Freitag, 14. Dezember 2012

beFlügelt

Hallo Ihr Lieben,



Ich freu mich ja sooo dass Euch meine Weihnachtsmusik soooo gut gefällt....ich hab auch laaange danach suchen müssen....und nicht nur ich....meine Familie und meine Freunde haben geholfen...ich glaub gezwungenermassen irgendwie...hab nämlich alle damit verrückt gemacht....die CD wurde in einer Werbepause vorgestellt...und ich war gleich hin und weg...aber leider die Hände im Plätzchenteig....also aufschreiben war jetzt doof irgendwie....und so hab ich versucht, mir das zu merken...hoieujeu....hat nicht funktioniert....aber ich wollt doch sooo gern DIE Musik haben....also haben alle kräftig mitgeholfen zu suchen.....und etliche Tage später (ich hätt schon fast aufgegeben!!!) schickt mir mein holdes, wundersüsses, fantastisches Sternchen den Link....und jaaaaaaaa......ENDLICH wusste ich nach WEM ich überhaupt suchen muss.....

Sooo....aber ich habe Euch Fotos vom verrückten Wohnzimmer versprochen.....und hier sind sie:












und ein bischen gespielt hab ich auch noch als wenn ich nicht sonst momentan schon genug zu tun hätte!!







Letzte Tage habe ich beim Giveaway bei der lieben   Nicole!!!  die riiiiiesigen Engelsflügel gewonnen....und gestern sind sie bereits schon angekommen....










Sind die nicht ein Traum??? Ich danke Dir nochmals Du Liebe!!!

Ach...manche Bilder sind wieder mal schitte nicht sooo gut, gell? Tschuldigung!!! Man beachte bitte mein angestrengtes Gesicht im Spiegel...ggg...


Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende und einen zauberhaften, irre gemütlichen 3. Advent...



Euer Bienchen♥

PS: Habt Ihr vor Weihnachten noch Lust auf ein Weihnachts-Bloggermärchen?

Kommentare:

  1. Danke,gleichfalls Biene...du,ich musste neulich dein Blog "Fremde Leute"zeigen und sie haben sich kaputt gelacht,hihi... diesen Ausdrücke!
    Aus meine "noch nicht ferrückte Wohnzimmer"schicke ich dir Wochenendebussis und wünsche ich Euch einen schönen 3 Advent.Lu.

    AntwortenLöschen
  2. Na mein Süße.....die Bildchen sind ein bißchen schwammig :o)
    Haste noch die Finger im Teig gell?
    Sieht aber alles sehr zauberhaft aus!!!!!!

    Küßchen Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bienchen
    Sag mal, wieso sieht es bei dir eigentlich immer wieder komplett anders aus? Das ist ja unglaublich und soooooowas von gemütlich, da möchte ich mich am liebsten auf die Polster werfen und nichts mehr machen als herumfaulenzen. Gut, ob man bei dir faulenzen kann, wage ich frecherweise zu bezweifeln, aber mann kann es ja zumindest mal versuchen ;-). Aber mehr als schön, schön, schön, kann man ja wirklich nicht sagen, ein lieber Schweizervorweihnachtsdrücker Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich selber geschrieben und habe dazu einen weissen, mitteldicken Boardmarker genommen, das geht sehr gut und man kann es immer wieder wegwischen, bis es gefällt :-). Wegen dem Faulenzen: ...ich denke, dass das Bienchen da halt rümdüsen würde...bei diesem Temperament ;-), Drücker Barbara

      Löschen
  4. Huhu liebe Biene!

    Dein Bilder sind alle toll!! Mit welcher Kamera blitzdingst du denn?? Und dein Wohnzimmer ist ein weisser Traum!!!
    Und wat soll ich nur zu den Engelsflügeln sagen??? DIE hätte ich auch gerne gehabt, ABER bei dir sind sie richtig gelandet!!!! ;-)))

    Schreib dich gleich noch ne kurze Mail...

    Bis bald,
    Tanja

    P.S. Schönes Adventswochenende wünsche ich dir!!!!!!!!!!!!!
    *******************************************************

    AntwortenLöschen
  5. Du Liebe,
    Tolle Bilder sind das von deinem Wohnzimmer!
    Brauchst nicht so angestrengt schauen ;-)))
    Ach wenn ich mich doch trauen würde, ein bißchen
    was weiß zu streichen. Bei uns ist nur der Sofabereich
    ganz weiß, die Wohnzimmermöbel sind in Holz.
    Ganz viele liebe Adventsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  6. Also ick find et dufte bei dir ;o)
    Äh sach ma', wie oft müssen eigentlich alle Decken, die sich so auf den Sofas/Betten lümmeln dürfen gewaschen werden? Kein Wunder, dass Frau Biensche zu nichts kommt! Wäre grau bei Kindern nich' vieeeeel besser? Oh je, ick seh schon, deine Miene im Spiegel verfinstert sich......schon jut, weiß find ick ja och viel besser, aber bei unseren Kaddies bin ich ja jetzt schon nur am waschen oder ignorieren ;o)
    Und ICH bin immer für 'ne schöne Märchengeschichte zu haben, also her damit!
    Deine Weihnachts-CD läuft hier auch, also nicht direkt deine, sondern meine, aber eben die gleiche oder war's dieselbe? Ejal!
    Ich hab' aber noch eine vom Frankie-Boy und die ist auch herrlich (nostalgisch) und läuft quasi in Dauerschleife ;o)
    Ich wünsch' dir und deiner Familie einen wunderbar entspanntes 3.Adventwochenende....
    Die Nanni *wink*

    AntwortenLöschen
  7. uiuiui, du machst die tollen Fotos mit dem Handy? Und sind die beiden Hocker mit den Kissen für die Füße? und bekommt deine Familie immer eine Einweisung,wenn sie ins Wohnzimmer oder in die Küche kommt? Im Dunkeln und schlaftrunken kann bei euch ja keiner durch´s Haus, weil das Bienchen vielleicht mal wieder verrückt war - hä? Verrückt hat, meine ich... Die Flügel sind schööön, ich hab nur nen Besen aber bei dem Wetter komme ich so viel besser zur Arbeit.. Hach, ich hör jetzt lieber auf und warte auf ein Märchen, hop hop... Knuddelige Grüße von der Susa

    AntwortenLöschen
  8. Liebstes Bienchen...

    jaaaaa, Weihnachts-Bloggermärchen...jaaaa!!!!! Unbedingt... hast Du mich rufen hören???? Ich wart' schon... los...

    Deine Wozi ist Hammer!!! Super gemütlich und ein Traum in weiß... die Toile-Kissen mit Decke habe ich auch... hi, hi... und soviele Kissen (die mein Lars meist runterschmeißt ;O)) liebe ich auch...

    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 3. Advent!!!

    Jetzt heißt nicht nur warten auf das Christkind, nein, auch warten auf das Bienchen mit dem Märchen...

    Liebe Grüße
    Deine Ute

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Bienchen,
    Deine Posts sind jedes Mal ein Hochgenuss, nicht nur, weil Dein Zuhause der Wahnsinn ist und sowas von schön!!! Wie Du schreibst, das ist einfach genial!!! Du bist so herrlich Du selbst, das ist einfach klasse!!! Dein Wohnzimmer sieht wie immer toll aus, ich glaube, das würde ich auch dann noch schreiben, wenn Du alle Möbel übereinander gestellt hättest :-))) Du hast wirklich tolle Sachen und die schönen Flügel passen perfekt zu Dir!!!

    Ganz viele liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Bengelchen, ähhhh jetzt Engelchen ;o)

    Jiiippppiiii, sie sind gut angekommen. Ich habe schon Blut und Wasser geschwizt und das Vater unser gebetet :o) Aber ist ja alles gut gegangen. Haste schon Dein Cappukakao geschlürft? Hat ja dann doch Mitleid mit Dir und dachte mir, wenn der Zwerg ne Schoki bekommt, dann auch die Muddi **kicher** Fasten können wir noch nach Weihnachten. Wie wäre es mal mit einer Bloggerdiät. Gemeinsam soll es ja besser gehen...hahaha, frau soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Ich hätte es echt bitter nötig...so what...

    Dein Wozi ist sooooo schön und soooo schön weiß. Warum bin ich noch nicht so weit? Ich traue mich noch nicht alles zu weißeln. Hab immer bammel, dass es zu kalt bei mir aussieht. Also kommt immer eine Farbe bei mir ins Spiel. Siehst Du ja aktuell in meinem Slafeziemer (sagt meine spanische Schwiegermutter immer ;o) Ach apropo spanischer Freund und so. Aha, das war ja sehr.... aufschlussreich ;o) So, so!!! Ja also sagen wir mal so: Ich kann mich nicht beschweren ;o) You know ne?
    So jetzt reicht es aber mal. Sonst toppe ich Dich noch mit dem längsten....... Kommentar der Welt ;o)

    Alles Liebe und eine schöne Zeit!

    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebstes Bienchen,
    Glückwunsch zu den traumhaften Engelsflügeln!!!
    Schöööne Bilder!!!
    Märchen? Immer!!!! ;-)))
    Hab einen kuscheligen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Biene,
    die Flügel sind sooo schön!
    Ich habe die Karnevals-Engel-Flügel meiner Tochter dekoriert. Die sind nicht ganz so schön und auch nicht so groß, aber trotzdem ganz nett. So für den Anfang.
    Deine Wohnzimmer sieht sehr schön gemütlich aus! Ich will auch endlich ein weißes Sofa! Aber keiner will unser graues:((
    Viele liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  13. jjaaaaaaaaaaaaaaaaaaajajajajajajajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaajajajajajajajajajajajajajajaja!!! bitte bitte noch ein Märchen!!!!!!!!
    Meine süße Bierne,
    bei dir ist es jaaaaa soooo gemütlich, da möcht ich mich doch glatt mit ner Tasse Kaffee und ein paar Krümmelkeksen in die Couch schmeissen und einfach nur lümmeln! So wie die kleine süße Sau in der Ecke :-)
    Die Flügel sind der Hammer, da hast du einen tollen Gewinn gemacht und sag mal mit was fotografierst du da?? Das Ding sieht soooo lang aus (hihihi wie das klingt)
    allerliebste Grüße und nen festen Drücker
    dein Bintschilein

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Bienchen,
    wowwwwwwwwwwwwwwwwwww ist das schön bei Dir....ich fass es nicht!
    Dein Päckchen geht bald auf die Reise! Ich bin schon gespannt auf das Bloggermärchen!!!!
    ganz liebe andrellaglitzergrüsse

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Biene,
    endlich schaffe ich es in Ruhe ein paar Rundenn durch Blogger-Ländle zu drehen.

    Leider kann ich Deine Musik nicht hören :(((...bei mir steht da nur daß das Adobe-Plugin abgestürzt ist!???
    Keine Ahnung...

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein erholsames Wochenende und einen schönen 3. Advent,
    Freu mich aufs Bloggermärchen,

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  16. liebe biene,darf ich bei dir wohnen?? ich bin auch ganz lieb und mache keinen dreck :-) es ist so traumhaft schön bei dir!die flügel sind der hammer!ich freue mich schon wahnsinnig auf dein märchen !!! einen schönen 3.advent und liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Bienchen....
    Ich höre nichts !!!!! Keine Weihnachtsmusik !!!! :-((((
    Aber dein verrücktes Wohnzimmer gefällt mir irre gut, obwohl ich ja meinen Style etwas geändert habe.
    Ich wünsche dir auch ein entspanntes weekend .... 1 Mio Bussis ( ist ja schließlich bald Weihnacht ) Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebes Binchen!Bin ja immer wieder total begeistert von deinem traumhaften zu Hause,egal welcher raum,du hast alles genau nach meinem Geschmack!Bis es bei mir so weit ist,......Die Flügel sind ganz zauberhaft!Tolle Collagen!...ja bitte,ich würd mich auch über ein Märchen sehr freuen!Wünsch dir einen schönen 3. Adventsonntag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  19. Einfach Traumhaft schööön!!

    Alles liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. ...Glückwunsch zu deinem wunderschönen Gewinn,
    also ich werde mir nächstes Jahr für Weihnachten auch einmal so einen zauberhaften Flügel besorgen...

    LG und schönen, kuscheligen 3. Advent
    in deinem wundervollen Zuhause

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Bine,
    Dein Wohnzimmer sieht sooo schön aus, so richtig toll zum wohlfühlen und Dein Gewinn ist wirklich der Hammer ;-) Auf Dein Weihnachtsmärchen freue ich mich sehr.
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  22. Na in deinem Wohnzimmer würde ich auch gerne , nee TASSKAFF trinken.Einen schönen 3. Advent.
    GGLG Chabby

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Bienchen, was für ein Traum.
    Euer Wohnzimmer ist so schön und Glückwunsch noch zu den Engelsflügeln.
    Das sieht alles ganz dolle aus.
    Schau mal zu mir rüber ich tanz dir heut was vor.
    ♥Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Biene,
    in deinem Wohnzimmer fühle ich mich so richtig wohl.
    Du hast so ein tolles Haus und bist so eine Liebe.
    Vielen Dank, dass dir mein Blog gefällt.
    Es ist alles noch sehr provisorisch,aber ich denke mit der Zeit komme ich besser zurecht.

    Liebe Grüße und keinen Stress mehr vorm Fest.
    Tilla

    AntwortenLöschen