Dienstag, 15. Mai 2012

Halihallohallöle....MON  CHERIES♥

Ein Hauch von Patina umschwirrt jetzt mein Wohnzimmer...also das Wozi ist jetzt quasi gar keins mehr...ist eher ein ...Upperclass-Shabby-Country-Chalet-Dingenskirchen...und zwar mitten im Ruhrgebiet...und zu allererst mal noch echt chaotisch, deswegen heute nur dieshier




nächstes Mal zeig ich Euch meine Cinderella...sie war ein wirklich hääääßliches Ding..ich fand sie auf der Strasse...und ich habe ein großes Herz...lässt sich rein anatomisch gesehen nicht ganz präzise orten, so unter Doppel D, aber es ist da, tief vergraben unter zwei gutmütigen Geschwüren, die sich gaaanz langsam der Schwerkraft beugen....ähhhem...was wollt ich Euch erzählen? Also Cinderella  ist nu ein wirklich hübsches Ding, und die zeig ich Euch die Tage, oder das Wozi...oder Beides...ich wollt mich noch ganz gaaaaaaaaaaaaaaanz dolle bei Euch bedanken das Ihre mir immer so tollste Dinge schreibt...und ja, mein liebstes Vintagegirlie...irgendwann hab ich mir vorgenommen, werde ich mal ein Buch schreiben...und vermutlich ganz viel Geld verdienen, und ich werd berühmt, und dann sitz ich da beim Kölner Sender, bei Oli G. und dokumentiere Songs, oder ich lauf. und stolper vermutlich über einen roten Teppich, mit Spinat zwischen den Zähnen , und zeige die Klebestreifen in meinem Dekollete´weil das Kleid so rutscht und ich aber doch die Klebestreifen brauch, weil die gutmütigen Geschwüre....naIhrwisstschon...sehen wollen, ob die Schuhe auch zum Kleid passen.., aber ich bin höchst höööööööööööchst glückelich, dass ihr das alles so gut finden tut...echt unglaublich.... Danke♥♥♥ Das wars schon wieder von mir♥  Euer Bienchen

Kommentare:

  1. Ma chere,
    das Foto ist tres chique...fantastique...und was weiß ich noch alles...!!!!!;))))
    Buch? Krieg ich ein signiertes Exemplar???
    Und...Doppel D? Fotos bitte...!!;)))))) Wieso mach ich immer soviele Pünkte und Zwinkergrinsies?? Weiß ich auch nicht...Mit Dir kann man so herrlich albern sein, das find ich toll!!!! Schick Dir tausend Bussis und drück Dich!!!
    Au revoir und liebe Grüße,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Alleine schon Deine Txt finde ich immer wieder genial, herzerfrischend, einfach süß, Du schreibst, wi es wohl wirklich ist - darum lese ich vor allem so gerne bei Dir - auch wenn ich nicht immer kommentiere.....aber lesen tu ich (fast) alls. Was bin ich gspannt auf das "WoZi" - hab eine schöne Nacht
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  3. ..na, da ham wir ja wieder mal was gemeinsam... hööhööhöö.. Doppel D und den Rest.. grins..

    Babara möchte Fotos?!! JAAAAA, aner NUR vom WZ.. biddöööö.. ☺☺☺
    Wir sind ja hier aufm Wohn-Deko-Blog.. gelle..!??

    Och, nööö.. wenn du berühmt übern roten Teppich latschen wirst, bekommen wir ja hier nix mehr zu sehen!! ..schreib leiber HIER aufm Blog!!! Dann sparst du dir auch jede Menge Klebestreifen.. hihi..

    Ich freu mich weiter auf Bildchen und Blödeleien von dir.. so sind wir Doppel D's halt.. lach..

    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Also mittlerweile bin ich echt neugierig auf das WoZi!
    Du schreibst soooo toll!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. .....noch nicht die Schuh shen.....na, das hab ich auch nicht gemeint - ich mint Deine Texte im Allgemeinen !!!!
    Ich mag auch keine Menschn, di nur lachn können, wenn es anderen schlecht geht - das ist niveaulos - ich mag einfach Deine Art, wie Du schreibst !!!! Und irgendwie verbinde ich Dich / Dein Gesicht in meiner Fantasie wirklich mit Doris Day - und das soll jetzt ein Kompliment sein - sozusagen von Frau zu Frau, damit keine falschen Gedanken aufkommen - Gute Nacht
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  6. meine liebe bei deinen Kommentare, muss ich immer so schmunzeln.))))
    yesssssssssss Jacqueline hat es auf dem Punkt gebracht Doris Day)))

    Drück dich
    Kuss

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe,
    ich lach mich kaputt *g*
    Du mit deinen Geschwüren.....bin schon gespannt!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hi Bienchen,
    ich auch schon wieder. Hömma! Solche Post hab ich noch nie gelesen! So luschtisch, so amüsant! Der Knaller! Und ich bleib dabei: Du bist ne Wucht!
    Auf Knien rumrutschend (ehrfurchtsvoll),
    Bianca

    AntwortenLöschen