Montag, 23. Juli 2012

Colour-Koller?

Hallöchen♥

Hällo

Hach...herrlich wenn die Sonne so scheint, gell...so kanns jetzt erstmal bleiben...hast Du gehört daoben?

Hach..sooo bjutiful wenn se Sann scheinz, isnnit? Ei hoop it will bie erstmal weiterso, Cän ju hier mie on se Topp?


Wir waren Samstag bei meiner Mom...sie hat einen tollen großen Garten, mit ganz vielen Hortensien...das sind meine Lieblingsblumen...naja...irgendwie hatte auf jeden Fall meine kleine Schwester plötzlich eine Schere in der Hand und schnitt hier und da eine Hortensienblüte ab...und dann ganz plötzlich und unerwartet (!!??) hatte ICH die Schere in der Hand....hab hier und da eine Blüte abgeschnitten...wer mich kennt, der weiß, ich kann keine frischen Blumen vertragen, je nachdem bekomme ich von Kopfschmerzen bis zu einer geschwollenen dicken Zunge alles mögliche, was es so an allergischen Reaktionen gibt, daher habe ich Zuhause keine frischen Blumen, wenn dann da, wo ich mich nicht sooft aufhalte, aber es gibt wohl auch Ausnahmen...wenn Blumen nicht doll riechen, dann gehts...SEUFZ...naja...ich hab auf jeden Fall mal die Blüten getrocknet (dann gehts nämlich) , und hab se im Esszimmer verteilt....nu ist er wieder da...der Farbenrausch (Colour-Koller) bleibt ja bestimmt nicht wieder lang...


Ät Sätterdäy wie wörs bei mei Mam, schie häs ä väääry bjutiful änd gräit garden, so matsch Hortensia, säts mei Lieblingsflauers, mei littel Sister nit wis se Neif ä lot of Hortensias ab, änd sen ei tuck it too...uaoarr...jetzt ei hääf ä problemm, ei cant it transläit it ägään...wenn ju wont tu now, wotze mätter wis mei Nase, sen ju mast it wieder transläit, batt ei will ju beruhigen, ei lörn, ei lörn, änd wann Däy ei cän transläit Orl ei wrote in Englisch!!! Sorry Pieple!












Gucktma...der neue Shaker-Stuhl, der bei uns eingezogen ist...beim Hoppen gefunden...grins...jajaja...ich bin ein Glückspilz...haa....der ist nicht nur wuuuuunderschööön...der ist auch soooo hammerbequem! Ich habe ihn letztens bei L. Bjerre entdeckt, im Katalog...uoaaaooor....wenn DAS die Leute gesehen haben, die ihn nicht mehr wollten....


Luck ät mei nju Schäär, Eif faund it beim Hoppen...SMEILL...yesjes...Ei äm ä Lackchampignon (!!???) änd hie is soooo hämmerbequem!






Meine Lieben, ich wünsch Euch wundervolle Sonnentage...Bis Bald♥


Mei Diers, ei wisch ju wanderfull Sannydays, Sie ju läiter♥



Ihr/Euer/Deins/Meins/Unser aller Bienchen♥

Kommentare:

  1. Hej Honeybee,
    ei leik to reed your texte! It alweis mäkes me smeil!
    I like your Blog soooooo much!
    The chair is great!
    Have a nice day!
    Greetings
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Dear SumSum,

    dat is alles so greit, ädoräbbel!

    Muss aber zu meiner big Schande gestehen, dass ich bis eben nicht wusste,
    was ein Schäker-Tschär ist...*schäm*
    Sieht aber alles so schön bei dir aus, die getrockneten Blumen..hach...herrliche bunte Kleckse.
    Das Säldämär und Paffrenoar hab' ich auch...;O)

    Waam rägarts from
    Salanda

    AntwortenLöschen
  3. Der Stuhl ist klasse, da hast Du einen guten Fang gemacht! Das Drumherum gefällt mir übrigens auch total gut... sehr, sehr schöne Deko!!

    Häffä sanny wiieek ;-)
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. the tschär is bjutifull :-) wie alles was auf deinen bildern zu sehen ist " schwärm" ich liebe meine anabelle und hortensien, egal in welcher farbe :-)

    liebste grüße end a wonderfull nju week renate

    AntwortenLöschen
  5. Hey Bienchen,
    warte,



    muß mir die Tränen wegwischen,


    muß immer noch lachen. Werde meinem Sohn gleich mal deine Englischkenntnisse zeigen, und dann mit ihm über ein Auslandjahr nachdenken, kicher.
    Der Stuhl is pretty, und das drum und dran to.
    Gefällt mir, wie immer..
    Wünsche dir auch noch viele Sonnentage.
    Herzlich lachend
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. na, da kannst Du ja von Glück sagen, dass Deine Mum scheinbar gutet Nerven hat. Wenn mein Kind mit der SChere durch den Garten / die Hortensien toben würde - ich bekäme einen Schreianfall!
    Hab einen schönen Abend
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  7. Hahahahaha, ich hab mich grad weggeschmissen, vor lauter lachen. Du bist mir ja so eine Ulknudel *lach*. Das mit den Blumen ist ja blöd, also das, dass du keine richtigen Blumen verträgst. Deine getrockneten von deiner Mum sind aber auch ganz toll und der Farbkollertupfer schaut oberklasse aus. Sehr hübsch wie auch dein Stuhl. Der ist auch sensationell ;) So einen hätte ich auch gerne, doch langsam hab ich mehr Stühle wie Schuheeeeeeee *grins*.
    Schick dir viele liebe Grüße,
    Nicole
    P.S. Die Trinkgläser sind eigentlich Teelichter *lach*, doch ich versuch mal aus denen zu trinken ;)
    Die soll es übrigens bei Partylite geben (das steht zumindest unten drauf - die Teelichttrinkgläser hab ich geschenkt bekommen....)

    AntwortenLöschen
  8. Dat gib's doch nicht, denn an so einem Stuhl fuhr ih letztens beim hoppen auch vorbei, habe ihn aber aus Platzmangel stehen lassen....war dies ein Zeichen oder wat.....
    Ich liebe Hortensien auch sehr ;)
    Glg back
    Justys

    AntwortenLöschen
  9. Ach du Liebe,
    ich bin begeistert von deinem Farbkoller, ist richtig quietschbunt bei dir ;-) Das ist ja sehr schade, dass du keine frischen Blumen verträgst, aber so getrocknet sind sie auch sehr schön. Ich mag Hortensien auch zu gern.
    Das Wetter ist wirklich traumhaft. Da wir gerade in einem Kokon leben (unsere Fenster sind alle verhüllt, unsere Fassade wird gestrichen, juhuuuu) bekommen wir nicht allzu viel mit. Aber morgen muss ich viiieeeel raus, sonst bekomm ich nen Koller und werd zum Schmetterling oder so...
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schoen!!
    Der Stuhl ist klasse!!!
    Herzlichstes,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Bienlein,
    das sieht so wunderschön bei dir aus !!!
    Der Stuhl ist der HAMMER - du Hopping-Queen,du :o)
    änd se flauers ar so butiful - i loof sem soooo match
    dicken Knutsch
    dein Käferchen

    AntwortenLöschen
  12. Mein Bienchen,

    ich schmunzle wieder so übers ganze Gesicht. Toller Post von Dir. Ich habe eine Bitte: würdest Du beim nächsten Mal in Dänisch schreiben? Der Shaker-Stuhl passt ja richtig klasse bei Euch rein, Gefällt mir sehr!

    Hab´ einen schönen Sommertag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bienchen,
    also ich finde die Farbtupfer superschöööön!!!!

    Ich hab die auch immer....wenn mein Mann seine Klamotten dekoriert.....vorwiegend Blau grrrr.

    Hab einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Uiiiii liebe Biene
    der Farbenrausch is ja kaum auszuhalten, is das nich n bisschen übertrieben? ;-)
    Nee sieht toll aus und der Stuhl is Klasse.
    Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hey Biene!
    Superschön siehts bei dir aus und die kleinen Farbklexe machen sich echt gut!

    Ach und über deine english version könnt ich mich immer krum lachen :-)

    Eine schöne Woche wünsch ich dir
    lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  16. *Pruuust*!
    Das ist so herrlich, da muß ich Dir direkt etwas dazu schreiben. Vor über 20 Jahren kaufte meine Oma oder meine Mutter die Bücher "English for Runaways" und "More English for Runaways" und wir lasen uns gegenseitig daraus vor und schmissen uns vor lachen weg. Heute, meine Oma ist leider lange tot, stehen sie hier bei mir im Regal und wenn mir mal etwas trübe ums Gemüt ist, lese ich ein bißchen darin und mir geht's direkt besser!
    Vor kurzem schrieb ich meiner Mutter eine Mail in "diesem" Englisch und sie schrieb auch so zurück und am Telefon mussten wir nochmal herzhaft darüber lachen :o)

    Bei se wei, se tschär is bjutiful änd olso effrising eraund!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  17. Hei mei Diir!
    Dau bist jo der wahrgewordene Traum eines jeden Mannes. Ei wat wär meine Mann so froh, wenn er sisch net immer Gedanke da derum mache müsst, wat er für Blume der Frau mitbringe müsst. Unn wenn isch rosé meine, dann mein isch nämlich net pink oder schweinerosa... Na ja, dat lerne mir noch...
    Herrlisch find isch immer Dei Inglisch for evrywon. Träne rolle mir der Backe erunner...
    Isch wünsch der jetz emol gude Besserung un hoff, et gied der wieder ebässer :o) Hab en schöne Dach. Die Sunn lacht emol vom Himmel erunner.

    Tschööö Du liev Diersche

    Knutscha Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hei liebe biene!! Einfach sooooo wunderschön bei dir!!! Die getrockneten hortensien sind ne wucht!! Ich liebe sie auch so seeehr!! Und der stuhl ist ja ein superschnäppchen!! Toll!! Herzliche grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  19. Liebstes Bienchen,
    ich freue mich immer über deine Kommentare!! Sie sind so erfrischen fröhlich!!
    Ich danke dir!! Und ich hatte sogar einen kurzhosigen Tag!! (hihi)
    Die Schubladen haben meinem Sohn Gott sei Dank auch gefallen. Habe die nämlich schnell und heimlich bei seiner Abwesenheit beschriftet. Denn mit 13 Jahren darf Mama sich in seinem Zimmer Dekotechnisch leider nicht mehr austoben. (schnief)
    Deine Hortensie ist ein toller Farbhingucker!!! Gefällt mir sehr!!
    Du hast aber auch Glück beim Hoppen!! Solche Prachtstücke gibt es bei uns nie!!
    Werde noch deine Bilder einen Moment bewundern...
    Wünsche dir einen herrlichen Tag, geniesse ihn!!
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  20. Woooow!!!LOVELYYYY!!

    I hope the sun is shining on you :)

    AntwortenLöschen
  21. Boah.... wott ä lowli stuhl.... wott Ä lowli surrauding!!!


    Katja

    AntwortenLöschen
  22. Hi Du Glückspilzerl,
    mannomannnomann, hast Du ein Schwein, Hammerstuhl.
    Wenn ich mal so ein Schnapperl mach', dann nerv' ich immer die ganze Familie, weil ich dann den ganzen Tag von nix anderem mehr rede, weil ich mich so freu.
    Und nu freu ich mich für Dich.
    Finds immer ganz toll bei Dir, alles ist perfekt.
    ♥ Susaknutscherl ♥

    AntwortenLöschen
  23. oOOOooooOh mein liebes Bienchen,
    ich lieg mal wieder unterm Tisch vor lachen!
    EInfach herrlich Deine Art zu schreiben!
    Das Farbtüpferchen ist wunderschön, ein toller Kontrast zu Deiner schönen weißen Einrichtung!
    Deine Bilder werden besser, schön hell!
    Ein tolles Stühlchen hast Du da ergattert!
    Ich wünsche Dir heute einen wunderschönen Tag und laß Dir die Sonne auf den Pelz brennen (aber nicht zu lange...)
    Gaaaaaaaanz liiiiiiiieeeeebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  24. Meine Güte, Biiiensche...ich bin ja erschlagen, sozusagen!! Pünk, soweit das Auge reicht...... blinzel-blinzel.... Kein Wunder, schwellen dir Zunge und alle anderen Schleimhäute an bei einer solchen Pünk&Lila-Orgie.....!! :oD Ne, im Ernst jetzt, ich dachte mir beim Titel deines Postes schon: Was hat sie JETZT wieder angestellt? Eine Wand bunt gestrichen?? Und dann: Ach sooo...ein paar pünke Blütchen auf'm Tisch.... Najaa, du hast schon recht, wenn man das Drumherum in diesem Zimmer so betrachtet, alles in weiss (okay- mit m'bisschen hellweiss und dunkelweiss dazu, ghihihi...), dann sind deine Hortensien natürlich absolute Äikätscher! Ich liebe Hortensien auch, leider ist meine grösste diesen Winter totgefroren, schneufz....Und Blümchen dürfen bei mir bunt, am liebsten in allen möglichen rosa-pünk-und-lilaTönen! Ich find auch, das belebt Weiss ungemein!
    Dein Stühlchen ist natürlich DER Glückshopp! Wunderbar sieht er aus und fügt sich perfekt ein an deinem Tisch! Manche Menschen merken gar nicht, was sie da für Herrlichkeiten an den Strassenrand stellen- sehr zu unserer Begeisterung, gell??
    Ich wünsch dir weiterhin frohes Hoppen, bis bald mal wieder und
    herzelichst
    das Hummelsummsie

    AntwortenLöschen
  25. Hai Bienschn,
    natrülemong begebe ich mich im Sommer zu dem päpstlichen *äh * väterlichen feierlichkeiten hinab zu den Sterblichen. Sowas muss ja schliesslich gebührend gefeiert werden.
    Und Dei Wohnzimmer schaugt fei echt schee aus ! Des bissla Farb da, kannst ja echt kan Koller nennen. Is ja nur a weng Hoddensienzeuch, des werdd scho ka digge Zunge fabbriziern !

    Und wenn doch, dann mag ich a Bild davon sehn :-)

    Wünsch Dir eine sonniche Woche und viel Vergnügen beim Koller !

    Es winkt herzelichst
    Deine Eve

    AntwortenLöschen
  26. Liebes Bienchen,
    der Stuhl ist ja der Kracher! Ist das ein richtiger Shaker-Stuhl? Wunderschön!!!! Ich mag die Sachen ja wahnsinnig gerne, diese Schlichtheit!
    Überhaupt gefällt mir Dein Zuhause sehr, lauter schöne Sachen! Und die Hortensien, ein toller Farbtupfer!

    Ganz viele liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  27. der kleine farbtupfer mit den hortensien ist doch wirklich wunderschön.... es wirkt auch immer sehr aufgeräumt bei dir :)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo mein lieber Schatz.))))

    Bin wieder da.))))

    oh deine Hortensien passen super in mein Lieblingsesszimmer.)))richtiger Farbtupfer passt perfekt in deinem weissen WattenZuckerhäuschen.)))

    Kuss
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen