Mittwoch, 17. Oktober 2012

Rainy Days...

Huhu Ihr Lieben♥

Schon der zweite Post, in dems regnet...ne? Aber immer ein Song...und immer ein schöner Song, der mir durch das Ohr wurmt!!! Ich grüße Euch alle...ganz besonders auch meine neuen Leser/innen...wir haben Ferien...und JA...JETZT wäre Zeit zum Streichen...ihr wisst noch die Wette aussm letzten Post, gell? Is aber noch alles "beim Alten"...schon etliche Tage lang...grunz...hier der Beweis:





Habt Ihr sie entdeckt??? Meine neuen Engelreliefs...ahhh....ich war mit meinen Freundinnen am Samstag auf einem Gartenflohmarkt...da hamm sie mich gefunden...solche wollte ich SCHON IMMER!!! Wie so einiges andere auch...










...und ich wollte schon immer ein Schild überm Durchgang von Küche und Esszimmer, dafür hatte ich eigens ein Brett schon längst gekäuft...ihr kennt sie und habt sie ja wahrscheinlich auch, diese to do-Listen, die von hier bis zum Himmel reichen, niemals kürzer, nur länger werden, gell? Also...so ein Projekt war das auch...ich hatte mir immer vorgenommen, irgendwann mal Tatoos dafür zu kaufen, oder zu malen, wobei das bei mir eh nur Krummundschief würd...und dann...geh ich mit meinem Sternchen in Holland shoppen, da fand ich Tattoos, die schrien mich förmlich an, das ich sie mitnehmen soll....die hatten auch zwei schlagkräftige Argumente...die sahen schön aus, und kosteten NEUNUNDNEUNZIG Cent...poar...da konnte ich nicht widerstehen...auch als mein Sternchen meinte: "das ist doch holländisch??!!!"...hab ich fast nur ein leichtes Surren in den Ohren verspürt....also mitgenommen, aufgeklebt...für eigentlich schön befunden....der B. Engel kam abends nach Hause...verrenkte sich den Hals...fragte: "Was heisstn das?" "ich. "na..is holländisch...irgendwas mit Männer und Frauen"...Beide zufrieden....und DANN hatte der kleine Computergenie Geburtstag...wir sassen da so alle...und plötzlich fingen wir an zu raten, was denn das bedeuten könne auf dem Schild...der B. Engel fragt Herrn Google...UND??????








Was meint Ihr? Männer sollen die Brille aufsetzen, weil Frauen das auch machen???






Ja...nicht schlecht....Heisst aber:

" Männer SETZT Euch auf die Brille, ´weil die Damen da auch so machen" und gehört eigentlich rein hygienisch gesehen NICHT in Küche und Esszimmer.....EIN TOILETTENSPRUCH!!!!!

Son Sch....!!!!! Hätte ich mal aufs Sternchen gehört!!!!! Jetzt muss ich einen anderen Platz suchen, oder etwaige Holländisch-Kenntnisse vor dem Aufenthalt hier erfragen...GRMPF!!!!!


Habt noch schöne Rainy-Days...die nächsten Tage sollen ja wieder sonnig werden...

Knuuuutsch, Euer Bienchen♥


PS: Die Bilder sind auch was fürn A.... also Tattoomässig, habs mal mit dem Handy versucht...erster und letzter...!!!!

Kommentare:

  1. Diese Post ist einfach zuuuu schön, liebes Bienchen!!! Habe mich echt gekringelt vor Lachen... muss mich jetzt erst mal wieder ordentlich gerade biegen :-))) Hoffentlich findest Du ein passendes *Örtchen* für Dein Schild ;-) Obwohl... vielleicht könntest Du es auch dort hängenlassen wo es ist... wer kann schon Holländisch *hihi* Aber die Tattoo-Idee ist klasse! ...und Dein Wohntraum in Weiß total schön!!!!

    Liebe Grüße und einen dicken Sonnenstrahl schickt Dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Dein Tattoo finde ich klasse.
    Na gut, es passt eher ins Gäste-WC, wo so manche Hausfrau den Wunsch gerne befolgt hätte. Aber, andererseits, so kannst Du, bevor die Herren austreten, diese mit einem dezenten Wink darauf hinweisen. Vielleicht ist es so ja sogar wirkungsvoller.
    Auf jeden Fall habt Ihr jetzt immer wieder was zu lachen, so was erinnert man doch noch in Jahren, oder nicht?
    Vielen Dank für diesen Post, ich habe so gelacht und finde die Freimütigkeit, mit der Du das erzählst, hererfrischend.
    Viele Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Hej meine Liebe....also ich würde den Spruch lassen und eher eine "WC Schüssel" umfunktioniert als Kästchen dazustellen........aber es kann eh fast keiner holländisch.....what else...würde Georgi sagen *g*

    Ist die Wand noch gewischt? Sieht so neu aus :o)

    Knutscher
    Siggi

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. DAs ist auch wieder so eine Geschichte, wie sie nur das Leben schreiben kann! KLASSE!
    Na, vermutlich fangen wir hier gerade alle Sonnenstrahlen ab - hier scheint Klärchen, als würde sie einen Preis gewinnen wollen.
    Hab trotzdem einen schönen Tag
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  6. Ich lach mich gerade weg!!!!! ;-))))))

    GGLG
    Tanja,
    die vom Siggi, du weißt schon...

    AntwortenLöschen
  7. Mein liebstes Bienchen,
    ooohh, wie schön sind die Engelreliefs!!
    Und der Spruch...naja.....halb so wild würde ich sagen...hihi! Wenn ich mal zu Dir kommen sollte, hab ich bestimmt vergessen, was dort steht....;o))))
    Hier ist auch ziemlich rainy today.....aaaaber, es soll ja besser werden!
    Hab einen schönen Nachmittag und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ach mein Schatzilein,
    ich war ja dabei aber ich lach mich trotzdem
    schlapp aber so richtig.....
    bei Dir wird mir immer sooooo warm ums Herzchen vor lauter ♥♥♥♥♥♥
    Knutschaaaa bis in die Sterne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biene,
    Das ist ja der Brüller! Das Schild ist super! Ich glaube, ich hätte mich totgelacht, wenn ich bei dir zu Besuch wäre!
    Aber passt das ins Gästeklo? Das ist doch so breit. Hast du schonmal ein holländisches Gästeklo gesehen? Wenn du da mehr als 3 Kilo Übergewicht hast, kriegst du die Tür kaum noch zu. Und das Waschbecken ist so klein, dass eigentlich immer nur eine Hand reinpasst. Ernsthaft!
    Danke mal wieder für den witzigsten Post des Tages!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  10. Biste mir wieder fremdgegangen gell?
    Na warte wenn ich mal wieder in Mühlheim bin.....dann gibt es Popoklatsch *g*

    Drück dich mal feste!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Ja sicher.....ich hab mir die Villa Landleben angeguckt :o)
    Leider hab ich dich da noch nicht gekannt....sonst wäre ich natürlich auf einen Knutscher vorbei gekommen......*g*

    Ich lieb auch nur dich!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Biene!!!
    Ich lieg hier gerade unterm Schreibtisch vor Lachen!!! Aber sieht klasse aus!!! Gut das es holländisch ist!!!
    So was gibts einfach nur im Bloggerland!!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bine!Die Engelrelief sind wirklich traumhaft schön,so wie alles bei dir!ich bin immer wieder begeistert von deinen Einrichtungen und Dekorationen!Wünsch dir noch eine schöne Woche!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  14. Hihihi...hahaha...so etwas kann aber nun wirklich nur dem Bienchen passieren :-) Zu lustig :-)

    Aber es ändert nichts daran, dass es bei dir (euch) einfach wunderschön ist!

    Lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  15. sooooo lustig, bienchen :))))))))

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Bienchen,
    das hätte mir auch passieren können...na ja...VIELLEICHT ist es ja noch keinem aufgefallen, oder?
    Und jetzt..wo hängt es jetzt, oder läßt du es einfach dort? Bin gespant. Deine Küche ist, mit oder ohne, wunderschön...
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. ...hahahahahahahaaa.. ich weine schon vor lachen!!! ☺

    JETZT.. JAAAA JETZT!!! Toppst du MICH!! ..eigentlich bin ich immer son NAPFTRETER!!! ..huhuhuuuu..
    Ja.. von sowas erzählt man/frau sich in 20Jahren dann noch.. aber sooooo süüüüüß..
    Sonst wäre ja alles so öde...

    ..geh halt noch mal hin und hol en anderes.. aber NICHT VORHER googeln!! ..gell?! ..hihihi.. wir wollen ja auch was davon haben..

    ♥-lichst
    Gina

    Ach ja.. vielleicht muss das Schild ja hochkant ins WC.. die Holländer sind doch meist sooooo groooooß.. ☺

    AntwortenLöschen
  18. Schnucki,

    nur Spießer würden das ins Baad hängen. Die richtig coolen Mädels hängen sich so was in die Küche. Hast also alles wieder goldrichtig gemacht!

    Ich knutsch dich, dein deichkind*

    AntwortenLöschen
  19. Ja eben Bienchen, alles andere wäre langweilig.
    Deichkind hat absolut recht.
    Aber genau so, hätt es mir auch passieren können.
    Ich schicke Dir die Sonne, die scheint bei uns nämlich seit gestern.
    Aber Dein Regen brauchste bitte nich rum schicken...
    Küßchen Susa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Biene, ja, solche Fotos entstehen wirklich durch Zufall - ich will ein Teil fotografieren: sieht alleine ja sehr nackig auf dem Bild aus - also stellt man/Frau noch was dazu, und immer so weiter - irgendwann gefällts und das Foto ist im Kasten.

    Ich freue mich, wenn Klärchen den Auftrag erfüllt hat - liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Biene,
    UNBEDINGT genau DA lassen. Das finde ich total lustig mit Deinem Klo-Spruch in der Küche! Ich musste gerade so drüber lachen! Hättest Du es nicht erklärt, hätte ich gedacht, da steht in etwa das, was Du zuerst erklärt hast! Also mir gefällt's!
    Ganz liebe fette Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  22. lach gerade Tränen.))du bist einfach der Knaller Bine ehrlich, aber weisst du was , mir wäre sowas bestimmt auch passiert!!!! wieder mal typisch und genau wegen dem sind wir Zwillinge genial!!!! neugierig und spontan!!!


    aber das Tattoo sieht echt klasse aus,ausgenommen der Inhalt des Textes.))hihih
    wünsche dir einen schönen Abend

    Kuss
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Biene,
    liebe Frauen, also ICH kann holländisch!!! ;-)) und ich hab mich grad total krumm gelacht:-))
    Genau heisst es: Männer tut die WC-Brille hoch, denn Frauen sitzen auch gerne trocken!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Hahaha, ich schmeiß mich gleich weg. Wie geil ist das denn. Also Bree fände das bestimmt grotesk und nicht duldbar ;o) Aber WIR finden es einfach genial und ich würde es hängen lassen. Das ist aber mal wieder so typisch Biene... Na ja, könnte auch Nicole drunter stehen **kicher** Außerdem ist trocken ja auch nicht in jeder Situation gut ne?!? Sie verstehen schon was ich meine Frau Biene - räusper -.

    Drückerchen für Dich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Biene,
    Du bist der Knaller - einfach H*A*M*M*E*R ;-)))))

    LG Simone

    AntwortenLöschen