Mittwoch, 4. Juli 2012

Huhu Mädels♥


Für alle die sich fragen: "Wotze Mätter wiss se Livingruum from Biene?"  ...ein  kleiner Gruß aus dem sonnigen Bienchen-Kokon....Teile des Wohnzimmers sind nu weiß...und aaaahhhhjaaaaa......gleich ists wieder schöner für mich...








Ich hab letzte Tage ein paar Lampenhussen genäht, anlässlich der Fußball-EM......neeee...ich schäm mich nicht...ich war ja dabei...es war nur ganz schön gefährlich...wenn da ein Mann und ein halber sitzen...aufspringen und brüllen.................TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRR....ich hab mir so häufig in die Finger gepiekst wie noch nie...aber ich hab viiiiel geschafft...grins....!!!!  Schade...jetzt ist vorbei...ich hatte grad soooon guten Lauf.....hihihihihihi....


Enjoy se Sann...hääf wanderfull däys...




Haggs änd Kisses,

Eure Biene♥

Kommentare:

  1. Liebes Bienchen,
    köstlich!!! Bei Dir zu lesen ist echt die beste Therapie gegen schlechte Laune!
    Deine Lampenhusse sieht super aus!

    GGLG sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mein liebes fleißiges Bienchen♥
    hell erstrahlt es nun wieder, wie blank geputztes Silber :)
    Ich habe mein WZ jetzt auch nach 12 Jahren endlich weiß :) incl der Holzdecken, jetzt müssen nur noch die Schränke dran glauben, aber ich habe so gar keine Zeit :(
    Tja und schon sind wieder Ferien und da bekomme ich meist weniger geschafft als sonst :)

    So ich hoffe du genießt den Sommer (der ein Winter...) ach nein, das war ja ein anderer Text :)))

    Drück dich ganz lieb aus der Ferne.

    Bussili
    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Bienchen,
    hab mal in den Terminkalender 2025 von meinem Mann geschaut! Also am 20.05. wäre noch Zeit Dir was zum Hochzeitstag zu werkeln;O) Bitte schriftliche & verbindliche Bestellung umgehend, sonst keine Termingarantie mehr möglich *hihi*!
    Die Lampenhusse ist genial! Wollte auch schon längst mal eine nähen, aber die Zeit.... Irgentwie ist sie immer weg und ich find sie nicht wieder...
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  4. liebes,

    es sieht super aus........ ich liiiiiiebe deine fotos....

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene, man biste fleißig und das bei DEM Wetter!?!? Ich bin immer froh, wenn ich raus kann und vernachlässige nur all zu GERNE alle häuslichen Pflichten, das tue ich aber leider auch, wenn das Wetter schlecht ist - es gibt ja immer SOOO viel Wichtigeres, oder??? Zum Beispiel Lampenhussen nähen, Wände weißen...
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene...es ist wie immer einfach GENIAL!...liebe Grüße und einen schönen Abend Sabine♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Biene,
    wunderschön sind se geworden, Deine EM-Hussen...Ich habe mich nebenher auch immer anderweitig beschäftigt.
    Wir kommen gerade aus der Tierklinik. Luna ist heute am Neckarufer von einer Hündin böse in die Nase gebissen worden. Sie ist einfach so auf sie zugestürmt und hat zugebissen. War echt schockierend, wie sie gefiept und geblutet hat. Das ganze mußte unter Narkose genäht werden.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  8. Hihihi, das ist ja ein süßer Lampenschlüpfer *lach*.
    ...und schön weißelig schaut`s bei dir auch aus, du fleißiges Bienchen ;)
    Schick dir ganz viele liebe Grüße,
    Nicole
    P.S. Ich puste mal kräftig auf deine geschundenen Finger :o)

    AntwortenLöschen
  9. mein liebstes Bienschen,
    oh jaha - toll siehts aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ... aber du kannst uns ruhig ehrlich sagen, das du darauf wartest von einer Farbenfirma gesponsort zu werden, wobei ich glaube, das du gute Chancen hast - oder versuchs doch mal als Farbentesterin !!??
    *kicher*
    sende dicke KNUTSCHIS
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Liebstes Bienchen,
    ich könnt mich beömmeln.....wotze mätter.....herrlich!!!!
    Ich könnt Dich knutschen!!! Ich puste mal auf die Finger...pffft....siehst Du? Das Aua fliegt davon...hihi!!
    Dein WoZi...traumhaft!!! Die Lampe ist suuuuuper schön!!! Fußball sei Dank!!!
    Und Dir ein DANKE für den lieben Kommentar!!!
    Hab einen lauschigen Abend und guuuuut´s Nächtle!!!
    Drück Dich,
    Dein Babbselchen!!!

    AntwortenLöschen
  11. oh ja alles wieder schön weiss.)) eben ein weisser Shabby Traum!!!!
    und deine Lampenhüsschen sind ja sOOOOOOOOOOOOOOOOOO süüüüüss.))

    könnstest sie sogar mit der Schablone bedrucken.)))

    Kussi
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. deine lampenhusse ist total schön :-)bei dir sieht´s so wunderschön aus, dein eßzimmer zum verlieben, wie alles andere...... ich habe soeben beschlossen, ich ziehe bei dir ein :-)) hihi

    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  13. Hei du...wie jetzt du reisst nix mehr auf-ein?hihi.Auf jeden Fall Fußball ist sehr pädagogisch und tatsächlich Wertvoll nicht wahr?:)))))))Schööööön deinen Hussen.Dickes einschaf bussis.Lu.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bine,

    so herzig ♥♥♥, wie Du schreibst, da komme ich, wenn ich schmunzeln will. Immer und immer wieder!

    Hab´ einen schönen, weißen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  15. Aha. Alles wieder weiss. Und schöööön!! Aber weiss(el)ste was? Ich bin schon ein Weilchen am überlegen, ob ich die eine altgrüne Wand im Wohnzimmer so fabric-schrottmässig umstreichen soll. Du weisst, was ich meine?? Dass sie so richtig alt und angedütscht aussieht?? Ich weiss nur noch nicht, wie ich das anstellen soll, damit es hinterher so aussieht, wie's aussehen soll!! Vielleicht ziehe ich da mal einen Kulissenmaler oder so zu Rate! Ich kenn ja einen. Und wenn's dann nciht klappt, kann ich die Wand ja bienelike einfach wieder auf Weiss trimmen. Oder auf cappuccino. Oder so. Hach, es ist ein Elend. Wenn man sich nicht so recht entscheiden kann, meine ich! Kennst du ja..... Und hej, das Lampenröckchen ist ja entzückiglich geworden! Ich denk, das ist das einzig Wahre, was man während der EM tun kann. Nähen. Stricken. Weisseln. Werkeln. LöcherindieLuftgucken. Denn ich gestehe hier und jetzt: Ich HASSE Fussball!! Von Herzen......Und bin gottenfroh, dass mein Schatzi KEIN Fussballfan ist. Jesses, das wär was.....!!! Nur schon die Tatsache, dass man sich währenddessen Löcher in die Finger sticht, spricht schon gegen diese Sportart! ;oD Ich weiss, ganz viele, die diesen Kommentar vielleicht lesen, würden mich jetzt schlagen. ...... ghihihi...... Aber so bin ich halt!
    Biensche, ich drück dich mal wieder (haste schon blaue Flecken??),
    bis bald und hummelherzelichst
    das Summsie

    AntwortenLöschen
  16. Hej meine Liebe.....was heißt
    Teile sind jetzt Weiß? War ja vorher auch schon Weiß oder gaukelt mir mein PC eine falsche Farbe vor :o)

    Kommst heute lauschen? Mein Mann und ich machen gerade die Radlgarage und das läuft nicht ganz ohne Zickereien ab *g*

    Wünsch dir einen schönen Tag in deinem Kokon!
    Dein Siggilein

    AntwortenLöschen
  17. ach menno...bei dir schaut es aber auch so schööööön aus...und fleißig warst du auch wieder!!
    deine Lampen-Hussen sind ja ein Traum!! zum Dahinschmelzen!!
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Sätts wanderfull that ju du olsso sjuwing?
    Wattu alles so kanns, fintich super!
    Ei mast du olsso kliening kos Will iss kamming suun....

    Hacks ent kissis,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  19. Du Granate,
    über deine Post könnte ich mich immer beömmeln! Echt, du bist schon ne Marke! So was wie dich gibt´s hier, glaube ich, nicht noch mal.
    Bienchen, du bist SUPER!!!!
    Genau so super wie dein tolles, weißes Wohnzimmer. Ach, ich würde auch sooo gerne wieder was im Haus weißeln. Nur......ich darf nicht..... :-(
    Hab noch einen schönen Abend, meine Superlustige!
    Yours
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Biene,
    das sieht aber schön aus. War das nicht kompliziert ??? Würde ich mich, glaube ich, nicht trauen.Sieht aber soooosc schön aus...
    Alles weiß, herrlich.
    Ganz liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Schöööööööööööööööööööööööön se ruum!!!

    ;O)

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  22. Ach liebe Biene, die schönste aller "Farben" ist doch weiß :o) Mir gefällt es so gut bei Dir. Obwohl ich diese Industriewände auch rattenscharf finde. Ich bin immer so hin und her gerissen. Auf der einen Seite romantisch und andererseits total abgewetzt. Mal sehen, was die Zeit bringt :O)

    Viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Weißt Du eigentlich,dass es das 3 Mal ist dass ich verzweifelt versuche Dir ein Kommi zu schicken? Ich habe solche Angst,dass es wieder nicht klappt...
    Ich liebe Deine Lampenschirme!!! So voller Bienchen-Charme :o))
    Eigentlich könntest Du doch einen kleinen Shop eröffnen?Ich wäre sofort Dein allererster Kunde!
    Fühl Dich ganz lieb gegrüßt
    Lana

    AntwortenLöschen
  24. Biene...Ich liebe Deine Posts und Fotos :)))
    Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende,
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  25. Ohhhhhh, liebes Bienchen......was sieht die Pippi denn da???? So schöne Lämpchen!
    Gaaaaaaaaaaanz dicke liebe Grüßkes mit tausend Sonnenstrahlen laß ich dir hier....SCHMATZAAAAAAAAAA! Deine Pippi!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Biene,
    Deine Lampenhusse ist ja wirklich superschön. Ich wusste gar nicht, dass Du nähst. Sonst hätte ich doch glatt bei Dir ein Lämpchen geordert. Mir fehlte nämlich bis vor einigen Tagen noch eine schöne Lampe für mein neues weißes Wohnzimmer ;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und sende Dir GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  27. Liebes Bienchen, ich freu mich ganz doll,dass du meine Leserin geworden bist!!!!
    Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  28. Hallihallo Bienchen!

    Dein lampenschirmchen ist süß geworden, aber das mit der Wohnzimmerfarbe versteh i ned? War das nich schon vorher weiß? Oder hab ich mir in meinen Träumen vielleicht nur vorgestellt wie es weiß aussehen könnt? Des muss die Hitz sein, bin ganz verwirrt :-)

    Wunderschönes Tagerl
    Herzlichst
    Bine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo ! You asked about a picture in my blog. It´s okey if you want to make something of it !
    Kraam
    Sanne

    AntwortenLöschen