Freitag, 14. September 2012

Sprachlos...

Huhu meine lieben Mädels♥









Ich kann seit Tagen fast niemandem  Kommentare schreiben....geht es nur mir so, oder habt Ihr schon von diesem Problem gehört? Oder solltet Ihr selbst betroffen sein...also dann KÖNNT Ihr mir natürlich keinen Kommi schreiben, aber eine Email!!!?????.....Scheisstechnik!!!!!

KATJA!!!! Ich will auch bei dem Fatau-Gewinnspiel dabeisein...und kann auch Dir nicht schreiben!!! Dabeiistalles gilt da nicht, ne???? Manno...

Dasdaoben ist übrigens mein Carinchen...das hab ich schonmal gezeigt, ganz am Anfang...tutto completti mit der Hand genäht, in einer Zeit als ich dachte ich könnte mit der Nahmaschine nur geradeaus nähen (siehste Nicole...freu Dich nicht zu früh...hihihi!!!) ich lieb sie, gerade weil sie so schief ist...und verwundet...!!! 

Mädels...ich wünsche Euch ein wundervolles WE...Euer Bienchen♥

Kommentare:

  1. Hallo Bienchen, das is ja echt zu blöde.
    Also bei mir funktioniert alles und ich hab leider kein Tipp für dich woran es liegen könnte.
    Hoffe für dich das es bald wieder klappt.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...bei mir auch!!

    Moooooscheeee Bineliene..

    ..ich dachte schon wir ham wieder Ostern und Weihnachten wäre ausgefallen.. oder du hasts über s p r u n g e n.. hihi..

    Ach.. der Sessel.. ja.. der Sessel... hmmmmmm... der Sessel.... äääääähhhh... der Sessel.... öööööhmmm.... der Sessel...

    Stell nich soo Fragen.. die ich nicht beantworten kann(möchte).. mensch!!
    ..aaarrrghh.. der Sessel.. Jaaaaaaaa!!! ..ach.. DER!! ☺

    Der steht noch so da wie nach zu vor.. leider.. bin viel am Feiern.. hier altert einfach alles.. auch ohne Shabby & chic..
    Das machen die mit Absicht!!! jaaaa.. genau.. ☺

    Ne, dieses Wochenende habe ich es mir vorgenommen, mir das Teilchen mal vorzuknöpfen!!!
    Wenn nicht wieder irgendjemand meint zu feiern.. grins..
    Bis jetzt siehts noch gut aus.

    Grüße an die nicht kommentierendkönnende Bieneliene

    ♥-lichst
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Biene,
    also bei Dir kann ich sehr gut kommentieren, aber ich habe das Problem zur Zeit auch. Bei mir sind es meist immer dieselben Blogs, bei denen es nicht geht. Warum, weiß ich auch nicht. Es fing plötzlich an. Und nervt mich auch! Ich habe aber auch gelesen, dass es sein kann, dass die Startseite eines Blogs zu voll ist. Aber Du schriebst ja auch, dass es bei mir hakt... Verstehe ich nicht, ich zeige immer nur die letzten drei Posts an und habe nicht einmal viele Bilder auf der Startseite verlinkt!
    Wir müssen es wohl aussitzen! Süß Dein verwundetes Carinchen!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo mein liebes Engelchen,
    musste grad grinsen als ich das Carinchen sah, war so schön damals. Bin auf dem Wege der Besserung :)
    Ich bekomme hier nicht mehr alle Blogs angezeigt die ich verfolge immer erst ein paar Tage später.
    Wünsche dir ein schönes WE und lass es dir gutgehen.
    Drück das Carinchen von mir.
    Dickes Bussi

    Carina

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Bienchen,
    ich hab Dich schon sehr vermisst!!!! Jaja, die Technik... Fluch und Segen zugleich!!! Dein Carinchen ist ganz bezaubernd!!! Kein Wunder, dass Du sie liebst, so süß wie sie guckt!!!!

    Dicken Drücker, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hi Bine,
    oh, ne, is das jetzt die neue Bloggerkrankheit? Nicht kommentieren zu können?! Ich hab die letzte Krankheit noch nicht überwunden (Anzahl der Kommentare fehlen).
    Bis jetzt ist es mir noch nicht aufgefallen.
    Mal sehen, ob ich meinen Kommentar hier veröffentlichen kann.
    Dein Haserl ist sooo süß! ♥♥♥♥
    Drücker,
    Bianca (auf gepackten Koffern sitzend)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bine,
    bei mir spinnt die Bloggerseite auch manchmal und zeigt mir nicht einmal die anderen Blogs an. Da heißt es dann immer nur Seitenladefehler. Was ich dieses Wort hasse.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Katala

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bine,

    also, ich kann wohl kommentieren, aber ich konnte lange keine Bilder mehr hochladen....über Internet-Explorer... nach längerem Warten (manchmal erledigt sich ja auch ein Blogger-Problem von alleine) haben wir Google-Chrome als Browser geladen und über diesen Browser gehe ich dann rein und kann dann die Bilder hochladen. Dann wechsel ich wieder... weil ich eher der Internet-Explorer-Typ bin (was auch immer das ist???)... ich habe die Hoffnung, dass es sich irgendwann mal wieder gibt. Vielleicht versuchst Du es auch mal mit einen anderen Browser??? Ganz am Anfang hatte ich das Kommentar-Problem auch mal... hat sich dann aber nach ein paar Tagen gegeben...

    Hoffe, bald wieder Deine Kommentare lesen zu können... ;O)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Bienchen,
    Dein Carinchen ist bezaubernd süß...gerade weil sie so ist, wie sie ist!!!
    Ich hatte das Problem gestern auch kurzfristig, dann ging es aber wieder!
    Hab einen schönen Nachmittag und sei lieb gedrückt,
    Dein Babbselchen ;-)))))))))))))

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Bine,

    dann schenk ich dir ein paar liebe Worte, vielleicht heitern sie dich ja auf :)

    Dein Carinchen ist supersüß und besonders, da sie nicht akkurat genäht ist! Das hat was ganz *spezielleswunderbares*.

    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, liebe Biene, das wäre ja schrecklich, nicht kommentieren zu können ;-) Ich wäre völlig aufgeschmissen, könnte machen nix, würde völlig hilflos davor sitzen und sofort zum Computerspezialisten hetzen... Also was ist denn mit deinem Carinchen? Sie sieht ein wenig abgehetzt und erschöpft aus... Nimmst sie wohl nicht mit in den Urlaub, Biene das süße Carinchen muss mal raus ;-) Genug jetzt, ich drück die Daumen, dass das Kommentieren bei dir bald wieder funktioniert,ja, das mache ich ganz feste. LG Susanne

    AntwortenLöschen
  12. ...wie süß der Koffer mit dem Carinchen, ganz allerliebst.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo mein Schatz

    also bei dir klappt es einwandfrei.))zum Glück!!!

    Also das Problem mit dem Kommentieren habe ich nicht mit der Sicherheitsabfrage......sch.....

    Dein Carinchen ist total süüüüüüüss und was macht dein WZ??? hast das neue bELLE BLANC Buch bereits bewundert?

    Wünsche dir eine wunderschönes Wochenende
    Dicker Kuss
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Biene,
    bis jetzt funktioniert noch alles.
    Ich hoffe das bei dir bald wieder alles funktioniert.
    Das ist ja echt Schitt :(
    Themawechsel, dein Carinchen ist sooo niedlich, da würd mein Herz auf dranhängen.
    Ganz liebe Grüße
    und ein schönes WE
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Hallo und guten Abend,
    also ich kann Kommentare schreiben, dafür am Blogdesign nichts mehr ändern. Rein gar nichts!
    Nichtsdestotrotz (ein Wort?) hab ich deinen schönen Blog entdeckt! Ist doch auch was!

    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Oh... Du Ärmste!!!! Hat es mittlerweile geklappt? Ich habe noch gar nicht nachgeschaut... Das ist doch blöde mit dem ganzen Bloggerkram... warum wird immer wieder was geändert? Da hat frau gerade mal alles auf der Reihe und dann kommt wieder was Neues... geht gar nicht...

    toi, toi, toi
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhhh, wie süß dein Kommentar......DANKE dafür......Liebe Gedanken zurück und gaaaaaaanz liebe Grüßkes, deine Pippi....BUSSSSSSI!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, guten Abend,

    ein schöner Blog, aaaaber ich war als stiller Leser schon oft hier!
    Aber nun bin ich auch öffentlich.....

    Liebe Grüße
    Uschi M. von: hutliebhaberin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Huhu, du speechless Biene,

    das geht doch so nicht!
    Versuche mal, deine Cookies (nee, nich die in der Dose) und den Cachespeicher zu leeren.
    Ansonsten einen anderen Browser probieren?
    Hoffe, bald wieder von dir zu lesen, miss you!

    Herzlichst, Salanda

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Biene,
    habe dich mit deinem schönen Blog gerade entdeckt und werde mich mal ein bisschen umsehen.
    Ich hatte das Problem mit den Kommentaren auch und muß seitdem zum kommentieren einen anderen Browser benutzen.Ist ein bisschen umständlich,aber Hauptsache es geht.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Biene,
    es ist daaaaaaaaaaaaaaaa - juchu, ich freue mich so!!! Meine Liebe, Du hast es wirklich gut gemeint mit mir. Danke für alles und vor allem für die nochmalige Zugabe. Riesenschmatzerandisch ;o))) Alles findet einen Ehrenplatz bei mir und ich stelle dann auch einen Post ein um Deine Künste JEDEM hier zu zeigen ;o)
    Darfst Du immer noch nicht reden?

    Allerliebstelieblingsgrüße
    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hej meine Liebe,
    mir geht es genauso....kann auch bei einigen kein Kommentar schreiben......dachte schon nur bei mir geht nix :o)

    Wir teilen uns das Problem ok?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen