Montag, 10. Dezember 2012

Friede, Freude, Geburtstagskuchen....

Huhu Ihr Lieben,







Stellt Euch vor...was letzte Tage mit der Post zu uns geflogen kam....vonne Kim....einfach nurmal so...






...ich hatte Ihr mal geschrieben, dass es mir mit ihr manchmal so vorkommt wie bei Hanni und Nanni, weil wir so viele Gemeinsamkeiten und gemeinsame Interessen haben...und dann schickt sie mir das Buch und eine wundervolle Postkarte, und einen kleinen Anhänger....und...




...für mein Lieschen ein Herzkissen und den soooo süüüüßen Eisbärn, hat DER nicht ein superniedliches Gesicht?...und dieser Brief, den sie geschrieben, ich hab ihn x-mal gelesen, nein, was war der süüüß♥ Ich danke Dir nochmal ganz dolle♥ Wie Du sehen kannst, dem Eisbärn gehts gut!!!




Noch ein gaaanz kleiner Gruß an alle die heute Geburtstag haben....





....ganz besonders die EINE♥ Ich freu mich ja sooooo, dass wir uns hier gefunden haben!!! Hab einen tollen Tag, lass Dich reich beschenken (ich bin wie immer zu spät dran....Hoil!!!!) ich denke an Dich....

far far away,
this is not immer so okay,
but heute, this is your day

Happy happy birthday....

a big place in my heart
and often im WiGa auf mich wart...
with Plätzchen and Kamillentee...
the Einrichtung is white wie Schnee...

the Herzchen auf der Zunge trägt,
dem Liebsten oft the Kopf verdreht,

I wish you  den tollsten Tag,
kneif in the Allerwertesten,
but today ganz zart...
and a little Stups aufs Näschen...
Happy birthday Biggihäschen♥


Sooo....und zum Schluss noch ein Tipp von mir...für alle, bei denen die Shabby-Liebe  frühestens bei der Unterbuksche aufhört....ich hör sie grad rauf und runter...immer und immer wieder....ahhhh....sooooo schöööööön......hörst Du bitte hier:
Oder hier:





Meine Lieben...


Ich wünsche Euch wundervolle Tage,


Euer Bienchen♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebes Bienchen,
    ooooOOoooohh wie schön die Sachen sind!! Ich freu mich für Dich!
    Und Dein Geburtstagsgedicht ist echt toll, eben Bienchen-Syle! Ich liebe Deine Art zu schreiben!
    Werd mal schnell zu Biggi hopsen und ein paar Glückwünsche da lassen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie wunderschön, guten morgen liebes Bienchen.
    Die Song´s sind einsame Spitze und ich liebe diese Nostalgie.
    Dein Gedicht ist witzig&charmant, einfach klasse.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Also dit Jedicht is n Jedicht, nee jetz echt mal... das is Klasse,
    ei werri lav se wei ju schpik inglisch ;-)
    Janz liebe Jrüße aus dem sehr weißen Randberlin...Anja

    AntwortenLöschen
  4. Mein liebes Bienchen,

    nee, wat ein schönes Gedicht! Das haste ja drauf!... is wirklich ein sehr persönlichen Geschenk... soooo ein Gedicht... ;O)

    Deine erhaltenen Geschenke sind natürlich auch für "freu-freu"!

    ... und den Song finde ich auch ganz klasse und höre ihn auch im Moment... echt schöööön!

    Wünsche Dir eine schöne Woche und sende die allerliebsten Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Biene,
    ein feines Päckchen!!
    Ich habe noch alle meine Hanni und Nanni Bücher von damals in 'ne Kiste im Arbeitszimmer mit die Dolly-Bücher zusammen...hoffe, daß Tamina da eines Tages Spaß für hat...sag mal, mein Siggilein möchte wissen, in welchem Stadtteil du wohnst...verrätst du uns das?
    Wünsche dir einen feinen Tag,
    bis bald
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. *verlegenes hüsteln*........ähem......*räusper*......ja mei, dat lag hier einfach so rum und.......ja.......nu liegt's eben besser bei dir und Mayra.......äh ja.....so is dat......und Kalle hat's ja doch noch in 'n Post jeschafft, jut jut, dat find' ick dufte, wah? ;o)

    Ich drück dich mal janz lieb *knuddel*
    Die Nanni....

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Bienchen,
    was für ein tolles paket, ist doch toll wenn man mal einfach so was bekommt! Das Video habe ich mir angeschaut, ahhhhhhhhhhhhh da kommt mein Lieblingsfilm drin vor!!! Den kann ich nur gucken wenn wir nicht mehr weg müssen und kein Besuch bekommt, ich heule dann nämlich anderthalb Stunden und kann danach nicht mehr aus den Augen gucken....aber schön isser!!!
    ganz liebe Glitzergrüße von andrella die sich wirklich sehr über deinen Kommentar gefreut hat

    AntwortenLöschen
  8. :))))ah Biene was machen wir mit dir?lachen kann man nur.Sogar mein Bärtige Engel hat dein Text gelesen.Und was für ein Header,grins.Du bist soo süss...und Geschenke sind deinen Belohnung...toll!
    Dienstaggrüsse von mir.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Bienchen,
    wow, tolle Geschenke hast Du bekommen!
    Ich glaub, ich geh mal ne CD bestellen....hallo, amazon, hörst Du mich?? hihihihihi
    Hab einen gemütlichen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. super überraschungspaket! und ist das nicht kalle, der freund vom maulwurfn? finde den auch soooo lustig :)
    schönen tag, liebes bienchen, ruft
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  11. What is "Unterbuksche" ??????

    Bussale von der Oberbuksche :o)

    AntwortenLöschen
  12. ...ich schon wieder der film heißt : ist das leben nicht schön und wie gesagt zum heulen schöööööön, soll ich dir den schicken?
    glitzergrüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bine,
    Einfach wieder so ein schöner
    Schmunzelpost der gute Laune bringt :-))
    Ein tolles Paket, ein super schönes Gedicht!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebes Bienchen!
    Schöööön, dein Überraschungspaket! So was finde ich total klasse! Es gibt so liebe und supernette Menschen in der Bloggerwelt. Zum Beispiel die liebe Kim!
    Und dein Gedicht finde ich auch super!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ääähhh, ich habe übersehen, dass meine Tochter noch angemeldet war!
      Also, der Kommentar da oben kam von mir:))
      L.G. Britta

      Löschen
  15. Hallo meine liebe Bine.))))


    ach wie süüüüss ,dass dir KIM SOOOOOOO ne liebe überraschung gemacht hat!!!
    ist sag es doch es gibt viel mehr Engel auf Erden als wir meinen.)))hihihiihih
    ausser uns gell.)))))hiihihihih

    So schönes Gedicht!!!

    wünsche dir eine zauerhafte Woche mein Schatz
    Kuss
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Biene,
    ein herrlicher Post... und meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinen Überraschungspaket!
    Das da die Freude groß ist, ist natürlich klar.
    ********************************
    Du bist ein echter Sonnenschein!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Mei Liebsche,
    das ist aber saulieb von der Kim. Das ist doch das Schöne hier oder? Man bekommt so einfach ein Paket mit lieben Sachen oder lieben Worten, obwohl man nichts bestellt hat und das sind die schönsten Geschenke überhaupt, weil man nicht damit rechnet. Ich drücke Dich Herzchen!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Geschenke hast Du bekommen Bine,
    Gechenke zu bekommen und zu verschicken ist der Hammer.
    GGGGGLG Chabby

    AntwortenLöschen
  19. Nu sitz isch hier,
    in meim Revier,

    die Tränschen kullern,
    hier reimt sisch nur pullern, (tschuldigung)!

    Isch lieb Disch soooooo.....
    (nein, ich geh jetzt nisch auf's Kl....),

    und könnt Disch fressen,
    weil Du haschs wieder nisch vergessen,

    und mir soooo schöne Worte geschrieben,
    wo is jetzt nur mein Anstand geblieben???

    Drum sach ich jetzt schnell dankeschön
    und hoffe, dass wir uns bald wiedersehn.....

    bis dahin drück ich Dich ganz feste,
    Du bisch und bleibsch halt doch die Beste!!!

    Dein Biggilein♥♥♥

    AntwortenLöschen
  20. Ha, dein Gedicht musste ich gleich mehrfach lesen, hast DU DIR das ausgedacht? los, schreib ein Buch,(ich sag´s dir immer wieder) aber diesmal muss ich sagen, die Kommentare sind ja beinahe genau so schön zu lesen. Deshalb, Drücker für dich und ide anderen ,-) von Susa

    AntwortenLöschen
  21. Oooochjoooo, wenn man das Teil in mehrere Stücke bricht, dann geht dat! ;oD Okay, das Rausfriemeln ist immer ein büschken zeitraubend, abernaja..... grins....
    Du, ich hab's auch schon bemerkt, die Kim ist eine ganz Liebe, und beim Bloggen entwickeln sich solche Beziehungen und nehmen manchmal ganz besonders herzliche Formen an, gelle? Hab ich selber schon oft erlebt, dass ich, einfach so und ohne Anlass, Päckchen gekriegt hab. Die erfreuen das alte Herz immer ungemein, vor allem, weil sie ja so ganz und gar unerwartet kommen! Hachjaa, es gibt sie noch, diese herzensguten, grosszügigen und ungemein liebenswerten Menschen, jaja....ganz im weihnachtlichen Gedanken eben!
    Dein Gedicht ist ja mal wieder mehr als originell, summsielike halt! Deine Freundin kann sich von und zu schreiben, dich zu haben, jawoll!
    Und hej: Ich hab mir grad mal die CD aufgeschrieben, die du raufundrunterdudelst. So klasse Sound, und schnuckelige Jungs sind das! Seuffzzz..... ich glaub, die Fifties waren auch eine Zeit, in der ich mich wohlgefühlt hätte! (Okay, wegen der Musik, der Anziehe und den Frisuren- nicht der ollen Ansichten von wegen Frau gehört an den Herd und so, nech?? Da wär ich viel zu emanzipiert gewesen, die hätten mich in Zwangsjacke einliefern lassen!)
    Janüüü, und jetzt: Ab in die Heja! Was bin ich mal wieder müde, kann ich dir sagen! Man ist eben keine 20 mehr, nichwahr??
    Ich drück dich, du Verrückte, und bis bald!!
    Herzelichst,
    das Hummelsummsie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Bierne!
    Du schreibst ja öfters mal ein little bit konfus, und meistens versteh ich dich, aber bitte was zum kuckuck ist Unterbuksche **tausendfragezeicheninmeinemkopfherumschwirren!**
    Bitte bitte um Auflösung für die Össi-Bloggerin ;-)
    allerliebsten Gruß
    Bintschi

    AntwortenLöschen
  23. ... ich hätte ja NIEMALS gedacht, dass ich zwei Kommentare hintereinander habe, die von sooooooooo berühmten Frauen stammen... Einmal von Audrey Hepburn und dann von Doris Day... isch bin fettisch...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  24. I’m not that much of a internet reader to be honest but your
    sites really nice, keep it up! I'll go ahead and bookmark your site to come back later. All the best

    Review my homepage: projektowanie ogrod�w wroc�aw

    AntwortenLöschen
  25. Eνerything is very opеn with a really cleаr descriptіon of
    thе сhаllengеs. It was definіtelу infогmatіνе.
    Your sіte is very usеful. Thаnκ you fοr sharing!


    Ηere is my webpagе :: Stomatologia wrocław

    AntwortenLöschen
  26. Hаve you ever thought about including a little bіt mоre than just your articleѕ?
    I mean, what уou sаy is fundamental and all.
    Howеver think about іf you aԁԁed
    ѕοme great ρhotoѕ or videos to
    gіve your poѕts more, "pop"! Your content іs
    exсеllent but ωіth images аnd videoѕ,
    thiѕ websitе could undeniably be one of the greаtest in its fielԁ.
    Grеat blog!

    Heгe is my ωebsitе: drzwi drewniane

    AntwortenLöschen
  27. Your mode of explaіning еverything іn thiѕ aгticle іs гeallу good,
    all be capаble of effortlessly undегѕtanԁ it, Тhаnkѕ a lot.



    Loοk at mу homepage ... oświetlenie led wrocław

    AntwortenLöschen
  28. Аw, this wаѕ a very gοoԁ post.
    Findіng the time аnԁ aсtuаl еffоrt to
    genеrate a gοod artiсle… but what сan
    ӏ sаy… I procrаstinatе a lot аnd don't seem to get nearly anything done.

    Here is my blog Ubrania Damskie

    AntwortenLöschen
  29. I almoѕt never leave a responsе, howeveг
    i did ѕome seaгching and ωound up here "Friede, Freude, Geburtstagskuchen....".
    And I ԁo have 2 questіons foг
    you if it's allright. Is it only me or does it seem like a few of these comments appear like they are left by brain dead folks? :-P And, if you are writing on additional online sites, I would like to keep up with everything new you have to post. Would you make a list of all of all your communal pages like your twitter feed, Facebook page or linkedin profile?

    my blog post - leczenie paradontozy wrocław

    AntwortenLöschen
  30. Excellent poѕt. Keep writіng such kind оf information on
    yοur blog. Im really impressed by it.

    Hey there, Yоu have performed an excellent job.
    ӏ'll certainly digg it and for my part recommend to my friends. I am sure they'll be benefіted fгom thіs ωeb site.


    Feel free tο ѕurf tο my blog pοst; Projekty Dom�W Jednorodzinnych

    AntwortenLöschen
  31. I like the valuable infο you supρlу іn уour
    аrticlеs. I will boоκmarκ
    yοuг ωеblog аnԁ
    takе a look at once more hеrе frequently.
    I аm fairly сertаin I'll be told a lot of new stuff right right here! Good luck for the next!

    my site: bojler.co

    AntwortenLöschen
  32. whоah thiѕ weblog iѕ eхcellent
    i lіke reading yоur articlеs. Stаy
    up the greаt work! You know, many personѕ аrе searching гound for thiѕ info, you сan help them gгeatlу.


    Visit my web page :: helpful resources

    AntwortenLöschen
  33. What's up, I read your blog like every week. Your story-telling style is witty, keep up the good work!

    Also visit my weblog oświetlenie led wrocław

    AntwortenLöschen
  34. Hеllo еveryone, it's my first pay a quick visit at this web site, and post is truly fruitful in support of me, keep up posting such articles or reviews.

    Here is my blog fotograf katowice

    AntwortenLöschen
  35. I am гeally imprеssed along with yοur writіng talents and alsο with the layout foг уour blog.
    Іѕ thіs a paiԁ toρic οг did уοu custоmіzе it your self?
    Eіther way stay up the excellent quality writing, іt's rare to look a great weblog like this one nowadays..

    Here is my webpage :: Full Survey

    AntwortenLöschen
  36. I ԁo nοt comment, but I browseԁ sοmе гesponses on thіs page "Friede, Freude, Geburtstagskuchen....".
    I do haνe а cοuρle οf queѕtіons for yοu if
    it's okay. Could it be just me or do a few of these remarks come across like they are written by brain dead individuals? :-P And, if you are writing on additional places, I'd lіke tο kеep up
    wіth everything fresh yоu have to post. Сoulԁ you list of all
    οf all your soсial sіteѕ lіκе уour linkeԁin profile, Facеbooκ
    pagе or tωitter feed?

    Fееl freе to visit my site http://lapkowo.pl/

    AntwortenLöschen
  37. I'd like to find out more? I'd love to find out ѕome adԁitionаl infοrmatіon.


    my webpage: bateria Do laptopa

    AntwortenLöschen