Dienstag, 18. Dezember 2012

Fielleicht schon noigierich???

Hallo Ihr Lieben,

Ich danke Euch für Eure soooo lieben Worte zum verrückten WoZi...das immer mein Krachzimmer war und sein wird!!! Danke auch für Eure Kritik an der Qualität meiner Bilder....ich versuche mich zu bessern! Ehrlich...auf meinem Läppi sehen die immer ganz ok aus...entweder ich brauche einen neuen Läppi...eine neue Kamera, oder bessere Augen...hej...gleich drei Wünsche auf einmal...so kurz vor Weihnachten...

Ich habe mir gestern etwas gebastelt....ein neues Notizbuch für 2013....




Der Plan ist, das jetzt immer auf dem Tisch liegen zu haben, damit es immer schnell zur Hand ist...









...auch für Gedanken, Hirngespinste und  Termine...







...so ist der Azwenzkranz gewandert...nein eigentlich geflogen....für eine andere Idee...es hat mich einfach gestört, das man mit den Kerzen so auf der Hut sein musste....grade auch Katermässig...und als Frau KIM ihr halbes WoZi beinahe abgefackelt hätte, bin ich auf Teelichter im Glas umgestiegen...hab ich auch fotographiert...aber ziemlich wackelig...SEUFZ!!! Ich habs Euch ja niiiie verheimlicht, das ich gern fotographiere, male und singe...nu seit mal froh, dass Ihr nur meine Fotos ertragen müsst....




Nachdem ich die Dosen bei FRAU HUMMEL gesehen hab, und das Bastelzeuchs schonmal rausgeholt war, hab ich einfach munter bei den Dosen weiterbeklebselt....






Meine lieben Mädels....ein bischen noigierich wollt ich Euch auch noch machen....gaaaaanz kurz vor Weihnachten gibs das Weihnachtsbloggermärchen...ich verrat Euch auch gleich wie es heisst...ich wollte dazu nur nochmal schreiben....dass ich nahezu VIERHUNDERT Blogs lese (habbich extra für Euch gezählt!!!!) und das die, die beim Gedicht genannt wurden, diesmal eigentlich nicht drin vorkommen...das geht ja auch gar nicht....und ich hatte versprochen, das dieses Mal andere dran sind, wobei so 2-3 vom Gedicht auch im Märchen vorkommen, weils einfach so gut passte....ich habs handschriftlich gestern abend fertiggeschrieben....acht lange Seiten lang....ich hoffe es gefällt Euch...und heisst....


Prinzessin Andrella auf der Suche nach dem Erdbeerdiamant



Es ist mir wichtig, dass sich niemand auf den Schlips getreten fühlt...mein Plan ist ja, Euch zu erfreuen, nicht zu verärgern!!!!



Meine Lieben....bis ganz bald.....

Tschööööööö♥



PS. Sind die Bilder besser????

PPS: Das was lila und blau ist hab ich extra grooooß geschrieben...sind es doch die Augen...oder ist das kleiner????? Schitte!!!!

Kommentare:

  1. Hallo mein Engelchen :)
    Die Bilder sind bildhübsch, deine Geschichten sind der Brüller und deine Stimme, seufz.........
    Glücklich wäre ich aber glaube ich, wenn ich die neuste Geschichte auch lesen könnte, schnieeef.
    Hab auf den Link getippt, aber da tut sich nix. Vielleicht ein bisschen fester, nicht dass ich nachher noch ein Loch im Bildschirm habe....

    Ach sag, dein Büchlein ist aber fein, sowas habe ich mir dieses Jahr auch angelegt, total praktisch, da kommt alles rein, was mir grad so einfällt. Wobei, bei dir könnte ich mir vorstellen, dass du alle 1/4 Jahr ein Neues brauchst :))

    Dickes Kussi

    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder, also ich hatte da ja mal nix auszusetzen, die waren doch ganz fein, liebes Bienchen. Du Geschichtenerzählerin, dann hau mal in die Tasten, ich verspreche, ich lese sie ganz zu Ende, ja wohl.Ich werde mich dann in mein neues kissen lümmeln, habe ich auch noch nicht gepostet, und leeeeesen, weil zu Weihnachten hol ich mir die Zeit, die mir sonst immer so davon läuft. Bienchen ich drück dich, susa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    Acht Seiten??? Ich bin immerschon froh,
    wenn ich meine viertel Seite Post fertig habe.
    Und da breche ich mir schon ewig einen ab.
    Ihr könnt immmer alle so schön und witzig
    schreiben. Und deine Fotos sind doch toll!
    Was ist denn daran nicht gut?!
    Ganz viele liebe Azwenzgrüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Bienchen,
    dein neues Notitzbuch sieht bezaubernd aus.
    Oh ich bin schon neugierich, wie kann ich denn die Geschichte lesen?
    Auf dem Link tut sich nix.
    Ach und dann muß ich mir bestimmt gleich ne Schachtel Kleenix bereitstellen um nicht im Tränenmeer zu ertrinken - ich meine natürlich vor lachen :)!!!.♥
    Liebe grüße und sag mir biiiiiiitte Bescheid.
    ♥lichst andrea.

    AntwortenLöschen
  5. Biensche, Biensche, Biensche.......SO geht dat nich'.......dat hat jetzt sicher kaumeiner kapiert.......da kündigst du uns lieb eine Geschichte an (8 Seiten?, alles selbstgeklöppelt? Reschpäckt!), unterlegst den Titel lieblich farblich und wat tun wir Doofies hier? Versuchen in wilder Panik drauf rumzuklicken, weil da ein Link vermutete wird und man ja NIX von dir verpassen will. Wir Bloggeschädigten ;o)
    Aber icke hat's natürlich kapiert *hüstel*....jahaaaaa......und wer wat anderes behaupten möchte, der kann sich ja gern mit Frau Katastroff anlejen *g*

    Du liebes Riesenherz,
    iach dank dir für deine lieben Gesundheitswünsche........und glob, dat die bereits wirken tun.......bestümmt tun die dat.......und falls nich', kümm ich mal bei dir vorbei ;o)

    Dein Notizbuch ist so romantisch angezogen worden, wo will es denn hin? Na in dem Look gehört es doch auf den Laufsteg......Paris ist dat mindeste.......nich' dat der Lajerfeld nachher noch sagt, dat er dat Notizbuch nich' kennt ;o)

    Ich drück dich mal arg lieb *knuddel*
    Kim

    AntwortenLöschen
  6. ...na da bin ich aber auch auf deine geschichte gespannt, die wird mit sicherheit luuuuustiiiig :o)))
    ich freu mich auch, dass dir meine (oder unsere) gefallen hat.
    mach's gut, liebes bienchen, ich bin müde und falle jetzt ins bett,
    deine dana
    (schnarchhhhhh)

    AntwortenLöschen
  7. liebe biene,schön ist es bei dir,die kerzen im glas ,das ist eine gute idee,damit nicht doch noch obdachlos wirst! das büchlein ist herzallerliebst :-) ich bin schon soooooooo gespannt auf deine geschichte! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Bienchen,
    dein Notizbuch ist schööööön! Ich hoffe, da landen viele tolle Ideen drin, die du uns dann nach und nach erzählst!
    Apropos erzählen! Ich bin schon soooooo gespannt auf deine Geschichte! Das letzte Mal war so klasse! Acht Seiten, wow! Ich freu mich drauf!
    Viele liebe Grüße, Britta
    P.s. Ich glaube, ich brauche eine Brille, ich sehe die bunte Schrift nämlich auch kleiner!

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Bienchen,
    uiiiiiii da bin ich ja mal auf die neue Geschichte gespannt, laß uns nicht so lange warten, gell.
    Deine Bilder sind grandios, was hast du gemacht, woooooow ... ehrlich.

    Und Du darfst freilich auch wortkarg sein, Bienerl, Hauptsache es kommen Buchstaben ... viele ... wenige, ich nehmse alle wie se kommen.
    Und nur damit Du es weißt;
    Den steilen Zahl hab ich ja nu schwarz auf weiß und der kommt ganz dick übers Bett, ach was ich tapezier das Schlafzimmer damit, damit es jetzt jeder weiß und ich auch. Danke dafür. Ach ne, Tausend Dank dafür.
    So, Gruß und Kuß und Schluß,
    Susa

    AntwortenLöschen
  10. Alles ist Gut! Keine Panik wegen der Bilder. Dann sind sie halt mal ein bisschen wackelig oder bist Du Starfotografin? :O)Ist natürlich toll, wenn sie aussehen wie im Hochglanzmagazin. Aber ist das Sinn der Bloggerei?
    Also weiter machen wie bisher. Man kann immer besser werden und das ist auch gut so...
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Mein liebes Bienchen,
    uih, das Notizbuch ist traumhaft schön, die Dosen auch!!!
    Ich bin soooooo gespannt auf das Märchen!!! Ich war ja beim letzten mal dabei...das war toll!!!
    Hab einen kuscheligen Restabend und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. allerliebsteslieblings Bienlein,

    das sind wieder sooooo wunderbare Bilder - hach ...
    Deine Bassteleien sind wirklich toll geworden und die Idee mit dem Buch für ALLES finde ich klasse (ich glaub sowas brauch ich auch!)

    Auf deine Märchen bin ich megamößigsuperdolle gespannt

    allerliebstelieblingsgrüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich schon auf dein Weihnachtsmärchen!!! Und dein Notizbuch ist ja der Hammer, so schön, ich muss meins auch mal aufpimpen ... und ich finde deine Bilder total in Ordnung ... ich bin aber nicht so ein Fotogenie und wäre froh solche Bilder hinzubekommen ... ach ja, ich habe eine Riesentruhe gefunden, die kommst diese Woche (hoffentlich) noch an und wird dann unser neuer Wohnzimmertisch ... Siggi guckte etwas entgeistert, als ich ihm das erzählte, ich sags ja, er mag keine Veränderungen ...

    AntwortenLöschen
  14. Äh,
    "liebe Grüße
    Tanja"
    vergessen ...

    AntwortenLöschen
  15. Na meine Liebe.....ich muß zugeben bei deinen Post hab ich immer 2 Brillen auf .....lach.....aber diesesmal sind sie ja schön geworden.....hast den Lichtschalter gefunden gell?

    Hihi....war nur Spaß.....ich bin sowieso von deiner Art zu schreiben begeistert.....als von den Fotos.....die sind natürlich nur mehr das i.Tupferl :o)

    Ich wünsch dir was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dicken Knutscher
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Hi Biene,
    A very nice notebook you have made!!!
    And very nice pictures!
    I'm gone follow your blog.
    Wish you a merry Christmas too.
    Greetings, Geartsje from Holland

    AntwortenLöschen