Freitag, 3. August 2012

Was lange währt wird endlich....

...BESSER!!!!

Seid gegrüßt Ihr lieben Blogger...

...heute ohne viel Tamtam und brimbammborium...ein paarBilderchen aussm Wohnzimmer:




So schauts aus, wenn Ihr die Treppe hochkommt...







Ein Blick nach links...



 ...grad im Moment steht an der freien Kaminwand das kleine Sofa(chen)..







....upps...hier gehts nicht weiter...fast  vor den Couchtisch gerannt...AUFPASSEN GEZZ..




sooo...nun habt Ihr den Weg links gewählt...das steht das kleine Tischchen am Fenster...





Mensch...guckma...ich habe es endlich geschafft, den B. Engel zu überreden..und nu ist der alte Couchtisch, weiß!!!!!! Schön, ne???? Der muss noch shabbyger...so nach und nach...und unauffällig...





 Nochma die Kaminwand...




...und rechts in die Ecke...



...Da stanunste, ne? Die Kellertür aussm alten Haus, und das Posthorn von meinem Patenonkel..






...halt...hier gehts lang...ich weiß...am Anfang hab ich mich andauernd verlaufen...




...weil Euch der Farbklecks im Esszimmer so gefiel, hab ich hier einen roten auffm Sofa drapiniert..


...Sooo...ich hoffe, Euch hat der Rundgang im 1. Teil des WoZis gefallen...wenn Ihr jetzt gaaaanz brav seit, zeige ich Euch das andere Stück...

..Zum 300. Leser wirds eine kleine Verlosung geben (???!!!!) Kopfzerbrech....Bis Bald, Ihr Lieben♥

Kommentare:

  1. Das war ja ein hübscher Rundgang. Gemütlich ist es bei Euch.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochnende und bin gespannt auf das andere Stück.

    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön und gemütlich ohne Ende und soooo Lichtdurchflutet ....gefällt mir ganz Dolle und ich freu mich auf nächste Bilder ;)
    Glg
    Justys

    AntwortenLöschen
  3. Einfach sooooo wunderschön und ich bin auch gaaaanz brav, also schnell her mit Teil 3 - 87
    ♥ Susa ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das war ein schöner Rundgang, und ich will (möchte) unbedingt mehr!
    Dein Daybed finde ich sooooo schön!
    Der Farbklecks ist süüüüüüüüß!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ach Biene...., wat isses schoin! Sososo toll und soooo weiß. Da kannste richtig durchatmen, was? Ich habe ja auch dieses Eisenbett... und schon rattert es wieder... (nicht das Bett, mein Hirn...!). Soll ich es ins Wohnzimmer holen und die Gäste einfach auf die 2er Ektorp-Couch verbannen... (das passt schon...). Ich bin hin und weg, es ist so schön bei Dir! Ganz tolle Rundum-Bilder. Bekommt man ja auch nicht bei jedem zu sehen, oder?
    Hab noch einen schönen Tag (ratter-ratter ... hörst Du's?)
    Liebste Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  6. Oh bei Engelchen ist Schlossbesichtigung :) sooo schön gemütlich bei euch, ich mag die Ecke mit dem Fensterladen zwischen den 2 Sofa´s. Hoffe die Besichtigung geht noch weiter...... hab auch extra Filzpuschen angezogen :)

    Dickes Bussi

    Carina

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Bienchen,
    ein ganz toller Rundum-Blick durch Dein Wohnzimmer. Herrlich!!!! Mir gefällt diese einmalige Ruhe, die das Zimmer ausstrahlt, wahnsinnig gut!!!
    Wunderschön ist es bei Dir! Toll finde ich ja auch das alte Posthorn!
    Bei Dir wäre ich auch SEHR GERNE mal zu Besuch und nicht nur wegen dieses tollen Zimmers... :-)))))

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biene,

    bei dir sieht es wunderschön und gemütlich aus!
    Da würde ich sofort einziehen!
    Ich freue mich schon auf den Rest des Wohnzimmers.

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Biene,

    das schaut ja bei euch wie in der JDL aus oder wie im Laden!
    Hast du fein hingekriegt!
    Und so ordentlich!
    Das würde bei uns nur 2 Minuten so ordentlich sein!!
    Dafür sorgen Tamina und Siggi schon!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ja Puppiiiii.....das schaut ja wie aus dem Magazin aus.....bin begeistert....auch wenn mir jetzt das Knie weh tut....bin auch am Couchtisch angeeckt *g*

    Das Eisenbettsofal......der Hammer und glaubst läßt mich der rote Farbkleks noch dazu lümmeln? Mach mich auch ganz schmal :o)

    Wünsch dir ein tolles Wochenende!!!!!

