Dienstag, 22. Januar 2013

Club der anonymen beleidichten Leberwörschte...











Siggi...die Bilder sind so hell...meinst Du, ich sollte das Licht wieder ausmachen????????????????????????????????????????????????????????????








Liebe Fähn und Föhngemeinde,





ich gründe einen Club...den, der beleidichten Leberwörschte...macht da jemand mit? Völligst anonym geht ja auch....denn der B. Engel...so manches Mal lass ich auch gern den Punkt mal wech...als der BEngel...der kann Komplimente machen...die in "gutem Hause" auch mal gern als Scheidungsgrund durchgingen....oder was meint Ihr, wenn Euer Herrchen sowas von sich gibt wie:

Ich hab das Schwimmbecken hinterm Gartenhaus aufgestellt, damit man Dich von der Strasse aus nicht sehen kann ??????????????

Oder

Ich hab Dich doch nicht wegen Deinem Aussehen geheiratet ????????????

Oder

Auf die Frage hin > Nimmst Du mich so mit< antwortet

Hab ich ne andere Wahl ?????

Oder

Eine Beschwerde von mir > Ach...Du machst mir ja gar keine Komplimente mehr<

ein entrüstetes

DOOOHOOOCH.....ich hab Dir doch letzte Woche erst gesagt das Du gut gekocht hast????



Na? Was meint denn ihr? Gruuuuselige Komplimente, nech? Wobei er wirklich nette Dinge macht....so als kleine Entschuldigung dazugesagt...


Er versteckt eine neue Armbanduhr in der Bügelwäsche

Er versprüht das Parfüm, von dem ich ihm vorschwärmte im ganzen Schlafzimmer und steckt es unter mein Kopfkissen

Er malt sich Tatoos auf den Arm...mit meinem Namen drauf...oder " I love my wife"...



Er hat schon viiiiele tolle Eigenschaften...ist halt "nur" Komplimentelegastheniker....Seufz...



Das lustige an seinen Komplimente ist, ich weiss wie er es meint....nämlich wirklich positiv...nur....die Worte, mit denen er es verpackt....


Geht es Euch auch so? Oder bekommt ihr immer noch die dollsten Komplimente...vielleicht liegts ja daran, dass wir schon sooo ewig zusammen sind...


Allerdings...


ich hab wuuuundervolle Freundinnen, die nicht mit netten Worten geizen...

ich hab ne Tante...die erzählt meinen Kindern immer, dass ich die tollste und liebste Mutti der Welt bin...

ich hab ne Nachbarin...unschwer zu raten...das es meine liebste ist, die sagt...Ach...wozu diäten? Ich finde Sie, so wie sind, waaahnsinnig toll...

Und ich hab EUCH...die Ihr immer sooo viele nette Worte für mich und mein Gelabbere habt....



DANKESCHÖÖÖÖÖN Dafür♥


Also...kommt jemand mit, in den Club der beleidichten Leberwörschte?



Ich bin übrigens umgezogen....ich wohne jetzt miiiiitten in einem Ski-Hochgebiet...schauts Euch an...









am Buhsen (ditt schreib ich gezz mal so...sonst guggelts jemand, und landet bei mir!!!)....am Buhsen der Natur!!!

Irre, ne? 


Ich wünsche Euch eine wundervolle Woche...Anträge zum beitreten in da Club bitte per Email...gggg...


Euer Bienchen♥

Kommentare:

  1. Liebstes Bienchen,
    ich bin dabei!!!!! Ich mein, wer wird schon gern Prummel genannt.......pfffft.....Kerle....;-))))
    Komplimentelegastheniker....mein Wort des Jahres!!!!!!!!!!
    Hab einen schönen Wintertag, liebe Grüße,
    Dein Babbselchen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Biene,
    wo ist das Beitrittsformular?! Mein Männe ist da kein Stück besser!!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Bienchen, dein B.Engel ist aber ein ganz Sympathischer, besonders witzig find ich "Hab ich ne Wahl?" da hab ich laut geprustet... Komplimente? ich erinner mich grad nicht, mein Liebster besucht mich hier gleich, da werd ich mal um ein nettes Wort bitten, mal sehen was kommt. Aber ich hab schon einen ganz Lieben und Aufmerksamen abgekriegt, der versteckt mir auch immer mal was unterm Kopfkissen ( einmal waren es 5 Bücher, da konnte ich nicht einschlafen :-)
    Eine beleidischte Wurscht will ich nicht sein, wie wäre es mit dem Club der Superfrauen, weil wir doch alle so toll sind und Komplimente gar nicht brauchen;-)
    LG susa

    AntwortenLöschen
  4. Ach,was mußte ich doch bei Deinen Worten herzhaft lachen. Ich besitze auch so ein Exemplar Mann, der mehr durch Taten als durch Worte besticht. Ich will auch in Deinen Club :-D.
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene,
    die Sprüche kommen mir irgendwie bekannt vor!
    Mein Mann ist ein ganz lieber, vergisst nur leider immer, dass frau sich auch mal über geschenkte Blumen freuen würde.
    Aber die Herren in meiner Familie, mein Vater, mein Onkel und mein Bruder sind auch so Schätzchen. Mein lieber Bruder nennt mich schonmal Putschie! Und mein Onkel hat mich als Teenie bei einem neuen Freund immer gefragt, ob der beim Küssen die Augen zumacht! Ist das nicht gemein?
    Die Sache mit dem Schwimmbecken könnte auch von den dreien kommen. Wahrscheinlich würden sie noch darauf bestehen, zuerst ins Wasser zu gehen, da das Becken ja leer sein könnte, wenn ich drin war, wegen der Wasserverdrängung. Ich trage übrigens Größe 38/40. also halb so schlimm!
    Aber so sind se, die Männer!
    Ich wünsch dir noch viel Spaß mit deinem;))
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo Biene!
    Bin seit einiger Zeit eine stille Leserin mit Betonung auf "still"; aber heute kann ich unmöglich still sein. Ich hab soooo gelacht und mich soooo wiedergefunden, denn so einen herzallerliebsten BEngel hab ich auch - genau solche Sätze lässt der auch gerne vom Stapel. Mich beruhigt das immer, denn alles andere wäre mir zu aufgesetzt. Ich denke, wir sollten es mit gaaaanz viel Humor nehmen, denn besser solche Sätze, als unehrliche Komplimente. Die BEngel wollen doch auch nur spielen....;)
    Übrigens, dein Blog gefällt mir richtig gut - weiter so!!!!!!
    Ganz herzliche Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ach liebes Bienchen,
    Ich mußte wieder so schön lachen!
    Deine Wortschöpfungen sind genial!
    Die Männer sind eben irgendwie .. anders :-))))
    Aber er ist doch süß. Und Komplimente kloppen
    kann ja jeder, aber dein Lieblingsparfüm unters
    Kopfkissen legen, das kann nur er :-))
    Ganz viele liebe Grüße von der Leberworscht Urte ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallöllee mein allersüssestes Biernchen!
    Ich könnt mich schon wieder krum und bucklig lachen, wie du das schon wieder schreibst....SOOOOO LUSTIG!!!

    Hmmmm, ich weiß nicht ob ich mich das wirklich trauen soll - nach all meinen Vorschreiberinnen - ABER... ich kann leider in deinem Club nicht mitmachen :-/ Ich habe, was das betrifft einen VorzeigeBEngel zuhause! Ich bekomm richtige Komplimente und oben drauf auch noch alle paar Wochen frische Blümchen! Aber das liegt vielleicht ja auch daran, dass wir heuer im Juni erst 4 Jahre verheiratet sind und mein Liebster ein absoluter Romantiker ist. Viel mehr noch als ich!!!

    Ich hoff ich werd jetzt nicht verdammt
    Festen Schmatzer
    Vom blonden Bintschi :-)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Biene,

    ich will auch eintreten in den Club ;)

    Ich krieg leider nicht mal solche "Komplimente" wie Du :( ... und wenn ich meinen Menne nicht mit roher Gewalt zu den richtigen Geschenken drängen würde (also wir reden hier von Weihnachten und Geburtstag) dann krieg ich alle Jubeljahre mal so tolle Sachen wie ne Tasse wo draufsteht "Ich bin stolz eine Bürofachkraft zu sein" ... Hüstel ... na danke ... wofür hab ich überhaupt je ne Ausbildung gemacht, wenn ich von ihm so degradiert werde .... und davon ab schön ist was anderes ... aber nun gut ... will mich nicht beschweren ... hihi ... dafür hat er halt andere Qualitäten

    Laß Dich nicht unterkriegen (und sei ehrlich dafür liebst Du ihn doch, weil er genau so ist ;) )

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biene,
    du bist ne Comediantennudel. Ich liebe dich dafür!
    Las dein BEngel so weitermachen und sei keine beleidischte Leberwörscht.
    Er macht doch soviel schöne Dinge für dich!
    Nein ich kann deinem Club leider nicht beitreten.
    Ich bekomm zwar nie Blumen von meinem Schatz, neeeee die muß ich mir schon selber kaufen, das findet er Verschwendung.
    Aber ich bekomm echt viel Komplis.
    Also halt die Ohren Steif.
    ♥lichst andrea
    die dich und deine Post´s so klasse findet.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biene,

    Scheen, dein Post. ich habe herzhaft gelacht.
    dein Meene ist vielleicht kein Wortakrobat ( meiner übrigens auch nicht) aber die Parfumgeschichte und die Tatoos einfach goldig!

    einen schönen Wintertag wünscht Dir,


    Danny

    AntwortenLöschen
  12. Also,
    ich finde deinen Mann super, so süße Ideen...wow, da sieht man ja das er dich liebt und an dich denkt.
    - Das das Schwimmbecken hinterm Gartenhaus steht finde ich gut, da hast du auch Privatsphäre.
    - Er hat dich nicht wegen deinem Aussehen geheiratet, nein er wollte nicht nur eine schöne Frau, sondern auch eine die was im Köpfchen hat
    Und die anderen Antworten zeigen nur das er humorvoll ist.
    Machst du ihm Komplimente? Mir ist gerade aufgefallen das ich das nur mache, wenn er was gemacht hat, was normalerweise ich mache. Streichen, Beet anlegen, Schrank aufbauen oder so.

    AntwortenLöschen
  13. Danke, ich hatte ein Lachen an so einem trüben Tag dringend nötig. :)
    Deine Worterfindungen sind fantastisch.
    Lass dich ärgern (denn was wäre dein BEngel ohne dich?!) und genieße die kleinen Aufmerksamkeiten...
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: SORRY!!!!!!!!!!!
      <Es sollte heißen: Lass dich NICHT ärgern!!!!!
      Betonung liegt hier auf dem NICHT!!!!!
      So entstehen Missverständnisse.....
      LG. Mimi

      Löschen
  14. Liebe Biene,
    woher kennst du meinen Mann und warum wohnt es bei dir???????
    Na????????
    Obwohl, das mit dem Parfum hatte mein Mann wohl nicht gemacht...sehr süß!!!
    Herzlichst
    Claudia,
    die gerade ein Leberwurschbrötchen ißt.....

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Biene, ja ich bin dabei! Einfach nur gut! Meiner ist ähnlich veranlagt! Aber das mit dem Tattoo, hat er noch nicht gebracht. Und Parfum versprüht hat er auch nicht - aber dafür Charme! Ich lese Deine Posts so gerne und ich gucke natürlich auch genauso gerne. Aber das weißte ja sowieso, nä? Hab noch einen schönen Abend in Deinem Clubhaus!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  16. Folgende Situation:
    Abends spät vor'm Badezimmerspiegel. Schatzi sitzt auf dem Badewannenrand und putzt sich die Zähne (und zwar immer so vehement, als müsste er auch noch das kleinste Restchen Zahnschmelz wegschrubbeln!)
    Ich stehe vor dem Spiegel, gucke und seufze:
    "Na, wegen meiner Schönheit haste mich wohl auch nicht genommen, ne??"
    Und er: "Naja, ich bin ja auch nicht der Schönste, von daher....".

    :o/

    Soviel dazu.....
    Aber ich muss ja sagen: Auch wenn er KEIN Meister der grossen Worte und Komplimente ist, so sitze ich hier zum Beispiel vor einem Apple, der eines Tages wie aus dem Nichts, nagelneu funkelnd und mit allem Chichi versehen auf meinem Schreibtisch stand. Einfach so.
    Oder er kommt am Wochenende morgens um halb 8 mit in den Stall und hilft ausmisten. Abends übrigens auch.
    Er fährt eines Samstagmorgens mit unserem SUV los und kommt mittags mit einer Riiiiiiiiiesenladung alter Möbel (SCHÖNER alter Möbel!!) wieder.
    Oder in meinem Renault Clio liegen plötzlich auf wundersame Weise nagelneue, superschöne und natürlich in bester Qualität gearbeitete Schutzteppiche (denn für's Auto darf es nur vom Besten sein, nichtwahr??)
    Undsoweiterundsofort.
    Da rühme ich mir meinen stillen Macher. Das ist mir viel, viel lieber als ein unüberhörbarer Vielerzähler und Nichtumsetzer!!!
    Von daher......
    Ich habe also nicht den klitzekleinsten Grund, hier die beleidigte Leberwurscht zu geben.
    Aber ich komm trotzdem mit in deinen Club. Einfach, weil du's bist. Und weil ich da viele nette, fröhliche Menschen antreffen werde, denen es genauso geht wie uns beiden, nech?? Wortkarge, aber herzensgute Männekes an ihrer Seite und zufrieden mit sich und der Welt!
    Ich drückedisch, Summsie!!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Biene,
    nee, nee, Du kommst auf Themen...
    Ich würde auch gerne mitmachen. Die wunderbarste Liebeserklärung meines Helden der Arbeit war:"Natürlich hab ich Dich lieb, ich koch doch für Dich!"
    Um zu testen, hab ich ihn gerade gebeten, mir ein Kompliment zu machen. Antwort:"Häh...was...das hab ich jetzt nicht verstanden...nee, da fällt mir nichts ein."
    Aber mit Überaschungen hat er es leider auch nicht.
    Und Weihnachten und mein Geburtstag springen ihn jedes Jahr aufs neue unerwartet aus dem Kalender an.
    Der Arme!
    Reicht das für den Beitritt?
    Ich liebe Deinen Humor.
    Viele Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  18. Ach Bienchen,habe ich Dir schon gesagt,wie sehr ich Deine Worte liebhabe ;o)????
    Muss zugeben,bei den Liebeserklärungen,Deines Bärchens wurde mir richtig warm ums Herz!
    Du wirst so lieb überrascht,DAS werde ich gleich meinen Schatzi zeigen!
    Ganz viele liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  19. Tja, so sindse halt, unsre Ollen im Ruhrgebiet! Was anderswo ein Scheidungsgrund wär, muss hier als Kompliment genügen. Aber glaub es mir, frau hält das aus: Ich schon seit 28 Jahren, lol. Weil die Männer hier das Herz auf dem rechten Fleck haben und das nicht mit Worten, aber mit Taten unter Beweis stellen! Ich hätte meinen letztens fast verloren... ein Unfall. Da lernt man das (oder den) frau hat, ganz neu zu schätzen!

    LG MamaBeate

    AntwortenLöschen
  20. da fehlt noch ein was....schäm...

    AntwortenLöschen
  21. Huhu!
    Warum nur erinnert mich diese Art der Komplimete so an meinen Mann?? ;o)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. ...hihi... hab ich meinem Wunscherfüller vorgelesen. Wir haben herzlich gelacht & er sendet viele Grüße an Deinen B.Engel.

    ABER er ist glücklicherweise etwas anders ;O) (muss ich hier sagen....)

    GGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  23. Hahahahahahah......nein lass es an :o)

    Ich reih mich jetzt auch mal unter die Leberwürschte.....figürlich gesehen......beleidigen kann man mich nämlich nicht :o)

    Weiß gar nicht was du hast.....du bekommst wenigstens Komplimente.....ich hör immer nur.....Was hastn da gmacht? Wo hastn den Blödsinn her? Was du immer anstellst?
    Ahhhh.....ich kann damit leben.....hab einen breiten Rücken *g*

    Super lustig geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!

    So meine Leberwurscht.....wünscht dir einen tollen Tag!

    Bussale
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  24. hallo meine liebe!!!!!

    also, wenn's dein mann nicht tut, dann tu ich's jetzt.....räusper.....hüstel....
    du hast mich direkt ins herz getroffen mit deiner aufmunternden, lustigen, ironischen, liebeFollen, herzigen, ehrlichen und natürlichen art!!!!!
    wir "kennen" uns noch nicht lange, aber ich lese soooo gerne Fon dir....egal wo. ob hier auf deinem blog oder deine allerliebsten kommentare bei mir :O)))
    so. jetzt weißt du's. musste ja auch mal gesagt werden.

    parfum Fersprühen kann ich jetzt nicht. bzw hättest du nix daFon...hihihi....
    das überlasse ich deinem mann, Fon dem ich überzeugt bin das diese wunderschönen gesten die du gennant hast absolut Fon herzen kommen!!!!

    so du beleidigte leberworscht,
    ich mag dich total gern und wünsch dir einen schönen tag!!!!!
    herzliches salamigrüßle
    miri

    AntwortenLöschen
  25. Ach habe ich gelacht, danke für dieses tollen Post ;)
    Anscheinend geht es vielen so und JaaaAAAa auch bei uns ist es sooooOOOOo ;)
    Jetzt wo das Baby da ist, Frau schwer beschäftigt ist, so ein Blümchen, das wäre was denke ich mir...aber nix da, dafür stellt er mir aber schön die Hefeweizen und das Vitamalz kalt, für die Milchproduktion!! Ist doch was oder, grins...Aber so mit den Jahren kennt man die Herren und da ist Frau doch viel überraschter, wenn er auf einmal mit einem roten Röschen ankommt mit den Worten, hier mein Schatz, habe ich aus unserem Garten für Dich gepflückt ;)
    Eine wunderschöne Woche wünsche ich Dir und danke fürs Lächeln auf dem Gesicht ;)
    justys

    AntwortenLöschen
  26. Wehe.....für "Wetten Dass" bin ich noch nicht schnell genug.....da würd ich mich so was von blamieren......das willst du doch nicht oder ?

    *****g*****

    So mein Würstchen...jetzt is aba nug :o)

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Schatzi ♥
    ich geh mit dir bis ans Ende der Welt,trete in jede Vereinigung oder ähnliches ein .....oder wenn es sein muss lauf im Schlafanzug bis nach Afrika.
    Knutsch dir bis zum umfallen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  28. ähhhhh da fehlt das "ich" hinter lauf ....war meiner einer wieder schneller wie die Tastatur

    AntwortenLöschen
  29. ich will doch in den Club!! Auf den Komplimentemangel angesprochen konterte mein Liebster mit spontanem Ausruf: Du siehst heute so richtig gut aus! Okay, würde ich ja fast noch durchgehen lassen. Allerdings folgte diesem von mir eingeforderten und deshalb schon nicht so wertvollen Kompliment ein schallendes Gelächter seinerseits.Der spinnt wohl. Heute ist übrigens Tag der Komplimente, da geht noch was... Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  30. Herrlich, einfach nur herrlich!

    Ich krieg' das grinsen garnicht mehr
    aus dem Gesicht!

    SUPER POST!!!

    Aber so einen hab' ich auch. *lach*

    Aber ich liebe ihn über alles! *g*


    Ganz liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  31. Mein liebes Bienchen,
    einfach köstlich!!! Ich hab so gelacht!!! Mal wieder ein sehr genialer Post von Dir!!! Woher kennst Du meinen Mann nur so gut? Der ist an der Komplimente-Front auch nicht so der Held... Aber ohne ihn? Neeeeee!!!!!!!!!!!!!

    Ganz dicken Drücker, Birgit

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Birgit,
    einfach nur schön,habe mich mal wieder schibbelig gelacht.ich liebe deine köstliche Art zu schreiben.
    Mein Göttergatte hat manchmal auch so eine leichte ironische Art,aber nach 48 Jahren weiß ich natürlich,wie er es meint.
    Die schönsten Komplimente sind seit einiger Zeit,dass ich so kreativ am Laptop bin.
    Du weißt ja,ich habe erst vor 2 Jahren damit angefangen.
    Meinen Blog fand er ganz toll und das hat mich glücklich gemacht.
    In deinen Club möchte ich auch eintreten,allein schon wegen deiner herzerfrischenden Art.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  33. Puppi...da hast du was missverstanden mit den Schminktipps :o)
    Biene hat sich auch einen 2.Mann geholt so wie ich.....heutzutage braucht man 2 Männer.....falls einer abhanden kommt *g*

    Dicken Drücker du Süße!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  34. liebes biensche,danke für deinen lieben kommentar :-*
    also ich bin dabei, mein mann läßt kein fettnäpfchen aus,der stampft da voll rein..... ach ,die können einem schon fast leid tun hihi.......... liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  35. Bienchen, ich will auch in deinen Club;-)))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Liebes Bienchen, ich hatte das Gefühl, du schreibst über meinen Liebsten;-) Der ist auch Weltmeister im Komplimente machen- lach.
    Aber so sind sie halt und ich würde ihn gegen keinen anderen Mann tauschen wollen♥ Liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  37. Heiii du da!
    So Bienchen,jetzt ist Amtlich...ich habe mich in einem Deutsch Kurs angemeldet und darf ich nix mehr falsch schreiben sagt meine Leerärin,hihi.Deshalb darf ich deinen Posts nicht mehr lesen...NEEEEEEEEEIN!Spaß...
    Mein bärtige monstrum sagte (nach ein ausgiebige Mahl):so eine tolles Essen habe ich lange nicht gehabt!HALLLO!!!:))
    W.E bussi von uns.Lu.

    AntwortenLöschen