Samstag, 10. November 2012

Ferrückt

Huhu Ihr Lieben,

ich danke Euch sooooo sehr, für all Eure lieben Genesungswünsche..und wisst ihr was??? Es hat tatsächlich geholfen!!!! Ich denke die Kombination aus Euren lieben Worten, das ganze HeileGänschenGesinge und der angedrohte Op-Termin....da wollts auch kein Spielverdeber sein!!!

Ich danke auch ganz herzlich den Mädels, die mir ihre Hilfe zum neuen Header angeboten haben...nach ein paar Mails mit der lieben Domi♥ hab ich es sogar ganz alleine geschafft...ich hoffe, Euch gefällt er genauso gut wie mir!!!

Tja...und was macht man, wenn man nur noch wenig Aua-Knie hat? Man möcht ja wieder "was Großes bewegen"..und man macht dann was??? Logo...man  "ferrückt" Möbel,...oder????





jaja..ok...der war jetzt nicht sooo schwer zu schieben..dafür steht die Theke jetzt wieder zwischen Küche und Esszimmer...















...pwääär....es war dann dunkel, als die Bilder entstanden, aber es war sooo gemütlich...






...ich freu mich so auf die Adventszeit, ich kann es kaum abwarten...nach Sankt Martin gehts los...(also morgen) und im Moment find ichs grad "ein bisi voller" wieder schöner...hab ein paar alte Dinge aus dem Schrank geholt, die ich aufhübschen will...so wie diesen Kerzenständer...





...und ich hab mir ne neue Küchenlampe gebastelt..





...ist das jetzt Kitsch oder Kult??? Ich bin mir nicht sicher...


Meine Lieben ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag, und eine schöne Woche...

Tschöööö mit öööö....Eure Biene♥

Kommentare:

  1. Liebes Bienchen,
    eindeutig KULT, bin ganz ferlübt in die Küchenlampe.......die Idee mit dem Sieb ist klasse ;o)
    Und es freit mich wie Bolle, dass es deinem Knie wieder besser geht........jetzt abba nich' gleich dat janze Haus umstellen, nech? Sonst sitzte nachher wieder schlurchzend da und musst deine Weihnachtsdeko noch in den Kiten lassen, weil Knie komplett in'n Streik getreten is'.........das geht ja mal gar nich', also schön weiter pusten und ihm wat vorträllern (.....ähem, das muss anscheinend soooooo scheusslich gewesen sein, das es ganz von allein wieder auf die Beine (haha) gekommen ist ;o).
    Und wie jetzt uns eine schöne Woche wünschen? heisst dat, wir hören jetzt die Tage nüscht mehr? Na sach' ma'........des geht abba nich'.......kannste uns echt nich' antun *ickschniefschonmal*
    Dir alles Liebe und einen schönen Sonntag......NUR Sonntag, hörst du? ;o)
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh.....gefundene (weil fehlende) Buchstaben darfste gern behalten *schäm*.....is' ja noch früh *rausred*

      Löschen
  2. Liebe Biene,
    Das ist ja super, dass es deinem Knie
    schon besser geht und rücke lieber noch nicht so viele Möbel ;-)
    Die Lampe sieht sehr interessant aus ... Hihi
    Und dein neuer Header ist wunderschön geworden!
    Viele liebe Sonntagsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    oh wie schön, alles wird wieder gut!
    Ich bin mir nur nicht sicher, ob Möbelrücken die beste Reha-Methode ist????
    Habe noch nie was davon gehört...Schulterzucken...Wenn´s hilft!!!!
    Ich wünsche die in deinen herrlichen vier Wänden einen schönen, entspannten Sonntag!!!!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Mein liebes Bienchen,

    na, die Lampe ist eindeutig KULT!!! Da gibt es nichts... Kitsch ist unnötiger unschöner Dingbums, den man für nichts gebrauchen kann... hey... die Lampe spendet Licht und zum Nudeln abgießen kannste sie auch gebrauchen... ;O)... Nudeln mit Licht abgießen, das ist doch schon GENIAL... das ist mehr als al dente...

    Schön, dass es Dir wieder besser geht... aber jetzt wirklich nicht übertreiben... ich kann das auch immer gut... und schwups... nee, ich sag' es jetzt nicht... wegen "HerbeibeschwörungvonfiesenDingen"...

    Einen schönen Sonntag und bis die Tage....
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebstes süßes Bienchen,
    weißte was, ich habe jetzt exakt dreieinhalb Minuten darauf gewartet, dass die Kommi-Funktion sich öffnet und bin mit dem Laptop durchs Haus gewandert, in der Hoffnung irgendwo einen Funken Netz zu haben. Nun, halb unter der Regenrinne sitzend, geht es endlich! Was auch immer das ist... Ich habe mir schon überlegt, mir Stricknadeln und Wolle neben den Computer zu legen, da könnte ich dann immer stricken und hätte inzwischen wahrscheinlich unsere gesamte Familie mit Schals versorgen können... Unfassbar. (Ich kann doch auch gar nicht stricken!) Und heute morgen habe ich viiiiel Zeit, weil um diese Uhrzeit schon kinder- und mannlos (vorübergehen, is klar, ne!?). Jedenfalls wollte ich Dir sagen, dass ich Dein Häusli immer wieder total entzückend finde, ob leer oder nicht so leer. Es ist und bleibt einfach ein hübsches Puderzuckerhaus. Und Deine Lampe finde ich oskarverdächtig! Absolut gelungener Kult. Echt, bei Euch beginnt die Adventszeit nach St. Martin? Den feiern wir hier gar nicht... bei mir beginnt sie erst gaaaaanz am Ende des Novembers. Da bleibt noch ein bisschen Zeit. So du Liebe, ich wünsche Dir viel Spaß bei Deiner Adventsdeko und einen schönen Sonntag und weiterhin gute Besserung!
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  6. Ja Bienerl was soll ich sagen,
    kann mich nur allen Kommentaren bedingungslos anschließen.
    Wär ich näher bei Dir dran, würde ich ständigbei Dir auf der Matte stehen und kucken wollen, was Du schon wieder schönes gemacht hast und würd mich breitbräsig bei Dir einnisten.
    Als Ausrede hätte ich natürlich bin nur gekommen um zum rücken helfen ...
    Dein neuer Header ist sooooo schön ...
    Schönen Sonntag wünscht Dir Susa

    AntwortenLöschen
  7. Hi Bine,
    "frisch, fromm, fröhlich, frei, ferliebt, ferwirrt, freundlich und manchmal auch fergesslich". Und IMMER gut drauf! Du bist echt der Knaller! Ich würd dich ja gerne mal privat kennen lernen.
    Ui, du musst ins Krankenhaus? OP hört sich ja nie gut an, aber wenn´s dir anschließend besser geht, dann hast du gar keine andere Wahl. Aber lieber Januar!
    Und ich könnte auch jetzt schon weihnachtlich dekorieren! Ich find die Deko VOR Weihnachten eh immer schöner als NACH Weihnachten. Bevor die heiligen Drei dann endlich mal vor der Türe stehen, ist bei uns von Weihnachten eh meist nix mehr zu sehen. Selber schuld! :-) Wer zu spät kommt, bestraft...
    Bienchen, ich wünsch dir alles Gute!
    Fühl dich lieb gedrückt!
    Winkend,
    Bianca (noch im Krankenhaus liegend)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Biene,
    schön, dass es Dir wieder besser geht. Und es scheint Dich ja ziemlich zu jucken, dass Du schon mit dem Möbelschieben anfängst, ich hoffe, Du hast Dir vom Engel helfen lassen.
    Dein Header gefällt mir sehr gut, da weiß man direkt, wo man mit Dir dran ist, text- wie bildbedingt. :o)
    Deine Lampe ist der Hammer, und ob Kult oder Kitsch, das frage ich schon lange nicht mehr. In Deinem Fall - Hauptsache Biene, nech?
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Mein allerliebstes Bienelein,

    du bist echt das ferrückteste Rücke-Huhn das ich kenne :o)
    TOLL siehts aus !!!!!
    ... aber mach langsam & unterschätze das Knie nicht !

    drück dich gaaaaaaanz feste
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Dein Header sieht super Hammer toll aus ;)
    Passt sooo gut zu Dir ;)
    Ja Deine Lampe ist kultig und ein Hingucker total, beides...schon Dich und be creativ, gefällt mir ;)
    herzliche Grüße von justys noch mit Kugel ;9

    AntwortenLöschen
  11. Engelchen, deine neue Seite ist der Börrrrrrnnnner :)
    Jetzt kann ich auch endlich alles besser lesen.
    Bin gespannt was du noch so alles ausheckst, wenn du nicht so mobil sein kannst.
    Morgen geht bei mir die Badsanierung los, uiuiui ich freue mich wie ein Kind auf Weihnachten.
    So nun mach es dir mal hübsch gemütlich und schone dich!!!!!!!
    Dickes Bussi

    Carina

    AntwortenLöschen
  12. Mein liebes Bienchen,
    die Lampe ist auf alle Fälle ein Knaller und nicht kitschig. SIe passt so super zu Dir - eben ein bisschen ferrückt. Dein Header ist super schön geworden und so toll zur Weihnachtszei. Momentan bin ich nicht Fisch und nicht Fleisch und ich bin froh, wenn ich die große Kiste vom Speicher holen kann. Hier ist es momentan nämlich viel zu ruhig was die Deko angeht. Aber, ich war am Wochenende richtig fleißig, weiß nur noch nicht, ob ich mit dem Ergebnis so zufrieden bin. Es fehlt noch die "richtige" Deko. In meinem Kopf ist es schon perfekt, aber ich seh noch nix davon... Geduld ist auch nicht meine Stärke und deswegen bin ich ein bissl motzig... ;o) Alles wird gut!!! Frue mich jedenfalls, dass es Dir wieder besser geht und hoffe, dass bald wieder alles richtig gut ist!!!

    Ich drücke Dich ganz feste.

    L*G*
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ach Herzi, ich hätt da noch ein Problem: Kannst Du Deine zauberhaften und wunderschönen Bilderchen für Brillenschlangen wie mich etwas größer einstellen? Ich seh dat so schlecht... ;o) Knutscha!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Biene,

    ich schließe mich meiner Freundin Nicole (s.o.) voll und ganz an : neuer Header klasse, Lampe klasse, Blog klasse !!! Ich mag deinen Blog total gerne, deine Posts strapazieren immer meine Lachmuskeln ... aber Lachen soll ja bekanntlich gesund sein, nicht wahr? ;o). Wo wir gerade beim Thema sind: Es freut mich, dass es dir wieder besser geht und das *Heile-Gänschen-Gesinge* geholfen hat (hat sich unser aller Gesang sehr schräg angehört???).

    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Daggi

    AntwortenLöschen
  15. Wertigste Biene,
    ich in entzückt, dass Dein Knie wieder Ruhe gibt ! Ich habe übrigens für den humpelnden Dukerich und mich Hüftgeplagte etwas Neues entdeckt: Aloe Vera Saft. Seit wir das nehmen, humpeln wir kaum noch und ich (und ich glaube Dukie auch) sind schmerzfrei !!! Vielleicht hilft Dir das ja auch ?

    Hab Dank für Deine liebreizenden Worte. Du bist auch so ne rührseelige Tante ? Na dann haben wir wohl noch etwas gemeinsam. Hab ich schon erwähnt, dass ich Doris Day genauso mag und Cary Grant auch ?!

    Na guck, dann steht ja einer langen Liebe nix mehr im Weg *kicher*

    Ein wenig schumpfen muss ich dann doch, denn hat Dir keiner gesagt, dass Möbelverrücken nicht sondelrich hilfreich fürs AuaKnie ist ??? Also: *Schümpf*

    Dafür verrat ich auch keinem, dass Du bei Heidi weinen musst *Schenkelklopf*

    Jaa, Janka hat ein neues Zuhause gefunden und ich froie mich sehr für sie, auch wenns schwer war, sie gehen zu lassen, denn ich fühlte mich schon sehr für sie verantwortlich und Minnie darf nun für immer bei uns bleiben, MIR war das ja von Vornherein klar, nur der Gatterich musste das noch merken :-)))

    Jepp, ich suche mir meine Hunde immer nach den Ohren aus .........

    Wünsch Dir einen Kuschelsonntag !

    Eve und die Moite

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Bienchen,
    gaaaanz ruhig....ich bin immer zu früh dran mit der Deko, weil ich ein Weihnachtsfanatiker bin!!!!!!!;O)))))
    Muß man denn mit Aua-Knie Möbel rücken????*böseguck* ;o))
    Also, Deine Lampe liebe ich!!! Solch ein Sieb hab ich auch....wenn es als Obstschale mal ausgedient hat, weiß ich ja, was ich draus mache....hihi...Danke für den Tip!
    Hab einen schönen Nachmittag und schone Dein Knie!!!
    Liebe Grüße,
    Dein Babbselchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, noch etwas....Dein neuer Header ist entzückend!!!!
      LLLLLG

      Löschen
  17. Liebe Biene,
    erstmal: Dein neuer Header gefällt mir supergut!!! Toll, dass Du Dich da alleine durchgewurschtelt hast!!! Und Deine Bilder sind mal wieder ein Fest für's Auge!!! Ich liebe die Einblicke in Dein Zuhause immer sehr!!! Und die Küchenlampe finde ich GENIAL!!!

    Dicken Drücker und ganz liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen liebe Biene!

    Also das kleine Tischchen auf Räder finde ich toll, so was fehlt mir noch!
    Ich versuche gerade eine große Truhe irgendwoher zu ergattern, die möchte ich gerne als Wohnzimmertischdings haben, Siggi muß ich noch überzeugen, der mag nicht so gerne Veränderungen...dumdidumdidum...da hat er leider die falsche Frau geheiratet...kicher!!!

    Bis die Tage mal und leg die Füsse HOCH!

    Viele liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. P.S. Der neue Header ist toll!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  20. P.P.S brauch auch mal was neues Designmäßig und ausßerdem wollte ich immer schon ein P.P.S zufügen, haha!!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe biene! Es tut mir leid, dass ich mich so rar mache mit kommentieren... Es freut mich immer sehr von dir zu hören! Es ist, wie auch immer, sooo schön bei dir! Die lampe finde ich mega!!! Also eine weste wird es nicht bei mir...!!! Ich wünsche dir von ganzem herzen gute besserung und dass die schmerzen erträglich bleiben....alles liebe und ich drück dich! Rita

    AntwortenLöschen
  22. Ach ja....der header ist supertoll!! Gefällt mir sehr! Ich habe mich heute auch mit bildbearbeitung etc.beschäftig....ich bin ja auch absolut kein profi.....es ist sehr zeitintensiv...aber umso schöner wenns dann klappt! Tschüüüsli!

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,
    endlich keine Humpelbiene mehr - das ist ja super!!!!!
    Freu' mich sehr für dich, deine neu gewonnene Kreativität hast du fein umgesetzt,
    der neue Header ist einfach klasse und die Lampe? GENIAL!

    Es grüßt dich herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Biene,
    na, du bist ja fielleicht ferrückt!
    Dein neuer Header sieht gut aus. Deine Wohnung sowieso. Alles so schön weiß, herrlich!
    Schön, dass es deinem Knie wieder besser geht. Aber übertreibs nicht mit dem Möbelrücken, sonst haste morgen wieder Knie!
    Man muss auch mal delegieren;))

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  25. Hej Biene,
    oh toll schaut es wieder aus bei Dir und dein Header ist auch sehr hübsch geworden. Ich (ääähmm mein Mann ;-)) bastel auch gerade an einem neuen Header rum, na mal sehen ob er heute noch raus geht ;)
    Dann mal schön langsam mit den jungen Pferden (Knien) gelle...
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Biene!
    Eindeutig kreativer Kult!!! Es sieht wieder super gemütlich bei Dir aus und Dein neuer Header ist klasse geworden!! Toll gemacht!
    Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  27. Mein liebes bienchen,
    heute hab ich mal wieder ein bissel Zeit um bei dir zu verweilen:-)
    Dein neuer header ist einfach klasse, wie für dich gemacht.
    Ich hoffe, dass die knieschmerzen bald ganz weg sind. Schon dich bitte..
    Also, ich warte noch bis zum 1. Advent mit der deko.
    Ich wünsche dir einen kuscheligen Abend.
    Knutscha
    Janet

    AntwortenLöschen
  28. liebe biene,dein header ist toll geworden!deine lampe ist genial! und die andere fotos ein traum........darf ich bei dir einziehen?? (ich kann backen,bügeln,putzen und bin ne große hilfe bei knie problemen) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  29. Hallo! I love your lamp!! fabulus idé

    //sanne

    AntwortenLöschen
  30. Bine,
    bei deinen Kommis muss ich immer laut lachen!!!! Du verrücktes, äh, ferrücktes Huhn! :-)
    Danke für deine netten Geburtstagswünsche!
    Ich darf heute Nachmittag schon wieder nach Hause (endlich wieder Waschen, Putzen, Bügeln, Einkaufen).
    Ganz liebe Grüße,
    Bianca (immer noch grinsend)

    AntwortenLöschen
  31. Feine Füchenfampe hast du fefastelt, fie ist foll fübsch.
    und fein header ferstmal, foah, fo toll, find ich fen.
    ich fünsche dir fiel fraft, für feine Möbel.
    fin schon ganz fusselig, fiele liebe Früße, fusanne

    AntwortenLöschen
  32. Mein liebstes Bienchen,
    ich hab Dir noch gar nicht geschrieben, wie toll ich den neuen Header finde!!!!!! Seeeeeeeeeeeeehr schön... der erste Entwurf war ja schon toll, aber der hier topt's :-))
    Dicker Knutscher
    Domi ♥

    AntwortenLöschen