Mittwoch, 16. Mai 2012

Kleine Einblicke...

...gibt es heute...aus dem Wozi...als heute so schön die Sonne schien, bin ich durch das in Kürze hier entstehende Shabby-Country-Chalet-Dingenskirchen gehoppelt, um Euch wenigstens ein paar Bilderchen  zu zeigen...man beachte bitte weder die Sofas die an den noch nicht patinizitierten Wänden lungern, und auf die Abholung warten...sowie auch auf diverse Deko die überall so rumstehett, auf alte Hühnerstalltüren die geweißelt werden müssteten, und auf gar keinen Fall beachte man das struppige Huhn, das mal hie und da zu sehen ist...naturelement in Putzkleidung, und struppig bin ich eigentlichst IMMER, daher hätte ich auf gar keinen Fall und üüüüberhaupt mal nie einen Tim geheiratetet...LOGO!!!!













....ich wünsche Euch einen wundervollen Vatertag...Euer Bienchen♥

Kommentare:

  1. Ganz tolle Bilder!!!

    Wünsche dir ein schönes langes Wochenende
    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. ´Allo, liebes Bienschen,
    ha, endlich mal live und in Farbe....;))) Nächstes Mal läßt Du Dich aber von jemand anderem ablichten, mag auch Dein Gesicht sehen...
    Seeehhhr gemütliches Wohnzimmer, echt hübsch!
    Hab einen schönen Abend und einen tollen Tag de Pere, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ach mein allerallerallerliebschtes Bienchen, kannsch Du mich nich auch mal patinieren??? In meinem Gesichtchen mein ich??? Hätte es echt biddernötisch...... dat wär doch wat...... Painting Biggilein....... hach wat wär dat schöööööööön!

    In meinem kleinen Hirnchen herschst sonst leider gerade gähnende Leere...... aber dat soll Dich nich weider störn, mich stört's ja auch nich, grins!

    Sei morgen schön lieb zum bärtigen Engel, gell???

    HDL
    Dein Biggilein♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh hast du ein schönes WoZi. Und du hast da was auf der Nase, mach mal weggg :-))) sonst sieht man ja nix ;-)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön.....ein Wohlfühlbereich!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Bienchen,
    musste gleich an meinen Umzug denken, da stand Wozi immer auf den Kartons und vorm Streichen auch auf der Tür (wir haben auch noch Azi und Schlazi...).
    Aber also Dein Wozi ist ja traumhaft schön!!! Die Wand ist sooo schön - und der Rest auch, so gemütlich und einladend!
    Hab eine schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Bienchen,
    das sieht ja genial aus, was Du da mit Deinen Wänden gemacht hast. Echt klasse. Hast Du das selbst gemacht? Da fallen einem doch abends bestimmt die Arme ab oder? Auf jeden Fall hat sich die Arbeit echt gelohnt! Was macht denn Dein Hälschen? Noch aua? Bei mir gehts besser, aber wech isses noch net... Danke Dir jedenfalls für die lieben Genesungswünsche...
    So und ich fange morgen an das WoZi auszuräumen - uahhhhh ich fürchte das Chaos, aber der neue Boden wird mich hoffentlich entschädigen :o))))

    Allerliebstelieblingsgrüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Biiiiiiiiiieeeeeeeeeennnnnnnnneeeeeeeeeeee Du verrücktes Huhn ! Ich seh Dich ich seh Dich :-)))

    Endlich seh ich Dich auch amol, wie der Frangge sacht. Danke für Deine lieblichen Zeilen. Natürlemong hab ich Duki Deinen Liebesbrief vorgelesen und ich könnte schwören, dass er errötet ist. Ich soll Dir einmal quer über die Backe ein dickes Bussi geben. Er freut sich sehr. Wir haben heute 19 Kuchen gebacken und der letzte ist grad ausm Ofen gekommen. (ok 18 davon waren Minigugelhupferichse, aber wer wird denn schon so genau sein...) Hab nämlich ne neue Form dafür bekommen und nun backe ich wie ne Irre und futtere wie eine ebensolche, denn schliesslich muss sich ja einer zum Probieren opfern, nech ?!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Feiertag und eine gute Nacht !

    Es winkt
    die Epfe

    AntwortenLöschen
  9. Schätzchen wunderschöön ist sie geworden deine Patina Wand.))hat sich echt gelohnt die Arbeit, auch wenn du am Verzweifeln warst.)))

    fast wie meine ,endlich haben wir sie gestrichen!!!sie ist vielllllllllllllll heller....
    Bei dir fühle ich mich gleich wohl!!!! wenn du nur näher bei mir würdest wohnen, müsstest du mich jedesmal fast rauswerfen.)))schmunzel


    drück dich

    PS wann rückst du dann wieder mal alles???? hmmmmmmmmm bin es mit dir gewöhnt..so ist sie halt meine Bine

    AntwortenLöschen
  10. Hey du mein liebes Bienchen
    Jetzt endlich....hier ist sie....und ich sehe sie, aber irgendwie ist die Fotokamera im Weg :-). Könntest du dich nicht inmitten deiner Prachtspatinawände, "schönster-Boden-der-Welt" und der wunderhübschen Möbel von deinem Liebsten ablichten lassen? Dann können wir nämlich eine Anlitzdiagnose machen, auch wenn ich das Ergebnis ja jetzt schon weiss "spitzbübisch", "zum Pferde stehlen", "wachsam", "herzensgut", "intelligent", "zum Knuddeln" und "für jeden Streich zu haben", herzlich Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Na, noch eine Patinierkuenstlerin ;) so ein Hauch vom Schloss hat es schon und das dazugehörige Schlossfräulein passt auch suuuppeeerrrr!!!!!
    Kannst stolz sein, kriegt nicht jeder hin und ich freu mich auf Detailbilder, also, ran an die Kamera und an die Wand ;)
    Du hattest natürlich recht mit dem Vertiko, am nächsten Tag war er fertig;)
    Gggglllllg
    Justys

    AntwortenLöschen
  12. Hallo mein liebstes Bienchen,
    bei Dir tut sich ja mal wieder so einiges :-)
    Das Ergebnis ist (wie immer) superschön!!!
    Ich drück Dich und wünsch Dir einen schönen Feiertag!!
    Bussis,
    Domi

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Fr.Fissler :o)

    Ich schwimme gerne mit dir in der Fritteuse.....allein macht es ja keinen Spaß!
    Die noch nicht patinierten Wände???? Also für mich sieht es schon fertig und toll aus *g*

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Sigrid
    Mach das Fett nicht zu heiß......es schwimmt sich besser im lauwarmen *g*

    AntwortenLöschen
  14. Guuuuuten Moooorgäääähn, herzallerliebstes Biensche!
    Über das "grobmotorisch" guck ich jetzt einfach amol grosszügig hinwech, nichwahr?? Ach, es ist ein Kreuz mit immer diesen Vorurteilen......Umso besser, wenn man sie dann elegant aussm Wech räumen kann....!! Und hab ich grad richtig gelesen? Du schreibst Country und Chalet?? Oooohhhh..... ich bin schon seeehr gespannt! Wenn ich mir nämlich ein Chalet hier in der Schweiz vorstelle, dann ist da nicht viel mit weiss, sondern eher viel Holz natür, dicke Balken etcpepe! Na, das wird was werden, ghihihi.... ABER: Deine patinierten Wände gefallen mir schon mal sehr gut, und der Boden....ja, DER würde allerdings auch in ein Chalet passen! ;oD
    Und ich wusste ja schon vorher, wie du aussiehst, ich lese und gucke deine Post's nämlich immer sehr genau, ja-haaa!! Da gab's schon mal ein Foddo mit'ner Freundin zusammen, ich erinnere mich genau! Struppig find' ich dich allerdings ganzundgarnicht, eher halt dem Naturell eines Bienchens entsprechen,d das hierhin saust und dorthin brummt und unterwegs gleichzeitig sonst noch alles Mögliche miterledigt.....Tja, da nehmen wir Hummeln es eher gemütlicher, was wohl auch mit unserer Leibesfülle zu tun hat, kicher. Die sind auch in höchster Aufregung noch- na, sagen wir mal- ziemlich verhalten! ;oD (Es gibt welche, die nennen mich Schlaftablette ;oD !)
    Ach, und was ich schon immer mal fragen wollte: Hat deine Kamera kein Blitz nich?? Ich muss immer so angestrengt gucken, weil die Bilder zwar doll schön, aber doch a bissl zappenduster sind..... ohh, bitte nich schlagen!!
    Und bevor ich jetzt noch mehr Blödsinn von mir schreibe, mach ich mal Schluss. Muss sowieso gleich innen Stall!
    Ich drücke dich, du verrückte Type, und knootsche dich, und überhaupt!
    Herzelichst
    dat Hummelsche

    AntwortenLöschen
  15. Huhu du fleissiges Bienchen,

    da bin ich auch mal wieder, du weisst ja, Frau ist schwer beschäftigt,
    'cause Will is back in town....na ja, "nur im Spielen" versteht sich!
    Nicht in echt!

    Ganz toll sieht's bei dir aus, bin schwer begeistert!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bienchen!Ganz toll und urgemütlich sieht es bei dir aus!Danke für den Einblick in dein Wohnzimmer!Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Bienchen,

    ich achte auf nichts, was Du nicht willst und finde das Gesamtambiente einfach schön! Danke für die tollen Einblicke!

    Hab´ noch einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Bienchen

    Oooooh, so schön, so schön! Du hast ein wunderbares Wohnzimmer - überall gibt es etwas Spezielles zu entdecken, alles so toll platziert und drapiert - einfach eine Wucht! Insbesondere das Kästchen mit den vielen Fächern (eine Art "Setzkasten"?)ist DER HIT!

    Geniess es!

    Liebste Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Tach Bienchen,bin gerade von Spargel essen gekommen...vorher war ich in der Kirche und habe gesungen wie ein zeisel,(wie schreibt man das?)hihi.Ich musste natürlich dort Werbung für meine Fersehen Auftritt gemacht,grins.Ja,ich habe schon Allure und wenn du ein Autogramm möchtest schickst mir ein frankierte Umschlag,alias zu meine Agent,ok?:))))))))))))))))))))).Unsere Bekannte haben ein Gasthaus und heute Abend mache ich das weiter...WAS SOLLST DU SAGEN?NADA...grins.
    Spaß bei seite mein Geburtstag ist der 25 September und ich bin Waage...klar...:)
    Schöne Sonntag.PS:vielen Grüssen von dein Fan Stephan.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  20. OoooooOOOOooooohh, liebes Bienchen,
    es ist soooo schööööÖÖÖÖöööön bei Dir!
    Ich glaube wir Bloggermädels sollten mal alle zusammenlegen & Dir eine neue Kamera schenken...
    ...damit wir endlich mal in den Genuß kommen, Dein Reich im rechten Licht zu sehen! Du scheinst wohl was vor uns zu verbergen;O)
    So ein niedliches "struppiges Huhn" sehe ich da auf dem letzten Bild...
    Viel Spaß beim weiter Werkeln!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  21. Mein liebes Bienchen......du bist die shabby-Königin:)))))
    Immer wieder eine Freude bei dir reinzuschauen!

    Bin auf MEHR gespannt.......gaaaaaanz dickes Bussi, liebe Grüßkes deine Pippi!

    AntwortenLöschen
  22. .-))))))))))))))))))))

    Ich lach mich kaputt.
    Ja, ich glaube wir beide zusammen wären eine einzige Naturkatastrophe.
    Kann man so blöd sein? Zack, alle emails wech....
    Ich weiß weder dem Namen noch sonst was....

    Nönönönönö......varraten wiat hia nix.-)))

    Schubiduaaaaaaaaaaa

    Lg
    der Dorftrottel

    AntwortenLöschen
  23. Juten Morjen liebe Patiziniermeisterin....die Arbeit hat sich echt gelohnt!!!....SUPER Ergebnis....allerdings geht´s mir wie Frau Hummelchen....so von wegen Blitz und so. Vielleicht liegst ja auch an meinem fortgeschrittenen Alter...da ist dat mit den Augen nich mehr so doll.
    Na ja, so´n paar Sachen konnt´ ich trotzdem entdecken....ich will auch so´n Boden haben!!...ist der schööön....wir haben im WoZi einen sowas von häßlichen Laminatboden....das Zeug muss als nächstes wech. Und der Setzkasten ist ja auch Weltklasse....so einen großen hab´ ich noch nie gesehen.

    Ich find´ Dich übrigens garnicht struppig, Du hübsches Hühnchen,
    liebste Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen meine Liebe,
    ja Biggi versteht wie man Dinge zusammenlegt damit das Päckchen nicht zu groß wird...lach
    Werde sie mal bei der Post anmelden....die können eine Multitaskinfähige Mitarbeiterin sicher gebrauchen :o)

    Nein ich bin kein Zwilling.....bin eine Mischung aus Fisch und Wassermann....ein außergewöhnliches Vieh also *g*

    Ich wünsch dir einen tollen Tag und drück dich ganz toll!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  25. Liebes Bienchen....
    Ist das jetzt bei Dir ??? Ich blick grad nicht mehr durch... lach !!
    Egal wo es ist , es ist traumhaft schön - wie immer !!!
    Ich schulde Dir noch ein paar Bussis , gell ??
    Ich fang dann mal an mit aufholen ... 58888 Bussis Katrin

    AntwortenLöschen
  26. Hey Biene!
    Also ich find dich gar nicht struppelig! Ganz im Gegenteil, das Foto ist doch super süß und super sympathisch! Und dein Wohnzimmer läd zum herumlungern ein - total gemütlich!
    Sag, wann hattet ihr denn Vatertag? Kenn mi gar ned aus und war total schockiert, dass ich Ihn vergessen hätt, aber bei uns ist der erst im Juni! Nur die Mamas werden im Mai gefeiert!

    lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe biene! Vielen lieben dank für deine lieben worte!! Also bei dir gefällts mir ja auch so sehr! Der setzkasten/schublade an der wand ist hammermässig schöön! Und mit dem "licht"auf deinen bildern wirds sicher noch...grins! Bisous et je t'embrasse! Rita

    AntwortenLöschen
  28. So lovely and white :) Beautifull blogg!
    Greetings and love from Finland ♥
    Wellcome to visit my blogg some day!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebes Bienchen,
    Mensch, was biste wieder fleißig.Die Ideen gehen Dir anscheinend nie aus ;0)..Schön schaut´s bei Dir aus..
    Ich will die nächsten Tage auch ein paar kleinere Dinge angehen...Die Kinder sind für zwei Wochen verreist, da kann ich endlich mal wieder durchatmen.
    Nun wünsche ich Dir ein sonniges Pfingstwochenende.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschön:) Ich mag Ihr Blog und ich will folgen, haben SieTwitter oder Facebook??

    Wenn Sie etwas schwedischem Dekor Inspiration möchten, Ihr könnt euch mein Blog

    Habt ein schönes Wochenende.

    Liebe Maria auf inredningsvis.se
    (Schweden)

    AntwortenLöschen
  31. Hello!

    Just found here:) You have beautiful blog and home!
    Many greetings from Finland,
    Marge

    Ps. "see" you again;)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo mein fleissiges Bienchen :o)))
    Schön hast du alles!!!
    Wo ist denn bei dir ein struppiges Huhn????...ich hatte nur Augen für deine Farbeimer ;o))) *hihi*

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und bleib weiter schön fleissig, dann kannst du uns wieder mit neuen Bildern erfreuen :o)))

    GGLG und einen dicken Drücker
    Lisa

    AntwortenLöschen
  33. Biiiensche, ich weiss!! S..blöd ist das, dass wir so viele HummelBienscheflugkilometers voneinanderwech wohnen! Du wärst mit eine der ersten, die ich für ein Frühstückshappening an meinen Tisch bitten würde! Dann noch die, welche nicht zwischen Hummeln und Bienen unterscheiden kann, ghihihi, und noch diese und jene Verrückte aus dem Blogland. Stell dir DAS bitte mal vor!! Geschnattere, Gekichere und Blödsinnvonsichgeben ohne Ende! Nur auszuhalten für Insider und sonstige Bekloppte, kicher....Aber wer weiss, vielleicht ist uns das Leben gnädig, und wir schaffen das mal? (Oder vielleicht ist es uns gnädig, wenn es uns das NICHT schaffen lässt?? Wer weiss, mit welchem Geistes- und Gemütszustand wir aus einem solchen Treffen herauskommen???? ;oD )
    Wie auch immer, es kommt, wie's mutt, da können wir nicht viel dran drehen! Und deshalb warte ich jetzt einfach mal dmeütigst ab, geh los zum Arbeiten (das werden 3 doooooofe Wochen, aber egal....) und wünsch dir eine fröhliche Zeit mit Möbelschieben, Wändepatinieren, Frisurrichten oder was auch immer!
    Drückdich&knoootschdichinniglich,
    dat Hummelsche

    AntwortenLöschen
  34. Liebes Bienchen,

    hab Dank für Deine Lobesworte und den Hofknicks. Da Du ja auch in so ner ollen Burg wie ich wohnst, deucht mich mehr als nur eine endlose Diskussion bei einer Treppenrenovierung. Angesichts Deiner VIER Etagen deucht mich auch ein massiver Rückenschaden. Denn bei der Bepinselung von frech-frivolen Sprüchen an selbigen Stufen ist es von immenser Bedoitung für das Gelingen der Bepinselung, dass man sich eben entsprechend elegant-eroddisch hinverrenkt.

    Und bei VIER Etagen ist das keine RenoVIERung mehr, das ist eine Renozwölfung !

    Und glaube mir, man ist ja nie wirklich fertig damit, weil dann eben eins das andere hinterher zieht und man dann alles schön und neu haben will.... in diesem Sinne wünsche ich frohes Gelingen und einen wundervollen Abend !

    Eve

    AntwortenLöschen
  35. Moin,moin meine Süße,
    na da hab ich aber Glück....mein Mann kann Gott sei Dank Plastik auch nicht leiden.....wenn er mit sowas heimkommen würde,weiß er....das fliegt ihm gleich um die Ohren *g*
    Beim Toilettenpapier hab ich ihn gedrillt....wenn er farbiges kauft muß er es aufessen lach

    Meine liebe Biene ich wünsch dir einen wunderschönen Tag und drück dich ganz toll!

    Sigrid

    AntwortenLöschen