Donnerstag, 3. Januar 2013

Fon wegen Doppelt gemoppelt hält besser...

Huhu Ihr Lieben♥

Na....merkt Ihr was????♥ Nee??? Immer noch nicht???? Wattmal...
♥♥♥♥♥♥♥.....

Yeah...der alte ist wieder da...nee...der B. Engel war nicht verreist...tzzz...

mein Läppi ist wieder ganz!!!

Ich danke Euch ganz ganz herzlich für all die tollen Kommis zu unserer Küche und möchte meine neuen Leserinnen begrüssen!!!

melde mich heute ganz kurz...ich kann nicht gut sitzen.. bin nämlich doppelt ins neue Jahr gerutscht....

auffm Boppes....und ins neue Jahr...ich nimm das jetzt mal als gutes Omen...oder ums mit den Worten des B. Engels zu sagen: Hat ja auch was gutes...wenn der Hintern schmerzt, fällt das Knie nicht mehr so ins Gewicht! ;-))

Ich bin ja Frühaufsteher....und am Sonntag wollte ich mich heimlich, still und leise in die Küche schleichen...ohne Licht und nur auf Socken... wollt ja keinen wecken....bin gleich ganz oben ausgerutscht...und bis unten geplumpst...und...alle waren wach...SEUFZ!!! Jetzt steh ich am liebsten...weil der Boppes drückt...ist bestimmt ein gutes Zeichen....denke ich...!!!

Heute gibts ein paar Bilderchen querbeet




Karte und Dutfstäckchen sind noch von Kim...








Nen biscken vom Klimmbimm der hier so rumsteht...und neue genähte Lampenhussen..







und Getränkekästen vor der Tür...





die Häkelspitze hab ich übrigens aus Mangel an welcherzuHausehaben mal selbst gehäkelt...gefällt mir ganz gut...!


Unsere Nachtkommoden...





...das wars auch schon wieder....ich wünsche Euch wundervolle Tage...



Vorschau: Die wundersamen Komplimente des B. Engels...


Euer Bienchen♥

Kommentare:

  1. Liebstes Bienchen,
    NEEEEEEEIIIIIINNNNN, was machst Du denn für Sachen?????? Da bin ich aber froh, daß Dir nicht mehr passiert ist!!!!
    Tolle Bilder!!! Querbeet ist immer gut!!!
    Hab einen schönen Abend, kühl Deinen Allerwertesten;-))),
    drück Dich,
    Dein Babbselchen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hej meine Süße.....könnte mir bei meinem riesen Poppo nicht weh tun :o)
    Dir fehlt halt die Polsterung gell?

    Knutscher von mir

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Bienchen, da warst Du aber wohl flott unterwegs... und dann eine so unsanfte Landung! Ich wünsch Dir schnell gute Besserung und dass es nicht mehr so drückt ;-)

    Alles Gute für 2013, viel Glück, Zufriedenheit und Sonnenschein für Dich... vor allem aber Gesundheit!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    schon allein die Vorstellung hat mir weh getan.
    Tut mir sehr leid,aber nur auf Strümpfen soll Frau auch nicht die Treppe runter.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Biensche, Biensche, Biensche......na meine Standpauke kam ja schon per mail, wat machste auch immer für Sachen? Ich merk mir dat und klöppel dir später einen Poposchoner, den trägste dann immer brav zuhause. Wie dat is' nich' sexy? Tja, alle Wünsche kann ick nich' erfüllen, aber da müssen kleine Stolperbiensches eben durch ;o)

    Du kannst och noch Häkelspitze selbst zaubern? Ick wees schon, warum du vom Markt bischt ;o)

    Ich drück dich mal arg.......
    Kim

    AntwortenLöschen
  6. oh weh, gute Besserung, kann nur ein Lied vom Stehen singen...habe mir bei der Geburt das Steissbein angeknackst, ich bin ja so froh, wenn das sitzen jetzt nach 6 Wochen solangsam schön ist ;)
    Dir und Deinen Liebsten ein ganz tolles Jahr 2013, mach es zu Deinem Jahr, ich freu mich wieder von Dir zu lesen,
    glg
    justys

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Bienchen,
    au weia, ganz von oben runter... Hatte ich zuletzt als Kind (weil nur auf Strumpfsocken unterwegs) und an die Schmerzen und den riesigen blauen Fleck auf meinem Popo kann ich mich noch erinnern, als wäre es gestern gewesen! Hoffentlich gehts Dir bald wieder besser!!! Sach mal, die 2 süßen runden Schachteln, hast Du die selbst beklebt oder so gekauft? Die sehen ja toll aus (wie der ganze Rest Eures Hauses)!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ach Bienelein,

    der arme Popo... ABER - das war eben der Abschied vom alten Jahr, damit du so richtig merkst, wie gut das Neue dann ist !!!!!

    Deine Bilder sind wider sooooo schöööönnnn - ich bewundere besonders die alten Schneiderpüppis - einfach TOLL

    drück dich rundherum
    Ninalein

    AntwortenLöschen
  9. Oh, nein du Arme, das hab ich vor einem Jahr auch hier im Haus gebracht...alle Stufen mit dem Popo runtergerutscht mit Tamina auf dem Arm. Du denkst die ganze Zeit, hoffentlich stößt die Kleine nirgendwo an...ihr ist nix passiert aber eine meiner Popobacken (kann man dat hier so schreiben?) war fast komplett blau!
    Hoffentlich ist es bei dir nicht so schlimm farblich und nix gebrochen oder gestaucht?
    Deine "Gedöns" wat da so rumstehen tut, ist wunderschön!
    Jetzt schon dich ein bisschen, gute Besserung und ein dickerfetter Drücker meinerseits an dir!
    Bis bald,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ich sach nur Dr. Mang vom Bodensee......
    Der hat Botox zentnerweise, der verkauft das Zeug sogar.
    Je ein Liter pro Backe, das müsste reichen.
    Da macht das Treppenpohopsen SO Spass...man könnte dich dann auch als Flummi missbrauchen. *doin doing doing*

    Kennst noch Bonanza? Da hiess der Koch Hopsing.-)))

    Alles Gute im Neuen Jahr!

    Sabinchen

    AntwortenLöschen
  11. Autschn..... neneneeee, ich sag's ja: Man darf dich keine Minute aus'n'Augen lassen!!
    Ich tippe dann mal auf einen gebrochenen Steiss...kenn ich....autschn nochmal! Eines meiner lieben Hottis hat mich mal rückwärts umgerissen, und ich krachte auf meinen Allerwertesten, dass die Erde bebte. Nun...sagen wir mal.... so ungefähr 6-8 Wochen wirst du da was von haben. Wenn das so weitergeht- ich weiss nich.......Knie...Popöchen....Bist du auf dem Selbstzerstörungstripp? Was kommt als nächstes? Denn bei uns in der Schweiz gibt's so eine Redewendung, die sagt: "Wenns zweierled, de drieerleds!!". Wie, Bahnhof? Na, man meint: Wenn es zweimal dicke kommt, dann garnatiert auch noch ein drittes mal. Au Backe, Biensche, sieh dich vor!! Setz dich in eine Ecke, nimm dir von mir aus deine Spitzenhäkelei (das hast du übrigens schöööön gemacht!!) und verhalte dich gaaaanz ruuuhiiiig.... ;oD
    Naja, ich wünsch dir auf jeden Fall, dass das Aua schnell weggeht und du in Zukunft bei nächtlichen Alleingängen durch's Haus eventuell doch den Lichtschalter betätigst. Die kleben nämlich nicht nur zur Zierde anner Wand, weisst du??
    Gute Besserung, Summsie!!
    Herzlichst und voller Mitgefühl,
    das Hummelsche

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Biene,
    das klingt ja furchtbar. Und dann die lieben Tröstungen Deines Mannes. Dass Männer so etwas immer so treffend auf den Punkt bringen können....
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung. Und wegen der Schmerzen - hast Du es schon einmal mit einem Schwimmreifen als Sitzkissen versucht?
    Deine Lampenschirme gefallen mir gut und die Idee mit Selberhäkeln ist klasse, das macht es noch wirkungsvoller.
    Viele Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biene,
    Oweija ich leide mit dir, wo meine Blessuren doch noch gar nicht so lange her sind....aber ich laufe jetzt gar nienichtmehr nur mit Socken! Mir hat Arnica gut geholfen.
    Gaaaaaanz liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  14. Uiuiui! Was machst du bloß für Dinger??
    Aber ich denke das ist bestimmt ein supergutes Ohmen! :-)
    Ich wünsche dir ein gesundes und glückliches und vor
    allem unfallfreies 2013 :-)
    Ich drücke dich und ganz liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  15. Aua!
    Das tut mir gleich mit weh!

    Dabei wollten wir Sabinerinnen uns doch mal zusammenreissen! Das war aber alles für heuer gell, jetzt passieren keine Missgeschicke mehr.

    Ganz viele liebe Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Biene,
    Mensch, Mensch, was machst du denn nur ????
    Hoffentlich geht es dir bald wieder gut und kannst wieder elfengleich durch die Wohnung tanzen...aber, Achtung...Treppe!!!!!
    Schöne, lichte Photo´s...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Bienchen,

    gute Besserung wünsche ich Dir und.. dass Dir dieser Sturz zu einem tollen 2013 verhilft. Humor hast Du ja zum Glück behalten...

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Biene,
    da wünsche ich erst mal ganz allerbeste Besserung und nachträglich noch ein gutes neues Jahr. Deine gehäkelte Borte ist übrigens bezaubernd.
    Liebe Grüße
    Bianca aus Dbg.

    AntwortenLöschen
  19. liebes biensche,gute besserung für deinen bobbes! man sollte ins neue jahr rustchen nicht so wörtlich nehemen :-)) ich hoffe die schmerzen verziehen sich ganz schnell wieder! danke das du trotz schmerzen so tolle fotos zeigst! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Bienchen,
    ich wünsche Dir gute Besserung für Deinen Bobbes. Mit dem doppeltem Rutsch muss das Jahr 2013 einfach traumhaft werden.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Biene,
    Gesundes Neues,supi dein Leppi geht wieder,und dein Fußi (Handy)? wollten wir nicht telefonieren?
    Gute Besserung für Bobbes,
    Schönes loch im Hemde,nein schönes Wochenende meine ich.
    Knuddel Chabby

    AntwortenLöschen
  22. Gute Besserung Biene,
    ich kann dir deinen Schmerz nachfühlen...
    Bin selbst, mitten im Umzugsstreß, so derbe auf mein Hinterteil gefallen, dass ich jetzt (fast 3 Monate später) immer noch die Folgen dieser Steißbein-Prellung spüre.
    Du hast einen interessanten Blog, den ich jetzt öfter verfolgen werde. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  23. da hast du den wunsch "guten rutsch" ja aber mal völlig falsch verstanden, hömma. wünsche dir und deinem boppes alles gute fürs neue jahr. stehenden fußes in den kampf. liebe grüße und ahoi, sandra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe biene! Ich hoffe dein allerwertester schmerzt nicht mehr so doll....ich wünsche dir naturlich ab sofort ein zufriedenes, gesundes und spannendes 2013! Ich schaue immer so gerne bei dir vorbei und immer bringst du mich zum schmunzeln oder natürlich auch zum lachen! Bis bald! Ganz liebe grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  25. Hello from Norway! Thank you SO MUCH for your beautiful comment on my blog about the photos in Country living! And you to have a very fine blog and home! Love from Cecilie <3

    AntwortenLöschen
  26. Biiienschöööönn... neeeejj.. det is doch nur Serviettengedöööhns.. aba.. was isn MOPPEN??? ..neuer Begriff für Schubladen??!! ..hihi.. dete hab ich ja noch nimmernie gehört..
    Abääär.. des Tiefellgedöööhns hatten wir auch quer durch die ganze Wohnung... wie heute den Shabby-Kram... lach..
    Fand ich oberhammer... DAMALS!!!

    Achsooo.. und ich weiß schon.. mit deinem Plumser!!..
    Ich weiß schon was DU vorhast!!!
    .. du hast doch ne Knie-Op vor dir!?..

    Ne Bekannte von mir hatte sich mal die Füße richten lassen (Überbein oder sowas?) und dabei hat sie sich auch die Büste aufpumpen lassen..
    Die Narkose war dann umsonst.. die wurde ja von der Kasse mit den Füßen bezahlt.. ☺
    Das ist kein Scherz..!!

    Und du!??.. hast du was mit deinem Hinterteil im Sinn??? hihi..

    Ich muss mir da wohl auch mal was einfallen lassen.. mit dem Inventar bin ich ja schon fast fertig.. dann kann ich mir mal um meine Fassade Gedanken machen.. lach.. noch reicht ja die handelsübliche Maskerade..

    Freche Grüßchen von der
    Ginaaaaa ♥

    AntwortenLöschen
  27. Ach Herrje, du armes Bienchen, was machst du nur für Sachen?!
    Ich wünsche dir gaaaaaaaanz dolle Besserung!
    Meiner Freundin ist das gleiche mal passiert....so einen riesengroßen blauen Fleck hab ich bis dahin noch nicht gesehen!
    Sitzen konnte sie auch nicht mehr:(
    So nun zu dem Elch-Hirsch-Rentier.....jepp, das ist er immer noch und hat schon ein paar Jährkes auf dem Buckel:)
    Meine Liebe, alles Gute für dich und gaaaaaaanz dicke Trösterchen-Drücker...deine Pippi!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Du liebe Biene,

    Ich liege gerade neben meinem Mann auf dem Boden und habe einen anständigen Lachanfall!!!!

    Neee Du bist der Oberhammer, echt! Du hast mir absolut den Abend versüßt!!!
    Danke :0)))))

    Herzliche Grüße, Miri

    AntwortenLöschen
  29. Liebes Bienchen!
    Hoffe, dein Popscherl schmerzt nicht mehr allzu sehr!

    Hab jetzt auch einen Blog eröffnet:
    http://unserlandhaustraum.blogspot.co.at/
    Vielleicht magst mal reinschauen?
    Bin die Biggi von ZS, weißt schon, die aus Österreich.
    Hab schon oft an dich gedacht und öfters mal vorbeig´schaut,war aber bisher immer zu faul zum Schreiben.
    Gaaaaaaaaaaaaaaanz liabe Grüße und Busserl,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebes Bienchen,
    wundervoller Lampenschirm, ich hoffe es geht dir wieder besser oder tut der Poppes noch weh, bestimmt grün und blau oder.
    Ich wünsch dir einen guten Neustart ins neue Jahr und gute Besserung.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen