Auch Dir nur das Beste für die kommenden Feste
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  10. Alles, alles Liebe dir und heimelige Weihnachten, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Biene,
    wie schön, dass Du wieder dabei bist. Ich habe Dich schon vermisst.
    Hoffentlich geht es Deinem Mann jetzt wieder besser.
    Und das mit den Krankheiten, die bleiben - ich hoffe, es ist erträglich.
    Habt ein schönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr viele glückliche Momente.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    PS: Instagram ist wirklich witzig und nicht so aufwendig wie posten

    AntwortenLöschen
  12. Mở bán an binh city geleximco hà đông
    Giới thiệu chung cu an binh city cổ nhuế
    Giới thiệu chung cu an binh city cổ nhuế
    Giới thiệu chung cu an binh city cổ nhuế
    Giới thiệu chung cu an binh city cổ nhuế
    Giới thiệu chung cu an binh city cổ nhuế
    Giới thiệu chung cu an binh city cổ nhuế
    Giới thiệu chung cu an binh city cổ nhuế
    Giới thiệu chung cu an binh city cổ nhuế
    Giới thiệu chung cu an binh city cổ nhuế
    Chủ đầu tư brg park residence lê văn lương phạm văn đồng
    Chủ đầu tư dự án gelexia riverside phạm văn đồng
    Chủ đầu tư gelexia riverside 885 tam trinh phạm văn đồng
    Ra mắt palm garden le van luong
    Mở bán chung cư gemek premium hà đông
    Mở bán chung cư nguyễn tuân hà đông
    Mở bán the green daisy lê trọng tấn hà đông
    Mở bán dự án flc star tower hà đông
    Mở bán the golden palm lê văn lương hà đông
    Chủ đầu tư an bình city phạm văn đồng
    Mở bán flc green home pham hung hà đông
    Mở bán chung cư the golden palm lê văn lương hà đông

    AntwortenLöschen