Montag, 20. August 2012

Alle guten Dinge sind DREI!!!! (Endlich) Giveaway...

Huhu Mädels♥

Nach uuuunglaublich langem Kopfzerbrechen... (Hallo??? Ich bin blond...das war so schnell ich nur konnte)...gibts nun das soooo laaaange versprochene Giveaway anlässlich des 300. Lesers...

die magische Zahl ist also dieDREI

....es gibt DREI GESCHENKE...







- 1 Kissenbezug 40 x 40 cm mit Stern-Appli-Katz-ion
- 1 Lampenschirm zum Aufstecken
- 1 Herzchen ( Vorsicht...das ist schüchtern, hat sich ein wenig versteckt

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Gewinnerin darf unter DREI versch. Varianten aussuchen:

- Toile de Jouey in Sand (wie oben)
- marineblau mit weißen Streifen
- rosa/weiß kariert...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr dürft so viiiiele Kommentare hinterlassen wie ihr nur wollt....gezählt werden bis zu DREI Kommentare pro Köpfchen

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mädels es gibt ALLE DREI GESCHENKE...IHR müsst Euch NUR FÜR DIE FARBE entscheiden!!!!

Wer mag nimmt das Bild mit...es gibt nur EINE Bedingung (ich wollt ja nicht miesepetern) ich wüsste gerne VORHER für welche Variante Ihr Euch entscheiden würdet...die Gewinnerin hat aber dennoch die Möglichkeit sich bei etwaigem Gewinn nochmal anders zu entscheiden....und ich werde DANN ERST in Produktion gehen (ich bin auch sichi VOR Weihnachten fertig...grins...)


Ich hoffe, das Giveaway gefällt Euch...und ich froi mich...über gaaaanz viiiiele Kommentare von Euch (JaJaJaJaJaJaaaaaaa!!!!!!) von Lesern, stillen und Nichtlesern...total Wurscht!!!





































Knuuuuutsch, Euer Bienchen♥











Kommentare:

  1. huch, bin ich die erste? bin auch zum ersten mal hier, kam über villa vanilla. und finde alte häuser ganz ganz wunderbar und weiße deko und hell. und lebe seit 12 jahren mit meeresblick und habe seit märz ein seminar- und gästehaus ganz direkt am meer, es wird im herbst die zweite renovierungs-und dekorationsphase durchleben. darum BLAU, deko in naturtönen mit einer prise dunkelblau ist meine deko-leitlinie für die acht zimmer. aber auch privat liebe ich diese farbkombi. viele grüße aus südwest-irland, eliane

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebes Bienchen,
    ooohhhh, schööööne Preise....ich bin dabei!!!
    Ich würde mich für rosa kariert entscheiden...
    Hab einen schönen Abend und liebe, liebe Grüße,
    Dein Babbselchen hihihi

    AntwortenLöschen
  3. das ist so zauberhaft, da muss ich einfach mit in den Lostopf - und wenn ich gewinne, dann hätte ich es gerne genau so, wie es auf dem Foto ist... ja, auch das schüchterne Herzchen, dass sich bei all den Herzen aus Glas und Silber in meinem Schlafzimmer bestimmt nich einsam fühlt.

    Liebe Grüße Maike/ eule

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    auch wenn ich bei Verlosungen ja leider nie Glück habe,
    da bin ich doch glatt dabei!!! Und würde mich, mal ganz untypisch für rosa-weiß kariert entscheiden!!!
    Iolle Ideen, die Du Dir hast einfallen lassen!!!!
    Und nun gehe ich Dich verlinken!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo mein Engelchen,
    zweiter Versuch, der erste hat leider nicht gespeichert Grrrrrrrrrrrrrrrr.
    Also ich freu mich, nein nicht dass du es geschafft hast dein Giveaway endlich zu posten (du givest doch schon immer sooooo viel liebes von dir away) :))
    NEIN, dass du von Weihnachten gesprochen hast :) War fast ne Abkühlung das Wort :)

    Also wenn ICH gewinnen sollte, dann wünsche ich mir, dass DU aussuchst was ich gewinnen soll, kennst ja a little pit mein Gusto :) Oh je mein Hirn gleich einer Rosine :)))) kein Wunder bei der Hitze :)

    Dickes Bussi

    Carina

    AntwortenLöschen
  6. Na endlich, mein liebes Bienchen!!
    Ich hüpf mit richtig viel Schwung ins Lostöpfchen!
    Verlinken ist doch Ehrensache...
    Und ich würde mich für die Variante Marineblau mit weißen Streifen entscheiden!
    Dann drück ich mir ganz doll die Daumen, möge Fortuna mir mal wieder wohl gesonnen sein;O))
    Ich schick Dir gaaaaaaanz viele Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde doch auch gerne ins Lostöpfchen springen.
    Das sind wunderschöne Dinge,ich würde mich fürdas aufm Bild entscheiden, das ist wirklich hübsch.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biene..
    Ich will, ich will, ich will..ok ich würde gerne gewinnen und ich hätte es dann gerne in rosa oder doch wie abgebildet?
    Ach das ist aber auch zu schwierig sich da zu entscheiden warum machst du es einem auch so schwer! ;-)
    Naja , falls ich gewinne werde ich es wissen.
    Sei lieb gegrüßt...Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ich will auch mitmachen!!!!!!!!!!!!
    Da hastdu dir was Feiens einfallen lassen,liebes Bienchen!!!
    Natürlich hätt ich gerne den schööööööööööönen Kissnebezug!!!

    GaaaaaaaaaaanzlLiebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH;JE ;DA HAB ICH DOCH NICHT ALLES
      DURCHGELESEN?????????
      ÄHEM;NA DANN NEHM ICH ROSA KARIERT;FALLS ICH GEWINNEN SOLLTE.....
      NOCHMAL GAAAAAAAAAANZ LIEBE GRÜßE;
      SILKE

      Löschen
  10. 300.!!!!

    Uuiiiiiihh.. ich fiebere gerade meinen 200 entgegen!! ..aaaaber ich bin ja auch ziemlich postfaul.. bzw. mir fehlt die nötige kleinzeit.. grins..

    Aber sicher mach ich da mit..!!!.. und was nehme ich denn nu???
    ..Na, sowas vom dem herrlichen Bildern.. son Kissenbezug.. oder nen Lampenschirmchen oder das ♥-chen..
    JAAAAAA.. genau in DER Reihenfolge!! ..hihi..

    Ich wünsch dir weitere 3000.0000... Leser.. und
    gaaaaaaaanze liiiiiiiiiiiiiiebe Grüßchen
    die Giiiiinaaaaaaaaaaa ☺

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biene!

    kongrätuläischen tu se 300 Rieders!!!
    Ich bin eine davon! Yeah!
    Ich wünsche mir die Toile de jouie Variante, glaube ich... Die anderen sind bestimmt auch schön!
    Einen schönen Abend noch!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Biene,

    da bin ich nochmal.
    Ich wollte dir doch mal schteiben, dass ich deinen Stil total witzig und erfrischend finde.
    Besonders bei deinen Englisch-Posts muss ich manchmal laut lachen. Mein Mann guckt mich dann immer so komisch an , aber egal!
    Mach weiter so! Dann werden es bestimmt ruckzuck 400 Leser!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, ich habe vergessen, mir den Gewinn genau so zu wünschen wie auf dem Foto. Sieht nämlich klasse aus!

      Löschen
  13. Halo, bei solchen schönen Sachen hüpfe ich doch glatt auch mit rein;-))) Wenn es klappt hätte ich gerne wie auf dem Bild!!

    GLG und mache weiterso!!!! jULE

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bienchen,
    da hab ich ja riesiges Glück, dass ich boch kurz vor unserem Dänemarkurlaub noch in´s Lostöpfchen hüpfen darf...Ich würde mich NATÜRLICH für die Toile-de-Jouy Variante entscheiden...Französisch mit einem gewissen Chic, so wie ich es liebe ;0)
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  15. Hi, du lustige Nudel!
    "Das Herzchen ist ein wenig schüchtern und hat sich versteckt." :-))) Ich musste wirklich zweimal schauen, aber ich hab´s gefunden!
    Also ich entscheide mich für blau/weiß und meine Adresse ist.....
    Kannst das Paket morgen schon zur Post bringen. Ach so, ich sollte vielleicht vorher noch bei deinem Giveaway gezogen werden.
    Schon ein klein wenig gähnend, weil 21.27 Uhr,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. ach, ich will auch noch schnell mitmachen und mein Glück versuchen... der Lampenschirm und das Herzchen sind goldig!

    Liebe Grüße und danke für das Give Away
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Bienchen,
    eine ganz tolle Idee...obwohl. du ja die Wahl nicht so leicht machst... Woll`n mal sehen....
    Ich möchte bitte die abgebildete Variante.Ich will mir schließlich diese Woche ja auch noch ein französisches Kochbuch kaufen, und während ich so darin blättere, stützt sich mein armes, schwaches Köpfchen auf dem Kissen ab und meine armen, alten Augen bekommen schönes Licht.
    WAS WILL MAN MEHR???
    Hach, ich freu´mich...
    Liebe grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Biene,

    was für ein tolles Giveaway! Das sieht alles sooooo toll aus, deshalb hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen! Falls ich gewinnen sollte (ich drücke mir ganz fest die Daumen!) würde ich gerne die weiß-rosa-karierte Variante haben...
    Wünsche Dir noch einen tollen Tag!
    GGGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  19. Liebstes Bienchen...
    waaaaas???? ob mir das Giveaway gefällt????? kreiiiiiiiiiisch, was für ne frage!!!
    es ist ein super-geniales-wahnsinnig-tolles-kreatives Giveaway!!!
    Bin begeistert...mir gefällt am besten das Toile de jouie...und dein Bild verlinke ich auch gleich!!
    wie es werden drei Kommentare gezählt????
    Wünsche dir einen herrlichen Tag und weitere zahlreiche Leser!!!
    Die bestimmt nicht auf auf sich warten lassen bei solch einem bezauberndem Blog!!!
    - ja ich weis meine Wohn-Reportage lässt auf sich warten (schääääm)...
    leider grad bissl viel um die Ohren....
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Bienchen,

    ich musste den Post doch glatt zweimal lesen... denn auch ich bin blond... ;O)

    Alsooooo, ich würde doch glatt "wie abgebildet" nehmen, wenn ich denn... wenn das Los meine ich... wenn Du es so ziehen würdest... ach, meine Chance sind eh nur 1 zu 3000 oder wenn das so weitergeht 1 zu 30000... da werden doch noch soooo viele einen Kommentar schreiben bei den tollen Geschenken...

    Ich werde Dein Bild gleich verlinken, um meine Chancen zu verkleinern... tja, so bin ich... halt' blond... ;O)

    Danke für diese tolle Verlosung!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  21. Hej Bienelein,
    das ist ja super schön und ich mache natürlich nur zu gerne mit. Dein Bild nehm ich mit und gebs nicht mehr her :-)
    und da ich ein Rosafan bin, nehm ich das Blau gestreifte, ach quatsch *grins* :-))
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  22. ... ach und das mit der 4 auf dem Bild wollt ich dir auch schon sagen, aber ich bin auch blond... :-)))

    AntwortenLöschen
  23. Sabine steht hinter der Gardine
    unten schaun die Füsse raus Sabine ist ne süße Maus...
    :-) das dürfte ich mir immer anhören...
    ach wieviel Kommentare sollen wir dir da lassen :-)
    einen sonnigen Tag
    und ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Huhu , du fleissige Biene!

    Das ist ja WAHNSINN, dieses Twalldeschue-Muster, macknifig!
    So ein Kissen würde sich wunderbar auf unserem neuen Mitbewohner (Mr Ektorp) machen...
    Die anderen Gewinne sind natürlemong auch super!
    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, ein Original-Biene-Anno-1907-Handmade-Product mein eigen nennen zu dürfen, und drücke mir selbst ganz fest alle Daumen und Zehen....

    Liebste Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  25. P.S. dein Bild nehme ich natürlisch mit!

    AntwortenLöschen
  26. oh, ich nehm auch ein los ;-) jawoll, das machst du alles selbst? Bist ja ein fleißiges Bienchen und so talentiert,ich würd´s mir wünschen wie abgebildet, so siehts schööööööön aus. Danke für deinen lieben kommentar, und natürlich ist es auch nur mit dem Rad so möglich. Und leider viel zu selten...
    Lieben Gruß
    susannediejetztmalversuchtdasbildchenmitzunehmen :-)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Biene,

    ich finde die Preise so schön würd es gerne in der Farbe habe wie auf dem Bild zu sehen.

    natürlich verlinke ich dich auf meiner Seite.

    liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Biene,

    ich hoffe, deinem Kopf geht es jetzt besser!!! ;-))))))))
    Ich würde mich, für den Fall der Fälle, für rosakariert entscheiden...das würde dann in Taminas Zimmer einziehen.
    Sie hat nämlich gestern ein Zelt zum Purzeltag geschenkt bekommen und benötigt ein wenig Deko für dergleichen...


    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Biene,

    was für eine tolle Idee!!!!!

    Wahnsinn, dass Du schon 300 Leser hast!!!!!!

    Also, sollte das Los auf mich fallen, dann nehme ich es so, wie abgebildet. Das gefällt mir wirklich sooooosooooooo gut. Ganz mein Geschmack!!!!!

    Wirklich eine tolle Idee von Dir!!!

    Das Bild werde ich auch sofort verlinken. Mal schauen, ob es klappt.

    GGLG Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Biene,

    was für eine tolle Idee!!!!!

    Wahnsinn, dass Du schon 300 Leser hast!!!!!!

    Also, sollte das Los auf mich fallen, dann nehme ich es so, wie abgebildet. Das gefällt mir wirklich sooooosooooooo gut. Ganz mein Geschmack!!!!!

    Wirklich eine tolle Idee von Dir!!!

    Das Bild werde ich auch sofort verlinken. Mal schauen, ob es klappt.

    GGLG Birgit

    AntwortenLöschen
  31. MENNNNNNNNOOOOOOO, geht es auch einfacher:)))))))???? PRUST........eine Sache hätte ja schon gereicht........aber auch noch eine Farbauswahl.........du bist und bleibst der Knaller, mein Bienchen.......jetzt darfst du aber 3!!!!!!!! x!!!!!!!! RATEN!!!!!!!....was die Pippi sich wünscht...........: ( R-W-K), gelle????????!!!!!!!
    Dicke fette Sommergrüßkes, deine Pippi!!

    AntwortenLöschen
  32. Ich hüpfe mit rein, kann mich aber nicht entscheiden, das ist alles so schön und mit so viel Liebe gemacht....und noch drei Chancen, Wow....
    Herzliche Grüße
    Justys mit Kugel

    AntwortenLöschen
  33. Wie? Drei Lose?
    Also 3 Gewinnchancen?

    AntwortenLöschen
  34. hihi... ich würde mich über diese sandfarbene Toile de Jouey - Version freuen... hihi...

    und nun bin ich flugs weg... Dich verlinken...


    Katja

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Bienchen,

    schau an.... da bin ich doch schon wieder... zum ZWEITEN MAL (nur um darauf hinzuweisen... ;O))))... ich bleibe immer noch dabei... wie abgebildet würde ich nehmen...;O)))))

    Denke, wir sprechen bald wieder...

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  36. Hallo mein Lieber Schatz

    und yepppppp ich bin auch mitdabei)))
    deine Gewinngeschenke sind einfach superrrrrrrrrrr, da kann man sich doch nur freuen oder.))aber besonders ,wenn man dich zuerst mal kennt!!!!!

    schön das es dich gibt!!!!
    Drei Sachen für dich:
    ICH
    MAG
    DICH

    Dicker Kuss mein Schatz

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Biene,

    den tollen Gewinn in rosa kariert? Au jaaaaaaaa! Gerne!!!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  38. Liebste Biene!
    Ich hüpf rein in die Loskiste und mach ganz schnell den Deckel zu ...
    Liebstens Veronika

    AntwortenLöschen
  39. Doch noch einmal herausgehüpft um dein Bild auf meinem Blog zu verlinken. Jetzt aber gleich wieder zurück in die Kiste :D

    AntwortenLöschen
  40. Oh, ich schau noch mal kurz raus - mir gefällt Toile de Jouey in Sand am Besten! Jetzt aber: Deckel zu!

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Bienchen,

    sooo nun aber Schluss... jetzt bin ich doch schon zum Dritten Mal hier... eindeutig ich bleibe dabei... wie abgebildet!!!!

    Wünsche Dir noch alles Liebe und bin dann mal für heute weg....

    Ute

    AntwortenLöschen
  42. So, so, ich bin also kreatief! :-))) Ich schmeiß mich weg! Ich liebe deine Kommentare!!!!
    Und welche Farbe ich nehme? Von Opus 1, zu sehen im Körbe-Post (Foto). Teilweise hab ich auch gemischt, ja. Ich kaufe doch nicht extra rosa Farbe, wenn ich rot und weiß mischen kann! :-)
    Heute mal früh ins Bett gehend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  43. :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    Hab gerade deinen Kommentar gelesen.
    :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    Du jecke Nudel!

    AntwortenLöschen
  44. :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    Hab gerade deinen Kommentar gelesen.
    :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    Du jecke Nudel!

    AntwortenLöschen
  45. Sooooooooooooooo ich versuche es zum gefühlten 100. Mal Dir einen Kommetar zu hinterlassen. Mein Internet spinnt seit Tagen und ich kann nichts hochladen usw. Jetzt sieht es aber anders aus als die letzten Tage und deshalb bin ich jetzt mal guter Dinge.

    Ich will auch schnell ins Lostöpfchen springen bei soooo tollen Gewinnen und ich würde es so wie abgebildet bevorzugen. Das sieht wirklich wunder-, wunderschön aus. Der Toilestoff ist traumhaft. Ich drücke mir soooo dolle die Daumen. Das würde sich so toll im Schlafzimmer machen, dass ich bald renovieren will ;o)

    Allerliebste Grüße und Danke für die tolle Verlosung :o)

    Nicole

    AntwortenLöschen
  46. Juchuuuuu, ich wußte, heute ist ein guter Tag und deshalb schnell Nr 2 hinterher.....

    AntwortenLöschen
  47. ... und natürlich Nr. 3. Puuuuh, da bin ich aber froh. Hab schon Muffesausen gehabt, dass ich es nicht mehr rechtzeitig schaffe ;o)

    Knutscha Nicole

    AntwortenLöschen
  48. Das ist ja voll süß was du uns da als give away verschenkst! Ich würd es wie abgebildet nehmen! Und wenn es unbedingt sein muss, könnt ich zur allergrößten Not auch bis nach Weihnachten warten...

    AntwortenLöschen
  49. ... würd es ja ohnehin nicht verschenken, sonder es würde einen Ehrenplatz auf meiner Wohnzimmercouch bekommen. Da wär das Kissen in aller bester Gesellschaft und sicher niemals alleine :-)

    AntwortenLöschen
  50. .... sodala, jetzt muss ich noch gucken wie ich das jetzt wieder verlinken tuen kann, da bin ich heut sicher wieder bis weit über Mitternacht beschäftigt :-)

    AntwortenLöschen
  51. ...also sei herzallerliebst gegrüßt und hab eine schöne Woche
    Bine

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Biene,

    wow, ich bin gerade erst über deinen Blog gestolpert aber möchte unbedingt noch schnell ins Töpfchen hüpfen! :) Die 3-Kommentare-Idee finde ich lustig! :D ...

    Die Sachen sind wundervoll ♥ ...

    AntwortenLöschen
  53. ...

    Ich würde - nur wegen meiner aktuellen Einrichtung - glaube ich die rosa/weiß Variante haben wollen... auch so ganz ungesehen. :)

    ...

    AntwortenLöschen
  54. ...

    habe mich auch direkt als Leser bei dir eingetragen und schaue auf jeden Fall jetzt öfter vorbei. ♥

    Allerliebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  55. hallo du liebes Bienchen, ich bin eine deiner stillen Leserinnen, und find deine Verlosung so was von süß! Ich würde mich für rosa entscheiden (weil ich ein Mädchen bin, hihi!)

    Viele liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  56. So und jetzt glich nochmal, weil ich so schön in Schwung bin, ich wünsch mir rooooosaaaaa ;o)

    Gruß aus Bayern
    Susi

    AntwortenLöschen
  57. Huhu Bienchen,

    und jetzt mein Versuch Nr.3! Du bist ja so gut drauf, über deine Kommentare könnt ich mich immer kringeln. Würde dich gern mal sehn, wenn du das alles liest.
    Und jetzt Däumchen halten

    liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  58. hallo du liebes Bienchen, ich bin eine deiner stillen Leserinnen, und find deine Verlosung so was von süß! Ich würde mich für rosa entscheiden (weil ich ein Mädchen bin, hihi!)

    Viele liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Bienchen,
    hübsch ist es bei Dir. Komme jetzt öfter. Die Verlosung habe ich gleich mitgenommen.
    Lieben Gruß und schöne Woche
    Katala

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,

    ich würde supergerne drei wundervolle Verlosungsgeschenke im rosa-kariert Look gewinnen.

    Vielleicht habe ich ja Glück : )

    Viele liebe Grüße,
    Dadin

    AntwortenLöschen
  61. Liebes Bienchen, ich schreibe nur einmal, aaaaaber das von Herzen gerne. Wieder ein neuer Blog, den ich heute gefunden habe und gleich mit so einer tollen Verlosung.
    Ich nehme meinen Gewinn so, wie auf dem Foto.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  62. Hej Bine,
    das passt zu dir!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  63. Warum einfach wenn es auch komp-li-ziert geht!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  64. I would laik the rosa-kariert Version, please!
    Ä werri lavely give away!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  65. Weil heute einfach mein Tag ist, hüpfe ich einfach nochmal in den Lostopf - und wenn, dann möchte ich es genau so wie es auf den Foto ist. Das ist soooo schön!

    Liebe Grüße Maike/ eule

    AntwortenLöschen
  66. Und dann noch so ein kreatives und individuelles Giveaway!
    Da mache ich doch gerne mit! :)

    AntwortenLöschen
  67. Aber für welches Design soll ich mich entscheiden, wenn das alles MEINS wird? ;)
    Es sieht aber so schön auf deinen Bilder aus... Da würde ich das gleiche Design nehmen. (glaube ich... *g*)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  68. Ohhh ein Givewway wie schön !!
    Die Sachen würden alle in unseren 32 Jahre aklten neu gestalteten Wohnwagen passen ach wie schön in Blau oder in Sand ..mhmm oder doch für das Wohnzimmer - egal sie sind wunderschön vielleicht habe ich ja glück
    Liebste Grüße aus dem Spreewald
    Gabi

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Bine.....ich bin bescheiden....ich hätte gerne alle Drei in sämtlichen Farben :o)

    Knutscher
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  70. Das sind ja schöne Sachen :-)

    Da mache ich doch gerne mit...! Wenn ich wählen kann, nehme ich das blaue...

    Also jetzt heißts Daumen drücken :-)

    AntwortenLöschen
  71. Hallo, ich bin seit kurzer Zeit eine stille Leserin auf deiner Seite und bin immer wieder begeistert.
    Ich kann es kaum glauben, was es für tolle Dinge zu gewinnen gibt. Ich würde mich so sehr über die tollen sandfrbenen Dinge wie auf dem Bild freuen, daher springe ich ganz schnell in den Lostopf...
    Ganz viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  72. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Bienchen,
    leider war der Mann shabby....sag nur soviel....er konnte fast kein Deutsch :o)

    Bluse bis zum Nabel auf? Das ist ja noch schlimmer als ein kurzer Rock .....da zeig ich doch lieber meine Ellbogen*g*

    Hab einen feinen Tag meine Liebe!!!!!!
    Dicken Drücker
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Biene!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen über 300 Lesern! Bei deiner traumhaften Verlosung muss ich natürlich unbedingt mein Glück versuchen und hüpfe ins Lostöpfchen.

    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  75. Ach ja, im Falle eines Gewinnes würde ich mich für die Variante vom Foto mit dem Toile-Muster entscheiden. Ich liebe dieses Muster einfach!!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  76. Verlinkt habe ich dein Giveaway selbstverständlich auch. (Damit ich auch meinen 3. Kommentar ausnütze *lach*)

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  77. OMG!!! Einfach zauberhaft und sehr geschmackvolle Zusammenstellung der Stoffe!
    Ich liebe einfach Toile de Jouy Stoff, da fällt mir die Wahl nicht schwer ;)
    Ich hoffe die Glücksfee küsst mich bei deiner tollen Verlosung!!!
    Liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen
  78. Hej Süße!!!!
    Genau die Zähne.....die kann ich hinlegen und nach Hause gehen :o)
    Wünsch dir auch ein tolles Wochenende und brav bleiben!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  79. Aaaarrrggghhhh...Beinaheherzinfarkt.....jetzt hätte ich um's blonde Haar dein Giveaway verpasst, du mein Biensche!! Wie kommt das denn?? Meine Güte, wenn man aber nicht andauernd die Blogleiste rauf- und runterscrollt wie eine Doofe..... Na, DAS wär ja was gewesen! Da willst du dich für eine von uns Glücklichen hinsetzen und sogar auf Wunsch Dingens hinschnurpfen (ich hätte dann gerne den Tualdüschu, bitteschön!!), und die olle Hummel verpennts... Aber weil Hummis ja Glückskinder sind, hab ich das am aller-aller-allerletzten Tag gemerkt...pphhhüüüüü!! SchweissvonderStirnwisch.....
    Ich seh grad: Die Chancen, zu gewinnen, sind minimalmicroklein...trotzdem fordere ich Mme Fortunde mal wieder heraus- wer weiss?? Ich wär doch nur zu gerne im Besitze eines OriginalMmeBiensche. Ich bin sicher- in ein paar Jahren werden die Sachen un-be-zahl-bar sein!!!
    Ich knootsch dich, bis bald und ganz herzelich,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  80. und das ist der 2. Kommentar.... ;oD

    AntwortenLöschen
  81. ...und das der Dritte, ghihihihihihihihihiiiiii.....

    AntwortenLöschen