Montag, 18. April 2011

Ich kanns nicht lassen...

...ich seh Euch schon kopfschütteln, und Ihr habt ja Recht!!! Aber es ist sooviel passiert und dazu gekommen! Als Erstes ein neuer Esstisch! Und zwar genau der gleiche wie vorher, hihi!
 Dann das alte Kinderbett von meiner Nichte, umfunktioniert stehts nun in der neuen Kinderecke!

 ein wundervolles Frühlingspaket von Miri! Danke nochmal liebste Miri♥ UND dann hab ich das erste Mal im Leben was gewonnen...und was für ein Geschenk! Zwei wundervolle alte schwedische Kissen,  das Herz, das am Tellerboard hängt, und ein süüüßes Häschen von der lieben lieben Angie, das ich Euch noch zeigen werde, da ich ja jetz noch einen Tisch übrig habe, der ins Wohnzimmer zieht, was dass bei mir heißt könnt Ihr Euch sicher denken...
 Ich kann jetzt Lampenhussen nähen, Juchuuuu...!




Ich sag mal bis die Tage im Wohnzimmer... ;-)))
To be continued... ;-)))
Die allerallerliebsten Grüße, Biene♥

Kommentare:

  1. Hallo Biene,

    wow. ich bin echt begeistert. So schön. Einfach traumhaft. Das Kinderbettchen, ich könnte es dir glatt klauen. Schwubs, schon ist es weg.
    Ach , ich wäre froh wenn mein Esstisch endlich bei mir in der Küche landen würde. Aber mein Gatte tut sich da immer schwer. Seufzz. Die Sachen von der lieben Miri sehen auch wundervoll aus.
    Mit den Lampenhussen stehe ich noch auf Kriegsfuss, aber ich werde nicht aufgeben. Du hast es so schön dekoriert. Das sieht so toll aus.
    War heute noch in der Scheune. Da war vielleicht wieder was los. Musste aber nur einen Blumentopf für draussen haben:! ( war natürlich nicht alles - mh. ist noch was in meinem Wagen gelandet. Ist ja auch einfach verführerisch.

    So- wünsche dir jetzt noch einen schönen Abend.
    (freue mich schon auf die Bilder vom Wohnzimmer)
    gglg christa

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss nicht, ob ich das schonmal geschrieben habe - aber das Buffett ist megazauberhaftwunderschön - ein selten schönes Stück !!! Es sieht bei Dir so kuschelig und heimlig aus - irgendwann steh ich vor der Tür und Du bekommst mich aus den Bettchen nicht mehr raus. Das meine ich ernst - es wirkt romantisch aber nicht überzogen - das gefällt mir sehr !!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,

    wunderschön und unglaublich gemütlich schaut es bei dir aus. Da mag man sich gleich hinkuscheln und nie wieder aufstehen.

    Ich muss gestehen, dass ich schon mit einem recht neidischem Auge auf dein wundervolles Buffett schiele. Wenn ich doch endlich nur so eines finden würde. Ich nehme nicht an, dass du es unbedingt loswerden willst:-)

    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du fleißiges Bienchen,
    so kennnen wir Dich doch..Immer am verändern ;0)
    Ich bin aber genauso ;0)
    Ich muß sagen, diesmal gefallen mir Deine Neuerungen besonders gut. Der weiße Tisch und die süße Kinderecke sind genau mein Ding. Deine Lampenhussen sehen auch toll aus. Sie geben nochmal das gewisse Flair.
    Ach, Du weißt ja, Dein Eßzimmer ist mein absoluter Lieblingsraum. Soooo gemütlich !
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene
    Ich zieh bei dir ein!! Das ist ja einfach mal wieder wunder-, wunder-, wunderschön! Es ist sowas von gemütlich, schön und einfach immer wieder herrlich shabby! Ach, ich schwelge noch immer im Gesehenen. Deine Lampenhussen sehen toll aus. Ich werde mir jetzt die Bilder noch einmal einsaugen, bevor ich dann mit dem Frühlingsputz (allzulange wird der nicht dauern ;-)) beginne....falls mir nicht irgendwas Wichtiges dazwischen kommt, hüstel! Ein lieber Drücker Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt muss ich nochmals kommen.......die Kinderecke ist einfach sowas von schnügelig und verliebt habe ich mich in die Decke oder wie sagt man: Plaid?...ich schau noch ein bisschen und komme aber nachher nicht nochmal ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Moin Biene,
    Mensch, wenn man einmal nicht regelmäßig guckt. So viel schönes ist bei Dir passiert.
    Ich komm' zum Kaffee - bring' auch Kuchen mit!
    Und ich schließ' mich an: Dein Buffet ist ein Traum. Überhaupt, supergemütlich, da besteht die Gefahr, dass ich nicht wieder geh' *g*.
    Sonnige Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Biene,

    sooooooo schön hast du es! Möchte mehr sehen!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, genau so hab ich mir das vorgestellt!!

    Viele herzliche Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Maus bei dir schüttel ich nicht mehr den Kopf :D Bin es langsam gewohnt *kicher*
    Es ist wie immer wunderschön geworden! Freue mich schon auf die Bilder von meinem Lieblingszimmer, dem Wohnzimmer! Knuddel dich ganz doll und Bussi.
    Und wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag, den du wahrscheinlich werkelnd im Garten verbringen wirst :)
    Bussi Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biene,
    es schaut ganz, ganz toll aus in deinem Wohnzimmer, farblich genau wie bei mir.
    Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  12. wie in einer Shabby Puppenstube :)
    Sehr romantisch!

    Schöne, sonnige Ostertage
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biene,

    der perfekte Shabby-Wohntraum.
    Dein Wohnzimmer schaut wirklich wunderschön aus.
    Alles so liebevoll in Szene gesetzt.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches und sonniges Osterfest.

    Herzlichen Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Biene,
    WER sagt denn, dass du es lassen SOLLST?? Schieb und rück du nur so viel, wie du möchtest- wenn das Resultat dabei so zauberhaft ist: MEHR DAVON!!
    Ich mag sehr gerne gucken bei dir, und auch wenn ich so ein bisschen mehr die Type für das Rauhe und Reduziertere, gerne auch mit etwas Dunklem dazwischen, also eher Richtung French Country, bin, so muss ich doch sagen: Es ist suuupergemütlich bei dir! Und das niedliche Kinderbett würde ich dir soooo schnell klauen, dass du es nicht mal mitbekommen würdest, hihi!!
    Ich wünsche dir wundervolle Ostertage,
    bis bald und herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  15. Moin mein allerallerallerliebschtes Bienchen,

    jetzt muss ich aber ganz schnell noch mal aus meinem Päuschen auftauchen und Dir ein wuuuuuuundervolles Osterfest wünschen!!! Warst Du jetzt eigentlich am 2. April hier??? Kleiner Scherz, an Dich würde ich mit IMMER erinnern!!!

    Ach und Bienchen, bei Dir ist's so wunderschön, Dein Buffet haut mich echt völligst um! Und das mit den Lampenhussen hättest Du jetzt besser nicht erwähnt, bin jetzt grad grün vor Neid und ich kann grün nicht ausstehen!!!

    Morgen fahr ich mit meinem Liebschten an die Ostsee, das Goldkind ist im Trainingslager und so hauen wir jetzt einfach mal ab!

    Drück Dich ganz dolle! Dicken Schmatz!
    Dein Biggilein♥

    AntwortenLöschen
  16. Biene, Biene Du verrücktes Huhn - Du könntest glatt meine Zwillingsschwester sein. ;-)
    Ich mache gerade eine sportlichen Oster-Frühmorgen-Spaziergang durch Bloggotanien (immerhin zwitschern die Vogerla total schön!!!) und lasse Dir ein paar liebe Ostergrüsse da.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  17. liebe Biene bei dir wird es nieeeeeeeeeeee langweilig.)))

    ich liebe dein Zuhause.))

    ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes Osterfest.)))
    Bussi Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Hei Biene!Ich wünsche die und deinen lieben schönes Ostereier suche heute.Dickes bussi aus der sonnige Norden.Lu.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Biene,
    habe gerade deinen Blog gefunden und freue mich schon auf weitere Posts von dir! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bine
    Ich bin auch soeben über deinen wunderschönen Blog gestolpert
    Deine Bilder sind wundervoll
    Es gefällt mir sehr bei dir
    GLG.Doris

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bine,
    wow, das sieht alles sooooooooooo toll aus. Das Buffet ist der Hammer!!!
    Eine Lampenhusse habe ich mir kürzlich gekauft, aber die sieht schrecklich am Lampenschirm aus. Sie ist unten viel zu weit :o(
    Hab noch einen schönen Abend,
    GGGGGGLG TAnja

    AntwortenLöschen
  22. wunderschön!! Eine richtig schöne Puppenstube!! und super Fotos hast Du gemacht. Freu mich auf´s Wohnzimmer und wünsche Dir einen schönen Mai
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Biene,

    oh, das sieht alles umwerfend schön aus. Ich erahne wieviel Arbeit das letztendlich gemacht hat, aber der Lohn ist nicht mit Gold aufzuwiegen.

    Wir haben ein Landhaus, das bereits 430! Jahre alt ist und schon ganz lange auf eine Renovierung wartet, und noch wohl noch lange warten muss.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bienchen,

    jetzt wollt ich grad schreiben, hier ist die faule Claudi .....aber,uff,bei Dir tut sich auch momentan nicht soooo viel im Blog, na,bei DEEEEM Wetter !!!! bist Du wahrscheinlich nur am weißeln und in der Sonne (hoff ich).

    bei Dir sieht es wirklich wirklich ganz gemütlich aus,das werd ich bei meinem Mann so nie durchsetzen können. Der meinte letztens etwas von "schwarz", ggrrrmmmpppfff
    aua....

    gggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  25. was fuer eine Oase.....
    Ich bin begeistert.Da hast du fuer dich und deine Familie ein wundervolles Plaetzchen geschaffen.

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bine - ich weiss es nicht - ihm fehlt ja dann auch eine schmale Taille im Gegensatz zu Hüfte - den "Vorbau" kann man ja noch "unterfüttern" - ich denke, da muß man ein wenig probieren - ich hatte auch schonmal drüber nachgedacht - ich hab auch noch einen Mann. Bis jetzt hab ich mich noch nicht drangewagt.... Bin mal gespannt, was aus "Deinem" wird. Liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  27. Salue Biene
    Ich habe dir Fotos per Mail geschickt. Sind die angekommen? Mein Blog "spinnt" und vieles ist letzte Woche nicht angekommen :-(, ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Hallo mein Bienchen:))) nun kann ich endlich auch hier etwas schreiben:))) Du weißt es.. es ist mein Lieblingsesszimmer... ich drück Dich:)) Knuddel

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Biensche!!!!
    ich höre und sehe nichts mehr von Dir. Ich hoffe es geht Dir gut. Sicher bist Du fleißig am Werkeln und Dein nächster Post haut wieder alle um.
    Ich wünsche Dir alles Gutte und ähm 1009 Bussis????
    Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Biene,
    na da bin ich aber mal überrascht, das ich auf deinen Blog gestoßen bin. Ich bin immer noch total begeistert von deiner Einrichtung. Die neue Decke fürs Bett ist toll.
    GGLG
    Kerstin(backinchen)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Biene,
    danke für Dein Kompliment zu meinen "Nähkünsten" :o) Da freu ich mich!!!
    Oh, Lampenhussen würde ich auch zu gerne nähen können. Das gefällt mir sehr sehr gut.
    Ich freu mich schon auf Deine Fotos.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Hi,

    Such nice pictures thank you for sharing!

    Greetings from the Netherlands,
    Claire&KJ
    www.24homes.blogspot.com

    AntwortenLöschen