Donnerstag, 6. Oktober 2011

White Family Room...



Huhu Ihr Allerliebsten♥

Danke Ihr Lieben, für Eure so tollen Tipps, zwecks Unkrautvernichtung, ääähhh, ich meine natürlich das "BÖÖÖSE" Sprenkelding, aber leider hat noch nix geholfen, Grummel....wie heißt es so schön: Unkraut vergeht nicht! Wie oft, WIE OOOOFT, habe ich schon was kaputt gemacht, was ich wirklich toll fand, aber bei dem doofen Ding hift einfach nüscht! ;-(((
Eigentlich, ja eigentlich ist unser Esszimmer ja nicht nur ein Esszimmer, daher gefällt mir die Bezeichnung Family Room sooo gut! Ich habs ja schon geschrieben, die Wände sind nun endlich weiß, ich hab mir ein Büffet gebastelt, aus einem Sideboard, das ich mit meiner Freundin getauscht habe, und einer Bank, die noch so dumm rumstand, und einem Schrankabschluß, den ich ziiiemlich brutal woanders abgemacht hab, GRINS!!!! Die neue Uhr obendrauf, ist ein Mitbringsel meiner Eltern aus DK!
Im Grunde finde ich meinen Esstisch so nackelig eigentlich am besten (sowas sag ich eigentlich NICHT SO OFT, hihi), aber mit Kind und Kegel, mag die Tischplatte uns viiiel lieber, SEUFZ, man kann ja nu nicht alles haben!
Ich hab noch ganz viele süße, neue andere Kleinigkeiten, aber die sind noch nicht weiß, die zeig ich Euch dann beim nächsten Mal!
Und dann komm ich noch ganz kurz zu meinem "Blogger-Mäusemelk-Thema": in letzter Zeit kann ich mal kommentieren, und dann wieder ein paar Tage gar nicht, ECHT DOOOOF!!!! Also, wenn ich mal jemandem nicht schreibe, dann KANN ich das in der Regel nicht, bitte nicht böse sein....!  Machts Euch fein,










Euer Bienchen♥

Kommentare:

  1. Very very beautiful<3

    Have a good weekend!

    AntwortenLöschen
  2. Oh...das sieht wirklich wunderschön aus! Mag ich sehr gern, dein Familienzimmer. Wir haben so ein Metallbett auch zum Sofa umfunktioniert. Allerdings steht das draussen unter der Terrasse. Aber...wenn ich das bei dir so sehe, dann überlege ich glatt ob ich es nicht über den Winter reinhole und in der Küche gegen die Bank austausche. Hmmm...mal sehen, was mein Mann so dazu meint;))

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder schae ich so gerne deine Bilder!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön...so viel weiss,die verschiedenen Stühle und Kästchen...da kommt schon ein wenig Neid auf,positiver Neid..da muß ich wohl auch wieder mal umräumen :o)

    LG,Susi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht einfach nur schön aus!!!!!!!!!
    Mit den Kommentaren geht mir auch seit einiger Zeit so, macht gar keinen Spass mehr und habe deshalb neulich gar nicht mehr hier weitergeguckt - kann eigentlich nur besser werden.
    Was meinst du denn mit Sprenkelkraut - kenne ich gar nicht????
    Wünsche dir eine schönr Restwoche. LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wie schön! Ein neuer Post von dir :O)
    Dein FamilyRoom ist der Hammer! Ich kann mich gar nicht satt sehen...und dein selbstkreirtes Buffet ist dir so toll gelungen!! Ich bin richtig begeistert....muss jetzt noch mal in Ruhe die Bilder zoomen ;O))...seufz...so schön...
    Gggl Tini

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Bienchen,
    so, nun habe ich Deine neuen Bilder geradezu verschlungen ;0)
    Also ich muß schon sagen, der Trend zum puren Shabby-Stil ist Dir wirklich super gelungen. Man erkennt sofort Deine Inspirationsquelle ;0) Ich tendiere auch immer mehr dazu..Deine Bilder könnten direkt der Jeanne Darc Living entsprungen sein.
    Dein Buffet ist auch toll geworden. Man muss nur Ideen haben.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  8. Mein liebes Bienchen
    Da bist du ja endlich wieder :-)))). Hach, ist das gemütlich bei dir....ich schwebe im siebten Himmel schon nur beim Betrachten der schönen Bilder. So richtig gemütlich für ein Bloggerfrauenkränzchen ;-))...ah nein, du wohnst ja leider viel zu weit weg :-(, Die beiden Wandkerzenhalter finde ich übrigens auch ganz zauberhaft, ein lieber Drücker Barbara

    AntwortenLöschen
  9. mein Lieblingszimmer ganz in weiss.))ein weisser Traum!!!!!und es ist und bleibt mein Lieblingszimmer!!!!
    zauberhaft!!!!

    Kuss

    AntwortenLöschen
  10. Huhuuuuuu Du Liebe.. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich grade über deinen sooooooooooooooooo süssen Kommentar gefreut hab.. Danke :O)))))
    und jetzt zu deinem Zuhause.. Der Waaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn.. und da ich ja weiß über alles liebe. kannst du dir vorstellen... welch Schnappatmung ich hab :O)
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen mein Engel:)))))

    Toll ist es geworden... endlich kann ich mir neue Bilder von meinem Lieblingszimmer ansehen...
    So weit bin ich noch!! nicht..die Wände auch weiß zu machen.. da Du aber Schuld bist und ich Dir auf den Fersen bin:)))) kann auch das noch kommen.. ich sage nie mehr.. das mach ich nicht..

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein tolles Wochenende:))) Drück Dich..Knuddel

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes, sehr gemütliches Familienzimmer habt ihr da!!!

    Ich wünsche dir ein fröhliches Wochenende,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bienchen,

    hach so schön ist es bei dir. Ich glaube ich schwinge mich ins Auto und komme zu dir.Müssen unbedingt mal einen Termin ausmachen, damit ich das mal in Natura sehen kann und dich natürlich auch mal wieder in Natura. Ist ja echt schon lange her. Family Room - jo, das passt zu deinem Esszimmer- es sieht so gemütlich aus, das dort bestimmt immer der Papst boxt.
    Na, ja unsere Wände werden leider nicht weiß, aber ich bin ja schon froh wenn sich überhaupt was tut.

    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bienchen,
    Mensch Dein Family Room sieht klasse aus, superschön! Und der nackige Tisch, mir gehts da genauso. Dann sieht man wenigstens das er weiß ist :-)).
    Dir ein schönes Wochenende und danke noch fürs Kompliment.
    LG von Catherin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Biensche!
    Ohhh, is des scheeeeee!! Dein weisses Wohnzimmer gefällt mir wirklich sehr, sehr, sehr, obwohl ich ja nun nicht so ganz die "Nur-Weiss-Shabby-Tante" bin, sondern auch die "Viel-Weiss-mit-Dunklem-und-Pudergebrochenenfarben-Shabby-Tante", ghihihi!! Ich pack mir jetzt mal die Shabbyhus-Barbara ins Auto, und wir kommen angedüst! Halte schon mal einen schönen Earl-Grey bereit und genug Süsses, ja? Bevorzugt Schwarzwäldertorte.... ;oD Hachja, und jetzt kommt ja wieder die Jahreszeit, wo man das alles soooo herrlich geniessen kan, mit Teechen, viiiieeelen Kerzen, dicken Magazinen und warmen Socken an den Füssen, gut gelagert im gemütlichen Lesesessel und einer (oder zwei!) Katzen auf den Knien. Seeeuuufz...... Und DANN kommt schon bald der Advent....aber hey, das ist ein anderes Thema, und es hält mich ja eh schon jeder für bekloppt, wenn ich von mir gebe, dass ich Nebel, Nieselregen etcpepe liebe.....nö??
    Geniess die Tage, meine Liebe, und ein schönes WE!!
    Knoootsch und summs,
    dat Hummelsche

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Biene,

    ich habe Deine blog gerade "gefunden" und mich gleich als Leserin eingeloggt!!

    So schön weiss ist es bei Dir, auf mich wartet auch noch reichlich Farbe und lauter Sachen, die unbedingt weiss werden möchten.

    Schönes Wochenende

    Britta

    AntwortenLöschen
  17. Mein liebes Bienchen!
    Ich bin und bleib deine Pippi....gar keine Frage!

    Hört sich doch eh besser als Andrea an, oder????

    Im Herzen bin ich ja ne Pippi:)))) (Geh hier allen mit meinen Spinnereien auf den Geist, hihi)

    Nun zu dir, du Liebe...es ist immer wieder schön deine shabby Zimmer
    zu betrachten.....du bleibst dir treu......und das ist gut so!

    Ach...ich würde dich echt mal gerne in echt sehen!

    Ganz liebe Grüßkes
    DEINE PIPPI!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine LIebe,
    ganz ganz ganz wunderschön sieht es aus! Muss mir gleich die Bilder noch mal anschauen um die Kleinigkeiten alle erfassen zu können!!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Mein liebes Bienchen,
    ich schau mir Deine Bilder einfach immer wieder zu gerne an!!
    Es sieht soo gemütlich aus!!
    Was war denn nochmal da, wo jetzt das Büffet steht?? War da nicht das kleine Bettchen?? Muss gleich nochmal stöbern gehen!!
    Ich wünsche Dir ein schönes, gemütliches Wochenende!!
    Allerliebste Grüße ♥
    Domi

    AntwortenLöschen
  20. Moin mein allerallerallerliebschtes Bienchen, (hier gibt's inzwischen echt so viel Bienchens, Du musst also immer die allers zählen, grins!!!)
    ich könnte ja heulen, dass ich schon mal sooooo nah an Deinem wundervollen Häuschen dran war aber dann doch nicht drin! Es sieht alles soooooooo wunderschön aus bei Dir! Will auch am Tisch sitzen und gucken und gucken und gucken....... menno!
    Nu isses bei mir endlich wieder ruhiger geworden und es wird bald noch ruhiger werden (Das Goldkind verabschiedet sich in den Ferien mal wieder in's Trainingslager) und so hab ich wieder mehr Zeit um mich um's Bloggen zu kümmern! Bist Du nun wieder gesund??? Sonst komm ich und deck Dich zu!

    Wünsch Dir das allerschönste Wochenende überhaupt!
    Liebe Grüße und dicken Schmatz!!!

    Dein Biggilein♥

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Bienchen,
    freu mich ja, dass es dir gefällt, obwohl ich in meiner Küche doch viel Farbe um Weiß hab. Ehrlich gesagt bin ich ständig hin und her gerissen zwischen ganz doll shabby weiß,silber,Leinen und grau UND/ODER weiß mit Pastellfarben und Blümchen und rot/weiß...es ist echt verflixt...nun hab ich erst mal entschieden, dass es zumindest in der Küche so bleiben darf...die anderen Räume sind dezenter...
    Aber immer wenn ich dein Eßplatz seh...hmmmm...
    Und ja wie klein das Bloggerland ist, gell? Aber mein Schwesterchen wohnt ja auch 800km von mir entfernt...
    Wünsch dir ein wunderbares Wochenende, hier scheint schon herrlich die Sonne!
    Ggglg Tini

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Biene,
    ich freu mich immer über deine Romane :O))
    Tut mir Leid, dass du heute so einen nassen Tag hattest. Bei uns war ja auch paar Tage Dauerregen....puhh
    Das kenn ich, vor lauter quatschen kann ich mich nicht aufs Shoppen konzentrieren. Aber es ist tatsächlich so, dass ich mehr einkaufe, wenn Schatzi mit ist...lustig, gell? Er überredet mich oft, wenn ich denk, ach muss ja nich sein....hihi
    Wünsch dir einen kuscheligen Abend!
    Gglg Tini♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Bienchen
    Wunderschön sieht es aus. Sooooo gemütlich! Da würde ich mich am liebsten hinsetzen.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Hello :)

    Beautiful! I LOVE IT! ♡

    Have a wonderful weekend.

    Hugs from me :)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo mein Engelchen :)
    habe gerade gesehen, du hast Wienbilder bei mir geschaut :)
    Ach es war so schön, Biggi und ihre Familie sind so urnett.
    Ich schreib dir noch HP.

    Dickes Kussi
    Carina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und habe mich doch prompt als Leser eingetragen...! Du hast es aber auch wirklich supersupersuper schön, da möchte ich doch mehr davon sehen.

    LG von Nicole

    AntwortenLöschen