Freitag, 19. Oktober 2012

Glory, Glory....

....HALLELUJA!!!!!

Huhu Mädels♥

Erstmal herzlichen Dank zu meinem "Brillenpost"...Ihr wart ja alle einstimmig der Ansicht, das das Schild GENAU DA bleiben soll...gggg...übrigens hat alles auch eine Kehrseite...aber dazu beim nächsten Mal...

Ich bin momentan ein bischen vom Knieschmerz gebeutelt,und hab mir einige Dinge im Sitzen gesucht, und sprudel grad nur so vor Einfällen...puuh...also wird sie noch länger die to do-Liste...vorgestern abend viel mir zufällig eine Kissenhülle in die Hände, die ich mal von meiner lieben Anny geschenkt bekam, und die mein Lieschen mit einem Eddingstrich vollkommen entstellt hat...ich wollte eigentlich immer eine Lampenhusse draus nähen, aber dann überkam mich eine andere Idee....ein Püppi...natürlich nur Tilda-angelehnt...








......einfachso drauflos....und als ich fertig war, frag ich mein Lieschen..."Und??? Welchen Namen geben wir ihr"...sagt sie "Glory"...und ich "HALLELUJA"

Könnt auch noch ein Engel werden, oder eine Braut, das kann man ja vielleicht ein bischen je nach Jahreszeit variieren...und vielleicht bekommt sie auch noch ein Paar Flügel...














Mädels....ich wünsch Euch was...

Knuuutsch, Euer Bienchen♥


Vorschau: Das Schildchen von der anderen Seite....

Kommentare:

  1. was für eine schönheit :-)ich bin total begeistert! wünsche dir ein herrliches sonnen wochenende, liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,
    die Puppe ist ja zu schön geworden! Und der Name ist klasse, den kann man sogar singen!
    Übrigens, das mit der Kehrseite passt richtig gut zu dem Spruch auf dem Schild! Sehr witzig!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Bienchen,
    so ein süßes Püppchen.
    Na und mit dem Namen,
    müsste es eigentlich ein Engel werden ;-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Bienchen,
    die ist ja wirklich süß geworden!
    Es ist doch gut, nix wegzuschmeißen, was versaut ist!
    Du sag mal, die Wandlampe mit den 2 Schirmchen im Hintergrund die hab ich auch! Hast Du die nochmal geweißelt??? Denn die ist ja eher cremeweiß! Ich finde sie so wie Du sie hast einfach noch schöner!
    Hab einen schönen Tag und gute Besserung!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. Dickes Küßchen für Püppi, einfach zuckersüß
    Und Küchen für Dich
    Schöne Wochenende wünscht Dir Susa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bine,
    das ist aber ein schönes Püppchen. Sehr süß.
    Ich finde sie sieht aus wie ein schwedischer Engel...
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wow
    die ist bezaubernd liebes Bienchen.
    Einfach so mal schnell genäht?
    Echt schön.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Bienchen,
    ist die aber süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! Wunderwunderwunderschön!!!
    Da bin ich aber gespannt auf die Kehrseite....schau ich mir nach dem Urlaub an!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo mein Engelchen,
    ja sag IST DIE SÜSSSSSSSSSSSS!♥ Schade dass mein Teeniemädel keine Kissen anpinselt, sonst hätte ich dir mal einen Schwung rübergeschickt, wenn da sowas Liebes dabei rauskommt :)
    Den Namen finde ich ja auch lustig :)) Unser Lenchen hat sich damals zu Weihnachten eine B-Born gewünscht, aber eine Farbige musste es sein. Sie wollte ihr dann unbedingt den Namen Marry (Ich glaub sie hat damals zuviel Lindenstraße geschaut :))) geben, so hieß sie dann mit vollem Namen Marry Christmas :)))

    Dir ein schönes sonniges Herbstwochenende.
    Bussili

    Carina

    AntwortenLöschen
  10. Deine Glory ist total entzückend!!!!!! ,zuerst meinte ich es wäre ne Braut.)))aber ja mit Flügel war es meine Gloriaaaaaaa gloriaaaaaaa gloriaaaaaaaa.)))
    wünsche dir ein schönes Wochenende meine Liebe
    Kuss
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    au weia, das ist doof, wenn man "Knie" hat, oder?
    Dafür hast du die Zeit aber sehr gut genutzt, Glory ist wunderschön!
    Braucht sie für das ultimative HALLELUJA nicht vielleicht einen Will an ihrer Seite?

    Ich drück' dich,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen Bierne!
    Die püppi ist ja süß geworden, von der Seite (UND nur von der Seite) hat die Sache mit deinem Knie auch etwas gutes!
    Gute Besserung!!!!!!!

    LiGrü
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein Gott!!!!
    Hab ich echt Bierne geschrieben?!
    Sorry mein liebes Bienchen, war nicht so gemeint **ganzrotangelaufenichbin**
    Das Knopfherz ist übrigens selbstgebastelt ;-)

    GGGLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Hej Biene,
    toll ist Glory geworden, very romantisch !
    Gute Besserung für dein Knie!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Da ist sie wieder meine Nähqueen ;o) Fast so schön wie meine allerliebsten Lieblingskissen ist Deine Glory geworden. Sieht schon fast etwas weihnachtlich aus, das Engelchen ;o) Du hast es halt drauf mein liebes Bienchen.

    Kaum 40 und schon melden sich die Knochen zu Wort ;o) Ja, ja... **kicher** Ich wünsche Dir rasche Besserung!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,

    deine Glory ist echt schön geworden. Es gefällt mir immer wieder sehr gut bei dir.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schöön ! Bei dir ist es sooo süüß eingerichtet!!

    GGLG
    Claro

    AntwortenLöschen
  18. ohh, die ist aber schööööön geworden♥♥
    Die Glory würde auch prima auf meine Couch passen...
    Ich glaube ich muss mich auch mal an meine Nähmaschine schwingen. Hab es fein, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  19. Hihihi, Biensche, so isse dass, wenn man alt wird! Es knirscht und ziept und knackt..... ;oD Aber nimm's nicht tragisch, man gewöhnt sich dran! *ggg*
    Immerhin haben deine gichtgekrümmten Fingerchen doch noch die Nadel halten können, um die süsse Glory zu sticheln! Hast du guuut gemacht, die ist oberniedlich! Und guckt mal wieder so herrlich treudoof....Warum nur gucken all diese Tildas so? Ist das Absicht? Veranlagung? Schicksal? Man weiss es nicht genau.....
    Jetzt nähst du ihr mal noch Flügelchen mit einem Klettverschluss dran, und dann hast du eine Weihnachtsengelglory mit, und eine GanzjahresgloryGlory ohne Flügel! Na, ist das praktisch, oder was?
    Also, mit Bank, Regal, Tisch oder was auch immer liegst du falsch, soviel sei schon mal verraten! Und wir sind inzwischen fertig- das Teil hat um 5 mm genau gepasst! Puuhhh-SchweissvonderStirnewisch...ich dachte schon, wir haben uns vermessen! Es kam mir plötzlich sooo grooooss vor! Glück gehabt, würd ich mal sagen!
    So, und heute geht wieder der Ernst des Lebens los. Arbeiten. Ferien futsch. Heuuul!! Ich hab mich grad so schön dran gewöhnt, dass ich jetzt den ganzen Tag einfach nur rumwerkeln, handarbeiten und reiten kann. Nüjaaa- muss wohl sein, ne?? Ist ja nicht so, dass mir mein Job keinen Spass machen würde.....
    Ich drück dich und wünsch dir eine geniale Woche,
    herzlichst
    dat Hummelsche

    AntwortenLöschen
  20. So schnuggelig die Tilda-Puppe, allerliebst! Ich hoffe, dass es Deinem Knie besser geht und wünsche gute Besserung! Hab Sorge und geniesse die kuschelige Winterzeit. Liebe Grüsse aus der weissen Wolke, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen