Samstag, 14. Januar 2012

Das Wohnzimmer

Hallo Ihr meine Lieben♥

Endlich...na ENDLICH zeig ich Euch mein Wohnzimmer! Mein persönliches Verzweiflungszimmer! Immer wollte ich ein großes, nun hab ich eins, und nie wirklich überhaupt und verflixt NIE wollte es schön und gemütlich sein!  Schuld an der neusten ich  rückhierundschiebda-Aktion ist der Chippendale-Tisch den ich von meiner Mom bekam! Und vorgestern hörte der B.Engel mich einen Satz sagen: " Einmal versuch ich noch was, und wenn das nicht schön ist, dann will ich ein anderes Haus!!!!" Artig, aber mit nem leicht verängstigten Gesichtsausdruck ging er dann Getränke shoppen...SOFORT hab ich angefangen, und war 5 min. später fertig, UNGLAUBLICH hab ich immer gedacht...irgendwie passt plötzlich alles, nix über!!! Als der B.Engel nach Hause kam, paaah...hab ich gedacht...wehe, er liebt es nicht! UND?????????????



Er liebts, alle zufrieden naja...bis auf der Hund...er legt seinen Schwanz immer unter die Schaukelstuhlkufen...er lernts hoffentlich noch! ;-))) Das Eisenbett ist übrigens NICHT das aus dem Esszimmer, das ist ein Zweites!
Ich bin gespannt, was Ihr nun sagt!
Ich Entschuldige mich dann heute nochmal das Ihr soooo lange warten musstet! Sagt mal, kennt Ihr auch Menschen die sich nicht entschuldigen können? Ich finde das furchtbar, ich habe da so gaaaar keine Probleme mit, und ich muss mich ECHT viiiiel entschuldigen, ich bin nämlich der tolpatschigste Mensch unter der Sonne...das gibts so wahnsinnig viele Geschichten, die ich Euch erzählen könnte! Es ist schon ganz oft vorgekommen, das ich so vorgestellt werde: "Das ist Biene, von ihr hab ich Dir schon erzählt, das ist die, die über Stühle fällt beim freundlichen Winken", usw. (nö nix...mehr erzähl ich Euch hier und heute nicht) und dann der Andere: "höhö...DICH wollt ich immer schonmal kennenlernen...! ;-)))  Das Neuste ist, es hängt momentan KEIN Hirschgeweih über der Kaminkonsole, ich wollte es putzen....! ;-(((  Schlimm ne? Also...ich komm ums Sorry-sagen niemals drumrum...! Äh...wo war ich nochmal...achja...die Einlösung des Indianerehrenwortversprechens, ENTSCHULDIGUNG! ;-))))











Natürlich bin ich noch nicht fertig, aber mhhhh....diesmal (und hoffentlich gaaanz lange bin ich SEHR zufrieden!!!
Ich wünsche Euch ein wundervolles WE, Allerallerliebste Grüße, Euer Bienchen♥

Kommentare:

  1. Also ich finde, du kannst ABSOLUT ZUFRIEDEN sein!!!
    Es sieht wunderschön bei euch aus!!!

    Hab übrigens sehr gelacht über die Beschreibungen über dich!

    Ich wünsche dir und deinem Liebsten (oder sind es mehrere? Hast du Kinder?) ein schönes, gemütliches Wochenende!

    Liebe Grüße von Biene an Biene

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschöööön! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Biene, du kannst ganz schön stolz auf dich sein, ich finde es superschön bei dir!
    Habe s fein, GGLG Lisa!

    AntwortenLöschen
  4. OOoh, es sieht sowas von wunderschön aus!!!!
    Hach, wenn ich nur auch soweit hier wäre...
    Und ich kenne definitiv noch jemanden, der tolpatschig ist. Diejenige schreibt hier gerade nen Kommentar! :o)
    Ganz liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Biene!
    Ich finde, dass Wohnzimmer sieht aus, als ob es schon immer so eingerichtet war. Alles sehr stimmig...und seeeehr gemütlich!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bine,
    sooooooooo schön und stimmig!!!! ein Traum!! Ich liebe es!
    Ich mag es auch nicht, wenn jmd sich nicht entschuldigen kann... und du kommst sehr sympatisch rüber, wer ist schon perfekt?! das wäre doch langweilig...;O)
    Genieß dein schönes Wohnzimmer!
    Ggglg Tini

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Bienchen,
    es sieht wunderschön bei dir aus, ich bin begeistert!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Binchen!
    Bin bei Dir heute erste mal,aber ich glaube bleibe hier länger!-wenn du nicht gegen hast ?:)
    Sehr shön bei Dir!!!!
    Sag bitte, wo du die Kaminkonsole gekauft hast.Ich suche so was,aber bis heute hab ich kein Glück!
    Ist das aus Holz ober Gips??-bis du zufrieden??
    Vile Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  9. ... gefällt mir super gut, dein Wohnzimmer.
    Bin gespannt auf weiteres.
    Liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist einfach wunderschön geworden!!!
      Ganz ganz toll hast du es gemacht!!

      GGLG Tina

      Löschen
    2. Ich kann nur so wie jetzt bei dir schreiben! Also auf antworten.
      Aber besser als garnicht...:))

      GLG Tina

      Löschen
  10. Hallo mein liebes Bienchen,
    es ist einfach perekt!!!!!!!
    Beim nächsten Mal trinken wir den Kaffee in deinem Wohnzimmer;-)))
    Es sieht wirklich total gemütlich aus, alles passt perfekt zusammen!
    Du kannst zufrieden sein;-)))

    Dicker Drücker♥
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biene,

    das ist ja der Waaahnsinn, wie es bei Euch aussieht.
    Es ist zwar ein ganz anderer Stil, als bei uns,aber ich mag es mir gerne anschauen. Was für eine liebe zum Detail Du hast. Ich bin beeindruckt!

    Menschen, die sich nicht entschuldigen können, sind nichts für mich, da kann ich Dich gut verstehen!

    Hab´ einen gemütlichen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  12. Mein liebes Bienchen
    Ach herrje, jetzt bin ich auf eine falsche Taste gekommen und zack war alles weg. Nun versuch ich es noch einmal. Ich finde wirklich, dass du allen Grund hast, dich zu entschuldigen, schliesslich hast du nie mit auch nur einer Silbe erwähnt, WIE WUNDERSCHöN der Rest des Hauses ist!! Herzliche Gratulation zu deiner gelungenen (ich weiss ja nicht wie es vorher ausgesehen hat) 5-Minuten-Umstellaktion. Gottseidank gefällt es deinem Mann, ich mag mir nicht vorstellen, wie es gewesen wäre, wenn er wieder die alte Version gewünscht hätte ;-). Mir gefällt besonders das Bild mit der seitlichen Version Spiegel, Sekretär. Einfach toll, nun wünsche ich dir einen schönen Sonntag und geniesse das hübsche Wohnzimmer, lieber Drücker Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Mein liebstes Bienchen,
    Deine Verwandlungskünste kann ich nur bewundern!! Traumhaft sieht's mal wieder aus!!!
    Um Deinen Schaukelstuhl beneide ich Dich *schmacht*!!!
    Hab einen traumhaft schönen Sonntag!!!
    Kuss und Gruß
    Domi ♥

    AntwortenLöschen
  14. Erstmal danke für Deinen lieben Kommentar, schön zu sehen, dass Ihr im echt schönen shabby Wohnzimmer einen grossen Schwarzen hängen habt, grins...oh, die Idee zum Stuhl ist schon da, weiss/creme und ein toller neuer Bezug, aber das wirst Du dann schon bald bewundern können, ich gehöre zu den Ungeduldigen, die alles sehr schnell fertig haben wollen, grins ;)
    lg
    justys

    AntwortenLöschen
  15. Dein Wohnzimmer ist traumhaft und mit so viel Liebe zum Detail. Einfach wunderschön!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Bienchen,
    ach, jetzt hör aber auf!! Ich meine: mit dem Entschuldigen! Wir gucken doch deine Bildchen dann, wenn du die richtige Eingebung und den Nerv zum Rumschieben hattest, nicht früher und nicht später! Und schöööön ist es geworden! ich mag vor allem dieses alte Eisenbettchen, ich hätte schon lange gerne eines, bin aber nicht bereit, dafür ein Vermögen auszugeben.....Irgendwann, ich schwör's dir, kreuzt ein bezahlbares meinen Weg! :oD Also, um es in ein paar Worten zu sagen: Deine Umstellaktion ist von grossem Erfolg gekrönt, es sieht suuupergemütlich aus bei dir und sehr, sehr stimmig!
    Und, hehehe, ich wäre das perfekte Pendant zu dir: Du bist tolpatschig, und ich lache drüber, giggel.... Aber ich darf das, denn ich lache auch gerne und oft über mich selber! Etwas, was mein Herzkasperl nie verstehen wird! Ich bin mal vor seinen Augen unter's Pferd gefallen und konnte mich nicht mehr erholen vor lachen, und er hat sich total erschrocken und fand das überhaupt nicht witzig! Aber hej, wenn's schon passiert ist und alle Knochen noch heile sind, was soll man sich ärgern?? Wenn man drüber lacht, dann ist doch alles gut!
    Herzlichen Dank übrigens auch für dein liebes Kompliment zu meiner neuen Optik! Ich bin nach wie vor glücklich damit, und gestern Abend hab ich jede Menge Komplimente dafür bekommen- ich glaub, vor allem mein Daddy war total begeistert! Ich bin halt seine Grosse..... ;oD !
    So, und jetzt drück ich dich hummeldolle und lasse ganz liebe Grüsse da,
    dein Summsie!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Liebes,

    so schön gemütlich ist es bei Euch! Ich liebe Eure Sofas einfach. Mir gefällt es, wenn zwei Sofas gegenüber stehen!

    Bussi

    Hanna

    AntwortenLöschen
  18. Mein liebes Bienchen!
    ENDLICH sehe ich Dein neues Wohnzimmer!
    Habe immer gedacht;wie noch schöner soll es werden?
    Aber Du hast es geschafft!Ja es ist viel schöner,viel "shabby Chicer" ;o)
    Ein Traum!
    Was dürfen wir als nächstes sehen?
    Freue mich jetzt schon auf neue Bilder,aber bitte lass uns nicht zu lange warten ;o)
    Küsschen
    Lana

    AntwortenLöschen
  19. Guten Abend Biene! Ich finde es also sehr schön & vor allem sooo kuschelig... ein Träumchen. Schicke Dir liebste Grüsse aus der weissen Wolke, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Du liebe ,
    deine ichmussmalschnellfünfminutenschiebeaction
    starten ist dir bestens gelungen und das neue -alte Bett ist wieder so schön zum lümmeln da :0)))) richtig so
    ♥ Ursula

    AntwortenLöschen
  21. Mein allerallerallerliebschtes Bienchen♥♥♥, ich muss jetzt leider ganz schnell wech, aber ich melde mich auf jeden Fall heute Nachmittaga nochmal..... ganz feste versprochen!!! Dicken Schmatz!
    Dein Biggilein♥♥♥

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bienchen,

    ich kenn das......ich wurschtel auch gerade im Wohnzimmer rum.....nix paßt....alles zerlegt sich :o)
    Deines ist aber wunderschön geworden!!!!!!!!!!!!!!!!
    Tauschen wir?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  23. So nun aber......, ich bin wieder da!!! Das sieht uuuuuuuuunglaublich wunderhaft bei dir aus!!! Hab jetzt nicht genau vor Augen, was Du geschoben hast, is aber auch völlich wurscht! Und Du hast echt ZWEI Eisenbetten??? Geil!!! Jetzt weiß ich auch, warum Du mich nicht besuchen kommst...... weil Du's zuhause sooooo schön hast! Schluchz! Schieb doch wieder anders :-)))

    Dank Frau Pureshabby habe ich eine Sofortheilung durchlaufen und bin fast wieder völligst gesund!

    Ich drück Dich ganz feste!!!
    1000 Schmatzer

    Dein Biggilein♥

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebes Bienchen, ich musste so lachen....bei mir....vor den Kopf klatsch,-)))))

    Wir könnten verwandt sein, nicht nur vom Namen her, obwohl....ich bin ohne ie....nur i.

    Ich sehe, du hast auch so ein traumschönes schwarzes Etwas an der Wand hängen.
    Ich verstehe es nicht....alles wird kleiner und kompakter...nur diese Apparate nicht.

    Wir haben nun auch so ein Riesenteil.....uarghhhhh.....das Vieh geht sogar ohne Anweisung an.
    Ich sitze in der Küche und bekomme fast ein Herzkranzgefässkatarrh....aus dem Nichts höre ich plötzlich wie die Katzenberger über ihre Möppe redet.....unglaublich.
    Dabei habe ich den Fernseher nicht mal angesehen...geschweige denn angeschaltet.

    Ich kann nur beten das Bohlen und Naddel nicht eines Tages da raus hopsen.

    Ich hab Sorgen oder?,-))

    Schee hastes daheim.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Biene
    Obwohl ich "nur mal eben kurz" an den PC wollte, sitze ich jetzt schon eine ganze Weile und kann mich nicht loslösen.
    Ich hab nämlich gerade deinen Blog entdeckt und bin begeistert!
    Du hast ja ein super Talent alles gemütlich zu schieben und zu rücken, es steht alles am richtigen Platz.
    Gerade gestern hab ich in meinem Wohnzimmer auch alles umgestellt, bin aber nicht wirklich zufrieden.
    Ich möchte bitte das Du mal vorbeikommst "g".
    Ein Taxi könnte ich Dir besorgen ...

    es grüsst die Chaosmami, die an Ostern wieder in der alten Heimat MH sein wird

    AntwortenLöschen
  26. :o).....ich lach mich tot!!!!!!
    Bei diesem Wetter genau richtig...DANKE!

    Komisch....bei dir kann ich antworten....?!?!.....gott sei Dank :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Biene, bei Dir ist es sooooo gemütlich und harmonisch, ich komm zum Kaffee vorbei. L.G Edeltraut von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  28. Haloli meine süsse...ha,noch ein gemeinsammkeit....hihi.ich bin auch tollpatchig...schlimmer als alle susammen,grins.Stimmt!Dein Wohnzimmer ist muito linda,einfach zu schöön...aber das kann ich nicht nicht topen...die Koffer...alles!!!
    Schönes W.E wünsche ich dirIch muss Suppe kochen,tschüüss.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  29. Ohhhhhh liebes Bienchen.....es ist soooooooo wunder-wunderschön bei dir....ein shabby Traum!
    Und das wollte ich dir auch noch schreiben, es war sooo schön deine Stimme zu hören......hab ein feines WE und gaaaaaaanz liebe Grüßkes deine Pippi!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Bienchen,

    wow, das sieht ja richtig schön aus. Ich würde unser Eisenbett auch gerne ins Wohnzimmer katapultieren, mal schauen, muss meinen Mann noch ein wenig bearbeiten.

    Also mit den kleinen und größeren Unglücken kann ich dir zur Seite stehen. Ich kann auch gut eine Woche in zwei verschiedenen Stiefel rumlaufen, den einen mit- den anderen ohne Absatz. Und ich habe nichts gemerkt.

    ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Biene

    Ich hab gerade Jubiläum, bin seit 20 Jahren schon weg ( Richtung Hessen)
    Landschaftlich hab ich mich verbessert, aber mal eben in die Stadt heißt jetzt nicht mehr Karstadt oder H&M sondern Edeka und Rewe...
    Man kann nicht alles haben .
    Das wird dann aber voll ausgekostet, wenns mal wieder nach Hause geht.

    es grüsst die Chaosmami

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    ich muss ehrlich sagen - ich habe mich hier ein bisschen umgesehen, und wenn ich sagen darf tolle Präsentationen. Ich finde du hast eine sehr großartige interessante Seite, und ich glaube ich brauche mehr Zeit und Ruhe um alles zu vertiefen. Toll das es solche Seiten gibt. Deshalb komme ich auch wieder und lasse erst einmal liebe Grüße hier.
    Ich wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende mit viel Sonne im Herzen falls das Wetter nicht mitspielt.


    Mit freundschaftlichen Grüßen
    Monika

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Biene,
    ich froi mich, dass Du mich gefunden hast ! Schön gemütlich sieht es bei Dir aus ! Und da ich auch ein Altbauliebhaber bin, weiss ich genau, was Du meinst :-)

    Duki ist ein großer und -man glaubt es kaum - reinrassiger Schäferhund ! Es ist eine sog. Fehlfarbe, denn jeder Schäferhund hat ein cremefarbenes Gen in sich. Seine Geschwister sind alle in "normaler" Farbe. Die cremefarbenen werden aber nicht zur Zucht weitergenommen, sie werden meist größer. Seine Mama ist langhaarig, sein Vater kurzhaarig, beides eben Schäferhunde und seine Ohren haben eine Fehlstellung und ich finde ihn wunderherrlichtoll !

    Nun such ich mal Deinen Hund und wünsche Dir auch einen wundervollen Sonntag !

    Hier scheint die Sonne zum Schnee und es ist eisekalt und windig !

    Es winkt
    Eve

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Summse Biene,
    versteh gar nicht wie man gerne kochen kann.....
    ist so ziehmlich das Einzige was ich nicht mag und backen schon überhaupt nicht :o)
    Ich gönn meinem Mann ja eine Pause,aber nur eine klitzekleine*g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  35. Liebes Bienchen ! Wunderschön ist dein "neues" altes Wohnzimmer geworden ! Alles wirkt so licht und gell ! Ich mußte beim Lesen deines Posts sehr schmunzeln - wie schön, dass es noch anderes verrückte Hühnchen gibt, die ständig das Mobiliar ihres Wohnzimmers im Kreis herumschieben...:-)... ich mache das ja auch ständig...nur mit den Unterschied, dass mein Wohnzimmer nach einem Tag kraftzerrendem Geschiebe immer wieder fast genauso dasteht wie zu Beginn der ganzen Aktion...
    Und lieben dank auch für deine so lieben Zeilen zu meinem Post ! Ich habe sehr gekichert über die Beschreibung deiner Sentimentalität...obwohl "sentimental" fast negativ klingt - ich würde es lieber als warmherzig, mitfühlend, gefühlvoll bezeichnen ! Und dass du dich ständig entschuldigen mußt - das macht dich gleich noch liebenswerter !!!!
    Hast du mittlerweile das Heft mit Jades Wohnreportage bekommen können ? Wenn nicht - ich habe den gesamten Bestand unseres Zeitungskiosks aufgekauft :-)...wenn du mir deine Adresse schickst ( jesfinätaolPunktcom), dann schicke ich dir gerne ein Heft zu :-) !
    Jetzt schicke ich dir erst einmal ganz, ganz liebe Grüße und paß gut mit den Kufen auf ( das ist der Grund, warum mein geliebter Schaukelstuhl im Gartenhaus steht...unsere Meggie hat es einfach nicht gelernt ), deine Jessi

    AntwortenLöschen
  36. ...alles wirkt so licht und HELL....oh Mann !
    Und lieben Dank ( gross geschrieben )....Sorry !
    Man sollte sich alles noch mal durchlesen, bevor man so einen Kommentar veröffentlicht....peinlich ! :-)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Biene

    Dein Wohnzimmer sieht unglaublich harmonisch, entzückend, lieblich, romantisch und gemütlich aus - wuuuundervoll!

    Heute bin ich auf deinen Blog gestossen und mein Herz hat einen Sprung gemacht!! Auch wir wohnen in einem sehr alten Haus (1897) und sind selbständig seit rund 4 Jahren am umbauen. Und auch ich bin eine unvergessliche Romantikerin.... So schön, dass ich dich gefunden habe!

    Herzlichst
    Silvia

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Biene

    Wauw, wunderschön sieht es bei dir im Wohnzimmer aus! Genau mein Geschmack. Ich freue mich auf weitere Posts von dir.

    Vielleicht hast du mal Lust auf meinem neuen Blog vorbei zu schauen:
    http://wohnenundgeniessen.blogspot.com/

    Herzliche Grüsse
    Miss Vintage

    AntwortenLöschen
  39. Precioso.
    Desde hoy sigo tu blog, si lo deseas te invito a visitar mi blog y si es de tu agrado me gustaria tenerte como saguidora de mi blog para seguir en contacto. Saludos. Manoli.

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Biene,
    bei euch sieht es ja klasse aus!!! Bin echt begeistert "wow". Da freue mich auch auf weitere Posts von dir.

    Viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Biene,
    Glückwunsch zum Gewinn bei Domi!
    Hab dadurch Deinen Blog entdeckt und bin begeistert! Hab Dich gleich bei mir verlinkt!
    Hab einen kuscheligen Sonntag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Biene,

    mir geht es wie Barbara, und ich gratuliere herzlich zu dem tollen Gewinn!
    Dein Wohnzimmer ist ein Traum!

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Bine,

    Dein Wohnzimmer ist wunderschön geworden, es ist alles Perfekt! Man kann es sehen wie viel liebe und Herzblut darin steckt.Ich liebe Dein Blog und Dein zu Hause. Ich habe nicht nur einmal mir am Abend Dein Blog angeschaut, vor allem nach die viele Arbeit die ich in letzte Zeit hatte, ... es war wie Balsam für meine Seele bei Dir zu stöbern. Ich danke Dir für die schöne Momente und für Deine liebe Zeilen die Du mir in letzte Zeit da gelassen hast.
    Ich freue mich sehr auf neue Post von Dir, Deine umräum Aktionen und bevor ich vergesse....ich liebe die Art wie Du schreibst, es ist wie eine Spritzige Limonade, es erfrischt, macht glücklich und vor allem gute Laune!
    Danke das es Dich gibt!

    Druck Dich ganz doll!
    Angie

    P.S ich habe eine dicke Beule am Kopf, die habe ich mir verpasst bei vor der Eröffnung *grins*
    ...das passiert mir öfter:-)))

    AntwortenLöschen
  44. Meine liebligste Summsebiene!
    Ach, duuu bist das!! Ich hab gehört, dass es irgendwo im Blogland noch eine Verrückte geben soll- jetzt hab ich sie gefunden...ghihihi.... Nee, im Ernst: Was bringt es einem, wenn man normal ist? Und was, bitte schön, ist normal?? Glückliche Menschen sind diejenigen, die ganz sich selber sein dürfen, die sich nicht in ein Schema pressen lassen, die sich ausleben und möglichst viel von dem tun, was ihre Seele erfreut. Weil: die können dieses Gefühl des Zufriedenseins dann auch ausstraheln, und das färbt auf andere ab!
    Ich hab meine Eltern, vor allem meinen Vater, der Lehrer war, in meiner Jugend oft an den Rand des Wahnsinns gebracht. Ich war nie "normal", trug die verrücktesten Klamotten, die buntesten Haare, gerne raspelkurz wie Annie Lennox, hatte Nasenstecker, Tattoos (die hab ich noch und würde keines hergeben!) und hab getan und gelassen, wie es mir in den Kram gepasst hat. Irgendwann fragte mein Daddy dann nur noch: "Ach, das trägt man jetzt so??" Nein, MAN trug das nicht so, ICH trug das so! Heute bin ich schon uralt, aber der kleine Rebell in mir schreit immer wieder "HIER!!!" und will an die frische Luft :oD.....
    Ich freue mich immer, wenn ich andere "Verrückte" kennenlerne..... komm in meine Arme, Kleines!
    Und in diesem Sinne: Ich mache mir die Welt, widewidewie sie mir gefällt!
    Drückdichdolle, bis bald,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  45. Wow, das sind tolle Bilder! Und der Holzboden ist zum Niederknien! Großes Kompliment....

    Mit einem lieben Gruß, Sarah

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Bine,

    ich freue mich, Dich als neue Leserin zu haben und bin natürlich auch gleich hier bei Dir zu Besuch und musste ein paar mal wirklich lachen, beim lesen Deiner Zeilen..
    Ich habe mich des öfteren wiederkannt, vor allem bei der Möbelrumschieberei mit maulen und muffeln wenns nicht so will wie ich.
    Ich mag Deine Art zu schreiben und Dein zu Hause sieht sehr gemütlich aus !!!
    Alles Liebe
    Katinka

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Biene,
    ich war leider schon so lange nicht mehr hier.
    Und stelle nun fest....es ist noch immer sooo schön.
    Dein Wohnzimmer gefällt mir so richtig gut...Wohlfühlfaktor...und der Boden...einfach schön.
    Nun würde mich noch interessieren, wie Dein Kaffeeklatsch mit der Nachbarin war?!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Biene,
    sehr schon Blog, Fotos!
    Liebie Grusse, M

    AntwortenLöschen
  49. Guten morgen liebe Biene...

    Darf ich mal fragen, was das genau für ein Programm ist, welches Du jetzt machst?

    Ja, Du hast recht, meine "magische 13" hört sich hart an, ist es aber gar nicht... Sehr hart ist für mich, dass ich ohne Salz koche... Aber ich will es ja so...

    Ansonsten bin ich den ganzen Tag am Futtern, denn allein 700 Gramm täglich Gemüse und Obst sind schon eine Menge...

    Ich danke Dir für Deine Zeilen!!! Du weißt nur zu gut, wie konsequent man zu sich selbst sein muss um Erfolge zu erzielen, und da gelobe ich Dir meinen größten Respekt!!!

    Wir sehen uns, liebe Biene, herzliche Grußches, Bettinsche

    AntwortenLöschen
  50. Herzallerliebeligste Summse,
    hier bin ich nochmal! Du wünschtest ja, mein Horrorskop zu erfahren, und jetzt weiss ich gar nicht: Soll ich es dir verraten? Denn unter Umständen bin ich in einem geboren, das so gar nicht nach deinem Gusto ist, und dann hat es sich ausgesummst mit uns zweien?!?!?!?!? ;oD Nech, jetzt ganz im Ernst: Ich bin Schlange. Oder Biber. Oder Stier. Ganz wie du möchtest! Also entweder chinesisch, indianisch oder konventionell. Aber du weisst ja: Grade Stiere sind sooooo unglaublich nett, sie können mit praktisch allen Menschen (auch mit Summsen!), sind geduldig, mitfühlend, und überhaupt...... Also seh ich eigentlich kein Problem bei uns beiden Geflügelten!
    Gaaanz anderes Thema: Ich brauche deine Adresse, magst du sie mir mailen? (info@ophelias.ch). DAAAANKEEEEE!!
    Achsoja: Ich möchte dann schon wissen, wie du unsere Konstellation beurteilst! Einfach nur so aus Neugier, nech? (Ich glaub, DAS allerdings ist keine stiertypische Eigenschaft, aber manchmal bricht sie ein wenich durch- das darf dann!)
    Sooo, und jetzt umflügele ich dich heftsigst, bis bald!
    Herzelichste Hummelknootsches!

    AntwortenLöschen
  51. liebe biene
    einfach bezaubernd und soooo kuschelig dein wohnzimmer.
    wünsche dir einen wunderschönen tag.
    geniesse deine kuscheloase.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  52. Das Wohnzimmer ist einfach nur ...
    Wow gigantisch.
    Ich Stolpere das erste mal über deinen Blog habe mich noch nicht umgesehen muss aber gleich einen Kommentar da lassen weil ich einfach nur begeistert bin.
    Es ist wirklich einfach nur Klasse.

    Viele Liebe Grüße

    eine total begeistere Mine

    AntwortenLöschen