Donnerstag, 23. Oktober 2014

duppiduppiduuuh....

Halloooo und Heyyyy.....

 Jepp...weissichdoch...jetzt war ich schon wiiiieder ewig weg....aber ganz ehrlich...ich war meeegaaa...meeeeeega fleissig....hab unglaublich viel ausgemistet...Wände gewischt...und...diemal gar nicht umgeräumt...pfff....gibbtet nich....

Eigentlich wollte ich Euch ja das WoZi zeigen...aber irgendwie sind hier seit Wochen alle...krank...und irgendjemand liegt immer auffm Sofa zum Wunden lecken...also komm ich schon wieder nur mit dem Esszimmer...allerdings im Herbstgewand und mit neuer Wand-Patina-Technik...ojee...ich hoffe, Ihr fühlt Euch nicht gelangweilt...




Hab meinen Spiegel mit Profilleisten geschmückt...






Und eine Lampe aus einem Kerzenständer gefrickelt...






uuuund ich hab Neuuue alte Stühle...hach...ich heisse Biene, bin 42 Jahre alt und liebe meine neuen Stühle...nichtwahr Salandahase...kleiner Insider.... ;-)))




Und der Laminatboden liegt immer noch...der B. Engel sträubt sich noch ein bischen...

Und nu verspreche ich Euch...das nächste Mal komm ich schneller wieder...IndianerEhrenwort...ohne Fingerüberkreuz...

*BiSS*  Bald ...Machts gut...Passt auf Euch auf..

Kuss, Biene


PS: Dankeschön nochmals für Euren lieben Worte zum Kissen mit der Hand nähen...fand ich superwitzig, dass Ihr Mitleid mit mir habt...ich finde es allerdings totaaaaal chillig so zu nähen...obwohl ich eine Nähmaschine hab! ;-))) Die einen boxen auf nem Sack herum...oder malen...die anderen nähen mit der Hand....gggg...! ;-)))

Kommentare:

  1. liebe biene, boah, es ist wunderschön bei dir!!! du hast dir sooo viel mühe gegeben!!! danke für die schönen bilder und einen schönen donnerstag wünscht angie aus dem norden

    AntwortenLöschen
  2. Gib'et ja nich! Ein Post, äh, wie heißt du noch mal, ach ja Biene, gell!
    Langweilig ist dein Esszimmer nie und die neuen Stühle sind toll!
    Wat is denn nu mal mit ner Audienz bei mir mal? Zwinker, zwinker! Am Sonntag is mal wieder Trödelantikmarkt bei uns! So, nun hab ich unseren Runninggäg auch mal untergebracht!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. oh liebste biene,bildchen zum reinkrabbeln....deine stühle (kreiiiiissch)
    wunderschön,wie alles andere! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend,
    wie sollte ich mich bei den Fotos gelangweilt fühlen, ganz ehrlich: ich hätte noch meeeehr Fotos vertragen. Kann ich gar nicht genug von bekommen. So freue ich mich auf das nächste Mal und bleibt gesund.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Schön mal wieder was von dir zu hören...und langweilig fand ich das jetzt gar nicht was ich gesehen habe...sonder echt super duper du.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hey Süße, ach ist das schön wieder etwas von dir zu hören bzw. zu lesen und dann noch mit so wunderschönen Bildern.....die Stühle sind ganz toll und die Lampe will ich auch:)))))
    Was möchtest du denn für einen Boden haben???? Dieser war doch auch erst neu ooooooder??????:))))
    Wünsch dir ein schönes We!
    Freu mich schon auf deinen nächsten Post.
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene!

    Weniger als sehr schick kann ich nicht schreiben! :-)
    Es sieht super aus!
    Und das Schränkchen mit Stoffbehang hat mich in einer Idee unterstützt..!
    Wenn es dann nur halb so hübsch aussehen würde, wäre ich froh!

    Genest alle schön, und bleibt gesund!
    Wir sind hier schon in zweiter Schleife Schnief-Hust-Betroffene!

    Ganz liebe Grüße....und eine schöne Zeit!

    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Hi liebe Biene,
    sieht super aus dein Esszimmer und auch die Stühle sind oberklasse.
    Langweilig ... wo... wie..., bin wie immer fasziniert von deinem Wohnstil, durch dich wurde ich erst so richtig inspiriert :) :) :)
    schön ... alles sooooo schööööön.
    Gute Besserung euch allen.
    ♥liche grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  9. Hej.....das ist aber jetzt nicht dein Ernst....von Juli bis Oktober hast nur eine Lampe und einen Spiegel verschönert.....Wände abgewischt und die Wunden von deinen Liebe geleckt????
    *g*

    Scherz....ich weiß wie viiiel unser Spleen Arbeit macht....deshalb lieben wir uns ja auch gell ....."meine du mir im nächsten Leben zugemutete" :o)

    Eine Decke OHNE Grannys???? Wie geht den das???? Ist es ein riesen Granny :o)

    Knuddel dich ganz tolll und Bussi aufs Bauchiiii

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Ohrengeknabbere ....schnurrrr

    *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab jetzt zwar eiskalte Finger.....aber die Stelle such ich mir mal ............*g*

      Löschen
  11. Hachguck, dat Biiiensche...!! Es lebt...!!
    Schön, von dir zu hören! Aber ach, ich kenn dat ja, dieses Getöse im Alltag, der einem im Würgegriff hält und bestimmt, wo's langgeht! Na, so schlimm ist es nun auch nicht, aber wir haben halt alle unser Bürdchen zu schleifen, nüchwahr? Umso besser, wenn du noch die Zeit findest, Wände zu wischen und Lämpchen zu klöppeln und so! ;oD Schön geworden ist das, und langweilig auf keinen Fall. Ist doch klar, dass du uns nicht alle paar Wochen ein auf links gedrehtes Interiör ablichten kannst. DAS ist ja, finde ich, das grösste Problem, wenn man schon lange bloggt (bei mir waren's jetzt grad 5 Jahre, und ich hab's total verpennt, mein Jubiläum!): Irgendwann ist alles durch, und es wird schwierig, immer wieder was Neues zu posten. Aber nu, entweder, man verlegt sich darauf, einfach nur noch alle paar Wochen was an die Frau zu bringen, oder man postet jeden Pups. Tzzzzz....schwierig, schwierig! *ggg*
    Aber nun. Ich freu mich einfach, wenn du ab und zu einen Pieps von dir gibst!
    Bis dahin, halt die Oehrchen steif und lass es dir gutgehen!
    Hummelzherzensgrüsse!
    ...und PS: Dein VonHandnähen ist bei mir das StoffStreifenverhäkeln, beinahe meditativ ist das: Minizaunpfahl durch die Masche stechen, Stoffstreifen durchziehen unter Aufbietung aller Fingerkräfte, eine Masche knoten, wieder den Minizaunpfahl...undsoweiterundsofort....kicher...

    AntwortenLöschen
  12. ...ach, und 'ne kurze Frage noch: WO hast du denn ausgemistet?? ;oD

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebes Bienchen!
    War ja länger nicht auf den Blogs unterwegs, aber DEINE Posts muß ich einfach lesen! Sei mäd mai dai!!! Du hast es wunderschön, wirklich ein Traumwohnen!!! Und dann noch Kissen per Hand nähen, boah!!! Von mir aus kannst du ja jeden Tag mehrmals posten, dann kann man wenigstens lachen, was einem im Alltag ja so oft vergeht!
    Schreib bald wieder & liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Biene,
    die Stühle sind ja echt Klasse....würd ich glatt nehmen.
    Wieder wunderschöne Bilder.
    Habs noch fein
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bienehase,

    uahhhh - ich entdecke dein Posting jetzt gerade erst in meiner Liste - warum weiß ich nicht *schäm*
    Ja, die neuen Stühle sind toll, aber....dann machst du in der Selbsthilfegruppe für Stuhlverliebte wohl kaum Fortschritte, was?
    Ich kenne das, seit ich mir den nachgemachten Emstschär aus England bestellt habe, durfte ich auch nicht mehr teilnehmen :o(
    Bei euch ist es traumhaft schön, macht einfach weiter so!!

    Viele liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  16. Hey mein süßes Biernchen!
    Warste ja ganz schön lange weg, wat!!!! Und wie kommst du denn bitte auf die blöde Idee, uns könnte bei dir langweilig werden!!!!!! Stühle, kann frau nicht genug haben und müssen regelmäßig getauscht werden, da bin ich voll bei dir ;o) Lesen wir uns dieses Jahr noch? Hoff scho, oder?!
    Dicken Drücker
    Bintschi

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Biene,
    jetzt verstoße ich mal gegen meinen Vorsatz, nicht mehr zu kommentieren...denn ich habe mich so unendlich über deine heutigen Zeilen bei mir gefreut, dass ich dir nun einfach zurückschreiben MUSS :-).
    Oh ha, da bin ich aber sehr stolz, dass ich Schuld an all dem Schönem habe, das du da immer schaffst und werkelst. Wenn ich mal ein bißchen Zeit habe ( was irgendwie - seitdem ich mein Pferd habe - ziemlich selten der Fall ist....macht aber nix, weil die Arbeit mit meiner Schönen eine unbeschreibliche Bereicherung ist...aber wenn ich jetzt davon erzähle, sprenge ich sämtliche Kommentarkapazitäten ;-) )), dann drehe ich manchmal eine kleine Blogrunde, staune über gewaltige Veränderungen und neue Trends und freue mich immer, wenn ich bei dir vorbeischaue und bei dir im vertrauten, geliebten Shabby-Style schwelgen und sehr über deine Posts kichern kann. Unglaublich, welch Energiebündel du bist ! Und daran soll ich Schuld sein ??? Das macht mich aber wirklich unsagbar stolz :-))))) !!!!! So schön ist es bei dir !!!!
    Ich schaue wieder vorbei...Danke noch mal für deine lieben Grüße - bin ja doch sehr gerührt, dass mich einige Mädels hier noch nicht vergessen haben ( Schnief ).
    Alles, alles Liebe, drück dich aus der Ferne, deine Jessi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Biene!

    Frohe Weihnachten wünsche ich Dir und Deinen Lieben!

    Mit den liebsten Wünschen an Dich!

    Trix

    AntwortenLöschen
  19. Schönes Zuhause haben Sie!
    Umarmung Raina / Stenlycka

    AntwortenLöschen

  20. En arribar a aquest dia, no puc deixar de pensar en la infantesa, aquells moments plens de màgia, que tots hem viscut en la nostra infància

    Feliç Dia de Reis ♕ ♕ ♕

    ✿•*¨`*•. (¯`v´¯) (¯`v´¯) .•*¨`*•✿
    . . . ✿•*¨`*•.¸(¯`v´¯)¸.•´*¨`*•✿ . . .
    ……...…♥ •.¸.•´♥……………
    Elracodeldetall.blogspot.com (^‿^)✿ petons

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Biene,
    ich wollte mich nur einfach mal bei dir melden:)))) wie geht es dir denn? Ich vermisse dich hier sehr und hoffe eigentlich nur das bei euch alles ok ist.
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Biene,
    ich wollte mich nur einfach mal bei dir melden:)))) wie geht es dir denn? Ich vermisse dich hier sehr und hoffe eigentlich nur das bei euch alles ok ist.
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  23. Amazing beauty... This room is fabulous.

    Xx
    Dore

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Liebelein,
    wie geht es dir?Ich hoffe es ist alles ok bei euch....Würde mich sehr freuen wenn du bald wieder hier wärst:))))
    Dicker Drücker und liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Biene,
    so, ich ziehe jetzt ein, Ist das o.k. für dich? Was ein zauberhaftes Zuhause du gestaltet hast. So many sweet little details - und das liebe ich sooooo! Danke für deinen reizenden Besuch. Ich freue mich riesig, dass es dir bei mir gefällt. Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  26. Ich wollte Dir und deinen Lieben ein schönes besinnliches Weihnachtsfest wünschen,bevor bei mir noch solche Tage wie heute kommen....solch ein Weihnachten braucht kein Mensch....ich glaube man muss immer in der Weihnachtszeit ein paar Hiebe versetzt bekommen...kann das sein....war ein sehr schlimmer Tag heute und für mich ist Weihnachten gelaufen...Ich hoffe bei dir ist alles bestens...
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen