Dienstag, 31. Mai 2011

Neue Deko..

...ist auf meiner Flurkommode eingezogen! Ich hab ja echt ein riiiiesiges Haus, aber ganz unproportional zum Rest fällt der Flur aus! Das ließ sich irgendwie auch nicht ändern, und so habe ich versucht das beste draus zu machen! Eigentlich mag ich gar nicht, wenn Jacken so offen hängen, aber da muss ich nun durch! In der Kommode sind alle Schals, Tücher(und davon haben die Kleine und ich nicht grad wenig) und Taschen (da siehts leider genauso aus, und Schuhe( ach Du meine Güte!!!) aber es passt ALLES in dieses Riesenstauraumwunder vom Schweden, und vielleicht hab ich ja nochmal irgendwann einen Geistesblitz was das jackenoffenrumhängende Problem betrifft!
Ist die Spiegelung der Schrift nicht ganz zauberhaft?

Ich kann nun endlich wieder schreiben, muss noch einiges nachholen, vielleicht schaffe ich es heute abend, wünsche Euch einen wundervollen Tag, allerallerliebste Grüße, Euer Bienchen♥

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,
    da haben wir das gleiche Problem.....ein schmaler enger Flur mit offen hängenden Jacken. Mir gefällt´s auch nicht sonderlich (ich kann den Kindern ja nicht nur weiße Jacken zum Anziehen geben, damit sie ins Gesamtbild passen ;o))....aber da müssen wir durch.
    Deine Deko find ich, wie immer, klasse!!!!
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das gleiche Schranksystem hat unsere Tochter sich damals auch ausgesucht und ist happy damit !!!
    Wir haben in der Milchküche(unser Flur) nur ganz wenige Jacken offen hängen und der Rest in den Kleiderschrank - man/Mann/Frau kann ja auch nicht mehrere Jacken gleichzeitig tragen. Erfordert etwas Disziplin - bei uns Grossen funktioniert das ganz gut - 16jährige haben ja noch 2 Ohren auf Durchzug.....
    Ich wünsche Dir einen sehr schönen Tag
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Tach liebe Bine...Zum Glück kannst du uns jetzt wieder besuchen,grins.(ist das vielleicht Erpressung?)jaaa...schönen srift deko muss ich sagen.
    Schöne Tag.(Ich niese immer noch).Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bienchen...ich bins, Tante Pippi!:)))

    Wir haben ja auch nur so ein kleines Flürchen....hihi u nd ich mag da auch keine Jacken:))))

    Liebe Grüßkes
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir auch einen schönen Tag!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu mein Bienchen,
    ich komme jetzt auch endlich wieder rein ins Bloggerland! Deine Deko sieht wiedermal soooo schööön aus! Die Lampe gefällt mir ja wiedermal besonders *kicher*
    HDL, Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,
    der Flur scheint ja bei vielen ein absolutes Problem zu sein. Vor 10 Minuten bin ich auch mit dem Zollstab durch den Flur geschlichen und hab gegrübelt. Mein Flur hat auch noch ne Tür, ne Treppe und dann gehts davon auch noch in einen zweiten gaanz schmalen Flur, wo nur einer jeweils gehen kann. Und im "Vorflur" ist es schon ne Kunst zu zweit zu stehen und wehe es hängen noch mehr als eine Jacke dort... Gemeinsames Schuheanziehen scheidet rigeros aus.
    Aber Du hast Deinen Flur wirklich super schön dekoriert. Gefällt mir sehr gut!!! Hab noch einen schönen Abend. Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,mein liebes Bienchen!
    Ich freue mich immer wieder was Neues von Dir zu lesen und zu sehen!
    Ich möchte noch viel mehr Bilder haben ;o)
    Deine Deko ist immer wieder was Besonderes!
    Viele liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biene,

    Dein Flur gefällt mir sehr, sieht so wunderbar aufgeräumt aus:-). Wir haben auch eine große Schubladenkommode im Flur für Frau Herzstückchens Schals, Mützen etc. (4 Schubladen, der Herzmann und die Kinder haben je nur 1! Schublade, soviel zu den Verhältnissen hier!;-D. Unsere Jacken hängen im einer Mauernische, so sind sie zumindest vom Eingang aus nicht direkt im Blickfeld. Ich wünsche Dir einen schönen Tag, viele liebe Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebes Bienchen....hab mich tierisch über deinen Besuch bei mir gefreut.....ach, ich kenn das doch 1000 Ideen im Kopp..und dann schauste auf dem Bügelberg...gggrrhhh!
    Lebe nur schön weiter deine Kreativität aus....jetzt sehen wir uns ja eh wieder häufiger...drück dich...Tante Pippi!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biene,
    ist doch alles wunderbar gelöst! Komisch, die Flure scheinen "Stiefkinder" zu sein. Jede hat was auszusetzen. Meiner ist lang und schmal und viel zu dunkel. Auch doof... :-)).
    Viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  12. wir haben auch nur einen engen dunklen Flur...möchte da auch bald was vorhängen um die Jacken nicht gleich angucken zu müssen wenn ich zur Tür reinkomme...deine Deko ist toll! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Biene,
    ging mir bis vor wenigen Jahren auch so - doch dann haben wir eine der beiden Küchentüren entfernt und jetzt habe ich sogar Platz für einen Dielenschrank - trotzdem könnte ich noch so ein Stauraumwunder gebrauchen, kicher...
    LG und dir ein schönes Wochenende. LG Christina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Biene,

    leider kenne ich das Problem auch und jeder dekobewussten Dame ist das natürlich ein Dorn im Auge. Aber so ist es doch schön. Und Dein Jackenproblem löst sich bestimmt auch.

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo mein Lieblingsbienchen:)))

    Engel.. ich melde mich morgen:))) Waren weg.. und ich schaue hier mal schnell vorbei... habe auch keine Idee.. deine Deko ist jedenfalls mal wieder ganzzzzzzzzz schön:))) Dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Biene,
    schön dass du jetzt zu meinen regelmäßigen Lesern gehörst.
    Wie ich sehe teilen wir die gleiche Leidenschaft, die Farbe Weiß.
    Wir besitzen auch nur einen kleinen Flur, also habe ich unter die Garderobe eine alte Truhe gestellt in der sich die aktuellen Schuhe befinden.
    Ist oft etwas kAoTIsCh aber nicht zu ändern.

    Schöne Pfingsten
    Lg Viola

    AntwortenLöschen
  17. Mein allerallerallerliebschtes Bienchen......

    Du hast heute echt Geburtstag??? Und sagst mir nix??? Ich wünsch Dir von ganzem Herzen alles alles Liebe und viiiiiiiel Gesundheit!!! Bin sooooo froh, dass wir uns hier kennengelernt haben! Ach Bienchen, wie gerne würde ich Dich jetzt ganz feste drücken, aber das holen wir ja vielleicht im Juli nach! Und weißt Du was? Dieses Datum werde ich mir gut merken können, ich hab nämlich heute Halbjahresgeburtstag!!! Das muss ein Zeichen sein!
    Wir gehen heute abend zum einem Nachbarn, der hat auch Geburtstag und ich werde in Gedanken einen auf Dich trinken, fest versprochen!

    Mach's gut meine Süße und lass Dich ordentlich verwöhnen!!!
    Riesenmegaschmatz!

    Dein Biggilein♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Biene,
    ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Hab einen schönen Tag und lass Dich feiern!!!!
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Biene,

    da komme ich ja gerade richtig...
    Herzlichen Glückwunsch, alles alles Liebe, super viel Spaß und Gesundheit für's nächste Lebensjahr!
    Lass Dich ordentlich feiern...

    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, IRis

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Bienchen!

    Alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.....genieße deinen Tag und laß dich schön verwöhnen!
    Deinen Geburtstag KANN ich gar nicht vergessen....11.6.1996...mein letzter Tag mit Baby im Bauch:))))
    Morgen wird bei uns gefeiert:))))

    Bussi
    deine Pippi

    AntwortenLöschen
  21. Die Welt ist doch ein Dorf! Bzw. das Internet.
    Die Fotos kenne ich doch von zimmerschau.de =)
    Sehr schön jetzt auch zufällig auf deinen Blog gestoßen zu sein!

    AntwortenLöschen
  22. Sieht alles sehr sehr schön aus. Ich mag es, wenn alles so stilvoll ist. Habe mich gleich als Leserin eingetragen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Biene
    Ich habe meinen Blognamen geändert, weil es ein neues Blogoutfit gibt. Leider sind alle Verlinkungen weg...oje, oje, oje.... und ich muss alle anschreiben. Neu findest du mich unter "myshabbyhus.blogspot.com", mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Biene,
    danke für Deine lieben Komplimente. Habe mich richtig darüber gefreut :-) Wünsche Dir noch einen schönen restlichen Abend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  25. wow...schon wieder 24 Kommentare... da schließ ich mich mal schnell an... alles Ton in Ton, sehr passend!
    Und ich habe eben grad nicht schlecht gestaunt, als ich die Zahl 38 gelesen hab...wow, auf dem Foto siehst du überhaupt nicht so aus!!!!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo und danke für Deine Zeilen :)! Deine Deko im Flur ist ja sehr gelungen und schaut wunderbar aus! Herzlichste Grüsse LISA LIBELLE schönes w-end!!!!

    AntwortenLöschen
  27. hihi... völlig unproportional zum rest... hihi... das muss ich mir merken (aber weniger, um meine möbel als vielmehr mich selbst zu beschreiben ;-) )

    danke für dein liebes kommentar und werd rasch wieder ganz gesund!!!

    nora

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen ,ich finde deinen Flur sehr schön,auch ich habe immer ein Problem mit SChuhen und Jacken ,Rollerhelm & Co,ich habs gelößt mit einem selbstgebauten Eckschrank da paßte alles rein in schönem grau mit alten Beschlägen ....aber dann war auch der überfüllt und meine Lieben finden immer einen Platz z.B der schöne alten Puppenwagen,oder die alte Garderobe die so schön mit einem Kranz dekoriert ist ..Krieg .Liebe Grüße Isa

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Biene,
    heute hinterlasse ich nun endlich meinen ersten Gruß auf Deinem wunderschönen Blog und danke Dir für Deinen Eintrag bei mir.

    Im Rahmen einer Award-Verleihung habe ich Dir diesen weiterverliehen, für Deinen herrlich romantischen und nostalgischen Blog...alles Weitere dazu findest Du hier:
    http://ambienteschmiede.blogspot.com/2011/07/vielen-vielen-dank.html

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  30. Hej Bella, gibts dich noch? Ich bin ja auch post-faul geworden, aber würde gern von dir wieder was lesen. Alles gut bei dir? Herzlichst, dein deichkind*

    AntwortenLöschen
  31. Huhu, wo bist du denn? Schau doch bitte mal unbedingt bei mir vorbei. Ich hätte da eine Kleinigkeit für dich! LG vom deichkind

    AntwortenLöschen
  32. Juchu, sie lebt noch!!! Mach dir nicht die Fingerchen schmutzig beim Renovieren! (grins)
    Ich freu mich auf News von dir, aber lass dir Zeit - wie mein Gitarrenspieler mit der Küche... (hihi). Alles Liebe von mir!!!!

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Bienchen!
    Lieben Dank für deinen Kommentar bei mir und das Kompliment für mein Kissen! Wo steckst du eigentlich??? Wir haben ja schon so lange nix mehr von dir gehört.....
    Jaja, das macht Freude, diese Stichelei! Ich werde wohl in Zukunft jedes Fitzelchen Stoff, jedes Knöpfchen, Bandstückchen und Spitzenbortenschnippelchen aufbewahren, um damit was Kleines, Feines entstehen zu lassen! Da gibt es ein paar Blogs, die haben mich total verzaubert, und da jetzt langsam aber sicher alle Möbel weiss geworden sind in unserer Wohnung (naja, 1, 2 Stück gibt's noch, denen das bevorsteht!), hab ich ja jetzt wieder Raum für eine andere kreative Beschäftigung ausser Weisseln! ;o))) Wobei ich das aber auch in Zukunft nicht ganz lassen werde, denke ich, denn neue, alte Schätzelchen finden sich halt immer wieder!
    Und gell, das ist vielleicht ein Wetter?? Richtig herbstlich, mit allem, was dazugehört! Ich sorge mich schon ein wenig um meine Pferde, denn die sind zur Zeit ja im Jura auf 1000 m.ü.M., und ich denke, denen wächst da langsam schon der Winterpelz.....
    Aber nun, machen wir es uns zuhause gemütlich, so bleibt die Zeit zum Werkeln!
    Dir wünsche ich einen gemütlichen So-Nami und hoffe, du geniesst ihn!
    Herzlichste Grüsse von Hummelchen an Bienchen!

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Biene,
    lasse Dir ganz liebe Grüße da :)

    AntwortenLöschen