Montag, 22. Oktober 2012

Ein Nasenpost mit Kehrseite...

Huhu♥

Ich hatte Euch ja schon erzählt, dass das Schild auch eine Kehrseite hat...von der Küche aus...worum mag es da wohl gehen??? RISCHTISCH...Man(n) sollte besser sitzen....guckstDuhier:






ein bischen näher müsst schon noch kommen....






...und heisst:

Für die Herren: Wenn das zielen nicht mehr geht, ist es besser wenn man nicht steht...

mein Lieblingsspruch unter allen DREI Tattoos die ich mir zugezogen  besorgt hab! Hat aber auch eine gute Seite...sozusagen eine Kehrseite...ich bin der HELD auf mancher Raststätte!!! Haaa....!!!!

Ich sitz hier immer noch weitestgehend rum, mit dem doooofen Knie...und werkel vor mich hin...lass die Gedanken treiben...meineHerren (!!!) ich glaube es gibt kaum jemanden der so soviel Unsinn denkt wie ich...so hab ich einen neuen Beweis dafür, dass der B. Engel und ich einfach ein gutes Team sind....ich find das passt ganz gut...zu nem Kloschild!!!! (BOAH...HAMMERÜBERLEITUNG!!!)


RIECHNIX            UND         DUFTNIX


Kurze Erklärung dazu:

Ich habe eine empfindliche Nase...und man hört mich oft solche Dinge sagen wie:


mmmhhh....der neue Weichspüler...der duftet vielleicht...

und der B. Engel sagt:     Ich     RIECHNIX!!!


Oder: aaahhh....das brät jemand Frikadellen....

und er:     Ich     RIECHNIX!!!


Oder: Wie das duftet...da mäht jemand den Rasen.
und er:      Ich     RIIIIIECHNIXXXX!!!!

höhö....dabei hatter soooo ne grooooße Nase....




Quelle: Google




Und ich wär dann   DUFTNIX...  wegen der Duftallergie, bezüglich sämtlich gutriechender Blumen...geh in einen Laden...schnupper an Blumen...und wenn     DUFTNIX...   dann kann sie mit nach Hause...

aber auch hier gibt es eine Kehrseite....stellt Euch vor folgende NIX enkonstellation:


SAGTNIX und HÖRTNIX...

oder

HATNIX UND GIBTNIX...


Könnt Ihrs erkennen....wir sind ein gutes Team!!!!


Herrje...auch in diesem Post werd ich keine Frage bezüglich meines Geisteszustandes beantworten...ich sollte das mal in meinem Impressum festhalten....

Bis Bald, Euer Bienchen♥



Kommentare:

  1. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker - oder besser nicht - oder vielleicht doch? Liebes Bienchen, hat man Dir zuviel Schmerzmittel verordnet? Geht es Dir wirklich gut? Ichraffnix... Ja also bekanntlich ziehen sich ja Gegensätze an. Passt ja dann schon mal bei Euch in Bezug auf Richtnix und Duftnix. Wenn er aber der B. Engel ist, dann wärst Du ja der Engel. Nääää, nie und nimmer. Also das haut nicht hin. Und wie ist das beim WEISSnix? Ist er SCHWARZnix. Oh weia, das gibt dann aber echt Krach im Hause...**kicher**

    Süße, ich drück Dich!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Also ich glaub Herr Riechnix passt schon gut zu Frau Duftnix und es ist bestimmt gar nie nix langweilix, uns nix und niemand nix, nix wahr ?
    Du bist unschlagbar köstlich, echt Wahnsinn Deine Gedankengänge.
    Tschüßnix Susnix

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe!
    Vermutlich bist Du einfach in den Zaubertrank gefallen - Ich lach mich immer über Deine Geschichten halb schlapp!!! Dein Tildaengel ist übrigens super klasse geworden! Ich mag Dein weißes Reich unheimlich gern!! Würde ich bei meinem Mann leider nicht durchbekommen *seufz*.... Gute Besserung für Dein Knie!!
    Komm gut in die Woche und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Bienchen,
    Das war sehr amüsant,
    Mein GG hat schon die Stirn gerunzelt und mich gefragt was denn nu sei...weil ich so gelacht habe...
    Wie herrlich Mann und Frau sich doch teamieren (<---gibt es gar nicht das Wort,passt nur so gut gerade) können.
    Mir gefällt es sehr wie Du schreibst....
    Und zu deinem/eurem Heim...es ist zauberhaft bei Euch!

    liebste Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Bienchen,
    beim nächsten mal lege ich mir ein Taschentuch zurecht, bevor ich deinen Post lese! Für die Lachtränen, nicht weil's so traurig ist!
    Oh, Mann, du bist echr köstlich!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, du hast mir den Abend versüßt :-))
    Ich mußte so schön lachen! Besonders die Nixen!
    Also neee ... hihi
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, liebes Bienchen... Ihr seid wirklich ein prima Team! Wieder ein echt süßer Post von Dir! Mit einem kleinen Schmunzeln werde ich jetzt ins Bettchen gehen und Dir noch eine wundervollste Woche wünschen!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Binchen,

    da stellst Du wirklich "sinnige" Thesen auf... die man echt durchdenken muss... (wenn man kniekrank die Zeit Zuhause verbringt ;O))... habe echt lange darüber nachgedacht (hüstel)... aber auch "Gleich+Gleich gesellt sich gern"... kenne einige Paare mit TutNIX und MachtNIX... aber das würde zu weit führen... ins VollNix!

    Liebe Deine Posts mit den "wertvollen" Beiträgen... ;O)... die müssen! sein!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und guten Morgen liebes Bienchen,
    hey, vielen Dank für deinen Humor. Beim Lesen hier treibts mir glatt die Tränen in die Augen..........Lachtränen.
    Einfach köstlich, wie du schreibst. Und die Bilder natürlich auch ein Augenschmaus.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Ach liebes Bienchen Du bist einfach nur süß süß und nochmals süß!!!!!!!!!!
    Knuddel
    Lana

    AntwortenLöschen
  11. Hahaha.....die Nasenlöcher.....so groß,da könnte man ein Auto parken *g*

    Mir gefällt dein Geisteszustand!!!!!
    Normalos gibt es eh zu Hauf :o)

    Dicken Drücker
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bierne :-)

    Das wir jetzt mein-running gag!!! Ich find es klasse wie es ist, könnt mich immer krumund bucklig lachen, also nur weiter so, wobei ich auch zugeben muss, dass ich mich oft frage...Wie kommt man nur auf sowas?!

    Und deine Sprüche sind der absolute Knaller, von der Nase will ich gar nicht reden ;-)
    GGLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biene,
    ihr seid eben ein Team...das steht fest!
    Deine weiße Küche ist einfach wunderschön.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Biene,
    danke für dein nettes Lob!
    Ich weiß zwar noch nicht genau, was ich mal werden möchte aber es muss etwas kreatives sein :)!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  15. Hallööööcheeeen liebes Knoooootschiiigöööösbiiiiieneliiiiieneleinschöööön.. ☺

    ..wussts ich doch!!!.. dass ich mit diesem KÜCHENBILD Verwirrrung in dein Leben schaffe..!!! HA!!

    Vor lauter lauter KÜCHENBIIIILD ..kommt hier nur noch NIXX..!? ..oder wie..
    WAAAAS!!??? du weißt NIXX!??? ..oder kannste NIXX dafür?? ..ach herrjehh..

    Da ist dann wohl NIXX mehr zu machen..!!? ..oder doch!!

    Na.. dann mal NIXX wie ins Bett und über NIXX geschlafen.. morgen sieht alles wieder NIXX aus.. oder .. hhääää??!!

    HÜÜÜLFÄÄÄ.. ich kann NIXX mehr aufhööööreeeeennnn..!!!!
    ..NIXX wie weeech hier..

    Gina ☺☺☺☺☺..

    AntwortenLöschen
  16. Haha, aus der perspektive werde ich mal unsere beziehung hier beleuchten... Ich wäre dann vermutlich findnix und er wäre musssuchennix. ?Äh? Ja, oder so ähnlich. Ich finde nämlich nix, weil ich immer alles irgendwo hinräume, liegen lasse, neuen Platz gebe, mein Liebster allerdings, findet immer gleich, das was ich suche. Weißt du wo ich meine Sonnenbrille hab, das Haarband mit dem einen Glitzerstein, den Taschenrechner, den Lippenstift von Bobby... Dieser Mann ist ein wahrer Finder, deshalb glaub ich ja auch, dass er mich gefunden hat, obwohl das ja immerandersrum ist, wir Frauen suchen uns ja die Männer aus. Aber das ist ein anderes Thema,Gaaaanz lieben Gruß, Susannedieputzmunterwiederdaist

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Bienchen,

    musste gerade richtig darüber lachen... über die Namensverwechselung... hatte mir so was am Anfang meiner Blogger-Karriere mal bei "Frau Hummel" geleistet... da hat mein Hirn irgendwie auf Hummel... Biene... Sabine... geschaltet... war mir damals... halt' am Anfang... echt peinlich!!!

    Schön, dass Dir mein Schrank mit Story gefällt... ;O)

    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  18. I love all the pictures on your blogg!! Have a nice day!!

    //Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, das ist ja wirklich ein romantischer Blog!
    Da verschlägt's einem fast den Atem. Ich schreibe auch seit ein paar Wochen so ein Blögchen. Aber das sind so eher meine kleinen Erlebnisse von Tag zu Tag. Ich bin viel mit dem Wohnmobil unterwegs und mit meinem Hund.

    http://gisiblog.blogspot.de/

    Viele Grüße aus dem Berchtesgadener Land
    Gisela



    AntwortenLöschen
  20. Moin meine Bienchen...ich lach mich kaputt...mir dir kann "man"keine Langeweile haben oder?:))))))))))))))hast du die Geschichte von mir kopiert?Hier gibt auch ein bärtige Herr...sein Lieblings Wort ist...geraten,NIX...ich kann verrückt werden wenn er sagt HIER STINKX!!!Nach dem ich überall Zeugs gesprüht habe...
    Schönen bussi aus Cuxhaven.Lu.

    AntwortenLöschen
  21. Hai Bienschn,

    fieso???? Ich kann nix Unnormales an Dir erkennen ?! Bei mir gehts eigentlich viel schlimmer zu, aber das muss so sein, denn durch ein wenig Irrsind erhält man sich den Humor, nech ?!

    Heissen Dank für Deine lieben Zeilen. Isch bin entzückt, dass Du auch eine Konfettimaschine und sogar einen MilchtütenSpringbrunnenKünstler dahiem hast, von dem ich gerne ein Foto sehen würde. Also von dem Künstler, nicht vom Springbrunnen :-)

    Gerade war eine Familie wegen Janka da und ich es sieht so aus, als ob sie die richtigen wären und zusammen mit Deiner gefühlsduseligen Musik hier hab ich jetzt einen dicken Klos im Hals bei dem Gedanken, dass ich Janka bald hergeben muss. Aber ich will ja eine neue Familie für sie und daher hoffe ich, dass ich das Richtige tue.

    Die Sonne kämpft sich gerade raus in Klein Gallien und der Kachelofen bullert, die Moite ist gefüttert und ich leg mich auf die Couch und les ein wenig, vorausgesetzt, ich finde noch ein freies Plätzchen :-)

    Übrigenz: seit vorgestern trinke ich Aloe Vera Saft, seit meinem Unfall tun mir täglich alle Knochen weh. Duki humpelt seit 4 Wochen wegen Arthrose und bekommt den Saft über sein Futter.

    Weisst Du was ? Es tut mir nicht mehr weh und Duki läuft viel besser ! Vielleicht unterstützt das Dein olles Knie auch ?

    Dem Knie besonders gute Besserung wünschend
    entsende ich ein herzliches Winken und verbleibe

    Die Irre

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Bienchen,
    deine Post sind immer so schön. Hab am Ende immer ein breites Grinsen im Gesicht ;O))))))
    Hoffe deinem Knie gehts besser?!
    Bin gespannt, was du als nächstes anstellst *gg
    Liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen