Donnerstag, 6. Dezember 2012

Festtagsstimmung...

Huhu Ihr Lieben und Süßen da draussen,

ein biscken spät...wie immer...meld ich mich mit meiner Azwentsstimmung, und auch nur detailliert...ich hab soooviele Termine und bin ständig unterwegs, ich komm gar nimmer hinterhergehumpelt...zum Kommentieren bin ich nicht gekommen, Emails noch immer nicht beantwortet...ich hoffe, Ihr verzeiht mir! Heut auch nicht viele Worte...wie jetzt?????...ich quassel Euch doch sonst immer schon voll????...heut halt ich mich kurz...

Guckst Du hier:





Der Azwentskranz...an Schlichheit nicht zu überbieten, Oder?






...irgenzwie war mir danach...mehr wollt ich gar nicht...und auch sonst heisst die diesjährige Festtagsstimmungsdevise "schlicht und einfach" lieber Stimmung machen, wie Stimmung hinstellen...





...also damit mein ich jetzt nicht, lauthals Rudi-Rednose-singend vor der Feuerzangenbowle sitzend, sondern eher üüüüberall Lichterchen...UND den Rudi-singend...








ggg...

kleiner Scherz...





....soooo.....mit Licht...









...und wieder ohne....



.



...aber mit is schöner, gell?






 ...upps..wassnhierlos??? Nein...nicht die Feuerzangenbowle...nönö...blöde Technik!! Tsss...









Herrlich...soooviele Bilder hat ich noch nieee in einem Post...



Die Emailleschildchen hab ich in der Villa Landleben gekauft, da war ich nämlich am Samstag mit meiner Freundin Silke....und ich hab Andrella und Tracey Ann die Hand geschüttelt...Mensch Ihr Beiden seit ja sooo nett, hab mich wirklich gefreut, Euch kennenzulernen...hab ich was mitgebracht...guckst Du wieder...









2 ganz süße Windlichterchen...ach...ich hätt noch sooooviel mehr mitnehmen können...










und hätt mir hinterher in den Popo beissen können...


AproPOPO Popo...liebstes Bienchen (also die Frl. Fröhlich Biene gezz) ich habe an Dich gedacht...den ganzen Tag, aber wie kann ich Dich jetzt erreichen???? ( Mein Handy mit ALL meinen  Nummern ist mir doch im Sommer "abhanden" gekommen!!!)  Ich wünsche Dir in jedem Fall alles alles alles alles alles alles AAAALLLLEEEESSSS Liebe nachträglich zum Geburtstag...



Und womit die Kim mich und mein Lieschen gestern soooo hocherfroiiiiit hätt, ditt gibbet beim nächsten Mal...

so siehts aus wenn ich mich kurzfassen will...is beim telefonieren auch nicht anders!!!



Fröhlichwinkend, wiedersehrdollhumpelnd, aberfrohenMutes...


Euer Bienchen♥

Kommentare:

  1. Hej meine Süße!!!!

    Ohne Zahlen und Kerzen und Bockerl wäre er schlichter gewesen *g*
    Nein Scherzerl.....ist super schön und gefällt mir!!!!!

    Bin heuer auch mehr schlicht unterwegs....nicht weil ich es mag.....eher weil ich das alles nach Weihnachten wieder wegräumen muß :o)

    Dicken Umärmler!!!!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebstes Bienchen,

    schlicht ist doch schön... ich hab' dieses Jahr (vielleicht auch schon die letzten Jahre davor???) auch weniger Deko zu Weihnachten aufgebaut... ich fühl' mich nicht so danach... keine Ahnung... muss ja auch nicht sein... ;O)

    Da warst Du doch bei Villa Landleben am Samstag??? Uuuuih, beinahe wäre ich da auch mit meinem Mann hin gefahren... wollte an meinem Geb. nämlich ausreißen und nicht zu Hause sein... sind aber dann einfach nach Dortmund in die Stadt gefahren... war auch schön... aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl... ach, wärst Du doch nach VL gefahren... ;O(

    Allerliebste Grüße (und lass' Dich nicht stressen!)
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne Fotos, je mehr desto besser!
    GGLG und ein feines Wochenende, Lisa!

    AntwortenLöschen
  4. Biensche......äh ne ne ne.......det muss nu' nich' sein.....äh du weest schon *hüstel*

    Du Liebe,
    ich mag dein zauberhaftes, weißes Märchenzuhause......und der Kranz passt da wunderbar rein. Zu viel Klimbim lenkt doch nur ab und man muss nachher nur wieder mehr wegräumen. Das muss man mal pragmatisch sehen, nech? ;o)
    Wie gut, dass sich euer Kranz nur auf dem Foto quer stellt......so mit Kerzchen an im eigenen Wohnzimmer, wäre das wohl nich' so witzig ;o)
    Deine Waage finde ich total moppswürdig......also zum klauen, nich' für Möppse.......NEEe, für DIE schon mal gar nich'......ähem.....ich komm' aus der Nummer irgendwie nich' mehr raus, also Tschüssn!

    Hab' eine schönen Nikolaustag und alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Bienchen,
    auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier dauernd wiederhole: Dein Zuhause ist einfach ZU schön und ich finde auch Deinen Kranz richtig klasse!!! Der passt doch perfekt bei Euch rein und das ist doch das allerwichtigste!!! Toll, dass Du Andrella und Tracey Ann kennen gelernt hast, ich glaube an dem Stand wäre ich wirklich durchgedreht :-)))) Die Lichterbeutel liebe ich ja auch so!!!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Nikolaus,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Bienchen,
    ich fand sehr schön das Du da warst, leider bleibt immer so wenig Zeit zum quatschen! Sehr schön hast Du es!!!!
    ganz liebe andrellaglitzergrüße

    AntwortenLöschen
  7. Mein liebes Bienchen,
    ich find ihn gar nicht schlicht...weniger ist mehr!!!
    Deine Lichtchen wirken in dem WEiß grandios!!!
    Die beiden süßen Windlichter sind ein Traum!!!
    Hab einen schönen Restnikolaustag und alles Liebe für Dich, drück Dich,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biene,
    kennst du ein kölsches Wort mit vier z?
    Wahrscheinlich nicht. Aber als kölsches Mädchen werd ich es dir verraten:
    Azventzkranzkääz!;))
    Ich würd so gern auch mal ein paar von den ganzen netten Bloggermädels kennenlernen, aber hier in der Gegend sieht es da irgendwie mau aus!
    Schön, dass Ihr Euch getroffen habt.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du meine lustige Biene
    Na ja, bei deinen ersten Zeilen habe ich gedacht "was? mein Bienchen will sich kurz halten....neeee, das glaub ich nicht! Und ich bin natürlich froh, dass es nicht so war. Ich habe mich dieses Jahr auch wirklich nur auf das Wesentliche konzentriert und nicht mit allzuviel Schnickschnack dekoriert. Ich habe nicht einmal einen Adventskranz gemacht, dafür eine Girlande....man soll ja nicht übertreiben gell. Aber wie immer habe ich für alles zuwenig Zeit. Da arbeite ich doch noch zu 50% (das ist wichtig, damit ich all meine Hobbys bezahlen kann ;-), denn ehrlich, ich gehe definitiv nicht nur zur Freude arbeiten, mir würde Zuhause auf gar gar keinen Fall langweilig werden :-), so, nun drück ich dich, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Bine

    tja so ergeht es wohl jeden bei der Vorweihnachtszeit, stress stress und nochmals stress aber ja wir verzeihen dir!!!!hihhih scherz

    ich mag schlichte Deko und finde deinen Adventskranz super schööön auch wenn ich bei den letzten Bilderanschauen ne Halskehre bekommen hab!!!ach

    wünsche dir einen wundervollen 2.Advent

    Drück dich
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Dein Adventskranz gefällt mir sehr gut. Ich mag das Schlichte sehr gern. Wunderschöne Bilder von einem traumhaften Zuhause.

    Ich wünsche Dir einen schönen Nikolausabend.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Bine!Traumhaft schön ist deine dezente,zarte Weihnachtsdeko,oh,und dein Adventkranz sieht ganz toll aus!Ich mag es auch nicht so üppig und schon gar nicht bunt!Wünsch dir noch eine schöne Adventzeit!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bine,
    passt wunderschön zum Stil und
    weniger ist ja eh mehr, ne :-))
    Ganz viele liebe Nikolausgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Biene,
    du hast es soooo schön!
    Herrlich, und dein Adventskranz ist ganz zauberhaft!!
    Und ...ach, wie schön, du warst in der Villa Landleben ... Mensch, ich nicht, zuuuu schade!
    Jammer.
    Der Stand von Andrella und Tracey-Ann war aber auch schön.
    Ich grüße dich ganz herzlich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bine, schlicht ist schön und weiß ist noch schöner, haste gut gemacht und passt so schön zu dir,
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Bienelein,
    wunderbar schön siehts aus - echt !!!
    Gruß & Kuß
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Ein zauberhaftes Blog. Hier bleib ich . So schön weiß und so schön verzaubert.

    Ich bleibe gerne hier!

    ♥ Astrid aus dem Zauberheim

    AntwortenLöschen
  18. ciao ho scoperto il tuo blog grazie alla mia amica Ilenia, da oggi ti seguo con piacere, sei bravissima :) se ti va ti aspetto da me, buona serata
    Elly

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen liebe Biene,
    Dein Adventskranz ist wirklich schön. Ich habe meinen dieses Jahr auch nicht so toll aufgepeppt. Mir war auch nach schlicht zumute ;-)
    Ich wünsche Dir ein schönes 2. Adventswochenende und sende Dir GGLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Biene,
    ich möchte nicht versäumen dir einen schönen 2.Advent zu wünschen,
    wenn ich schon mal den PC anmache.
    Wunder schön ist dein Kranz.
    GGGLG Chabby

    AntwortenLöschen
  21. Mein zuckersüßes Biernchen, du könntest Seite um Seite füllen und ich würde (trotzdem) bis zum ende lesen. Und immer die vielen hübschen Bilderchen von deinem schnuckeligen zuhause! ich finds einfach nur soooooooooo schön bei dir und wünsch dir eine tolle Woche
    allerliebste Grüße und nen dicken Drücker von Bine zu Biene

    AntwortenLöschen
  22. sooooooooooooooo schööööööööööööööööön ;O)

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  23. Hach Bienchen, musst du wohl demnächst fliegen ;-) damit du nicht mehr humpeln musst. Du bist einfach zu viel on Tour, aber hier belehrt grad die Richtige, ich komme zur Zeit zu nix mehr, weil alles zu viel ist, aber so ist´s halt, Schlußmitdemgejammer und ganz lieb Grüße an dich geschickt, susadieamliebstenwinterschlafhaltenmöchte

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bierne :-)
    Hmm ich weiß es gar nicht mehr genau, aber ich glaube als wir den shabby-Style entdeckt haben, waren wir auf der Suche nach dem passendem Geschäft in unserer Gegend und so sind wir auf Siggis Lädle gestossen und dann hat eines das andere ergeben. irgendwie haben wir uns sofort supergut verstanden.
    Aber deswegen schreib ich dir nicht...kannst du mir vielleicht deine Adresse mailen (wohnpotpourri@aon.at)? Ich hätte da eine glitzekleine Überraschung für dich.
    eingeschneite Grüße
    dein bintschilein

    AntwortenLöschen
  25. ..uiiiihhhh..... wie schööööön... ☺

    Dein Adventskranz sieht sogar hängend wunderschön aus.. jaja.. deswgen so schlicht.. gell.. damit nicht alles runterfällt und du dich nicht ständig bücken musst.. hihihi..

    Ich wünsch dir ein.. NEIN!!! ..zwei heile Knie(e)..
    ..und stressfreiere Tage..

    ♥-liche Drückerchen vom gestressten Ginchen

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Biene ob Du am Telefon Dich auch so "kurz" fassen kannst, weiss ich ja leider nicht.......aber den Adventskranz: wirkich, den find ich klasse!
    Und ja, die Kim hat wirklich das Herz auf dem rechten Fleck - merke ich immer wieder!!!
    Hab einen schönen Tag und ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Jacqui, die nicht weiss, wie lange sie hier überhaupt noch Netz hat - wir gehen gerade im Schnee unter......

    AntwortenLöschen