Donnerstag, 2. Februar 2012

Minibadetempel und eine gelungene Überleitung (finde ich)


WOW!!! Ich bin ja sooo stolz, möchte Euch alle mal ganz dolle drücken...ich bin soo begeistert von Euch, von Euren Kommentaren zum WoZi-Post und möchte mich ganz ganz GAAANZ herzlich bei Euch bedanken, und auch meine neuen Leserinnen begrüßen, ganz besonders lieb möchte ich mich bei der lieben Ella60 bedanken für Ihre sooo liebe Worte, Dankeschööön ...Echt...es ist schön, dass es Euch gibt ♥♥♥

Friert Ihr etwa auch so dolle? So wie ich, Hut und Mützengesichtbenachteiligt zu sein, ist echt ein Fluch in diesen Tagen, ne?
Am Besten gleich in die warme Wanne...denk ich dann, und daher zeig ich Euch mal unseren Minibadetempel! Minifitziwinzigklein, aber doch gemütlich! Eigentlich sollte dort nur ein WC und Waschbecken untergebracht werden..aber wie das so ist, wenn man so ein altes Haus aufhübscht...
Eigentlich sollte in der 2. Etage ein großes Bad mit allem Schnick und Schnuck entstehen, unser Sohn sollte ein riiiesiges Zimmer unter dem Dach bekommen, dafür war die Treppe aber viiiel zu steil, also musste eine neue her, natürlich an anderer Stelle...und so wurd das Bad kleiner, und dann der B.Engel: "Och Schatzi, kennst Du Schneckenduschen???, soooo eine würd ich soooo gerne haben...! ", " Ok, wenn Du unbedingt möchtest", hab ich geantwortet, und eigentlich kann ich mich dafür manchmal gar nicht gut leiden, dieses Ding ist nämlich Platz. und Putztechnisch der absolute Supergau, Mädels, ich meine es wirklich gut mit Euch (mal kurzdenFingerherb)...niemals, wirklich NIEMAAALS kauft Euch so ein Ding, egal, was Eure Herrchen Euch als Gegenleistung bieten, der Aufwand lohnt sich nicht! So...also das Ding war dann beschlossene (!!!) Sache, und dann musste halt die Wanne ins Bad ins 1. EG, an sich nicht schlecht, so konnte ich mal das DSDS-Finale mit Kurpackung auf den Haaren, und Maske im Gesicht schauen, auch schöön, nee? Nur leider war der Raum ja schon festgelegt...und nur noch Platz für das Eckending! Und nu? Ganz schön eng!! Grmpf...so viel wie wir hier geplant und geschuftet haben, viele Dinge sind wirklich gut durchdacht, aber die Bäder...Manno...also 1 Wannenbad, 1 Duschbad, 2 WC ´s...und nur EINES hat so hingehauen, wie wir es uns dachten, aber wir fühlen uns dennoch wohl..






Also, ähem...nun die Überleitung (uuufgepasst):
ich fühle mich wohl, seeehr wohl,  mit meiner besten Freundin, mein Sternchen, mein Augenblitz, mein Schnuffel Nicky, heute wird sie 42 Jahre alt, Herzlichen Glückwunsch♥♥♥
Du bist für mich ein gaaanz besonderes Geschenk, Du verstehst mich IMMER völligst ohne Worte, ein Blick, und Du weißt wie es mir geht, was ich sagen will, was ich denke und fühle♥ Du hast mein Herz im Sturm erobert, bist seit 5 Jahren irgendwie ein Teil von mir, ohne Dich geht GAR NICHT!!!! Wir sind so gleich, und doch irgendwie verschieden, wie zwei Puzzleteile!
Wir können gemeinsam in den selben Laden gehen, ich rechts, Du links, wir treffen uns in der Mitte und haben das Selbe im Wagen! Wir können länger als 1 Stunde telefonieren (und das spätestens alle 3 Tage) um uns dann für kurz drauf zu verabreden! Du fährst mit mir shoppen, hast für mich ein Getränk im Auto stehen, ich danke Dir, und Du sagst, das Du mich sooooo gern hast, und möchtest das es mir an nichts fehlt, und wir fangen gemeinsam mitten auf der Autobahn an zu schluchzen!!! Ich könnte noch sooo viel anderes tolles über Dich erzählen, aber kurzum: ICH HAB DICH SCHREEEECKLICH LIEB; DANKE; DAS ES DICH GIBT; UND DAS WIR DEN WEG ZUEINANDER GEFUNDEN HABEN!!! Das war GÖTTLICHE FÜGUNG (oder unsere Omis im Himmel), das weiß ich ganz genau!!!!!  BIS GLEICH!!!! 12345678999 Millionen Bussis♥♥♥♥


Soooo...meine liebe Mädels, das wars erstmal für heute, bevor ich nun wieder in einem See aus Tränen bade...hat eigentlich der Mensch, der die wasserfeste Mascara erfunden hat, nen Nobelpreis bekommen? Wäre auf jeden Fall verdient...ich verneige mich vor Ehrfurcht! Was wäre ich ohne sie?
Ich wünsche Euch ein paar wundervolle Tage, mal sehn, was sich die Tage quasi von gaaaanz alleine hier durch die Gegend schiebt, oder in den Tiefen des
momentanungeliebtenDingeSchrank  wandert, und was dann seine Stelle ersetzt! Ich habe eventuell vor, mich farbtechnisch zu verausgaben, sind wir mal gespannt! Ich stelle ja manchmal rote Äpfel auf den Tisch, und mampf sie dann auf, weil die mich soooo "anschreien", also die Farbe zumindest!
Sooo, dies war glaube ich mein erster Post, in dem ich mich nicht entschuldigt hab....auch schön!!!!
Machts Euch fein, gemütlich, warm, weich und muckelig,

Euer Bienchen♥

Kommentare:

  1. Mein Engel:)))

    ich komme im Augenblick niccht dazu Dich anzurufen:((((( Musste eine Menge Bilder für den Shop machen... habe im Gartencenter schon fast alles fertig für Ostern.. und so und überhaupt.. Du kennst das:))) Ich habe so eine Sehnsucht mit Dir zu quasseln..., mal sehen wie es nächste Woche aussieht, grübel.

    Ist so lieb.. wie Du über Dein Sternchen schreibst.... bist eben ein ganz liebe... ich drück Dich mal ganz dolle...
    Und Dein Badetempel.. gefällt mir, weißt Du ja:))))

    Bei uns ist auch bitterkalt...17 Grad Minus... ich will am liebsten gar nicht vor die Tür... hab eine schöne Zeit... ich melde mich, versprochen:))))

    Knuddel

    AntwortenLöschen
  2. Wie jetzt........ nur 3 ..... in Worten DREI!!! (zugegebenermaßen sehr hübsche) Bildchen??? Und wo is jetzt die Schneckendusche??? Boah..... ich schätze Du musst Dich auf der Stelle für die fehlenden Fotos entschuldigen, grins!!! Aber ist doch auch wahr, mein allerallerallerliebschtes Bienchen, ich hätte ja soooooo gerne ein paar mehr gesehen!!! Das Eckchen mit diesem Fensterchen ist ja schon mal zum Niederknien schön, seufz!

    Und wie soll ich das verstehen, Du willst Dich farbtechnisch verausgaben...... muss ich mir das nächste Mal die Augen zuhalten wenn ich Dich guck???

    Macht's Euch warm??? Is dasn Scherz??? Ich renne hier bei minus 14 Grad im Wald rum bis mir die Wimpern einfrieren!!! Da nützt auch wasserfest nix mehr! Na ja, selber schuld!

    Liebschtes Bienchen, ich hoffe Euch geht's gut soweit...... lass Dich gaaaaaanz feste drücken und schmatzen!

    Bis bald
    Dein Biggilein♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. was für berührende Worte!!!! da hat aber dein Sternchen ein Glück dich als Freundin zu haben!!!! und das haben wir wohl alle, schön das es dich gibt!!!

    wünsche euch einen schööööNen Frühstücksmorgen ,geniesst es!!!!!

    und tja muss mich doch nicht immer wiederholen wie schöööööN ich es bei dir finde mein Schatz!!!!!kussssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

    AntwortenLöschen
  4. Will auch ein Sternchen haben....... menno...... sach mal liebe Grüße!!! Und klar will ich das WC sehen..... auch WCs haben durchaus ihre Daseinsberechtigung!!! Jetzt stell Dir mal vor, es gäbe sie nicht (Umhimmelswillenwohinmitalldersch....???) Na..... überzeugt???

    Wünsch Euch gaaaaaanz viel Spaß!
    Dein Biggilein♥♥♥ (die Dich auch vermissen tut......)!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich hoffe dass die frostigen Tage bald ein Ende haben hier ist es „Eiskalt“ da ist es im Kühlschrank ja wärmer ;-) von mir aus könnte der Frühling kommen... Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein angenehmes Wochenende mit vielen schönen Erlebnissen. Falls du Zeit und Lust hast schau einmal bei mir vorbei und es würde mich interessieren wie es Dir gefällt.
    Bis bald wieder, freundschaftliche Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  6. Moin Bienchen,
    ich finde Dein Minibadetempel seehr schön. Die Größe ist doch schnurz. Hauptsache Frau fühlt sich wohl. Und Du hast es wunderbar gelöst. Sieht gemütlich und einladend aus. Übrigens, unser Bad sollte zugemauert werden :-).
    Ich schick' liebe Grüße und wünsch' Dir ein kuschliges Wochenende,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  7. Das was du von dein Badezimmer zeigst, haut mich echt um!!!
    Wuuuuuuuuuunderschöööööön!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo mein Engelchen,
    jaja, wer einmal den Platz in deinem Herzen erobert hat, kann sich Glückskind nennen :) So süss von dir.

    Dein Wellnesstempel kenne ich ja schon (gut okay bisher nur die Bilder :)), finde ich immer wieder so schnuckelig, hätte ja in meiner kleinen Höhle auch gerne so ne Sitzwanne, aber dafür ist es dann doch deffinitiv zu klein. Bin ja grad am Planen, nä Wo kommt nochmal ein Sanitä(r)ter (den brauch ich wahrscheinlich, weil ich bei den Preisen sicher umkippe) :)))

    So nun genieße mal ein schönes Schaumbad bei der Kälte und hab ein schönes WE!


    Carina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestossen und finde deinen Badetempel (der ja gar nicht so mini ist :-)) super schön und auch die Wohnzimmerfotos sehn total gemütlich aus. Werd hier noch ein wenig stöbern und mich inspirieren lassen.
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. This looks absolutely beautiful. Wow!.

    LG,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,

    klein, aber fein? Ich finde, es wirkt nicht so klein und das Bad sieht wunderhübsch aus!

    Wünsche Dir ein tolles Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  12. Bienchenmein, das Minibad ist doch sooo toll geworden! Wahre Grösse liegt doch in den inneren Werten, und die sind im Übermass vorhanden! Das Badezimmerchen ist sehr süss, das habt hr gut gemacht! Du solltest mal unser Bad sehen: DAS ist klein! Wenn man nicht aufpasst wie ein Luchs, dann erschlägt man denjenigen mit der Tür, der nixahnend hinter ebendieser auf dem Thron sitzt, ghihihi..... Und wenn einer am Waschtisch steht, und der andere will rein, dann muss man sich richtig um die Tür rumwinden (jetzt weiss ich auch, wo ich meine elastische Taille herhab, :oD! ) Ganz abgesehen davon, dass zwei Personen sowieso einer zuviel sind in unserem Bad.... Aber was soll's, ne, man kann sein Timing ja entsprechend excellent feintunen, und dann geht das!
    Und, was ist rausgekommen bei deiner farbtechnischen Verausgabe? Bilder her, ich bin neugierig! (immer noch keine stiertypische Eigenschaft, aber naja....!)
    Übrigens bist DU neugierig! Du brauchst nicht immer alles wissen, ne? Wart's doch einfach ab..... (ich brauch dir ja nicht hier schon erzählen, dass ich in Zukunft alle meine Rechnungen an deine Adresse weiterleiten werde, kicher...! Oooops, jetzt hab ich mich doch schon verplappert...)
    Und ich finds übrigens total schön, wenn man eine so enge, vertraute, liebe Freundin hat! Wenn man sich ohne Worte versteht, gleich denkt und fühlt, ect.pepe! Und ich kann mir grad so bildlich vorstellen, was da bei euch beiden abgeht- passt einfach auf, dass ihr vor lauter Schneufzen das nächste Mal nicht gegen die Leitplanken karrt, umHimmelsWillen!!
    So, und bevor ich es mir jetzt warm und muckelig machen kann (wie du es geraten hast!) muss ich jetzt noch los, zum Stall. Die Hottis haben Hunger! IM STALL DRIN haben wir zur Zeit minus 1 Grad, aber das tut ihnen nix, die lieben den Winter! Mühsam ist nur, dass ich jetzt jeden Morgen eine suuuperdicke Eisschicht vom Brunnen hacken muss- da frieren mir immer beinahe meine Fingerlein ab!
    Also, denn mal los!
    Ich drücke dich, du Summsi und wünsche dir ein überaus muckeliges WE!
    Bis bald, herzelichst
    das Brummsi

    AntwortenLöschen
  13. Meine allerliebste wertvollste Seelenverwandte,
    wie sehr ich mich hier über deine Worte die du geschrieben hast gefreut habe war ja nicht zu übersehen neeee (immer noch schniefffff).So was ist mir in meinem ganzen Leben noch nie passiert und ist auch NIE zu toppen ......
    Zu deiner Theorie das unsere Omis da die Finger im Spiel haben ,muss ich dir voll beipflichten ....
    Ich bin noch so überwältigt von deinen Worten kann gar nicht klar denken ♥♥♥
    Ich freu mich auf noch ganzzzzzz viel Burzeltage mit dir an meiner Seite und du bist so ganzzzz tief in meinem Herzen da kommste jetzt nicht mehr weg (hihi freu )
    Ich drück dich sehr feste
    Hab dich einfach sooooooooo lieb ♥♥♥♥ Dein Sternchen

    AntwortenLöschen
  14. Ach mein liebes Bienchen.....schnief...heul....du könntest Drehbuchautorin für all die Rosamunde Pilcher Filme werden.....du bist ein echter Schatz...da kann sich deine Freundin nur freuen!

    Wie witzig...wir beide heute im Bademantel......hihi.....dein Bad ist ein Traum....RIESENDICKELIEBE Grüßkes und Drückerkes....deine Bade-Pippi!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Biene,
    hab´ mich so gefreut über Deinen lieben Kommentar....ich "verfolge" Dich ja schon ´ne Weile und bin immer ganz hin und wech von den schönen Bildern....aber vor allem mag ich es sehr, wie Du schreibt....herrlich...und wasserfeste Tusche ist immer angesagt....manchmal könnt´ich mich wegschmeißen vor Lachen bei Deinen Schilderungen, da läuft die Tusche dann auch.

    Das Sternchen kann sich glücklich schätzen....was für ein schöner Geburtstagsgruß...seufz.

    Euer Minibad ist sooo schön und gar nicht mini.....solltest mal unser Bad (und wir haben nur eins!) sehen....da passen wir nicht beide auf einmal rein....werd´s demnächst mal zeigen.

    Hab´ein kuscheliges Wochenende,
    liebste Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. morgen du liebe
    ich find das minibad soooooo süss und kuschelig.
    wünsche dir ein schönes wochenende.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo

    erst einmal vielen Dank für die netten Worte und das Feedback, es ist nicht immer ganz einfach alle Blogger,- innen am selben Punkt abzuholen – wenn so was überhaupt geht, das ist ein doch schwierigeres Unterfangen, um so mehr freut es mich, das Feedback hier endlich ins Rollen zu kommen.
    Ich bin sehr Dankbar für Euer nettes Feedback, vielen lieben und offenen Kommentaren zu diesem Blog, es freut mich sehr und für den einen oder anderen interessanten Ansatz, darüber werde ich sicherlich auch nachdenken.

    Wenn Du den einen oder anderen Report oder Tipp weiterempfehlen möchtest, was mich ebenfalls sehr freuen würde ;-) einfach mal stöbern und informieren! Vielleicht sind das ja auch brauchbare Vorschläge für Dich und eventuell wären Informationen zu diesen Themen für einige anderen Leser ebenfalls interessant. Danke schon mal im Voraus!

    Die arktische Kälte hat ganz Deutschland fest im Griff! "Herrlich, endlich Winter!", sagen die einen - "Brrrrrr, schrecklich kalt!", die anderen. Wie schön, wenn man den Wechsel der Jahreszeiten einfach nur genießen kann! Aber: Bei Minus 10 Grad Kälte mag so mancher keinen Fuß mehr vor die Türe setzen, anderen fällt es schwer, das gewohnte Laufen im Freien fortzusetzen. Wie gut, dass es ein gemütliches zu Hause im Wohnzimmer gibt. In diesem Sinne wünsche ich Dir / Euch ein schönes winterliches Wochenende.

    VON HERZEN ♥
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Hallo mein liebes Bienchen,
    wow, von so einem tollen Badetempel kann ich nur träumen...Wenn Du unser altes Bad sehen würdest, oh weia. Das müssen wir unbedingt mal angehen.
    Brrr, die Kälte da draußen geht mir langsam auf die Nerven..Heute Nacht habe ich sogar mit meiner Sweatjacke und dicken Socken geschlafen ;0)
    Der lieben Nicky, Deinem Sternchen wünsche ich alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert.
    Nun wünsche ich Dir ein wunderschönes WE.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  19. Dein Bad ist ein Traum, das hat mir schon immer gut gefallen!

    Fühl Dich gedrückt

    Hanna

    AntwortenLöschen
  20. also ganz entzückend Dein Minitempel, da ist einem doch immer ganz warm ums Herze gelle?
    glg
    justys

    AntwortenLöschen
  21. Also ich finde Ihr habt einen schönen Badetempel,so richtig zum Wohlfühlen.Ich finde das gemütlich und liebevoll dekoriert.
    Ja und eine so tolle Freundin zu haben,wie deine Freundin das finde ich auch Klasse.Ihr müsst Euch ja echt wahnsinnig gut verstehen und gerne haben,bei so viel Lob.Man könnte echt bei den Worten mitheulen *schnief*.
    Na ja ich wollte mich wieder mal melden und nun wünsche ich Dir noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  22. Halli Hallo,
    dein Bad sieht doch ganz niedlich aus - Du hast es sehr schön dekoriert !!
    Deine Liebeserklärung an Deine beste Freundin finde ich rührend - jeder der so eine Freundin hat kann sich seehr glücklich schätzen !
    Alles Liebe Katinka

    AntwortenLöschen
  23. Och meno Biene , mein Kommentar wurde schon wieder verschluckt. Schaue mal bitte wieder nach
    Drücker Ursula

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bine,
    freu mich immer, wenn du einen neuen Post schreibst! Dein MiniTempel ist total schön...und deine Geschichte dazu ;D
    Wir haben auch eine Eckwanne, allerdings ist die "RIESIG"! Zum Putzen muss ich immer reinsteigen, weil ich sonst nicht in die Ecke komm....aber wenn ich mich mal entspannt reinlegen....also baden möchte, kann ich mich gar nicht ausstrecken...Hätte auch lieber eine andere,...die war halt schon vor mir da...
    ♥Glückwunsch zu so einer lieben besten Freundin!

    Gglg Tini♥

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bienchen..

    ...so!! ich komme vom beglückten Chef.. hehe.. und dem kleinem Racker.. also, irgendwann nehme ich den sowieso mit!! ..das Hundchen meine ich natürlich!! ..grins.

    Dein Badezimmer ist ja TRAUMHAFT!! ..bei dem Wetter geht frau doch gern in DIESE Wanne und lässt sich ein duftendes und heißes Schaumbad ein.. mit vielen Kerzen drumherum.. da kann es ja draußen sein wie will.. oder!??

    Und dann mit der besten Freundin telen.. stundenlang.. JA!! ..das kenne ich auch..

    Mal schaun, ob ich hier ein Hundebaby-Video vom Handy reinbekomme.. das ist sooooo süüüüß.

    Ich wünsche dir/euch noch einen kuscheligen Abend..
    LG
    Gina ☺

    AntwortenLöschen
  26. Liebe biene! Herzlichen dank für deinen kommentar! Bin mal wieder bei dir vorbeigesaust und ach es ist sooo wunderschööön bei dir! Supermegatoll! Bis bald! Viele liebe grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Biene ,
    danke für deine netten Zeilen ,
    o wie schön ist dein heutiger Post , was gibt es besseres als ein feines Badezimmer - auch wenn man nicht mit allem zu frieden ist und Achtung einer Allerbesten Freundin . Sie wird sich sicherlich sehr über deine Worte freuen .
    Biene , ich wünsche dir einen schönen Abend und sende dir leider nur im Gedanken Milllionen Baby `s Breaths , oder vielleicht doch Schneeflöckchen ? ♥?
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Biene - ich weiss ja nicht, was ich getan hab, dass Du mir immer so lieb schreibst !!!! Ich danke Dir sehr dafür !!!! Und ich komme Dich so selten besuchen - das tut mir aufrichtig leid. Dabei hab auch ich fast schon Pipi in den Augen gehabt, als ich die Liebeserklärung an Deine Freundin und auch an Deinen Mann gelesen hab! Denn eine Liebeserklärung ist es ja schon, solche Kompromisse einzugehen! Ich finde es schön, dass Du das so gelassen sehen kannst - das macht Dich zu einem sehr besonderen Menschen! So, das musste jetz mal sein - UND Schnee kannste haben - ich schick ihn Dir auch in Tüten - Jacqui

    AntwortenLöschen
  29. Du hast ein wunderschönes Zuhause. Hier fühle ich mich richtig wohl.
    Viele liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  30. Nein, Bienchen....Die Wanne habe ich mal nicht geweißelt...Das ist so ein richtig schönes, altes Teilchen aus hellem Zink. Das lass ich so.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  31. Liebes Bienchen,

    das sieht soooo WUNDERtoll aus !!!!!
    Da würde ich auch gerne mal entspannen :o)

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  32. Grüß Dich Bienchen,
    grins, also mein Bad sollte eingemauert werden, weil es (ich sage es vornehm) unschön und schon garnicht shabby ist. Wir wohnen zur Miete und somit sind meinem Tun leider Grenzen gesetzt, heuuuulllll...
    Wünsch' Dir ein schönes Wochenende!
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  33. Hi, thank you so much for your coment!:) It is so nice to have readers from Germany!! Your home is beautiful and I am now following your blog:)) Have a wonderful weekend! Love from Norway:)

    AntwortenLöschen
  34. Liebes Bienchen,

    erst einmal dem lieben Sternchen nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Bitte weitergeben. Man braucht einfach eine liebe beste Freundin und das musst du hüten wie ein goldenen Schatz.

    Dein Badetempel ist einfach traumhaft. Leider kann ich nur kurz schreiben . Bin wirklich froh wenn Karneval um ist. Das ist zumindestens bei uns im Laden echt der blanke Horror.


    Ganz liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Biene,

    ich hoffe geht es gut. Ich wollte mich für deinen lieben Kommentare bei mir bedanken ♥ !!!
    Das erste Lied ist ein Traum und ich liebe dein Doris Day Profil Bild immer wenn ich sehen muss ich lächeln (schöne Kindheitserinnerungen an ihre Filme).

    Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Biene
    Dein Badetempel ist ein absoluter Traum! Einfach wunderschön! Da fühlt man sich doch wie in einer Wohlfühloase....
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  37. Guuuuuuuten Aaaabend, mein Summsie!!
    Ich kann mein kleines Hummelhaupt natürlich ganz und gar nicht zur Ruhe betten, bevor ich dir nicht noch schnell ein kleines Schlafliedchen geträllert (ööhheemm... viel mehr: getippt!) habe! Danke dir für deine mal wieder so lieben Worte! Tj, der Herr Hummel.... was ist das denn für einer? Naja, als Mann Hummel zu heissen, ist wahrscheinlich nicht soooo die ultimative Namensgebung, nö?? Aber dass du jetzt immer grinsen musst, wenn du seine Wege kreuzt, das kann ich mir bildlich vorstellen! Kennst du übrigens nicht auch die süssen, kleinen Porzellanfigürchen (und Bilderchen), die eine gewisse FrauHummel ins Leben gerufen hat? Die gibt es wirklich, die bekannten kleinen Hummelfiguren, und ich besitze höchstselbst ein uraltes Original, das mir meine Grossmutti mal verehrt hat. Leider ist ein ganz kleines Stückchen abgeschlagen, aber das mindert seinen ideellen Wert für mich absolut nicht! Achja, ich könnte ja mal ein Bildchen psoten- so nach dem Motto: Frau Hummel lebt!
    Du merkst schon, ich bin todmüde, irgendwie kommt jetzt nur noch Quatsch mit Sosse raus.... Gleich fallen mir auch noch die Äuglein zu! Ich war heute wieder den ganzen Nachmittag im Wald und draussen, und wenn man so von der Kälte an die Wärme kommt, dann breche ich immer völlig ein....
    Also, ich lasse es für heute mal gut sein!
    Ich wünsche dir auch ein fröhlich-gemütlich-kreatives WE, bis bald und
    allerherzelichste Hummelgrüsse und Hummelknoootsches!!

    AntwortenLöschen
  38. Hallöchen liebes Bienchen..

    ..hach.. dein Bad ist immer noch so traumhaft schön..
    Mit meinen Badebildern warte ich noch ein bisschen.. wie ich halt so bin.. oder wie wir alle hier sind(toootaaaal IRRE!!)..

    Sind mir ja schon wieder so ein paar Ideen durch den Blondschopf geflogen und einige verlassen mich einfach nicht mehr.. hehehe..
    Bald muss ich mir wieder mal nen Tag Freizeit gönnen, damit das dann abends fertig ist und ich zum COWBOY säuseln kann:

    ÜBERRASCHUNG!!!?? lach.. und dann kommt noch: ..und?? wie findest du's?? Schööön gell!!?
    Eigentlich möchte ich gar keine Antwort hören!! ..kommt meist: Na, ja.. ich weiss net!? ..da muss ich mich erst mal dran gewöhnen.. grmpf..

    DAS ist doch genau DAS was frau hören möchte?! ..da frag ich erst gar nicht, sondern streiche fröhlich los!!

    ICH muss das ja auch immer sauber halten.. und das soll mir doch auch Spass machen.. oder??? ..frech grins..
    So habe ich auch das Söfchen eingepackt.. die Säcke habe ich auch im Schneckentempo ergattert, weil die mir auch immer zu viel kosten.. waren hier und da SCHNAPPER.. vielleicht wirst du ja nochmal fündig. Immer mal im e b a y guggen..

    Ich wünsche dir ein schönes Wochende mit viel Frühlingswetter.
    ♥-lichst
    Gina☺

    AntwortenLöschen
  39. Guten Morgen,
    jetzt werde ich mir erst einmal Zeit nehmen und durch Dein Haus spazieren: Ich bin sicher, dass ich mich hier gleich wohlfühle, die ersten Bilder sind ja schon wunderschön, und Deine Texte dazu, das lädt zum Verweilen auf Deinem Blog ein!
    Herzliche Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Biene,
    bin jetzt erstmal durch Dein Haus geschlendert und total verzückt! So ein schönes, gemütliches ZuHause ;) Das Badezimmer ist ein Traum, da würde ich nicht mehr rauskommen wollen... So viele schöne Details im ganzen Haus!

    Lieben Gruß & schönen Tag
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen