Sonntag, 2. September 2012

Se Winner is...

Huhu Mädels♥

Heute war Gewinnauslosung... mein Sternchen war die Glücksfee...ich hab sie gefragt, Schatzi...sag ne Zahl zwischen 1 und 86...und sie hat geantwortet...FÜNFZIG!!!!! Ich hab dann dreimal nachgezählt, bin immer auf das gleiche  Ergebnis gekommen...hab Notar Herrn Dr. Dr. Dr. B.Engel auch nochma zählen lassen...und nu kann  ich freudig verkünden, dass Nicole von La Casa Blanca gewonnen hat...liebreizende Nicole, schick mir bitte eine Email mit Deiner Adresse, und teile mir nochmal mit für welche Variante Du Dich entschieden hast...und spätestens am 23 . Dezember ( das ist auf jeden Fall VOR Weihnachten!!!) ist das  Päckchen bei Dir...grunz...nee...kleiner Scherz...bin doch ein fleissiges Bienchen...!!!




Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man Gross-Reine-Macht, OHNE dabei sämtliche Möbel zu verschieben und alles auf links zu krempeln???? Ich wäre Euch durchaus dankbar....das ist also der derzeitige Stand in Esszimmer und Küche...wobei die Laterne noch wegkommen tut...die stört mich auf den ...

Der Herbst kommt...ganz leise...und so wird es grad wieder ein wenig anders, und ich mag die Kontraste von weiss und grau so gern...

ist das Prosecco Kissen nicht der Böööörner??? Ich bin sooo verliebt....das kommt von Susa...ich mag sie und Ihren Blog so gern...die perfekte Mischung aus Mode und Deko und Lifestyle finde ich...sie hat ein kleines Lädchen und verrät auch schonmal was in der nächsten Saison so up to date ist...Susa ich danke Dir nochmal ganz ganz herzlich...es passt doch wunderbar, Oder?






Sooo...ich quäl Euch heut nicht lang....noch ein paar Bildchen vom Esszimmer...und dann habe fertig..





....Bis Bald, Dicker Knuuuutsch...Euer Bienchen♥

Kommentare:

  1. Liebes Bienchen,

    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und mir zu den schönen Einblicken bei Dir. Sieht klasse aus.
    Putztipps? Der nächste bitte....

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Sonntagsgrüße...Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebstes Bienchen,
    dann gratuliere ich recht herzlich der Gewinnerin!! Bei dir ist es wunderschöööööööön!! Aber unter dem Esstisch, da hat sich doch jemand versteckt, oder???
    Wünsche dir einen supertollen Restsonntag!!
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!
    Der Kissen ist wirklich schön!!! :)
    Und du hast es soooo schön bei dir... :))

    GGGLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bienchen, also wenn dir jemand ein Tipp zum Großreinemachenohnemöbelschieben verrät, dann las es mich bitte wissen.
    Glückwunsch an deine Gewinnerin.
    Deine Fotos sind traumhaft schön. Mir gefällt´s sehr gut bei dir.
    ♥lich liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  6. Bienchen das sieht so zauberhaft aus bei dir. So schön klar und hell :))

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Bienchen,

    vielen Dank für die klasse Verlosung und herzlichen Glückwunsch an die liebe Nicole (Mensch, hast Du's gut... heul). Aber ich gönn' Dir von Herzen....

    Tja, mit dem Putztipp bin ich auch überfragt... aber solltest Du es irgendwie erfahren, wie man es leichter hin bekommt, ohne die Möbel zu verschieben... mach' dann bitte einen Post daraus... mit exakter Beschreibung wenn geht... würde bestimmt Deine Leserzahl um einige hundert Leser erhöhen (könnte ich mir so denken... ;O))))).

    Einen schönen Restsonntag und liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Iiiiiiiiiiich? Ehrlich? Jippiiiiiiiiiii, det glob ick jetze nich. Meine allerliebste Linblingsbiene, ich habe noch nie etwas gewonnen. Wirklich nicht und dann diesen super tollen Gewinn. Ich kann mein Glück gerade nicht fassen. Du müsstest mich jetzt sehen. Mein Sohn hat gerade einen riesigen Schreck bekommen, weil ich so gebrüllt habe ***kicher***
    Ich danke Dir und Deinem Sternchen von ganzem Herzen. Es wird einen absoluten Ehrenplatz in unserem Haus bekommen. Ich nehme es so wie abgebildet. Ich liebe Toile ;o)

    Und nun noch schnell zu Deinem traumhaften Esszimmer. Ich bin immer ganz entzückt von Deinem genialen Eisenbett. Überhaupt strahlt es so eine schöne Ruhe aus und das Kissen ist wirklich Oberklasse! Alles gaaaaanz fein bei Dir!

    Nochmals ganz herzlichen Dank, einen dicken Drücker und alles Liebe

    wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh, oh, da freue ich mich wie verrückt, bin ganz entzückt, das Prosecco - Kissen in deinem schönen Esszimmer zu sehen. Dann noch den lieben Kommentar von dir. Hach, mir ist ganz warmum´s Herz. Hab die Fotos meinem Dr.D. gezeigt und er meinte:"ach deshalb wird´s jetzt weiß bei uns!!" Grins grins. Der Gewinnerin gratuliere ich natürlich auch. Tja, und Putztipps? Also, iiiiich habe seit kurzem einen schnurlosen Staubsauger :-) das ist schon richtig gut. Ja, und oft mache ich die Musik gaaaanz laut und dann tanze ich mit meinem Swiffer durch die Ecken. Oder ich lege mich einfach auf die Couch und mache die Augen zu. Dann ist´s auch ganz fein sauber bei uns. Einen schööööönen putzfreien Sonntag noch. Susadiesichfreut

    AntwortenLöschen
  10. Mein liebes Bienchen,
    ich freu mich sehr für mein Nicolsche! Sie hat sich den Gewinn mehr als verdient!!
    Hach, das Kissen ist wirklich klasse, super Wahl!
    Danke für die Bilder aus Deinem traumhaften Zuhause!
    Schick Dir ganz liebe Grüße
    Janet
    P.S. Bei mir läuft bis heute Abend auch noch ein Giveaway, wenn Du magst!

    AntwortenLöschen
  11. Mein liebes Bienchen
    ohhh, dieses Prosecco-Kissen ist wirklich ein "Börner", das habe ich noch nirgendwo gesehen. Das wäre ja ein tolles Geschenk mit einer passenden, gefüllten Flasche dazu :-). Ich warte schon mal auf die Verlosung, wenn es du es nicht mehr anschauen magst ;-). Hei ei ei und was ist denn das wieder für eine neue Ansicht mit dem Uebergang zur Küche? Toll schaut das aus mit der Stoffumrandung. Du bist eine Wundertüte, zeigst immer wieder was ganz Neues :-), ich wünsche dir einen guten Wochenstart, ich drück dich, Barbara...nun komm ich langsam wieder in Schuss wenn es nicht mehr so heiss ist...

    AntwortenLöschen
  12. Hej Bienchen,
    erstmal der lieben Nicole ♥-liche Glückwünsche...Da freue ich mich aber für sie...Deine Frage zum Großputz kann ich dir leider auch nicht beantworten. Den habe ich auch vor dem Urlaub veranstaltet und dabei geflucht wie der Teufel ;0) Bin schon gespannt auf Dein herbstliches Zuhause.
    GLG von Fanoe, Miri

    AntwortenLöschen
  13. Hej Biene,
    falls du einen Tipp bzgl. des Putzens ohne Möbel rücken bekommst, sag Bescheid!
    Mein Mann freut sich bestimmt sehr darüber, und ich muss dann nicht immer die Türen zumachen, damit ich das Gejammer nicht hören muss :))))))
    ♥lichen Glückwunsch an die, bestimmt, glückliche Gewinnerin!
    Es sieht soooo schön bei dir aus!!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Hey Biene,
    ich sehe, Du hast das Eisenbett am Esstisch stehen, die Idee kam mir neulich auch, aber ich verwarf sie sofort wieder, weil ich meinte, dass dann alle mit dem Kinn im Teller sitzen... Offensichtlich habe ich Unrecht!?! Du siehst ich überlege immer noch (ratter ratter)....
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  15. Hährslichen Glückwunsch den Gewinnerinnen... wot schall ei sei? I leik jur Esszimmer väri matsch... änd jur Kissen is wonderfulllll... Prost!

    ♥♥♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine liebe Biene.))))))

    herzlichen Glückwunsch an den lieben Glückspilz Nicole, super freu.)))kann es mir schon in deinem schönen Zuhause vorstellen.)))und sollte es dann doch nicht passen, send es rüber zu mir.))schmunzel

    dein neues prosecco Kissen passt super.)))super superrrrrrrrrrrrrr

    und das Wz ist und bleibt mein Liebling.)))))schwärm

    Wünsche dir eine zauberhafte Woche
    Kussssssssssssss
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Bienchen,
    herzlichen Glückwunsch an die liebe Gewinnerin,
    und nochmals Danke für diese schöne Verlosung.
    Du hast wirklich ein wunderschönes Esszimmer, ich finde es so klasse und einladend....
    Ich wünsche dir dort noch viele gemütliche Stunden....
    Das wird ein schöner Herbst!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Herzlischen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Einen Tipp hab ich leider nischt für's große Reinemachen...brauch selber einen...

    Winke, winke
    Tanja, die vom Siggi ;-))))

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Biene!
    Das Kissen ist ja echt der Hammer gefällt mir volle-mega-super-gut!!! Und überhaupt ist dein Ess- und Küchenbereich super schön!
    Und was den Tipp angeht..... denk vielleicht nochmals über Nachwuchs nach **gg** glaube mir, dass ist die aller beste Methode :-) ich bin froh wenn ich das notwendigste schaffe, dieser kleine Lausebub räumt mir derzeit alles aus, um und schmeisst mit allem was er in die Finger bekommt herum :-)

    allerliebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Bienchen,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!
    Ich hatte die Lampe im Geiste schon dekoriert, nun denn, das nächste Mal kommt bestimmt und damit vielleicht das Glück? Dein Zuhause ist wirklich einmalig schön!!! Ich bin jedes Mal total begeistert von Deinen Bildern!!! Soviel tolle Sachen, WOW!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebes Bienchen!
    Ein Danke an dich für die Verlosung,und herzlichen Glückwunsch der lieben Nicole zu ihren Gewinn!So schön sieht dein Esszimmer aus,Inspiration pur!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  22. Küsschen für dich. Mal so zwischendurch :-)

    AntwortenLöschen
  23. Hej meine Süße!!!!
    Also 1. muß es nicht gleich die Peitsche sein.....ein Stock tut es auch und 2.wenn du beim Putzen nicht alles umkrempeln willst.....dann mach es wie ich.....ich wisch einfach drumherum *g* Besucher mit Stauballergie haben es bei mir schwer,aber ich kann mich nicht um Alles kümmern :o)

    Küßchen deine Siggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, deine Antwort ist so herrlich sympathisch, da musste ich schmunzeln. Ja, lieber unperfekt putzen als gar nicht und hin und wieder reicht drum herum aus. Liebe Grüße Michaela

      Löschen
  24. Huhu mein emsiges Bienchen :o)))
    Das Prosecco-Kissen ist wirklich der Bööööööörner und bei dir genau richtig...du kleiner Kissen-Junkie ;o)))
    Für dein Putzproblem hat ich gleich mal einen Tip.
    Du schnallst eurer Fellnase einfach einen feuchten Lappen unter den Bauch und wirfst ein paar Leckerli unter deinen Esstisch und das Metallsofa, dann ist der Boden dort schon mal gewischt ;o)))
    GGLG vom Lisal

    AntwortenLöschen
  25. Es ist so schön bei dir! Ich bin auch ein absoluter Kissenfan, meine Kauflust muss ich da immer zügeln, da ich gar nicht so viel Platz hab. Irgendwo muss man ja auch noch sitzen ;-) Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  26. Das Prosecco Kissen Einfach GENIAL aber nicht nur das Dein ganzes zu Hause ist GENIAL Kompliment.

    Liebe Grüsse

    Morena

    AntwortenLöschen
  27. Hallo meine liebe natürlich weiß ich noch wer du bist!
    Patrick konnte sich übrigens auch (nach Erklärung von Marco) an dich erinnern ;0) Männer halt!
    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie ich das einstellen muß damit du mich verfolgen kannst. Also wenn du mir einen Tipp gibst stell ich es gerne um.

    Bis bald Grüße Ana

    AntwortenLöschen
  28. Liebes Bienchen,
    Ich wollte dir eben kurz mitteilen, dass ich mich gerade so sehr gefreut habe, dass du dich bei mir als Follower eingetragen hast! Ich freu mich so sehr darüber, weil dein Blog mein allerliebster ist!
    Ich liebe alles was du tust, wie du alles arrangierst und die Art wie du schreibst... Ich könnte dir stundenlang folgen... :)
    Und du bist in Schuld :))), dass ich dieses Wochenende mein Ikeabett auch weiß gestrichen habe -und es sieht sooo viel besser aus!!! Deine tollen Fotos hatten mich dann doch davon überzeugt!
    Ich freue mich schon auf deinen nächsten Post!
    Liebe Grüße aus Wuppertal
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  29. Och ist das schön bei dir, wandle gern noch ein wenig herum. Bevor ich zu meinem ersten Kaffee schreite.
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag
    Stephanie

    AntwortenLöschen