Dienstag, 27. November 2012

Prinzessin der Lüfte und Frau Hotzenplotz...

...aaahhh...ein märchenhafter Titel, ne? Aber ganz ohne mein neues F!!!!

Seid gegrüßt Ihr Holden...


Als ich vorhin so mit dem Feudel durch die Gegend rannte hab ich gedacht, ich zeig ich mal was ganz Anderes...des Lieschens Zimmer...

Als ich sie damals gefragt habe, wie sie sich ihr Zimmer vorstellt, hat sie geantwortet...WIE IM HIMMEL...sie liebt die Natur ( Insekten gehören da ihrer Meinung nach aber nicht zu!!!) und ganz besonders den Himmel, und alles was damit zu tun hat...die Sonne, Wolken, Vögel,Schmetterlinge, Flugzeuge und  am allermeisten den Zeppelin....


Hällo mei Dierest...

Äs ei wolk vorhin so wiss mei Feudel fromm hier tu säär ei sink ei show ju mal wott anderes...se Lieschen Ruum...

ä long teim ägo ei wutt häääf säi tu mei dorter: hau dass it show jur Ruum for? Änd schie anssert: LEIK HÄÄWEN!!! Schie laafs se Näture (batt nott se Krabbelzeuchs!!!) änd am allermeisten se Sann, se wheit dingenshier...sätt fleis änd giffs räin in November...se Börds, se batterfleis, se pläins änd shiiie laaaaafs se Zeppelin...













und ich finde, es ist ein ganz süßes und gemütliches Zimmer geworden.... was denkt Ihr?

Änd ei sink it is swiet und cosy...wott du ju sink?














...sie hat auch eine kuschelige Kuschelecke...


Shie hääs ä cosy cosy corner...



















und eine Kreativ-Ecke...

änd än kriätiff Corner..


Auf dem Bild könnt Ihr Sie sogar sehen...vor Ihrem Privatjet...

Ätt se Pictör ju cän sie hör on hör Preivätjet...






jaja...ein Privatjet....und etliche Häuser...


yäsyäs...ä Preivätjet änd mäny hauses..








Und wisst ihr wen ich am allerliebsten dort mag, ausser meinem Lieschen natürlich...sie hier..

Änd wutt ju know wott ei laaafs ä lott? Shie hier....




....sooo süüüß und hübsch, gell?

sooo swiiiiet änd bjutifull...


So, und nu wollt Ihr sicher wissen, warum ich Frau Hotzenplotz bin, ne?

So, änd nu wutt ju leik tu know, warum ei äm Misses Wood Law, ne?

Batt ei mast warn ju, its väääry difficält tu anderständ, bekörs ei know ju are very intellijent...

äääh...also ich habe einem Arzt auf dem Raum assistiert...und kurz vor meiner Hochzeit sagt der frühere Chef zu einem Patienten: " Wir sehen uns in 3 Wochen...Frau Hotzenplotz gibt ihnen einen Termin"...Ich: ?????....gib dem Patienten den Termin...und seh, wie mein Chef um die Ecke steht und sich vor Lachen biegt...geh zu ihm hin und frag: "wie jetzt...Frau Hotzenplotz?" und er antwortet mit nem echt fetten Grinsen: Als ich den B. Engel das erste Mal sah, musste ich gleich an Räuber Hotzenplotz denken...der sieht ja genaaaauso aus   dreht sich um, hüpft in die Luft, und schlägt die Hacken zusammen"...hihi...und ich weiss nicht, wie oft er noch Frau Hotzenplotz zu mir gesagt hat....


So...se säim Leier in Inglisch...ei wors än Assistänt of än doctor, änd biefor ei hääf märriät, mei Chief tolk tu an Päischent: "Wie Sie as in sri Wieks, Misses Wood Law tell ju wenn" ei: ???? giff se Päischent se Törmin, änd in sis Momänt ei sie se Chief in se corner änd wiss hiss Baddy hie mäiks ä Fragezeichen, ei go tu him änd ei wont tu know wei ei mast bien Misses Wood law, änd hie ansört: " Äs ei sie yur BieÄngel ät först ei sink hie siie genauso leik Wood Law aus, rolls ä cörkel, änd mäke ä liitel bitt HippHopp wiss his Fuutts...ppuhhhh...it is cräzy wott ei in se kurze Teim lörnt in Inglisch, eim so praut of mie....



Meine Lieben, ich wünsche Euch noch einen wundervolle Woche, und hoffe, dieser bekloppte Post (also wie  in letzter Zeit immer...aber MEHR Bilder!!!) hat Euch gefallen...Knuuutsch....Euer


Bienchen♥

Kommentare:

  1. Oh Engelchen,
    jetzt weisst du warum ich immer so zu dir sage :) wer seinen kleinen Räubermädchen so ein himmlisches Lager einrichtet, muss ja ein Engel sein :)
    Ich lach mich schlapp und hoffe die Hacken tun "ihm" noch weh!
    So ich schick dir aber einen-aus-der-Ferne-Knutscha, mich hat es nämlich schon wieder erwischt.

    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ich muss echt aufpassen, wenn ich deine Posts so lese, dann lache ich sooo laut und hemmungslos, wenn da jemand kommt, und ich sithze hier alleine, denkt wieder einer mehr, ich hätt nen Knall, weil ich soo vor mich hin lache und die Tränen rollen, vielen Dank du Tagverschönerin. Uh, und frag doch mal deine zauberhafte Tochter( habe mir die Nase platt gedrückt am Computer), ob sie mich mal mit nimmt, in ihrem Privatjet, zu einem ihrer Häuser, ich würde auch für´s Catering von Firma SchokoundGummibär sorgen.Ruh dich aus, jetzt, und nicht mehr feudeln, sonnst krieg ich ein schlechtes Gewissen. Deine Fusa (hab´s gemerkt :-) )

    AntwortenLöschen
  3. Dier Biene,
    jor inglisch is so gräit, ei cant biliev it! Ju mast häv ä very guud inglischtietscher!
    Das Zimmer von deiner Maus ist sehr zauberhaft. So richtig Mädchen. Schön! Aber wo ist der Zeppelin?
    Ganz liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Biene!

    Deine kleine Maus und meine haben ja so einiges gemeinsam! Tamina liebt auch die Natur, am liebsten den Mond und die Sterne...und sie hat auch dieses Herzchenkissen!
    Das Zimmer deiner Kleinen ist einfach nur Zucker, ein Traum!!!

    Wünsche dir einen schönen Tag,
    ich bin mit Tamina zu Hause, hab sie gestern mit Fieber abgeholt und heute ist es wie von Zauberhand wieder weg!

    Viele liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebes durchgeknalltes Bienchen,
    sooooo ein zauberhafter Post......hab' immer noch Bauchweh vom lachen und die Geschichte von Frau Hotzenplotz is' ja mal wieder typsich Biensche.
    Beim feudeln scheinen dir die besten Ideen zu kommen, also weitermachen ;o)
    Das Himmelsreich deiner Tochter ist sooooo süß......wie aus'm Märchen......also bei dir wäre ich auch gerne Tochter gewesen.....vor allem mit den ganzen Häusern und auch noch 'nem Privatjet (da kann sie sich ja mal mit dem Maulwurfn zusammen tun ;o)
    Dir alles Liebe, du ferrüchtes Huhn, du....
    Kim

    Ps.: Isch kann hier nirgends 'ne mailaddy finden, bin icke zu doof? Magst mir sonst mal deine Adresse schicken? Tut auch nich' weh ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Oh scheriiiii - deine post macht misch so glücklisch,
    es ist so luschtig und macht misch einfach frohhhhh

    ... und das Himmelzimmer ist wirklich wunderschön !


    ich drück dich ganz ganz dolle du Hotzenplötzchensfrau
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Einrichtung, für meinen persönlichen Geschmack etwas zu viel weiß, aber sehr sehr harmonisch. Vielleicht fehlt dir noch ein wenig Beleuchtung, dazu kannst du mal hier mitmachen und vielleicht eine tolle Stehlampe gewinnen. Ich find die auch super. LG, Marla

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Biene
    Ein super schönes Zimmer hat deine kleene da aber mal ehrlich...wer hat´n das aufgeräumt oder ist das etwa immer so sauber und wenn ja will ich bitte sofort das Zaubermittel das dein Kind dazu kriegt das so sauber zu halten.
    Ich predige den ganzen Tag, 7 Tage die Woche und keiner hört hier auf mich *schnief*
    Außer wenn mein Sohn Damenbesuch kriegt, dann geht´s auf einmal.*lach*
    Liebste Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biene,
    herrlich, wie du so schreiben kannst :-)))
    Kriege bei deinen Posts Geichtsmuskelkater
    vom Lachen!!! Das Zimmer deiner Tochter ist
    so goldig. Der Wolkenhimmel macht alles so
    weit und offen. Ein tolles Zimmer :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  10. Shit .. machst mich voll konfus ...
    heißt natürlich Gesichtsmuskelkater :-))))))
    Was Geichtsmuskelkater ist weiß ich auch nicht! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Mein liebes Bienchen,

    Du überrascht einen doch immer... immer wenn man meint, nee... lustiger oder verrückter geht ein Post nicht mehr... da haust Du Dir wieder einen raus! Ich hau' mich weg... (so heißt da bei uns) und schmeiß' mich inne Ecke.... ;O) .... und Dein Bienchen-Inglisch ist der Traum... vielleicht machen wir da mal ein Buch raus????

    Das Zimmer Deiner Tochter ist himmlisch... ein Traum.... und ich frage mich... oh, Gott wie hat mein Zimmer (vor 1000 Jahren) damals dagegen ausgesehen... ich könnte heulen ;O)

    Nach diesen Gefühlshochs und -tiefs... lach und heul... bleibt mir nur noch eins... nein, so schlimm ist es nun auch nicht!!!! Ich wollte Dir nur
    "Ä weri neiß wiik" wünschen.... ;O)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. Molto bella, si vede che c'è amore!!! complimenti e baci!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Ahhhhh Bienchen.....dann warst du der Blog wo ich den Kranz gesehen hab.....ich wußte da war was :o)

    Dein Himmelzimmer ist ur süß geworden.....das gibt sicher wolkige Träume und die Geschichte mit Frau Hotzenplotz muß ich mir nochmal reinziehen.....habs nicht ganz gescheckt *g*

    Drück dich mal ganz tolle!!!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Hej Biene,
    du verrückte Nudel!
    Nächstes Mal hole ich mir meinen Langenscheidt dazu, irgendwie stimmt doch da was nicht!!!
    Das Zimmer ist ein Traum.
    Keine Frage, der Traum ein jedes Mädchens. Sehr, sehr schön!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Mei dier Bine -
    juur inglisch is soo wandervull - ei sit hier and cant schtopp wif lafing .
    Das Zimmer deines Engelchens ist ein wahrer Mädchentraum .
    Mei best wisches ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. hallo biene, das zimmer ist einafch himmlisch ;-) frsu hotzenplotz eifach köstlich lol liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  17. .... ei wisch ei wudd bi äh tscheild änd liff inn sadd rum. Schi mast bi rilli lacki.

    Ei laff siss länguitsch ;O)

    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Ach Du mein allerallerallerliebschtes Bieneken (auch wenn Du mir des jetzt gar nedda glaubsch) aber ich denk oft an Dich! I swear to death!!!
    Also ich an Deiner Stelle würde mit mir ja echt högscht beleidigt sein...... ich bin die treuloseste Tomate auf diesem Erdboden..... aber nur äußerlisch...... nisch innerlisch....... ach Bienchen..... hau mich einfach, bitte hau mich!!! (Dat hab ich ja noch nie zu jemand gesacht....... muss ich mir Sorgen machen???)
    Um irgendeine Ausrede zu haben (frau braucht immer eine Ausrede......) mir fehlte in letzter Zeit irschendwie der Humoooor und wenn man Dir schreibt, dann kann man ja nich einfach schreiben schöne Bilder blablabla, Du verstehsch???
    Aber isch habe die klitzkleine Hoffnung, dat da was zurüch kommt....... schreibe vereinzelt mal wieder Kommentare aber hab mich bei Dir noch nich getraut........!
    So nun bitte ich Dich ganz offiziell um Verzeihung und frage höflichst an, ob Du mich eventuell wieder kneifen würdest???
    Dein Dich immer liebendes Biggilein♥♥♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebstes Bienchen,
    was für ein wunderschönes Mädchenzimmer. Ei miin it is so swiit. Du yu anderständ mi?
    Es lässt glaube ich jedes Mädchenherz höher schlagen. Wie alt ist Deine Zwergin?

    Ich drücke Dich Liebelein und danke für die tollen schönen megagroßen Fodos. Ich kann es jetzt super erkennen. Hab auch extra die Brille sauber gemacht :o)))))

    Knutscha
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. ♥♥♥

    Tief im Westen, hinter den Bergen........,
    wohnt ein Bienchen mit ihren Zwergen!

    ♥♥♥

    Ein Engelein dort auch noch lebt.......,
    ein Bärtlein sein Gesicht verklebt!

    ♥♥♥

    Dat Bienchen hat ein Herz so groooooß.........,
    wie Onkel Dagobert hat Moooooos!

    ♥♥♥

    Dazu kommt noch ganz viel Humor.......,
    dat kommt nich alle Tage vor!

    ♥♥♥

    Drum lieb ich's Bienchen ganz viel sehr.......,
    und geb sie niemalsnich mehr her!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebstes Bienchen,
    das Zimmer Deiner Tochter ist wunderschön! Wirklich, wie eine Zuckerwattewolke. Am besten fand ich heute allerdings fast den Simultanübersetzer. Köstlich! Ich könnt mich wegschmeißen!
    Liebste Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  22. Huhu!
    Die Wölkchen sind ja allerliebst..... und Dein Englisch erst. ;o)
    So ein Zimmer wäre sicherlich auch was für meine kleine Nichte (knapp 2 Jahre).
    Aber erst mal brauche ich ein Weihnachtsgeschenk für sie. Was nehm ich da nur??? *grübel*
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Ein tolles Zimmer, richtig gemütlich :)
    Also ich würde sofort einziehen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  24. Meine süße Bierne!
    Was für eine lustige Geschichte (wiedermal!) ich könnt mich jedes Mal zerkugeln! Und das Zimmer....soooooooo süßßßßßßßßßß...wenn ich solche Prinzessinenzimmer sehe, denke ich mir manchmal, vielleicht sollte der Knopf doch eine Isolde bekommen!
    naja noch hab ich ja etwas Zeit zum Überlegen, aber beim Lieblingsmann tickt schon die Uhr ;-)
    Dicken fetten Knutscha
    dein bintschi

    AntwortenLöschen