    Drückerle
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Bienchen,

    du lebst wirklich in einem wahr gewordenen Shabby-White-Traum...so schön durchgehend der gleiche Stil, einfach toll!
    Hab' gleich gesehen, dass Benzyland auch bei dir eingezogen ist..;o))))
    Den Farbklecks finde ich super, passt im Grunde in jeden Raum!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bine!Ach,bei dir ist es sooooo schön,shabby pur,einfach traumhaft!Danke für die tollen Einblicke,ganz genau mein Fall!Bei mir wird´s nur langsam weisser,meine beiden Männer meckern immer,wenn geweisselt wird....Wünsch dir ein schönes Wochenende!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  13. Oh, mein liebes Bienchen,
    wann kann ich bei Dir einziehen??? Mich müßtest Du nicht überreden, etwas weiß zu streichen;O))
    Ich weiß auch nicht, warum die Männer sich immer so schwer überzeugen lassen! MEine Wohnzimmer-Holzwände hätten die Weiß-Kur bitter notwendig, aber mein Mann ist noch nicht der Meinung! Ich werd wohl noch ein bissel ackern müssen!
    Jetzt genieß ich nochmal Dein wunderschönes WEISSES Wohnzimmmer ***träum***
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin ganz brav und ganz gespannt auf den nächsten Teil.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Einfach nur TOLL... Danke für die schönen Einblicke und hab ein sonniges Wochenende!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Bienchen,

    danke für die schönen Eindrücke. Ich bin beeindruckt, dass alles so in einem /Deinem Stil ist!

    Hab´ ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Biene,

    Dein Wohnzimmer ist ja echt der Hammer oder sollte ich sagen der Burner (Boooorner ;O))! Super schön und gemütlich... und ich bin schon gaaanz gespannt auf die nächsten Fotos... werde versuchen gaaanz brav zu bleiben (zu werden???).

    Liebe Grüße
    Ute

    P.S. ... der Farbkleck ist echt süß... hab' auch so einen!

    AntwortenLöschen
  18. Och,schööön siehts aus bei dir im Wohnzi!!!
    So fein und gemütlich!!!!
    Auf deine Verlosung bin ich dann mal gespannt....ich mach auch grade eine...
    Liebe Grüße ,Silke

    AntwortenLöschen
  19. Hab ich schon mal erwähnt, dass du meine shabby-Queen bist....herrrrlisch mein Bienchen.....herrrrlisch!
    Du hast es einfach drauf!

    Frauentausch???????
    Du willst echt hier hin?????
    Ein durchgeknallter Dackel....ein VOLL-TEENIE....nur Ömakes und Öpakes in der Strasse......ÜBERLEG ES DIR GUT......SEEEEEHR GUT!
    Und meinen Michel würd ich eh mitnehmen.....SUUUUUPPPPPEEERRRR dicke Drückis, deine Pippi!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine Liebe!

    In Deinem Wohnzimmer würde ich mich auf jeden Fall wohl fühlen! Gefällt mir richtig gut!
    Versuche brav zu sein, denn ich sehr gespannt auf den Rest bin!!!
    GGGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  21. Hallo mein liebe Bienchen,
    ein toller Rundgang - hätte ruhig & gerne noch ein bißchen länger dauern dürfen !!!!
    Ich hoffe Teil 2, 3, 4, 5 und und und und
    folgen bald !!??
    sie tüchtig dolle gedrückt !!!!!
    :o)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Biene du bist super! Dein Wohnzimmer ist absolut bezaubernd! Ich bin begeistert! Ich könnte Deine Bilder stundenlang anschauen;-) vielen lieben Dank für die schönen Einblicke! Alles liebe! Rahel

    AntwortenLöschen
  23. hey liebes, dein rundgang ist traumhaft, gerne wäre ich noch länger gegangen :-)

    einfach NUR richtig schön !! die kleine runde vitrine steht auch bei mir und ich liebe sie.... ich musst ein bissi lachen, sag ......liegen die gläser drin ....lach

    wünsche dir ein schönes wochenende
    alles liebe karin

    AntwortenLöschen
  24. Liebes Bienchen,
    der kleine rote Farbfleck ist sooo herzallerliebst.Mit wird immer so warm ums Herz,was würde ich alles dafür geben um meinen kleinen Farbklecks wieder zu haben...aber nein wir wollen jetzt nicht sentimental werden!
    Dein WohnREICH ist so wundervoll geworden und deine Deko Ideen sind immer wieder mit soviel Liebe ausgewählt und ja das kleine Horn vor dem Spiegel ,schmunzel,ist auch so schön .
    Fühl dich ganz lieb von mir gegrüßt
    Lana

    AntwortenLöschen
  25. Just love your blog, beautiful pictures;)
    I want to follow your blog forward!
    Ha a nice weekend;)

    AntwortenLöschen
  26. lovely photos and interiour! -husfruas memoarer-

    AntwortenLöschen
  27. das ist wohl ein shabby traum schlechthin. und ich muss es mir jetzt schon zur weihnachtszeit vorstellen, wenn alles glitzert und soooo romantisch wirkt.

    AntwortenLöschen
  28. Oouuuhhh Biensche...da kommt ja langsam richtig Licht in deine Bilderkens!! ;oD Ne, im Ernst, suuupaschön ist es bei dir, ich geh dann noch n'paarmal ringsum, okay? Und hej, wenn eine umzieht, dann du, nämlich in unsere Nähe! Schliesslich ist da der Aufwand erheblich kleiner, als wenn wir beide in deine Gefielde umziehen! Ausserdem kommen ja jetzt so viele Deutsche in die Schweiz gepilgert, da fällst du garnicht auf! blinzel.....
    Ja, das Stilwerk hat einen Blog, der nennt sich allerdings "Anna Frohsinn"- guck doch mal! Die Barbara (also diese andere Barbara...uff, das wird langsam schwierig!) pflegt einen ganz eigenen Stil, auch mal mit Farbe und knorrigem Holz- gefällt mir sehr, sehr! (ich sage nur: grüne Wand!) Und sie ist eine total Liebe! Nein, es ist wirklich ein Elend, dass uns so viele Kilometer trennen- es gäbe hier so vieles, was ich dir gerne zeigen würde! Mal ganz abgesehen von durchgequatschten und durchgekicherten Mädelsabenden!
    Also drück ich dich jetzt mal virtuell, bis demnäxt und überhaupt!
    Dicken Knoootsch,
    dat Hummelsche

    AntwortenLöschen
  29. Hei :)
    I just LOVE yor pictures!
    So many details, beautiful!

    Wish you a happy sunday :)

    AntwortenLöschen
  30. Liebstes Bienchen,
    ich bin einfach nur überwältigt!!! Dein Wohnzimmer ist so wunderschöööööööööööön...haach ja irgendwann mal vielleicht schaut es bei mir auch so zauberhaft aus!!!
    und ich bin gespannt auf die nächsten Bilder!!
    Freu mich schon!!
    wünsche dir einen wundervollen Abend!
    Ich träum dann mal von deinem Wohnzimmer!!
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  31. Mein liebes Bienchen,
    es ist soooooooooo gemütlich bei Dir!!! Ich pack dann mal eben meine Koffer und zieh bei Dir ein...hihi!
    Wirklich ein Traum!!!
    Hab einen schönen Abend und au revoir,
    das Maiglöckchen...;)))

    AntwortenLöschen
  32. ... toll, toll, toooolllllll.
    Hab ihr noch Platz - könnte sofort einziehen;-)
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  33. Hä......du würdest auch einen Kaffee mir vorziehen? Das stürzt mich jetzt in eine tiefe Depression :o)

    Drück dich auch!!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  34. Hallo meine liebe

    dankeschööööööööööööön für deinen Wz Rundgang, bei dir ist es sooooo traumhaft und einladend!!! da würde ich nimmer weg wollen.)))gleich wohlfühlen.)))
    und dein Coutisch in weiss superrrrr gefällt mir sehr.))

    ich bin in dein ganzes Zuhause verliebt.))

    KUSS
    Tanja

    AntwortenLöschen
  35. .........ei laf yur Wohnzimmer!!!! Bin gerade dabei Möbelerbstücke meiner Eltern zu übernehmen und überlege i.S. Weißeln... aber warum überlege ich? Wenn ich Deine Bilder so sehe, könnte ich SOFORT anfangen...
    ei laf yur Wohnzimmer!


    Katja

    AntwortenLöschen
  36. Hab dich auch lieb....mit oder ohne Kaffee :o)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Biene,
    ach ach, ist das schön, da würde ich als Gast immer nur weiße Klamotten anziehen und weiße Blumen mitbringen... Bei dir müsste mal eine Wohnzeitschrift vorbei schauen :-) Ich bin sicher, die kommen noch :-)
    Liebe Grüße und einen traumhaften Sonntag wünsche ich dir, Susadieheutedenganzentagdraussenseinwill

    AntwortenLöschen
  38. Guten morgen Bienchen! So schön wieder von Dir zu lesen... danke für Deine Zeilen von vorvorgestern ich habe mich darüber sehr gefreut!!

    Deine Fotos vom Wohnzimmer sind sehr schön! Süsse Impressionen und mir wäre es auch sehr wohl bei Dir!

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und sage auf bald, herzlichst LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen