Donnerstag, 28. Juni 2012

Reisswoche...

Hallihallöchen Ihr zauberhaften süßen Bloggermädels♥
Danke...Danke  DAAAANNKEEE....für Eure wuuunderherrlichen Kommentare und Geschenke zum Bergfest...und eigentlich müsste ich Euch Bilderchen zeigen...von den Geschenken...geht aber nicht...muss ich mal wieder nachreichen...aber herzallerliebste Biggi...Nina...Birgit und Biene...ich zeig sie mal wieder später...grmpf...aber ich schicke Euch ein gaaanz warmes weiches feuchtes Küsschen...ich hab mich soooo dolle gefreut....heut gibts nur sowas hier:



Ertragt Ihr sie noch...diese ganz Bilderchen vom Esszimmer?  Ich hätt auch noch was neues zu zeigen:



Eigenhändig tätowierte Vorratsgläser!!!! uuuuund:



nochmal in groß...uuuuund...



....eeeiiiiinnnn hab ich noch....



...jjjaaaahhhhaaa....das ist das selbe Hündilein wie hier...guckst Du...



ich mag das erste Bild..da hat sie sooo einen süüüße Schnuuuute, gell?


Ansonsten gibts nur zu berichten, dass ich grad mein Wozi weißel himmelherrgottsakra...dabei hab ich doch alles patinizitineriert...und es dann doch für doof befunden...naja....und ich hatte Reisswoche.......................was mir alles gerissen ist.......................Hosen...Ketten..Gürtel...Armbänder...Schnürsenkel...Haarbänder..Knöpfe ab..Telefonkabel...gell, Ninchen♥   ... UND.......Geduldsfaden......grmpf...kann nur besser werden...

Ich wünsche Euch ein paar wundervolle Tage...OHNE REISS...


Euer Bienchen♥

Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    Deine Posts sind einfach köstlich!!! Immer wat zu lachen bei Dir, ZU schön!!!
    Dein Esszimmer ist der HAMMER!!!! Sooo viele tolle Sachen! Mehr Fotos hätte ich NOCH besser gefunden!
    Und der Schnuffi ist ja zum Knuddeln!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebstes Bienchen,
    jetzt hab ich Blindfisch gerade ein s übersehen und dachte, jetzt wird´s chinesisch......hihi!!!
    Uih, die Gläser sind soooo schöööön!!!!
    Und von Deinem Traumesszimmer bekomm ich sowieso niiieee genug!!!
    So, ich putz dann mal meine Brille, die ich gar nicht hab....vielleicht bräuchte ich eine....
    Hab eine schöne Nacht und schlaf gut!
    Drück Dich, Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Bienelein,

    an deinen Bildern kann ich mich gar nicht sattsehen !!!!
    Die Vorratsgläser sind GENIAL (und können auch nicht reissen ~ ein ECHTER Vorteil !!!)

    allerliebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Die Gläser sind wünderschöne Dekoration.Bei Dir ist immer soo.. schön.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo mein lieber Schatz


    na wenn es dir irgendwie trösten kann,ich hatte dann auch so einen Durcheinander Reisswoche.)))vielleichter nicht soviel wie du aber irgendwie anders.))))

    hihihih das Tattoo erkenne ich .))freu das du es immer noch hast und benützt...))könnte auch mal wieder was damit machen.)))

    Dein Esszimmer ist und bleibt mein Lieblingsesszimmer auf dieser Welt!!!!!!bin total verliebt.)))

    und das mit dem weisseln,,, hmmmmmmmmm was soll ich sagen ,überrascht mit nicht einmal ,den so ist sie meine Biene.)))

    dicker Schmatz!!!!!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bienchen,
    ja, so Wochen kenn ich auch. Wenn einmal der Wurm drin steckt, dann aber richtig. Ich bin froh, wenn diese stressige Woche rum ist. Morgen feiern wir noch Emilies 10.Geburtstag mit einer großen Beachparty im Garten..Es gibt ein Eisbuffet, Kindercocktails und eine kleine Modenschau usw.
    Von Deinen Eßzimmerbildern kann ich nicht genug haben. Da geht es mir wie Tanja, es war, ist und bleibt mein Lieblingseßzimmer.
    Eure Hündin ist eine ganz hübsche..Sie hat so ein schönes schmales Gesicht.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  7. ICH MUSSTE LACHEN............

    REISSWOCHE, DA KONNTE ICH MIR WIRKLICH NIX DRUNTER VORSTELLEN, JETZT WEISS ICH MEHR........LACH

    DEINE FOTOS SIND WUNDERSCHÖN..... SIEHT RICHTIG SCHÖN AUS BEI DIR !!

    SCHÖNES WOCHENENDE WÜNSCHT DIR KARIN

    AntwortenLöschen
  8. Hej Biene,
    zum Glück hat es dich noch nicht vom Läppi gerissen ;-)
    Das Hundilein ist sooooo ♥ig! Dieser Blick sagt doch eindeutig: Fütter mich, statt mit dem Ding vorm Gesicht rumzuwurschteln :)
    Ich drück dir für die Renovierung die Daumen und ein
    ♥allerliebstes We!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Ui, dann erstmal kein Reiss mehr - reicht ja auch für das komplette nächste Jahr ;o)
    Wunderschöne Bilder zeigst Du, die Vorratsgläser sehen toll aus! Und die Hundeschnute ist so süß wie meine, die mich gerade immernoch begrüßt, weil ich gerade mal eine Stunde weg war...Musste das Kommentieren hier schon 2x unterbrechen, weil eine nasse Zunge meine Hand vom Schreiben abhält...
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  10. Du darfst uns geeeeeeerne immer wieder dein schönes Reich zeigen, mein liebes Bienchen......sonst kriegen wir ja Entzugserscheinungen.....dann kommen wir alle zu dir und rauben die Bude aus! Das willste doch nicht, oder?:)))
    Herzig dein Hundi!

    Dickes Busssssssi von deiner Pippi!
    SCHMATZA!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biene,

    so einen Reis(s)tag zwischendurch muss man einfach mal einlegen, wenn auch unfreiwillig, denn gereisste Dinge muss man ja durch Neue ersetzen, oder...flöööt....

    Ansonsten wieder sehr schöne Impressies van jau, ich müsste auch unbedingt mal weißeln (statt reisseln)...komme aber zu Nix.
    Außerdem bin ich total traurig, dass die Jogi-Jungs gegen die Azzuros nix zu reissen hatten...

    Geknickte Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  12. Hallo du reisserin..!!! Ach bei dir ists immer lustig.....grins!! Dein esszimmer ist soooo schön, das kannst du immer wieder zeigen!! Herzliche grüsse!! Rita

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Binchen,
    immer herrlich deine Post´s :O)))
    Und du bist tatsächlich wieder am Pinseln??!! Bewundernswert deine Energie!!
    Genieß dein Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Bienchen, deine Gläser sind wunderschön geworden!! Hast du das mit Schablone gemacht?? Der Wauzi ist aber auch zuckersüüüß!!! uuiiiii da hast du aber noch einiges zu tun, gel???
    Wünsche dir ein fröhliches und tolles Wochenende im Kreis deiner Lieben!!!
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Ach, ich find eigentlich alles schön bei Dir und will mich ned entscheiden.Und superlustig obendrein ...
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  16. Neee, also ich weiss nicht- du bist schon ein verrücktes Huhn! Da patiniert sie erst wie eine Bekloppte die Wände, um sie hinterher wieder glattzumalern....Neneneneee....Aber hej, wenn dir das Spass macht....?!? ;oD Auf jeden Fall sieht's so schön aus alles, auch die malträtierten...äähheemm....tätowierten Gläser, und die Hundeschnute möchte man am liebsten sofort knuddeln! Dieser treue Blick, schmacht....!
    Vielleicht solltest du aber ein wenig Tempo aus deinem Leben nehmen, das Reissen scheint mir ein Hinweis darauf zu sein, dass du wahrscheinlich oft zu forsch unterwegs bist, ghihihi...!
    Und ich muss dich jetzt amal ein bisschen aufklären: Aaaalso, die Jungs sind jetzt im Jura- aber alleine! Wir sind wieder nach hause gefahren. 9 Wochen Ferien, ne, das liegt denn nun doch nicht drin! Aber ich fahr jetzt jeden Morgen ganz früh die 150 km dahin, knuddel die Jungs ein wenig, und fahr dann zurück an die Arbeit. SCHERZ!!!! kicher.... Nein, natürlich nicht! Der Jura liegt in der Westschweiz, da, wo sie französisch parlaren, und der Witz an der Sache ist ja, dass wir jetzt eben 9 Wochen lang keine Stallarbeit haben, dass die Jungs mit 50 oder 60 anderen Pferden über diese riiiiiesigen Weiden düsen dürfen, leben wie Wildpferde, da ist kein Stall, nur der Wald, und geritten werden sie schon gar nicht! Und wir haben hier zuhause ganz viel Zeit für alles, was sonst ein wenig auf der Strecke bleibt. Wir machen das schon viele Jahre so, und es ist Klasse- für alle!! Am 1. September holen wir die Jungs dann wieder zurück, man merkt dann immer, wie entspannt sie sind, wie gut es ihnen getan hat, und alle sind fit für 10 Monate Gemeinsamkeit, bis es wieder heisst: Ab in den wilden Westen!
    WIR werden Ferien ab dem 30. Juli haben, 2 Wochen, und da freuen wir uns drauf!
    So, Tweety, und dir wünsch ich einen wundervollen Sonntag, bis bald! (Hier hat's abgekühlt...GOTTSEIDANK!!)
    Ich drück disch,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Bienchen,

    schön sieht es bei Dir aus, das ist Dir gut gelungen! Wohnzimmer noch weißer? Ich bin gespannt und wünsche Dir, was Du uns gewünscht hast!

    Hab´s fein,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Bienchen

    Ach, bei dir schaut es sooo schön aus...! Man kann es nicht genug sagen - einfach wunderbar!

    .. und dein Hündchen - wirklich herzig!.. und die tätowierten Gläser: WOW.. und die weissen Wände: nennt man dies "Beschäftigungstherapie"? (Scherz..)

    Viel Freude bei deinem kreaktiven Schaffen..!

    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Neeee oder? Du Nudel! Ich fasse es nicht, die ganze Arbeit, Muskelkater und Farbe umsonst? Na ja, irgendwie haben wir ja hier fast alle nicht alle Latten am Zaun oder? Ich hätte da auch noch ein bis zwei Zimmer zu streichen. Ich meine, Du hast ja bestimmt momentan einen super Lauf im Handgelenk oder?
    Jedenfalls sind Deine hier gezeigten Werke mal wieder richtig klasse geworden. Es ist sooooooooooo schön bei Dir - ähm, ich meinte bei Euch ;o)Auf das Wohnzimmerergebnis bin echt mal gespannt.

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Wa?Was ist los mit dir Schwester?wie jetzt reissen?Muss ich vielleicht kommen?hihi.
    Ich gehe ins Bett...bis morgen.Bussi.Lu

    AntwortenLöschen
  21. Schmunzel...das war ein schöner Post...ich konnt´s mir alles bildlich vorstellen.

    Also von mir aus kannst Du Bilder ohne Ende zeigen ;-),
    nicht dass Du denkst ich bin neugierig....neeee ich doch nicht!!

    GLG und eine schöne Woche
    Britta

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Biene.
    Ich bin heute zum ersten mal auf deine Seite gestoßen und muß sagen... sie ist absolut herrlich.
    Ich werde auch in Zukunft ganz oft reinschauen wenn ich darf ;-)
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  23. Hi Bienchen,

    da bin ich aber froh, dass ich keine Reisswoche hatte *lach*, sondern nur etwas umhermeckere ;).
    Na ich hoffe ja, dass es mit dem Wozi-Weißeln geklappt hat und du mittlerweile schon fertig bis. Also natürlich nicht seelisch und geistig, sondern mit dem Weißeln *g*. Schön hast du`s übrigens. Gefällt mir sehr gut! Ich glaube, ich muss unser Wozi auch wieder weiß streichen.... Mein Mann wird sich freuen *g*, obwohl ich der Streicher bin ;o)
    Deiner kleinen Maus wünsche ich gute Besserung. So ne Magen-Darm-Sache ist immer bescheiden.
    Achja, und`s Hundi ist total goldig...
    Wünsch dir noch einen super Abend!
    Ganz viele liebe Grüße schick ich dir.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Biene,

    Als erstes möchte ich Dich ganz, herzlich auf meinem blog begrüssen. Schön, das auch Du mich gefunden hast :)
    Aber Du hast es hier auch richtig schön, ich liebe den Shabby Style und wie liebevoll Du alles zurecht gemacht hast. Superschön. Du schreibst so witzig, das gefällt mir. Ab jetzt komme ich Dich auch anz oft besuchen, versprochen!

    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend...

    Liebe Grüsse CREATINA

    AntwortenLöschen
  25. huchuuuu bienchen,
    danke dir für deine lieben Worte...freue mich immer sooooo sehr!!
    ein Icon??! ist das kleene Bildchen oben neben deiner webseite, hihi....
    wünsche dir einen herrlichen Tag!!
    GGLG Kathrin
    P.S. wünderschöne Musik die ich hier hören darf!! ;-)

    AntwortenLöschen