Donnerstag, 5. September 2013

Läuse und Flöhe

Hej und Hallo Ihr da draussen,



.jaaa....so hat mein damaliger Chef gesagt...man kann Läuse UND Flöhe haben...und man kann eine Biene sein...UND Hummeln in der Futt haben...jawoll...und weil ich so beschäftigt bin, gibts heute viele Bilder UND wenig Text...ganze SIEBZEHN Bilder...ich glaub, das gabs hier noch nie...bin gespannt wie Ihr meine Küche findet..
























Wundert Euch nicht, wenn Ihr noch hie und da Abklebeband findet...der B. Engel hat unsere alte Arbeitsplatte mit dem Marmorkies beklebt, die Abschlussleisten sind Holz, und müssen noch einmal lackiert werden...

Poar...wir sind jetzt STEINREICH...ggg...zumindest in der Küch...

Bis Bald Ihr Lieben,

Eure Biene♥



Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    ich fand Deine alte Küche schon klasse und auch die neue sieht einfach super aus!!! Der große Schrank da links, Wahnsinn, da bekommst Du ja alles rein. Und das schöne Spülbecken, von sowas träume ich ja auch... Und auch von einem Gasherd! Die Küche ist ganz ganz toll geworden! Von mir aus hätten es ruhig auch 70 Fotos sein können :-)))) Du weißt ja, viel hilft viel :-)

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene!
    Deine Küche ist wuuuuuuuuuunderschön!
    Wahnsinn! Die vorherigen kannte ich nicht! Aber die war bestimmt auch schön! Und den großen Schrank finde ich auch genial! So eine Spüle wollte ich auch so gerne für meine Küche! Aber leider ist meine Küche zu klein um so eine wunderbare Spüle einzubauen! Was nicht geht, geht nicht (lach)!

    Ich hätte auch noch mehr Fotos schauen können! Küchenfotos kann man nicht genug sehen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. liebes binsche,deine küche ist......herrlich,zauberhaft,wundetschön,
    und unheimlich.....gemütlich ;)) darf ich bei dir einziehen?
    ich bin total klein,esse wenig,bin stubenrein und mache so gut wie
    keinen dreck ;))) der gasherd ist so toll und das spülbecken
    und der schrank....ich muss mir gleich noch mal alles angucken.
    halte dich nicht zurück und zeige ruhig mehr bilder
    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene,
    wie schön, da bin ich sprachlos und das ist selten.
    Die Küche ist wunderschön geworden, herzlichen Glückwunsch, das habt Ihr toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. meiiiiii i bi hin und WEG..... soooo scheeeen IS DE....alles SOOOOOO herrlich WEIß----- TOTAL GMIATLICH..... schönes BRUZELN::: IN DA KUCHL.... bussale... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bieneliene..

    wwwwaaaaaaaahhh... da bist du ja schon wieder... !!!

    Habe schon gedacht, du lässt dir mehr zeit.. Aber ihr seid ja die ganz FIXEN!!!

    Superfein ist die Küche.. der gleiche Schnitt wie vorher.. und die Schränke sind ja sowieso der Hammer!!
    So hätte ich die auch gerne gehabt, aber dann hätte ich ja gar keine Arbeitsfläche.. seufz..

    Ach.. es hätten auch gerne SIEBZIG Bilder sein können.. hihi

    Ist das das gleiche Zeugs(Mamorkies), was früher immer außen auf den Sockeln von den Häusern war?? ..das fand ich als Kind immer so toll.. einige hatten auch so schön geglitzert..

    Na.. dann seid ihr ja fast schon fertig?!
    Wan kommts Wohnzimmer???? hääääää???

    Lach.. das schreibt die Richtige!!.. gell?!.. ich bekomme nicht mal meinen Sessel fertig.. ärgh..

    Ich wünsche dir viele wunderschöne Stunden in der Küche.. und nicht nur beim Kochen!! ☺☺☺

    Dicker Drücker
    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Nää watt schön!!!!!! I LOVE IT! Einfach nur genial und sooooo schön weiß. Echt, ich weiß gar nicht wohin ich zuerst schauen soll. Ach Bienchen, das wird ein absolutes Traumhaus und dann wirst du irgendwann all die Arbeit vergessen, anders wie die Geburt. Das ist nämlich in meinen Augen neue Lüge ;-)

    Drücke Dich mal und schicke liebe Grüße


    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhh wie schön, liebe Biene, die Küche ist der Hammer geworden, ein Traum für jede Shabby-Hausfrau und um dein Spülbecken beneid ich dich ja so sehr, das dauert bei mir bestimmt noch hundert Jahre bis ein solches Einzug hält;-)))GG ist nicht so leicht zu überzeugen, wenn Frau was supi gefällt. Ist auf deiner Arbeitsplatte auch der Kies????? Dann muss ich deine, hi,hi, viel zu wenigen Bilder unbedingt meiner besseren Hälfte zeigen, das sieht echt toll aus und ist bestimmt pflegeleicht.
    Wünsch dir jedenfalls viel Freude in deiner Traumküche, sogar ein Tischerl ist drin, für die kleine Pause zwischendurch *gg*
    Alles Liebe, herzlichst Brigitta

    AntwortenLöschen
  9. Das fragst du jetzt aber nicht im Ernst, wie wir deine Küche finden, oder?????????????????? Ich hab Herzrasen, Schnappatmung, Netzhautablösung!!!!!! Außerdem hat es mir völlig die Sprache verschlagen, sooooooooooooooo schön!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Biene! Ich bin sprachlos deine Küche ist sooo wunderschön geworden, einfach ein Traum! Ich wünsche dir viele tolle stunden in deiner schönen küche! Ich denke du bleibst sicher immer sehr gerne sehr lange in der küche und verwöhnst deinen göttergatten mit mindestens 5 gängen;-)
    Ich schaue jetzt gleich die tollen fotos nochmals an! Träumen kann man ja! Habe ich schon gesagt, dass mein mann weiss gar nicht toll findet;-) jetzt kannst du dir denken wie meine küche aussieht ;-)
    Ich grüsse dich ganz herzlich
    Rahel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biene,
    wat schön:-))
    Und am besten, Du hast dort in DEINER tollen mega genialen Küche, die Regale hängen, die ich immer noch suche. Brauche nur eins!!! Haste keins übrig??? Du wohnst doch um die Ecke, komme auch selbst mit Kohle vorbei und hole es selbst ab "lach". Nein im Ernst, wunder wunderschön Eure Küche.
    GGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biene,
    ...die Küche nehme ich so wie sie ist !!!
    Herzliche Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  13. Mein allerliebstes Bienchen,
    schmacht.....seufz.....hach.....Deine Küche....mir fehlen die Worte!!!!!!
    Sie ist DER wahr gewordene Shabby-Traum!!!! Ganz ehrlich!!! Ich liiiiieeeeeebe sie!!!!! Da hätt ich mir auch 37 Bilder davon angeschaut ;-))))
    Ich schick Dir einen dicken Drücker,
    liebe Grüße,
    Dein Babbselchen

    AntwortenLöschen
  14. Die Küche ist einfach sagenhaft!!!! Alles wunderbar und stimmig! ...und die Kitchen Aid <3... Möchtest du nicht verkaufen...? Ich kenne einen interessenten.

    Schönes Wochenende!

    Grüsse!

    AntwortenLöschen
  15. Hab gerade Schnappatmung wegen der Spühle,wo ist die denn her,sooo schön!!!!!!Wie auch der Rest der Küche!Liebste Grüße Belinda

    AntwortenLöschen
  16. ...genial... vor allem hast DU sie auch... die KitchenAid... das fällt mir natürlich sofort auf... *lechz* ;O)

    GGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  17. Mein allerliebstes Schatzilein,
    ich machs mal ganz kurz "ICH LIEBE DEINE KÜCHE"
    aber sowas von ♥
    Knutschhhhh dich

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Biene :)

    schöne Impressionen aus der Küche *staun* da ist mir das Klebeband auf den ersten Blick nicht mal aufgefallen ;)

    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Biene,

    wow! Ist das eine tolle Küche! Ich bin sprachlos! Ich will auch schon seit Urzeiten ein Küchenpost fotografieren, aber das geht überhaupt nicht. Ich meine, wann ist meine Küche schon mal so aufgeräumt, dass ich sie fotografieren könnte?!

    Liebe Grüße,

    Ida

    AntwortenLöschen
  20. Hallo mein Bienerle!

    I hätt da a paar Fragen :o)
    Läßt sich deine Arbeitsplatte jetzt noch abwischen?
    Was ist wenn der Stein hinterm Ofen mal schmutzig vom Kochen ist?
    Du mußt die Fragen jetzt nicht beantworten......es reichen Fotos von der Küche in 5 Jahren...lach.
    Alles in Allem schaut es aber sehr toll aus!!!!!!!!!!!!!!!!

    Drückerle aus der Ferne!!!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Biene!
    Ich bin ganz, ganz begeistert! Und ich beneide dich sehr, sehr, sehr um deine tolle, tolle Küche!
    Und eine kitchen Aid hast du auch!

    Herzlichst
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Biene, Deine Küche ist ein Traum, ich beneide Dich sehr darum :) Vor dem Spülbecken stand ich auch schon ein paar Mal ;) Und? Kann man die Arbeitsfläche nun gut abwischen?

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  23. Jessas, nu' hätte ich beinahe die neue Küche vom Binschen vom verpasst, also da hätte ich wohl einiges an autschn auf die Finger bekommen ;o)

    Huhu Süße,
    ne wat is' die schäääääään geworden......wow! Und soooooooo viel Platz, vor allem in den Schränken.....also da könnte ich ja glatt neidisch werden. Vorher fand ich die Küche aber auch schon super......ich muss ehrlich sagen, hättest du mir nur das erste Bild gezeigt, dann hätte ich sie sogar für die alte gehalten *schäm*
    Nun bin ich aber sowas von auf den Rest gespannt, also mach mal hinne und sei bald wieder öfter hier. Ich vermisse deine Binschen-typischen Posts nämlich sehr!
    Alles Liebe.....und ick freu mir, dass du mich gefunden hast ;o)

    AntwortenLöschen
  24. Sehr toll geworden, Biene, eure Küche!
    Alles soooo schön weiss!
    Die Türe gefällt mir auch sehr gut!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Biene,
    eine Traumküche im Traumhaus.
    Ich bin ja auch schon lange begeistert von deinem weißen Zuhause. Alles ist so stimmig, sieht wunderschön romantisch aus.
    Aber ohne Fleiß ist es halt nicht möglich, ihr habt es wirklich besonders schön.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  26. Liebes Bienchen,
    deine Küche ist einfach ein Traum in weiß :-)
    Und das Geländer - sooo viel Arbeit - da wäre
    ich wohl abgestorben bei. Es ist einfach so schön!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche,
    ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  27. Hey mein süsses Biernchen!
    So unglaublich-mega-toll-bezaubernd-hübsch ist deine Küche, vielleicht würd ich in so einer Küche auch anfangen zu kochen :-)
    Allerliebste Grüße und hoffentlich gibts bald wieder mehr von dir zu sehen!!!
    Knutscha

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Biene,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ich bin begeistert. SCHÖN!!!!
    Deine Küche ist einfach einen Traum.
    Nun schnell bei dir anmelden :-)
    Liebe Grüße
    lena

    AntwortenLöschen
  29. Tach bienchen...hab dich vermisst...
    boah ist das schöön!Darf ich nochmal gucken?hihi.bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  30. Allerwertestes Biensche,

    BIN WIEDA DA !
    So.
    Wie ich Deine Küche finde ? Hell, luftig und elegant ! Isch liebe Dein Spülbecken und Du hast sogar nen Profigasherd. Der Kronloichter is der Hit und das Beste an Deiner Küche ist, dass man da raus kann auf die Terrasse oder Balkon oder was auch immer. Ein Traum ! IschwillauchausmeinerKücheinnenGarten!!!

    Du frugtest wegen der Treppe, die findest Du hier:
    http://888unikum.blogspot.de/2012/05/der-neueste-renofunfungswahn-diy.html

    Es winkt aus dem herbstlich-sonnigen Klein Gallien,

    die die nie mim Renovieren fertig ist

    AntwortenLöschen
  31. boah, deine küche ist wunderschön, soooo hell und super eingerichtet!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  32. Hey mein zuckersüßes Biernchen!!! Ich bin richtig rot, weil du mich sooooo mit Komplimenten überhäufst. Danke danke danke! War echt noch nie ein Foto von mir im Blog, wusste ich gar nicht **gg** Auf jeden Fall nochmals herzlichen Dank für deinen zuckersüßen Kommi.
    Dicken Schmatz & Drücker
    deine Bintschi
    PS: sag mal welche größere Stadt liegt den in deiner Nähe? Hab so gar keinen Schimmer wo du zu hause bist :-/

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Biene,
    was soll ich jetzt noch sagen, ich bin hin und weg. Du weißt das deine Küche schon seid Ewigkeiten meine Lieblingsküche ist und jetzt natürlich erst recht:))))
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Bienchen!
    Deine Küche ist toll geworden, genauso wie die anderen Umbauarbeiten!
    Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen