Freitag, 1. Juni 2012

Cinderella...Djärmen änd Inglish






Hallo meine Lieben♥
Mon Cheries♥
Mei Dierest Fränds♥





Sooo schöön...dass Euch mein letzter Post, also der allererste internationale Post so gut gefallen hat...da sind Hosen nass geworden...Augen ver/gerollt worden und die Hälfte nicht verstanden worden, aber trotzdem ein Honigkuchengrinsen entstanden...ich bin gerührt, wenn nicht gar geschüttelt ob der Kommentare die da so kommen...und ich würd sooo gerne mal auf Euren Schössen sitzen...jaja...eine Stunde lang...bei Biggi...bei Bi(e)ne..bei Jacqui...bei Tanja...bei Lana...usw...eine Stunde auf dem Schoss sitzen und Nacken kraulen...Darf ich ??? Ich bin aber schwer...wir können gerne zwischendurch pausieren....!!!

Ei äm soooo häppy thät ju leik mei först internäschönäl Post...thär are määäny Sinks thät mei Rieders du...äs thäy ried sem...thär goes Eis in se Cörcel...Pippi in se trausers...änd määny aser Sinks thät ei cahnt säy in Inglish....Sänk ju....mei dier Rieders fromm orl over se Wörld....ei laaaf ju ORL!!!!! Änd ei wutt Duu samsing thät ei cahnt säy in Inglisch...plies juus se transläter ÄGÄÄN!!!

Ich wollte Euch die neue Ecke im Wohnzimmer zeigen...die bleibt jetzt erstmal so...bis nächste Tage...nächste Woche??? Keine Ahnung...GERADE find ich sie aber echt schön!
















Und jetzt zeig ich Euch Cinderella...sie stand auf der Strasse einfachso...und ich musste dreimal anhalten und aussteigen und sie dann die ganze Strasse lang hinunterschleppen...weil sie so eng war und vollgeparkt...die Strasse mein ich...und das Püppchen war total schmutzig...verrostet... es klebte ein Kleid an ihr, weil sie wohl schon länger kaputt war, und man sich nicht von ihr trennen wollte...das war eine Schweinerei kann ich Euch sagen, dieses Kleid abzubekommen...ich war kurz davor, sie auch auf die Strasse zu stellen...ABER aufgrund meiner jahrzahntelanger Erfahrung als Recyclingkünstlerin und Wiederherstellungschirurgin hab ich sie einigermassen wieder hinbekommen, und ...ich weiß...sie sieht  zu neu aus...aber sie war aus Plastik (plasktiksche Chirurgie..)  und gebrochen, und ich konnte sie nur noch "verarzten" !






Uah...jur inglish Rieders...it mäiks ä lot of Wörk tu translait
everysing...can ju pusch se batten? ei äm väry bisy...Sänks älott!





Meine lieben Süßen...ich wünsche Euch ein wundervolles WE...

Mei dierest and Laweliest....Neiss Wiekend...


Dein, mein, Euer, Dier, jurs, Eweriewans...

Biene♥

Kommentare:

  1. Liebe Biene - ja, Du darfst !!!Wenn / ich es schaffe, dass unser 30kg-Hund Mr.Gin zu gerne auf unserem / meinem Schoss sitzt....naja, der halbe Hintern hängt dann auch hinten runter (keine Ahnung, was daran bequem ist....) und ich bekomme Krämpfe in den Beinen, damit ER bequem sitzen kann und er so lange gekrault wird, bis sich nackte Stellen im Genick zeigen, dann werde ich es mit SICHERHEIT schafffen, dass auch Du auf meinem Schoss Platz findest und eine Kraulrunde ist dann auch noch drin !!! NUR den Kuchen zur Stärkung musst DU dann mitbringen!!!
    Ich finde es ja immer wieder zu schön und beneidenswert, was IHR so alles auf der STraße findet.......hier in unserer GEgend wird scheinbar alles so lange verwertet, dass man höchstens ein paar vertrocknete Beikräuter am Straßenrand findet.
    Ist schon witzig, vor kurzem hab ich auch mit Gips "rumgespielt" und aus einer zweigeteilten Damen angefangen wieder ein Ganzes zu machen......
    Ich finde, Deine alte Dame ist richtig schön geworden - und altern wird sie von ganz alleine.
    Hab ein wunderschönes Wochenende
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,

    herzallerliebst.... Deine Bilder, Deine Stories, Deine Art... ich bin verzückt und wünsche Dir auch eine richtig schönes Wochenende!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Biene und schönen guten Morgen,
    der Kaffe blubbert in der Maschine und weckt die Lebensgeister ,…

    Für heute bleibt mir nur mehr dir ein wundervolles und erholsames
    Weeckend zu wünschen - mach es Dir urgemütlich daheim, die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

    Liebe Grüße von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  4. Morgen liebe Bien,

    was bei euch liegen solche Puppen am Strassenrand???Wie heißt die Strasse?

    Deine neue Ecke ist sehr schön geworden.....laß sie mal ein paar Wochen und relax :o)
    I wünsch you a tolles Weekend!

    Many greets
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. :o)
    Ja ich komme.....ich kraule dir solange den Nacken....da brauchst du dann auch Gips drauf*g*
    Drück dich vorerst mal nur :o)

    Grüßli
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na, das artet ja dann schon zu einer Orgie aus........dann wohl eine rechts und eine links?????? Jacqui

      Löschen
  6. Very very Beautifulllllllllllllll its bei dir my dear!!!!hihihihih
    ich versuch es wie du,aber sogar ich versteh mich nicht!!!!!schmunzel

    oh ja das wäre schööööön und da würdest du mich aber nicht los liebe BieneSchatz.))

    wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende

    Smack kissssssssssssssssssssss for you

    AntwortenLöschen
  7. Mein liebes Bienchen,
    zu mir darfst Du auch gern kommen...wenn meine Beine eingeschlafen sind, tauschen wir....mich Schwebeelfe hältst Du stundenlang aus......hahaha;)))))Vielleicht doch eher Wuchtbrumme.....hihi!!!!
    Dein Eckchen ist sehr schön und lichtdurchflutet!!!! Würd ich auch so lassen!!!
    Häf ä neis Wiekend änd ei drück ju soooo feste,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. nochmal ich....
    die Cinderella ist sooo toll....wer setzt denn arme Mädels am Straßenrand aus...pfui!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Häff Ei äwer sät sätt ei feind jur hoom wäry neis?
    Änt adoräbel?

    Mäni gritings,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  10. Bongschuur, mon scheriiee!! (Guten Tag, meine beschwipste Kirsche!)
    alor, set goin a manschee (also, diese Essecke) schäm boghup (liebe ich sehr)- pa sölmon on momon! (nicht nur im Moment!). Tü a fä sa tre scholie!! (das hast du sehr gut gemacht!) Läss sa gomm sa!! (lass das so!!) E tu pö montee sür me schönu (und du darfst auf meinen Knien reiten) tontfuas tü vöö (so oft du möchtest!) Se pa en probläm pur mua. (das ist kein Problem für mich!) jö sui ün famm tre for! (ich bin eine starke frau!) Mä purgua parlee sölmon par sa- (aber warum nur darüber sprechen) can tü vuas?? (wann kommst du?) schö tatond! (ich erwarte dich!) schö prepar dü thee en gatoo! (ich bereite Tee und Kuchen vor!)
    Tu e ün famm örös- (du bist eine glückliche Frau) dö truvee ün madame sür la rut! (dass du eine Madame auf der Strasse findest!) ell e gradios (sie ist wunderbar) e mäntnon, ell a ün mäson äman! (und jetzt hat sie ein liebevolles zuhause!)
    mon esgargoo duu (meine süsse Schnecke), schö tö suhät en merveillöö wiikend (ich wünsche dir ein wundervolles Ende der Woche) e schö tö ombrass (und ich umarme dich)
    la burdon suiss (die schweizer Hummel)
    Salüüüü!!
    (Tschüüüüss!!)

    AntwortenLöschen
  11. ach, ich muss auch immer so lächeln, obwohl ich gestehe, die Hälfte verstehe ich nicht, hey, aber das mit dem Kraulen, das will ich auch...die Ecke finde ich sehr hell und gelungen, die Püppi, hey, sie sieht toll aus, war bestimmt eine Schweinearbeit ;)
    glg aus Fehmarn
    justys

    AntwortenLöschen
  12. My lovely mister singing club....i think i spider....i understand just trainstation...hihihi......

    Liebstes Bienchen, Du bist der Brüller....da werden mir doch glatt die Bloomers feucht.....und ausserdem krich ich masselcat (oder wie heisst Muskelkater auf Englisch) im Bauch vor lauter Lachen.....wie auch immer....Du hast mir mal wieder den Tag versüßt ♥

    Ich drück´ Dich mal aus der Ferne,
    häppie wiekend,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Biene, jetzt musste ich doch mal bei dir vorbei schau´n . Habe deinen Kommi bei Andrea (Hummel) gelesen, und musste herzlich lachen über deinen Heidi-Beitrag. Ich mag doch die Heidi auch so gerne...... und wenn Heidi im KIKA läuft, freue ich mich wie ein kleines Kind. Hab die Heidi als Kind auch schon geliebt. Ich liebe es einfach...... möchte auch auf ner´Alm leben...... heul.....
    Naja, deine Ecke im Wohnbereich ist jedenfalls auch traumhaft schön, ich glaube, da könnte ich es allerdings auch aushalten.
    Liebe Grüße sendet dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft schön, wie du dein Zuhause gestaltest! Übrigens, nicht nur ich stibitze deine "Pinwand" die neue we love living hat´s auch gemacht, auf Seite 10, die sind ganz schön schnell ;-)
    Außerdem geht´s auf Seite 34 nach Frankreich, könnte dir auch gefallen,ich jedenfalls arbeite jetzt ganz stark an unserem Sommerurlaub, da will ich hin.
    Oder wir machen ein Bloggerinnen-Vintage-Wochenende und treffen uns dort alle mal, lernen uns kennen, tauschen uns aus und haben jede Menge Spaß.
    Das wäre was. Liebe Grüße Susadieurlaubsreifundgenusssüchtigst
    P.s. Danke!

    AntwortenLöschen
  15. ach ja - wunderschön - was willste da noch besser machen??
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bine!Ach,bei dir sieht es ja wunderschön romantisch aus,einfach zum träumen schön,..und Cinderella....die hätte ich auch den weiten weg geschleppt,....ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag Abend!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bienchen,

    ich finde die Ecke Traumhaft!!!!Hoffe du lässt sie etwas länger so stehen ;-) Bussi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe biene! Ja gell so strassenfunde machen unglaublich freude!!! Mein fundstück brauchte nur einen kleinen eingriff.....deine dame hingegen musste ja rundum erneuert werden.....da hast du ja supertolle arbeit geleistet! Schön ist sie deine ecke! Habs fein! Liebste grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  19. ♥ Sehr schöner Blog, lieben Gruß aus Bremen

    AntwortenLöschen
  20. Hey Biene!
    Ich könnt mich immer krumm & dumm lachen mit deiner Englischen Übesetzung! Einfach der Hammer!!! Ich wollt ja schon auf einglisch meinen Kommentar hinterlassen, aber ich schaff des ned so wie du und drum lass is lieber :-)

    Dein Wohnzimmer sieht ja sooooo gemütlich aus und mir gefällt der Holzboden einfach super gut! Wenn bei uns mal alles weiß is, hoff i das unser Boden dann a so toll wirkt!

    Und wenn ich einmal ganz ganz viele Falten und runzeln hab, dann nehm ich deine chirurgischen Fähigkeiten in Anspruch :-) Beim Püppchen hats ja bestens funktioniert :-)

    alles alles Liebe und gggglg
    Bine

    AntwortenLöschen
  21. Wieder ein so schöner Blog,
    da schau ich mal wieder vorbei.
    Lieben Gruß
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  22. Huchuuu, wollte mal ein schnelles Hallo da lassen...mit der Sprache habberts bei mir zwar noch ein bissl aber dafür kann ich mich an der tollen Wohndeko nicht satt sehen...zauberhaft!!! Bei mir bleibt kaum ein Eck für länger so stehen...naja...dafür wird es einem nie langweilig...wünsche dir einen schönen Abend...GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  23. Hello you,
    ich krieg mich hier gar nicht mehr ein. Wollte nur mal eben vorbei schauen und komm hier nicht mehr weg. Komme auf jeden Fall wieder, um noch mehr zu lesen.
    Du bist ja ne Granate! :-))))))))))))))))))))))))
    Liebe Grüße,
    Bianca (die sich jetzt aber mal ganz schnell als neues Mitglied hier in dem Laden einträgt)

    AntwortenLöschen
  24. ... Mensch...

    Durch zufall endeckt, für schön empfunden, gespeichert, werd auf jedenfall wiederkommen.
    Weiter so!

    LG, Kaddy

    AntwortenLöschen
  25. Hi Biene, ich hatte Dich ja schon als Leserin bei mir entdeckt und muss ehrlich zugeben, dass ich es bisher noch nicht hierhin geschafft habe. Und ich frage mich gerade, "warum nur?". Durch Bianca bin ich nun dermaßen auf Dich aufmerksam geworden, dass ich UMGEHENDST den Weg zur Dir auf mich genommen habe und... WAS SOLL MAN SAGEN? Ich finde es ganz toll bei Dir. Ich werde mich hier mal durcharbeiten, aber als feste Leserin bleib ich Dir jetzt schon mal da! Dein Blog ist genauso lesens- wie sehenswert, das mag ich!
    Viele liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen meine liebste Biene,

    Du hast heute Geburtstag stimmt´s???....noch dazu einen runden.....Häppie Börsday Du Liebe....dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, Gesundheit und Zufriedenheit....und bleib´ so wie Du bist!!!!

    Espäschallie vor ju....internäschenell börsday gritings....

    cento di questi giorni
    gelukkige verjaardag
    joyeux anniversaire
    tillykke med fødselsdagen
    gratulerer med fødselsdagen
    grattis på födelsedagen
    Vöu Glöck zom Gebortstag
    feliz cumpleaños
    hyvää syntymäpäivää
    sheng ri kuai le
    boldog születésnapot kívánok

    Genieße Deinen Tag, ich drück´ Dich,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Moin mein allerallerallerliebschtes Bienchen,

    ich dachte ja, ich wäre die erschte, aber Frau Vintagegirl steht noch früher auf als ich, grins! Und schreibt so schöne Sachen...... ich auch will..... ich kopier jetzt mal schnell die internäschenellen Wünsche hier rein......!

    Nun aber..... alles alles Liebe Du verrücktes Hühnchen!!! Lass Dich ordentlich verwöhnen und hau so richtig rein! Und wir wollen dann Beweisfotos sehen!!!
    Ich werde heute den ganzen Tag an Dich denken (dat geht jar nischt anders, weil Deine neue Poschtkarte direkt an meinem Compi steht!!!)

    Ich herz Dich aus tiefschtem Herzen!!!

    Dein Biggilein♥♥♥

    Ach ja....., wenn es heute noch bei Dir klingelt...... ich bin es nicht ;-(((!!!

    AntwortenLöschen
  28. Hi Bienchen,
    wat lese ich hier?! Jeburtstag?! :-))
    Räusper...
    Zum Geburtstag viel Glück,
    zum Geburtstag viel Glück,
    zum Geburtstag,
    zum Geburtstag,
    zum Geburtstag viel Glück!

    Und noch einen oben drauf:
    Hoch soll sie leben,
    hoch soll sie leben,
    und so weiter!!

    Bienchen, du Granate: Allet, allet Jute zum Jeburtstag!!!!! Lass dich ganz dolle drücken!
    Liebe (Jeburtstags-)grüße,
    Bijanca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      ach ja! Ich wohne an der holländischen Grenze. Im Kreisgebiet Heinsberg. Und du?! :-)

      Löschen
    2. Hi,
      ach ja! Ich wohne an der holländischen Grenze. Im Kreisgebiet Heinsberg. Und du?! :-)

      Löschen
  29. HOOOOOOOOCH SOLL SIE LEBEN......HOOOOOOOOOCH SOLL SIE LEBEN.......
    3xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxHOCH!

    Deine Pippi kann deinen Burzeltag gar nicht vergessen.........denn morgen wird doch my sweet boy sweet sixteen:)))))) (Laut Pippis Kalender hast du heute und nicht gestern, oder????)


    Mein liebes Bienchen.......ich schick dir jetzt deinen Burzeltagsspruch:

    "Lass dich nicht unterkriegen!
    Sei frech, wild und mutig- sei einfach wunderbar"

    Aber das biste ja......

    Von gaaaaaaaaanzem Herzen : ALLES ALLES LIEBE UND GUTE!

    Feier schön und laß dich schön verwöhnen......deine Pippi!

    AntwortenLöschen
  30. Ha!Was ?du willst gekrault werden?Und was ist mit mir?Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!Hast du gut gemacht mit der Puppe Chirurgie...jaaa.Ich versuche immer noch dein Text zu dezifrieren...und lach mich kaputt:).So fängt da an...Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  31. However, you must know how to be able to effectively utilize the tools for you to essentially fully
    use the website. You can also change how many are displayed in this box.
    On top to the number of friends, you can get social proof using your wall
    ' all you need is few people who write on your wall on regular basis.

    my web site - click the up coming website page

    AntwortenLöschen
  32. Indeed the Koobface Facebook video virus is dangerous and
    now some experts like PC Tools says it's also been seen on Twitter and My - Space. If you already have your Facebook fan or business page created you will need to have 25 fans or "LIKES" in order to create a custom URL. The challenge with being on top is that it can get lonely.

    my web page - please click social-sponsor.com

    AntwortenLöschen
  33. Try simple games and check how your internet connection is and then move on play more games.

    All spaceship game leveling systems are designed slightly differently, but there are some general concepts that apply to all games in
    this genre. If you want to be able to hit the ball further and harder,
    you should keep in mind to keep your grip on the bat loose, your swing should begin with your legs
    and hips, and finally, you must always follow your
    bat through.

    Here is my website: chilledweb.com

    AntwortenLöschen
  34. You might need heavier line and tackle to account for powerful
    river flows. Never dawned on me that they
    might want to try it, so I was surprised one day in the late-eighties when my son called and said they wanted to go fishing.
    When the water arrives at the inlet, most oxygen is dissolved because of the abrupt transformation of water movement.


    Also visit my site: Http://www.cfh.Org.tw

    AntwortenLöschen
  35. Better you connect another mouse with your computer.
    One of the first recommendations to be made about powered laptop coolers is to, in general, stay away
    from folding coolers unless space and convenience are of premium concern.

    This trackball is perfect for people who are short on space and have a small work area.


    my web blog - Wireless

    AntwortenLöschen
  36. Around 150 games in total, but that's relatively small compared to our users. A bowler who can consistently pick up his spares can easily hold a 180 average without getting any strikes. It's
    fast to build and play and will challenge your memory.

    Review my homepage ... http://www.wellingtonflyfishers.org.nz/userinfo.php?uid=20849

    AntwortenLöschen
  37. The re charging can be done via the yard-long USB cable
    that you can plug to the computer, or faster asking for, I put it in the USB power adapter from of my own devices (Android smartphone,
    Amazon kindle, etc) along with continue deploying it wirelessly.
    I haven't really owned the mouse long enough to test the battery life, but Logitech claims it can run for up to two years on a single pair of batteries, and several other reviews I've found online attest to that
    fact. Up to five profiles can be stored on the gameboard at
    once and macros can be created while actually gaming real time.


    Feel free to visit my weblog ... Click The Following Internet Page

    AntwortenLöschen
  38. According to statistics, "Internet radio attracts an upper-income audience, with weekly Internet radio listeners 36% more likely to live in a household with annual income of $100K+ than the general US population 18+".
    Another consideration when choosing your software is whether you will be connecting to a single stream
    or multiple streams. Some radio stations have also started making use of streaming MP3 format, which could be played through Winamp.


    Visit my blog; 1

    AntwortenLöschen
  39. She is likely a WARRIOR PERSONALITY I talk about in the KWML Mastery Course on women, dating, love, and friendship.
    If you don’t have much skill in programming, but still think that creating and developing
    games is the most suitable for you, there are special courses
    that will give you training in graphic designing,
    game development, and computer animation. Well, you can have that same chess engine
    on your Android mobile phone, courtesy of Droid - Fish.


    Feel free to visit my web-site http://funnyplanet.kr/?mid=music&document_srl=4312708

    AntwortenLöschen
  40. It bears mentioning that there are also games and simulations available to those wanting to learn to trade stock index futures.
    Aside from the obvious difficulties of pitching so brilliantly in such a high
    pressure situation, Larsen's feat is even more impressive when one considers that the Dodgers had four future Hall of Famers in their lineup: Duke Snider, Jackie Robinson, Roy Campanella and Pee Wee Reese. But what happens when a player runs out of race tokens.

    Also visit my blog post: simply click the next website

    AntwortenLöschen
  41. Similar to the cue ball that is shot in pools; this game involves coins and strikers that are
    essential to play carrom game. At the same time, web games seemed like
    the future of gaming, and we wanted to be a part of it. Harry
    Potter Hogwarts is one more entry into this new series of LEGO board games.


    My web page Website

    AntwortenLöschen
  42. 'He is a very approachable guy and is always open to new ideas. This will consequently put many of them out of business or in bankruptcy. On average, 32% of the population streams music, which is exactly the penetration of usage in the US.

    Here is my web site simply click the up coming post

    AntwortenLöschen
  43. 'He is a very approachable guy and is always open to new ideas. This will consequently put many of them out of business or in bankruptcy. One of the very best reasons to include internet radio as part of your online marketing plan is because of the search engine optimization opportunities.

    Feel free to surf to my web page :: Skip Navigation

    AntwortenLöschen
  44. In the four tournaments since his first of the season, he.
    While having a passion for playing games is important,
    getting a rewarding career in game design will require students to be a cut above the competition.
    We carry R4 SDHC, DSTT, R4i SDHC, Acekard 2i, EZFlash Vi, M3i Zero,
    and now the i - Edge.

    Here is my weblog - kostenlos spielen - www.spielespielen24.de - dbpt.db.ac.kr

    AntwortenLöschen
  45. Around 150 games in total, but that's relatively small compared to our users. Then came the ultra-popular Arkham games, that place you, like never before, into Batman's shoes
    as he skulks around and knocks hoodlums heads together (literaly).
    It's fast to build and play and will challenge your memory.

    My blog - Email Console

    AntwortenLöschen
  46. Upon examining some etymological dictionaries, one can
    conclude that games are a creative expression of the human spirit
    through the creation of an activity that has an entertaining, instructive and competing element.
    If you don’t have much skill in programming, but still think
    that creating and developing games is the most suitable for you, there are special courses that will give you training in graphic designing, game development, and computer animation.

    It can go as far as ruining their experience since it is the last interaction they
    have with a game.

    my web-site - Read the Full Do*****ent

    AntwortenLöschen
  47. I understand that those are the products designed by manufacturers
    to make them money and if they are endorsed by winning popular professionals, sales will be high.
    At the same time, web games seemed like the future of gaming,
    and we wanted to be a part of it. Preparing to apply to the
    dozens of other game development companies for video game jobs will enable you to expand and diversify your list of possible
    employers, and your chances of getting hired will increase tremendously.



    Also visit my webpage :: spielespielen24.de

    AntwortenLöschen
  48. Once you have done this, set the burn speed to 4x and click Burn and wait for it to complete.
    However, every character in the game (even supporting players) should be
    presented in this same detail. For the purposes
    of this game, a "set" is at least three cards of equal value such
    as three Jacks or three fours and a "sequence" is made up of
    at least four cards that are of the same suit and run sequentially
    such as three, four, five, and six of spades.

    my page - http://www.spielespielen24.de/other/slot-zoo-super-game

    AntwortenLöschen
  49. It bears mentioning that there are also games and simulations available to those wanting to learn to
    trade stock index futures. At the same time,
    web games seemed like the future of gaming, and we wanted
    to be a part of it. For the purposes of this game, a "set"
    is at least three cards of equal value such as three Jacks
    or three fours and a "sequence" is made up of at least four cards that are of the same suit and run sequentially such as three, four,
    five, and six of spades.

    My webpage :: colorado springs vacation

    AntwortenLöschen
  50. It bears mentioning that there are also games and simulations available to those wanting to
    learn to trade stock index futures. It combines RPG elements and strategy for a very interesting game where you must stop the rows of pirates ship from making their way down the river.
    In this addictive puzzle game, catch that damn fly and avoid those
    tricky obstacles.

    Here is my web blog ... http://www.spielespielen24.de/shooter/turkey-egg-Break

    AntwortenLöschen
  51. There are many free online games readily available for young kids, teens, as well as grown ups.
    Don't leave the landscape designing and terrain optimization to the last moment. It is recommended that the golfers select those putters with which the golfers feel good and works well with their gaming pattern.

    Also visit my blog; http://www.spielespielen24.de

    AntwortenLöschen
  52. Entertainment industry and other business establishments have seen a heavy growth with the number of online applications developed.

    You can even get a listing of all local stations in your area as well.
    One of the very best reasons to include internet radio as part of your online marketing plan is because of the search engine optimization opportunities.


    Also visit my site - http://ferdja.com/index.php?do=/profile-16899/info

    AntwortenLöschen
  53. She is likely a WARRIOR PERSONALITY I talk about in the KWML Mastery Course on women, dating, love, and friendship.
    This way you are not disappointed when you get residence, and you
    won't have to make a excursion back to the shop. Well, you can have that same chess engine on your Android mobile phone, courtesy of Droid - Fish.

    Here is my page; http://www.gauteng.net/member/167606/

    AntwortenLöschen
  54. I have subscribed to your posts and feed. As a construction research associate I must say that I found the post relevant to my subject area.
    Construction Management Dissertations | Quantity Surveying Dissertations Thanks for the insight, Steve

    AntwortenLöschen