Sonntag, 4. November 2012

Wette verlorn und Sonntagsgruß

Huhu♥


Kinders...am 29.10. wars soweit...die Wand ist nu wieder weiss...







...Bilder von der ganzen Wand muss ich leider vertagen...somit war am nächsten die liebe SUSA dran...die hatte auf den 31. Oktober getippt...schick mir doch bitte Deine Adresse...

und weil das Knie immer noch schmerzt, und ich durch die Gegend humpel...hab ich wieder genäht und gebastelt...









...jetzt erstmal nur einen einfachen Buchseitenkranz zum Testen...noch gerner hätte ich einen dreireihigen...


eine neue Lampenhusse ist auch entstanden...






...es sprudelt immer noch, hab ganz viele Ideen im Kopf...und wohl auch noch ne Menge Zeit, bis mein Knie wieder heile ist...ich muss operiert werden, seit Freitag weiss ichs sicher, nur muss man sooo lange warten...und ich denke so vor Weihnachten oder erst im Januar wird es soweit sein...also wird meine to do-Liste endlich auch mal kürzer...bevor dann ab Januar ganz neue Pläne und Tätigkeiten auf mich warten..

Ich würde mir sooo gerne einen neuen Header basteln...abba isch kann ditt nich...hat jemand einen Tipp für mich, wie man das hinbekommt????


Ich send Euch ganz liebe Grüße...habt einen tollen Sonntag...

Knuuuutsch...Euer Bienchen♥

Kommentare:

  1. Liebe Biene - kaputtes Knie ist fies - ich wünsche Dir, dass die Op dann Linderung schaffen wird - aber ich denke, auch nach der Op springst Du nicht gleich wieder wie ein jungen Fohlen durch die Welt - das braucht Geduld - glaube mir, "alte Leute" können ein Lied davon singen. Also wirst Du wohl uns weiter mit Kreationen erfreuen müssen, die im sitzen entstehen können!
    Frag doch mal die Kim - die hat ein Händchen und vor allem grenzenlose Geduld, um einen schönen Header zu zaubern - aber auch die Nicole Maison Landliv macht traumhaft schöne Header - das wären meine Tips an Dich in Bezug auf Deinen Header.
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  2. Wow. das sieht ja toll aus, einfach klasse.
    Der Buchseitenkranz ist ja eine schöne Idee, das hab ich ja noch nie gesehen, da könnte ich doch glatt meine ganzen alten Bücher verwerten. Wirklich schön.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Achdujeeehhh...jetztet auch noch operieren!?! Armes Biensche....ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass das olle Knie ganz schnell heile wird! Allerdings- ich würd die OP glaub ich auf nach Weihnachten ansetzen! Stell dir vor, frischoperiert unter'm Christbaum....neneneee.....!!
    Die Rosette ist ja toll geworden, ich find die auch einreihig ganz, ganz schön!! Und du hast ja, wie du schon richtig erwähnst, jetzt viel Zeit, um gleich noch eine mehrreihige nachzuschieben! Bin gespannt!
    Das Schirmchen ist ja auch ganz entzückend geworden, das hast du aber drauf!! So zart und feminin....süss!
    Hab ich's doch gewusst, das dauert nicht allzulange mit der Wand...sachma, streichst du eigentlich so wahnsinnig gerne?? ;oD Ich möchte mir ja schon lange eine Wand streichen, so im Stil einer alten, abgeratschten Betonwand. Aber erstens frage ich mich, ob ich das hinkriege oder ob ich da besser einen Kulissenmaler ranlass, und zweitens hasse ich streichen eigentlich....Nicht zu glauben, nech, bei dem ganzen Zeug, was ich immer anmalere? Naja, von nix kommt garnix, also hab ich da keine Wahl nich....Achso: Ich könnte dich ja hierherkarren lassen, DU hast ja jetzt ganz viel Zeit, und dann pinselst du einfach fröhlich los! Ich versorg dich dann mit Fressi und Tee und so...und unterhalte dich gleich auch noch ein bitzli, oder? Wär das was? Meld dich einfach, wenn du startklar bist, ich kooommeeeee!!
    So, und jetzt summse ich weiter!
    Ganz herzeliche Hummelgrüsse,
    und allerbeste gute Besserung!
    SMACK!!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, Du armes Humpelbein!

    OP ist zwar doof, hilft aber sicher und dann summst du wie neu durch die Gegend!
    Schööööne Bilder sind das...schwärm......

    Ich drück' dich aus der Ferne,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süsse,
    war ja schon so lange nicht mehr hier *schäm*!!!!
    Du Arme... das ist ja wirklich ein Sch... mit dem Knie!!! Wunderschöne Dinge hast Du wieder gewerkelt. Mit den Lampenschirmen stell ich mich immer wieder etwas dusselig an :-))!
    Was möchtest Du denn für einen Header haben?? Ich mache immer alles mit Photoshop!
    Ganz ganz liebe Grüßchen
    Domi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schon! :)
    Liebe Grusse
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,
    och Mensch menno, das mit deinem Knie ist blöd! Ich hoffe und wünsche dir, dass du alles gut überstehst und nach der Op alles wieder in Ordnung ist!!!
    Dass du die Wand wieder gestrichen hast...ich musste echt lachen - hab mich da irgendwie wiedererkannt...
    Ich kenn das, erst kann man es nicht schnell genug haben und dann stört es einen doch so sehr, dass man es nicht schnell genug wieder wegbekommt...ich hab alle Wände hier in 1 1/2 Jahren viermal neu gestrichen...
    Du bist damit also nicht alleine! :)
    Ich find die Wand sehr schön in weiß und deine Diy's erst recht!
    Bis bald, liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung liebe Biene
    Knie Schmerz ist nicht gut,
    deine Lampenhusse ist Göttlich...Neid...!!
    LG und schönen Restsonntag...Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Biene,
    dass tut mir sehr, sehr leid mit deinem Knie!!! Siggi hatte 2005/2006 einen Kreuzbandriss. Den hat er im St. Vincent in Düsseldorf operieren lassen mit anschliessender ambulanter Reha im Luther-Haus Essen. Das operierte Knie ist heute besser als das andere!! Vielleicht hilft dir das bei der Findung von guten Adressen...
    Deine Bastelleien sind superschön geworden!
    Drück dich und wünsche dir gute Besserung! Schone dich bloss!!!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    P.S. Danke für dein Kompliment zu meinem Baumschmuck! ;-))))

    AntwortenLöschen
  10. Mein liebes Bienchen
    Oje oje oje, was machst du denn für Sachen? Um welche Art von OP handelt es sich? gell, das Warten ist mühsam, will man es doch subito hinter sich bringen! Aber ich sehe, dass du im Moment "oberkreativ" bist. Ist ja auch nicht übel, oder ;-)? Deine Lampenhusse ist total schön geworden und dein Buchseitendingsbums sieht ganz originell aus. Abwechslung macht das Leben reich.....die Wand ist weiss sehr schön und wer weiss, vielleicht wird sie eines Tages dann wieder anders sein. Und jedes Mal ist es schöner als vorher. Das ist doch genial. Nachdem ich am Morgen früh joggen war, kann ich nun getrost den ganzen Sonntag faul herumliegen und ich fühle so eine angenehme Müdigkeit..ich liebe dieses Gefühl! Nun noch n Stückchen Schokokuchen und dann das neue Buch von Lisa Libelle geniessen, ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag und gell..nichts mehr machen, was das Knie belastet, pfui, pfui....ein lieber Drücker Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hi Bienchen,
    Huch jetzt bin ich erst mal erschrocken, aber binni i gar ned mit gewonnen, ja ich weiß ...
    Du Arme, eine Knie OP, ja da wirst Du "Rennsemmel" Dir's halt schön gemütlich machen, in Deinem Traumzuhause ...
    Grüßchen Susa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biene,
    da wünsche ich dir aber alles Gute
    für dein Knie! Sone Sache kann sich
    ganz schön ziehen. Hoffentlich kommst
    du bald dran mit der OP.
    Dein Buchseitenkranz ist sehr schön
    geworden und passt wunderbar zu deinem
    Stil :-)
    Viele liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag
    wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Biene,

    was muss ich denn hier lesen?? Gute Besserung für dich!!!
    Dein Buchseitenkranz und deine Lampenhusse sind superschön geworden!

    Trotz allem wünsche ich dir einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  14. Ich soll hinne machen ( grins ). . . . mach Du mal schön langsam liebe Biene !! Wir werden ja nicht jünger . . . .
    Die Lampenhusse würde auch schon bei uns ins Schlafzimmer passen also wenn Du die nicht mehr brauchst *liebguck* winke*winke*
    Hab noch einen schönen Abend
    ♥ Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Mein süßes Humpelbienlein
    (wie gut das Bienen mehrere Beinchens haben!)

    das sieht soooooo wunderschön bei dir aus !!!!!!!!!!
    ... der Buchseitenkranz ist ja genial - hast du einfach gerollte Seiten aneinander geklebt ?

    drück dich dolle
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Oooh, ich bin so gern bei dir zu Besuch! :o)
    Hab es kuschlig!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Bienchen!!
    Du Arme! Mit "Knie" kenn ich mich aus! Das rechte musste insgesamt 7 X unters Messer, aber seit 8 Jahren ist zum Glück Ruhe!!! Hoffe, dass es bei Dir auch hilft und drücke Dir ganz fest die Daumen! Über Deine Wandaktion habe ich erstmal herzhaft gelacht!!! Genieß die "Zwangsruhe"!!
    Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Bienchen,
    ich fasse es nicht. Du hast tatsächlich schon wieder den Pinsel geschwungen - Du bist vielleicht ein verrücktes Huhn. In ein paar Jahren ist die Schicht Farbe so dick, dass Du keine Möbel mehr stellen kannst. Das wäre doch schade ;o))) Aber weiß ist nu ma weiß :o)
    Mit dem Header bekommen wir doch hin oder? Weiß nicht, was Du Dir vorstellt... Erklär mal genauer, vielleicht kann ich Dir ja helfen.

    Knutscha und gute Besserung meine Liebe!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Morgen mein Bienchen...es tut mir Leid mit deine Knie...oh nein.Passt auf ...macht nicht so vielen Unfug bitte:).Leider wohne ich zu weit weg...sonst wurde ich dein Haushalt mit Kinder,Man(mit oder ohne Bart)hihi,ernst.Übrigens meine Bärtige sieht mittlerweile wie eine Jeti aus,ist gestern Abend von seiner Reise bekommen und ich muss mich mit böööse kommentare bremsen :))Schwiegermutter ist wohl auf und diese Woche hat sie bestimmt 1 kilo mehr drauf...
    Schöne Woche.ich muss gleich meinen 30 Kinder hütten,hihi.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...helfen wurde ich sagen,sorry(nach Bart).Bussi.Lu.

      Löschen
  20. Ach herrje, liebes Bienchen... eine Knie-OP hört sich wirklich nicht gut an! Aber Dauerschmerz ist auch keine Alternative :-( Hoffe, dass Dir bald geholfen wird und Du wieder richtig fröhlich herumsummen und -sausen kannst! In der Zwischenzeit ein paar kreative Ideen umzusetzen ist genau richtig!

    Alles Gute und ganz lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Ach du liebe zeit, da habe ich doch glatt nix gesehen, ohohhoho, da steht ja mein Name, und ich hätt mich schon gestern freuen können, hach Bine, ich bin ja wirklich ein Schussel, nech. Oh j, oh je, ein blonder Schussel. Schön, dass die Wand fertig ist, gefällt´s dir jetzt wieder besser?? Blödes Knie, das tut mir echt sooo leid... Header? Kann ich gar nicht, kann aber mein Töchterlein, aber die hat ja sooo wenig Zeit, sie müsste mir auch wieder mal einen neuen Header machen, vielleicht, wenn ich genau hinschaue und alles aufschreibe, kann ich´s auch mal irgendwann... aber eher nicht, siehe Schussel und Blond
    Lieben Gruß, susannediesichfreutdasssiedichschonganzguteinschätzenkann:-)

    AntwortenLöschen
  22. Hej meine Liebe,

    hihi....die Wand ist wieder Weiß :o)
    Hab gewußt,daß es nicht lange hält hähä

    Hab am Wochenende auch so einen Stern gebastelt....nur mit Notenblättern....zeig ihn in 2Wochen *g*

    dicken Drücker
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Biene,

    sehe gerade Du hast einen neuen Header... gefällt mir mega-hammer-turbo-supie-spitzenmäßig-supertoll... sagte ich schon, dass er mir gefällt???!!!

    ... und das "unsere" Freundin Doris D. auch darin vorkommt, finde ich auch... siehe oben!

    ... im übrigen könnte noch f(ph)enomenal im header mit rein... ;O)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  24. Hallihallo meine zuckersüße Bierne!!!!

    ???Header??? Hab ich was mit den Augen??? Ist dein Header nicht neu? Oder bin ich so spät dran? Das mit deinem Knie tut mir leid :-( und ich hoff das du bald einen Termin bekommst, damit noch bälder alles wieder vorbei ist und du kein weh weh mehr hast!!!! Deine Bastelein sind super schön, ich wär schon froh, wenn ich den "einreihigen" so hinbekommen würde :-)
    Knutsch dich
    Bine

    AntwortenLöschen
  25. Ahhhhhhh, wie genial........büdde, büdde, lass diese Schrift so, die andere war immer so anstrengend zu lesen .........und dein neuer Header......KLASSSSSSSEEEEE, mein Bienchen.........oh, je du hast "Knie".......heile, heile Gänschen.......die Pippi pustet gaaaaaaanz dolle.......dann wird alles wieder gut......ach schade, dass du nicht kommen kannst.......blädder/heul/schnief!
    Ich wünsche dir gute Besserung......dicke Bussis, deine Pippi!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Biene,
    dein neuer Header ist klasse! Er passt super gut zu dir........also so toll hätte ich den nicht hinbekommen. Allein die Überschrift läd zum schmunzeln ein.......dat bist eben du, nech? ;o)
    Ich drücke dir die Daumen, dass dein Knie bald wieder komplett in Ordnung kommt (ich weiß, dass dauert *seufz*) und bis dahin hast du hier ja genug Austobemöglichkeit. Wir erwarten also jeden Tag einen Post.......und hey, du bist jetzt schon in Verzug! Also hopp hopp (aber langsam) an den Rechner und uns mit deinen tollen Texten+Ideen verzaubern.
    Alles Liebe....
    Kim (ja ja, besser spät, als nie ;o)

    AntwortenLöschen
  27. liebe biene,es sieht so schön aus bei dir:-) dein neuer header ist toll geworden! dein bücherkranz ist ja ne tolle idee ! ich hatte vor ein paar jahren auch eine knie op, ist wirklich lästig so ein humpelbein :-))
    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  28. Hallo mein Engelchen,
    menno immer is irgendwas, so ein Mist gell. Hoffe du kannst die Schmerzen aushalten. Wahrscheinlich ist aber das Nichtstun wesentlich schlimmer, zwinker. Ich denke an dich und hoffe bald mal wieder mehr Zeit für dich zu haben.
    Drück dich ganz lieb aus der Ferne.

    Carina

    AntwortenLöschen