Montag, 21. Dezember 2015

mary, mary. ...maaaaaryyyy Christmas. ...

Und ein herzliches HalloJulia. ....
Servus auch allen NichtJulias und NichtMarys


mich gibt's noch...Jawoll. ..ich hatte ein wirklich grauenhafte Jahr...und hatte einfach den Kopf zu voll meine Kamera in die Hand zu nehmen und zu Posten. !  Verzeiht...hab ganz oft an Euch gedacht...und es doch gelassen....

Mein B. Engelchen war krank....mein Vater ist...und bleibt krank....seufzzzzz. ...Araber. .. .ich war trotzdem fleißig.....schliesslich entspanne ich beim rumwuscheln und umräumen ganz ungemein.....

Im Esszimmer gibt's jetzt ein HOLZBETT... das die Tage sogar schon wieder umzieht ins Wohnzimmer.....und etwas selbstgebautes kommt hin......aber vorher wollte ich Euch nu diese Variante zeigen...
es gibt neue Stühle...also alte....aus Dänemark...da war ich im Sommer eine Woche mit meinen Eltern und den Kindern. ...
Es gibt einen neuen Ofen und einen neuen Boden und ein RegalwandhängeDings mit Hintergrundbeleuchtung...und das sind nur die Veränderungen im Esszimmer. ...!
I






Entschuldigt bitte die schlechten Bilder, der Text kommt vom Tablett und die Bilder vom Handy...daran hab ich jetzt locker 2 Std. gesessen...aber ich wolte Euch uuuuunbedigt noch

Ein wundervolles, gesegnetes, harmonisches, liebevolles glitzeriges Weihnachsfest wünschen und einen wawawawumm ins 2016, dass das tollste Jahr für uns alle wird....

Bis Bald,

Eure Biene ( diesichfreutwiederdazusein!!!)

Kommentare:

  1. DAS GIBT'S JA WOHL NICHT??????
    Biene, ich pack das nicht. Sooft stöbere ich in deinen alten Posts rum und nun bist du wieder da. Das muss gefeiert werden. ICH FREU MICH GANZ VOLLES ROHR!!!!
    und bitte bleib nun da, sonst Krieg ich Entzugserscheinungen.
    Und was deine Veränderungen angeht.... Im Prinzip ist alles neu. Zumindest fast. Aber egal, ob alt, ob neu, schön ist es immer bei dir.
    BIENE, SCHÖN, DASS DU WIEDER DA BIST!!!!

    AntwortenLöschen
  2. DAS GIBT'S JA WOHL NICHT??????
    Biene, ich pack das nicht. Sooft stöbere ich in deinen alten Posts rum und nun bist du wieder da. Das muss gefeiert werden. ICH FREU MICH GANZ VOLLES ROHR!!!!
    und bitte bleib nun da, sonst Krieg ich Entzugserscheinungen.
    Und was deine Veränderungen angeht.... Im Prinzip ist alles neu. Zumindest fast. Aber egal, ob alt, ob neu, schön ist es immer bei dir.
    BIENE, SCHÖN, DASS DU WIEDER DA BIST!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kack einen Igel samt den Stacheln....jo wo warst den duuuu???

    Das sieht ja sehr vielversprechend aus.....wenn nicht die lange Zeit zwischen den Posts wäre *g*

    Schön dass du wieder hier bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bussi
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja cool !!! wieder mal von dir zu lesen !!

    das Brett sieht toll aus !!!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene!
    Wir müssen uns unbedingt im neuen Jahr auf einen Kaffee treffen! Auch mein Jahr war sehr ereignisreich! Puh, und dann rast auch noch so die Zeit! Ärgs!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderbares Weihnachtsfest!
    Herzlichst
    Tanja

    P. S. Ich arbeite auch mit einem iPad und könnte es manchmal an die Wand pfeffern!
    P. P. S. Gemütlich sieht es bei dir aus!
    Bussi!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eine,
    schön von dir zu lesen.
    Ich bin auch sehr blogfaul.
    Vielleicht kônnen wir uns im neuen Jahr mal mit Claudia und Tanja treffen.
    Dein Esszimmer gefällt mir.
    Ich finde den großen Setzkasten so toll.
    So einen hätte ich auch gerne.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnlichen Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eine,
    schön von dir zu lesen.
    Ich bin auch sehr blogfaul.
    Vielleicht kônnen wir uns im neuen Jahr mal mit Claudia und Tanja treffen.
    Dein Esszimmer gefällt mir.
    Ich finde den großen Setzkasten so toll.
    So einen hätte ich auch gerne.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnlichen Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  8. Mein liebes Bienchen,
    wie schön, etwas von Dir zu lesen. Ich selber hab mich auch mächtig rar gemacht, auch letztes Jahr schon. Die Schwangerschaft hat mir arg zugesetzt, in meinem greisen Alter muahahaha, und jetzt mit Baby, komm ich eh zu nix ;-))))
    Ich wünsche Dir von Herzen eine schöne Weihnachtszeit und drück Dich ganz fest.
    Liebe Grüße,
    Barbara oder wie Du immer schriebst Babbselchen hihi

    AntwortenLöschen
  9. Mein liebes Bienchen,
    wie schön, etwas von Dir zu lesen. Ich selber hab mich auch mächtig rar gemacht, auch letztes Jahr schon. Die Schwangerschaft hat mir arg zugesetzt, in meinem greisen Alter muahahaha, und jetzt mit Baby, komm ich eh zu nix ;-))))
    Ich wünsche Dir von Herzen eine schöne Weihnachtszeit und drück Dich ganz fest.
    Liebe Grüße,
    Barbara oder wie Du immer schriebst Babbselchen hihi

    AntwortenLöschen