Donnerstag, 19. Mai 2011

Ungefähr halbfertig ;-))

Huhu Ihr Lieben♥

Naja, es waren wohl doch mehr als ein paar Tage, wollt irgendwie nicht so wie ich, also Plan B: Der Tisch kam nun in die Leseecke, aber ich hab echt noch ne Menge zu tun! Das schlimmste ist, meine Tochter ist seehr kreativ,und lässt sich auch von den grooßen Wänden nicht abschrecken!  HEUL!!! Und so muss ich die ganze "Leseecke" neu streichen, da die Farbe nach 3 Jahren irgendwie nicht mehr diesselbe ist! Ich muss noch einen Gründerzeitstuhl weißeln, einen Medaillonstuhl aufmotzen, eine Tellerregal aufhängen (lassen! ;-))) usw...! Aber als kleines Lebenszeichen gibt es heute einen gaaanz kleinen Einblick in unsere Leseecke, die jetzt keine mehr ist, hat jemand von Euch vielleicht eine Idee, wie sie nun heißen soll?




Hinter dem Fenster verbirgt sich übrigens ein wirklich hääääßlicher Laserdrucker, auf den ich aber zugegebenermassen nicht verzichten kann und will!
Also, Ihr seht, ich bin schwer beschäftigt, aber mir gehts gut! Bitte nicht böse sein, wenn ich mal nicht dazu komme Euch zu schreiben, Ihr seit auf jeden Fall in meinem Herzen,
die allerallerliebten Grüße, Biene♥

Kommentare:

  1. Wie wäre es mit Entspannungs- und Denkecke !!!! Beides muss sich ja nicht gegenseitig ausschliessen!!!! LIebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt....ein Entspannungssofa....fehlen nur noch die Bediensteten, die Dir mit einem Palmenblatt Wind zufechern und und Dich mit der anderen, freien Hand mit Trauben füttern.
    So ein Eckchen will ich auch. Da würde mich auch kein Laserdrucker stören, vor allen Dingen nicht, wenn er so perfekt versteckt ist.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ja es gibt immer was zu tun!! und deine Ecke ist wirklich zauberhaft...wie wäre es wenn du sie nun als Lounge-Ecke betitelst??? wünsche dir noch viel Spaß beim werkeln, streichen und weisseln!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Leseecke ist wunderschön geworden. Die Kissen sind total süss...hast du die selber gemacht? Und der Drucker ist genial versteckt :-). Manchmal muss es schliesslich auch noch praktisch sein. Ich würde die Ecke vielleicht "Oasis" taufen, weil es eine Oase des Wohlfühlens und leicht versteckt ist. Ein ganz lieber Gruss Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh wie wunderschön!!!!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sieht deine Denk - Entspannungsecke aus . Genial hast du den Drucker versteckt .
    Wünsche dir , dass du eine schöne neue weiße Farbe findest . Vielleicht gleich ein paar Eimer mehr , falls deine Süße wieder einen Kreativenschub bekommt .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Bienchen,
    schön, mal wieder was von Dir zu sehen :0)...Bist schon wieder am Umräumen ;0) Schön, ist Deine neue Ex-Leseecke geworden. Ich bin schon gespannt auf die renovierten Stühle. Ich habe mir kürzlich ja auch einen antiken Stuhl aus Frankreich gegönnt...Macht schon was her, so ein Teilchen.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Biene,

    deine Exleseecke wirkt auf mich wie eine Kuschelecke. Schön ist sie auf jeden fall, egal wie du sie nennst!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biene,
    das sieht sehr gemütlich aus da in deinem Eckchen, abgesehen mal von diesem Kreativdings deiner Tochter an der Wand.....uiuiui, ich bin froh, schwingen unsere Mietzchen nicht den Buntstift!! ;o))) Viel Freude dann beim Streichen, blinzel! Die Idee mit dem Fenster vor dem Drucker ist doch toll! Ich wünsche mir schon lange eine Idee, wie ich den Subwoofer meines Honeybunnys verschwinden lassen kann....Ich durfte den Klotz zwar immerhin schon weiss streichen, aber er nervt mich immer noch! Vielleicht baue ich mal einen Paravent drumrum? Ich zeig ihm mal dein Bild hier.....
    Geniess die Tage, meine Liebe!
    Bis bald und herzlichste Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Biene,

    na ich würde SIE superschöneknotzundlümmelecke nennen :o)

    Wünsch Dir ein tolles Wochenende!!!
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo du Liebe,

    ich trink jetzt noch den letzten Kaffee und düse dann nach Venlo. Bist du wieder in der Nähe od. planst parallel einen Besuch dort? Dann ruf mich doch an - wie versprochen, ich nehm dich mit! Du bist bestimmt findig genug, meine Nummer unter www.lille-hus.com zu finden, gell? :-)

    Viele Grüße vom deichkind*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biene,
    das ist sooo schön weiß bei dir! herrlich! Und ich las grad, dass du deinen Buffetschrank erst ganz frisch geweißt hast! Ich trau mich noch nicht so recht! magst du mir vielleicht mal ein paar Nahaufnahmen mailen? Das wäre supertolllieb, denn in ungefähr ist mein Schrank identisch. Das würde mir vielleicht helfen mutiger zu sein.
    Ich freu mich auf deine Antwort und stöber noch etwas bei dir. Ist so schön hier! (Und du schreibst so nett! )
    Liebelige LilliGrüße an dich

    AntwortenLöschen
  13. Oh Du Glückliche, Du kannst also alles. Nähen und häkeln.......
    Ja, so ist´s bei mir auch, ich häkel wo ich geh und steh und werd auch immer belächelt. Das Bild von einer handarbeitenden Frau ist wohl nicht mehr sehr gängig ;o)
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Biene,
    wunderschön deine Lümmelecke!! Sehr einladend zum Relaxen! Deine Tochter hat es bestimmt gut gemeint, und so haben wir "Creativies" ja alle mal angefangen. Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag und eine kreative Woche
    ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Biene,
    da könnte ich dich doch glatt für drinnen anheuern, grins....- denn ich komme gar nicht dazu endlich weiter zu renovierne, da mein GG im Augenblick lieber draußen werkelt und deshalb drinnen alles liegen bleibt, grrr. Wünsche dir noch eine schöne nächste Woche und viel Spass beim weiterwerkeln. LG Christina

    AntwortenLöschen
  16. Huhu, na - war das Fest schön? Ich liebe diese Feste ja auch, wir machen das meist 2 x im Jahr und da wir alle Kinder im ähnlichen Alter haben, machts noch mehr Freude.
    Du, gestern gings echt gut. Ich fahr ja lieber samstags (war auch noch an keinem anderen Tag da). Da kann frau gemütlich einkaufen (ich war ja nur bei Händlern, in die City hab ichs nicht mehr geschafft). Und bei den Händlern gehts ja sonntags halt gar nicht. Bei mir wars dafür sehr schön und ruhig und ich habe von 11.30 - 17 Uhr stumpf das Geld nur so rausgeworfen... Ich hätte ja noch mehr kaufen können ....

    War heute schon fleißig und habe ausgepackt, Preise ausgezeichnet und wieder eingepackt, die nächsten beiden WEn habe ich Ausstellungen. Ich werde berichten.

    Herzliche Grüße, dein deichkind

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was für ein Kompliment für mich, dass DU ein Bild von mir bei Dir hängen haben willst.
    Natürlich darfst Du, ich fühl mich geehrt!!!
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Biene,

    ich bin gerade durch Zufall auf Deinem schönen Blog gelandet und habe mich gleich mal verlinkt, denn hier gefällt's mir. Alles so schön helle und leicht und die Leseecke ist klasse geworden. Ich wünsche Dir eine tolle Woche, ganz viele liebe Herzensgrüße, Tini ♥

    AntwortenLöschen