Mittwoch, 18. Juli 2012

Frisch verliebt

Hallöchen Ihr lieblichen Bloggermädels,

Nöööö...war gar nicht untergetaucht...ich war eher eingetaucht...in den XXXL-Eimer weißer Farbe...und ich bin unter die Leistungssportler gegangen...ich betreibe jetzt professionelles Sperrmüllhopping....wie den Namen habt Ihr noch nicht gehört? Das kommt daher, das er in meinem komischen Kopf entstanden ist...das kam so:
Ich war letztens mit meiner Freundin Silke verabredet...wir wollten in der Nachbarstadt ein bischen nach Schätzen auf dem Sperrmüllsuchen...ich hab nämlich so mache Freundin schon mit meinem Shabbywahn angesteckt...und da laufen wir so durch die Strassen, sagt meine Freundin:  "Ach...ich muss unbedingt mal wieder mehr Sport machen..." .sag ich: "Strenggenommen treiben wir gerade Sport...wir laufen hier rum...wir schleppen...wir schwitzen...ALSO SPORT..." S(permüll)HOPPING!!!!










Und so ergeben sich neuerdings manchmal solche Dialoge im BienchenKokon: Ich: "Du Schatzi...morgen früh bin ich weg.....Hoppen...!!! Er: "Ist das DAS mit dem Tanzen???" Sag ich: "Nee...das ist DAS mit dem Sperrmüll"...hihihi...SEUFZ...nach dem ich schon so furchtbar anstrengenden Sport wie Darten, Schach und Bingo ausprobiert hab...bin ich nu richtig glücklich...ich muss nur auf meinen Puls achten...der stösst manches Mal an die GarnichtgutGrenze...
Und so haben mich in letzter Zeit ein paar Schönheiten gefunden, die ich Euch nu in nächster Zeit präsentieren werde:

Heute zeige ich Euch ein kleines Hängeschränckchen...in das ich soooo verliebt bin...erst hatte ich es hängen ( Ein Hoch auf alle Löcher, die ich in meinem Leben schon umsonst gemacht hab, hätte ich jedes Mal einen Euro bekommen,,,,ich wäre eine seeeehr reiche Frau....) und dann hatte ich die Idee, es auf ein Schränckchen zu stellen, das eigentlich im WOZi stand (also mal wieder Wandermöbel) und nu find ich es sooooo toll!!!!!





Ich muss Euch noch unbedingt zeigen was ich zum Geburtstag bekam...von Biggi♥




Ich war sooo überrascht, als es morgens klingelte...und hab mich wie Bolle gefreut...Daaaankeee...Frau Finally!!!! Und ohne Witz...meine Schwester hatte ein paar Minuten vorher gesagt, dass sie nie noch Blumen per Bote bekam, und das sie sich das mal wünscht...und dann klingelts...Hammer ne?


Und dann lag da so ein kleines Paketchen im Briefkasten...da hatte jemand meinen Geburtstagspost dazu genutzt mir eine soooo waaaahnsinnige Freude zu bereiten...




Guckt mal...das Vintagegirlie Birgit hat mir ein sooo tolles Kissen genäht, mit dem Bild vom alten Schachtel-Post...ich bin ja ganz ganz begeistert!!! Dankeeee...Frau Vintagegirl

Ich muss Euch noch was von Nina zeigen...die freche Fee...Sorry...das Geschenk ist grad in der Wäsche..Räusper...muss mal wieder was nachrreichen....



Meine Süßen...ich wünsche Euch ein paar wundervolle Tage...Euer Bienchen♥

Kommentare:

  1. Meine liebe Biggi,
    also das Wort Sperrmüllhopping würde mein Mann nun sofort adoptieren und ständig und jedem hier bei uns unter die Nase reiben.
    Meiomei, wo versteck' ich'n nu des Wort und erinner' mich bitte nicht an umsonstene Löcher ....
    Ach und überhaupt ist alles soooo schööön bei Dir
    I love it, I love it, I love it
    ♥ Susa ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene - also um das "Sperrmüllhopping" beneide ich Dich ja glühend - sowas gibt es bei uns absolut nicht.
    Aber der kleine Schrank ist wirklich ein kleiner Schatz! Ja, das mit den "umsonstenen" Löchern in den Wänden kenne ich nur zu gut - aber weisst Du, was ich erstaunlich finde (zumindest bei mir): Jede Wand, die ich bearbeitet hab (Streichen oder Bretter vornageln) überlegt ich mri plötzlich GANZ GENAU wo ich welches Loch verursache.
    Ja, Blumen mit Boten - das ist wirklich edel, toll, genial! Hab ich auch noch nicht oft gehabt - genau gesagt bisher einmal - und das ist auch schon lange her!
    Dann paß mal auf Deinen Puls auf und geniesse Deine Schätze
    Jacqui
    (bisher hab ich aber noch keinen Anruf erhalten.....)

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Bienchen,
    hahahahahahahha, hab herzhaft gelacht!!!!
    Das Schränkchen ist traumschön!!!! Hast du toll gemacht!!!*schulterklopf*
    Und so süüüüüße Geschenke hast du bekommen....
    Hab einen schönen Abend und liebe, liebe Grüße,
    Dein Babselchen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ach Bienchen,
    ich liiiebe deine Posts!!! Und deine neue Sportart..., dafür könnt ich mich auch begeistern *hihi
    Das Schränkchen auf dem anderen ist so süß und ich bin schon ganz gespannt auf deine anderen Schätze!
    Allerliebste Grüße,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    da bist du ja...dachte schon, ihr wärt im Urlaub...dabei warst du HOPPING!

    Das Schränkchen ist wunderschön, toll, was der "Sport" für Blüten treibt....
    UND natürlich...Herzlichen Glückwünsch nachträglich und alles Liebe und Gute!
    Ist der Blumenbote eigentlich vor dir auf die Knie gegangen? :)

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  6. Du hast so herzerfrischend geschrieben!
    Herrlich!!!

    Nachträglich noch alles Gute für dein neues Lebensjahr!!!

    Grüße aus dem Seifengarten
    von (der anderen) Biene

    AntwortenLöschen
  7. Ach Engel:)))

    Schön das Du deinen Humor nie verlierst... toll Dein Schränkchen:)))ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Sport...achte auf Dich... und deinen Puls:)))

    Ich drück Dich endlich mal wieder:))))

    Dicker Kuss

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Bienchen,

    herrlich, Dein Post. WUndervoll geschrieben und mit tollen Bilder verschönert...

    ... ich wünsche Dir ganz viel Vergnügen beim S*hopping und Streichen und freue mich auf die Ergebnisse.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Sperrmüllhopping...cool!!
    Wenn du dann fertig bist mit streichen, kannste gerne bei mir weiter machen, bist ja dann schon in Übung ;-)
    Und bei der Gelegenheit kannste das weiße Schränkchen mitbringen, das ist soooooo schön!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen meine Liebe!!!!
    Sperrmüll gibt es bei uns nicht mehr....weil Sport ist Mord hihi.
    Und von den vielen Löchern in der Wand kann ich auch mitreden.....mein Mann sagt immer...."irgendwann wird die Wand zusammenbrechen...sieht schon aus wie eine Bienenwabe".....ach olles Geschwätz :o)

    Ja und Biggi.....die geht ja jeden Tag laufen....da hätte sie die Blümchen schon vorbei bringen können oder?

    Hab einen schönen Tag!!!

    Grüßli
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Neeee, Süsse, also ob du mit DIESER Sportart fit wirst...ich weiss nicht..... ;oD Aber: Sie beschert doch zumindest ganz viel Seelenheil, denn bei jedem neuen alten Schätzchen wird einem doch ganz warm ums Herzerl, n'est-ce-pas?? Das Schränkchen ist auf jeden Fall zuckersüss, das hätte mir wohl auch gefallen! Man kann ja übrigens gar nicht genug so lche kleinen Schränkchen, Kisten und Kästchen haben, um all das olle Zeugs drin verschwinden zu lassen, was man nicht sehen will- oder aber, wie im Falle deines Schränkchens, besonders dekorativ zur Schau stellen möchte!
    Oouuuhhh, Löcher in der Wand....DAS ist ein Thema!! Mein Schatz ist bei jedem Loch, das ich in die Wand hau, dem Zusammenbruch nahe. Ich betone aber, dass ich ganz wenige Löcher in usnere Wände mach,wirklich nur, wenn's nötig ist! Trotzdem. Mein Spruch der Wahl ist dann immer: "Schatzi, das ist hier kein Heimatmuseum- wir leben hier! Da gehören ein paar kleine Löcher in den Wänden dazu!!" Naja, meine Worte verfehlen ihre Wirkung meist ein wenig..... Überhaupt findet Schatzi, dass ein grosses Bett, eine riiiiesige Stereoanlage, ein noch grösserer Fernseher und ein extrabequemes Sofa völligst ausreichen, um zu überleben. Kein Schnickschnack. Keine Deko. Kein Nix. Und doch fühlt er sich irgendwie geschmeichelt, wenn, wie letzthin, eine Besucherin (die notabene überhaupt keine Schnickschnacktrulla ist!) vermeldet: "Also, bei euch ist es sooo gemütlich! Man kann hingucken, wo man will, überall gibt es so viele, schöne Dinge zu entdecken!!" Naja, da werde einer klug.....
    Egal! Demnächst wird hier auch ein kleines Schränkchen gebaut, und wo kommt's hin, wo?? Na klar: An die Wand! Ich kram dann schon mal die Notfalltropfen raus, *ggg* !!
    Tja, und die Sache mit den Geschenken: Ist das nicht einfach ZU schön beim Bloggen? So viele spontane, herzliche, liebe "Zuwendungen" werden hin- und hergeschickt.....
    Ich find das auch einfach genial! Und das Birgitkissen ist schnuckelig- jetzt kannst du dein altes, ergrautes Haupt doch herrlich weich betten! (duckundganzschnellwegrenn....)
    Sooo, und jetzt: Herrliche Sommertage wünsch ich dir!
    Drückdich, herzdich und bis bald,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  12. Hey Bienchen,
    och, noch so eine Vollblutsportlerin, ach Mensch, alle machen Leistungssport...ist deine Sportart eigentlich olympisch, kann man die dann auch demnächst in London sehen???
    Das wäre ja sensationell...
    Sehr lustiger Post, musst durchschmunzeln. Vielen Dank für diesen schönen Start in meinen FREIEN Tag. Dein Schränkchen ist wunderschön und ich bin schon gespannt auf die nächsten Bilder.
    Andere bekommen vom Sport Muskelkater und du Schränkchen...klingt irgendwie besser.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebelein,
    das ist auch mal ne Sportart mit der ich mich anfreunden könnte :o) Also ich habe ja auch schon so einiges durch und ich muss sagen.....nichts klappt so gut wie das Nichtstun (ich schäm mich jetzt ganz doll und bin glutrot im Gesicht)
    Ok, anderes Thema...
    Der Aufsatz ist ja wie gemacht dafür. Sieht super, super schön aus und Deine Geschenke - wunderbar!

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebstes Bienchen,
    hach dein Post ist wieder mal göttlich!! hihihi...Sperrmüllhopping ist ja mal ein geniales Wort!! Deine Schätze sind wundervoll und die Geschenke sind superschööööön!! Ich will ja immer noch meinen Esstisch streichen, wann schaff ich das denn??? Vielleicht hast du mir ja einen Tipp und ´nen Energieschub...denn was du so alles werkelst, is ja Wanhnsinn!!
    Sei lieb gedrückt...
    ♥ Kathrin ♥

    AntwortenLöschen
  15. hallo ;)
    also das Schränkchen ist sehr schön geworden und das Wort Hoppen finde ich klasse, sollte ich auch mal wieder machen, aber das Beste ist irgendwie immer wech...nachträglich alles Liebe, bist Du auch vom Sterzeichen Krebs ;)
    weiterhin alles Gute bei Deinem Tatendrang,
    herzliche Grüße
    justys

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bienchen!Oh,das Schränkchen ist sooo schön,mit dem herzchen drauf,ganz süß!....und deine Geschenke,ganz lieb,nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!Weiterhin noch viel Spaß beim Sport und ein schönes Wochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  17. Hi Liebe,
    "ist dass das mit dem Tanzen?" - "Nein, das ist das mit dem Sperrmüll". Ich könnte mich beömmeln. :-))) Witzig geschrieben!
    Ja, zum Thema Sport kann ich nur Folgendes sagen: Ab Herbst fange ich wieder an! ......gäääähn...... Doch, doch, ab Herbst jogge ich wieder!!! :-)))
    Und Löcher inner Wand?! Ne, davon haben wir nicht viele. Dank der Bilderschienen.
    Hab noch einen schönen Abend, du Oberlustige!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Du Liebe,
    mit dieser Sportart würde ich Muffel auch sofort anfangen....obwohl ich ja mittlerweile schon fast ein Jahr bei Mrs. Sporty durchhalte....und das will bei mir was heissen, halte sonst nie irgendwas länger durch....aber so als alte Schachtel muss Frau ja was gegen den allgemeinen Verfall tun.....äh ja....bin etwas abgeschweift, was war das Thema??....das mit dem Hoping meine ich....also, hier gibt es leider gar keinen Sperrmüll mehr....was ich sehr schade finde :o(((.
    Dein Schränkchen ist klasse, passt perfekt!!

    Ich wünsch´ Dir ein feines Wochenende,
    Grüßchen, Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Hopping natürlich mit Doppel-P....war wieder zu schnell....

    AntwortenLöschen
  20. Hallölleee Biene!
    Löcher in der Wand .... Hahaha .... Bei mir gibts sowas nicht!! Nee Spaß bei Seite, ich kenn das nur zu Gut. Zum Glück hab ich aber bis jetzt noch immer was gefunden zum Aufhängen oder zumindest etwas was groß genug war um es davor zu Stellen :-) Das Schränkchen sieht richtig toll aus, so als ob es schon immer zusammen gehört hätte.
    Ach und nachträglich alles Gute
    Herzlichst Bine

    AntwortenLöschen
  21. Hej Biene,

    Sperrmüllhopping ja mei....DAS stellen die Leute bei euch an die Strasse? ist ja wohl nicht wahr....das Schränkchen ist ein Schätzchen...

    welche Farbe nimmst du zum *bepinseln* ? habe mir heute seit langem mal wd eine normale 2in1 Buntlack Farbe geholt..

    und ja ich musste selbst in den Baumarkt, nichts mit Schaaatzi bringste mal mit...

    Im Ernst bin für jeden Tipp dankbar der ein wenig günstigere Farbe betrifft, denn auf Dauer gehen die Kreidefarben der beiden teuren Hersteller, ganz schön an die Substanz mit den Preisen, wenn nur die Verarbeitung nicht so gut wäre...

    Einen schönen Start ins We wünsche ich Dir, liebe Grüße,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  22. GRÖÖÖÖÖÖÖÖHL, mein liebes Bienchen.........ich melde mich morgen sofort im hiesigen Sport Club an.........ob die außer BBP (Bauch, Beine, Po) auch deine neue Sportart auf dem Zettel haben ist fraglich........aber versuchen kann ich es ja mal:)))

    Wenn ich so einen Haufen sehe: NOTBREMSUNG......aber leider sieht man im Ruhrpott echt nur Mist(((

    Dein Schränkchen ist suuuuuuuuuper hübsch!
    Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes Küsschen von deiner Pippi!

    AntwortenLöschen
  23. danke für deinen Kommentar bei mir zu den Schmetterlingen. Bei Dir ist ja alles weiss, klasse! da würden meine Schmetterlinge auch toll reinpassen
    herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  24. So,liebe Biene ich hab dich nicht vergessen!!!!
    Ich wünsche dir noch nachträgliches alles LIIIeeebe zu deinem Birthday!!!!!
    Du verrücktes Huhn.....
    ja Hoppen ist manchmal wie Sport....
    Liebe Grüße,SIlke

    AntwortenLöschen
  25. Hei du! Ja durch das bloggen haben sich viele neue freundschaften entwickelt! Sei es per mail od.auch persönlich! Schade nur dass viele liebe blogger-mädels so weit weg sind.....! Sperrmüllhopping find ich übrigens klasse!!!!! Mach ich auch ab und zu........grins!!
    Gggglg! Rita

    AntwortenLöschen