Donnerstag, 22. März 2012

Hallo...

...Ihr lieben Liebenden♥
Mensch...Ihr habt mich eeecht eeeecht glücklich gemacht, ich hatte eine Waaaaahnsinnsfreude an Euren Geschichten,  und mit meiner gehts mir jetzt auch besser, also...wenn Ihr süß findet, dass der B. Engel nur hinter mir her ist wegem dem Bier, na dann ist wohl wieder ein eventueller Scheidungsgrund beseitigt! ;-)))
Darf ich nochmal kurz was anderes zeigen oder schreiben, bevor ich zu unserem 1. Date komme?  Grins...das Euch mein Seelenstrip sooo gut gefällt, hätt ich mir ja mal gaaar nicht träumen lassen...Geht gleich unten weiter, das alles ist ja nahezu 23 Jahre her, und nu muss ich Euch mal was aktuelles zeigen...GuckstDuhier:



jaja...ich weiß, DIT KENNT IHR SCHON!!!!

jaha...aber wenn man bald 40 wird, da rattert die Kopfmaschine, washastedenn...waswillstedenn, wasbrauchstenoch...halt so das übliche!!!! Einige von Euch wissen, das in meinem Leben grad einiges anders wird  ( keine Angst, Kind, Kegel, Mann, Hund und Katz alles bleibt!!!) ...und irgendwie erfind ich mich grad ein bischen neu,  und das macht auch wohl nicht ganz halt vor meiner Einrichtung, ich hab das so ein paar Ideen, mirmalkurzaufdieSchulterkopf....WOW...also das MIR sowas einfällt....naja...( Frau Finally gucknich so skeptisch!!!!) es wird schon nicht bunt, oder modern oder so ähnlich...normalerweise müsst ich jetzt wohl was von Blogpause oder so schreiben, aber da ich ja eh das Modell  " Halbzeit oder Freizeitblogger" bin, schaff ich wohl einiges bis zum nächsten Post....manseigespannt!!!!

Sooo, und nun das erste Date...
Also, der süße Typ mit den breiten Schultern...der wollte mich um 18 Uhr am nächsten Tag vor meiner Ausbildungsstelle abholen....TATSÄCHLICH war er aber um 18.15 Uhr da (paaah...ich HASSE Unpünktlichkeit!!!!) und nach einem ersten erstaunten Blick auf die Uhr, als er angerannt kam, kommt da so folgendes über die echt total sinnlich hammerschönen Lippen: " Entschuldige....ich bin ein bischen spät, ich habe die Bahn verpasst, murmel...murmel" ...ich: "HÄÄÄ???? Was hast Du da grad gemurmelt WARUM bist Du so spät?" Er daraufhin: ich wollte das Ende von A-Team nicht verpassen!!!" OMG!!!! Das hatter ECHT gesagt....und ich bin trotzdem mit!!! Naja...egal, also wir dann in den Bus zu mir gestiegen! Ich weiß noch, ich konnte eigentlich nicht viel denken...ausser...NOCH stell ich ihn nicht meinen  Eltern vor...und dann hab ich ihn an der Ecke zu unserer Strasse stehen lassen, NATÜRLICH im Regen, was denkt ihr denn...aber ich hab mich beeilt, keine Ahnung, was ich Zuhause wollte, als ich aber dahann wieder zu ihm kam, da hatter mich an die Häuserwand gedrückt...und mich geküsst...SEUFZ!!!! Ach...war echt ganz schön romantisch!!!! Also so im Fastdunkeln bei Regen...! Na...und seitdem bin ich Madame B. Engel...So war das♥

Die liebe Anna von Annas Livstil, die hat letztens gemeint, ich solle Drehbücher schreiben für R.-Pilchner-Filme...hihi....

Und noch ganz kurz ein Bildchen von meinem Sternchen und mir:



Also, ich bin die...die da grad extremst geknuddelt wird, eben weil mein Sternchen  mich sooooo lieb hat♥ Wir waren auf einer Silberhochzeit eingeladen, und das Herrchen vom Sternchen hat ein Bild geschossen und ich hatte mal wieder Bad Hairday, und hab mir die ganze Zeit die doofen Haare aus der Stirn gewischt, und sie hat mich gefragt, was ich da eigentlich immer mache, und ich habe geantwortet, das ich da vorne sone blöde Pornolocke hab, und sie hat sich nicht mehr eingekriegt!!!!


Ich wünsche Euch ein paar wundervolle frühlingshafte Tage...Euer Bienchen♥

Kommentare:

  1. danke für Lächeln zaubern auf dem Gesicht ;) Ich könnte da auch Stories schreiben....dabei habe ich meinen Kerl erst seit 10 Jahren, grins ;)

    Ich freu mich schon auf die Veränderungen, manchmal braucht FRAU das einfach, dann sollte Frau auf gar keinen Fall halt machen...und die Ponygeschichte, ja, die kenne ich auch ;)
    herzlichst
    justys

    AntwortenLöschen
  2. Haaaa!! Da isse, sie leeeeebt!! Ich freu mich ja wie Bolle, dass ich nun wieder ein kleines Stückchen mehr von deiner Lovestory erfahren hab, köstlich! Und über das Foto von dir freu icke mir auch, und weisst du was?? Du siehst aus wie meine Schwippschwappcousine aus Deutschland! Die hat aber keine P...locke, glaub ich, grins! Was du allerdings verändern möchtest in deinem Leben, das macht mich sehr neugierig! Auf deinem Bild kann ich nämlich irgendwie nichts sonderlich verändertes erkennen, also was Farben oder Stil oder so anbelangt. Oder hab ich was anne Augen?? Anyway, ich bin wirklich gespannt! Denn weisst du, ich meine, in der gesamten Shabbywelt eine Veränderung feststellen zu können! Irgendwie zieht plötzlich Farbe ein, nur dezent natürlich, aber immerhin. Und man beliebt nun auch den Begriff "Vintage" vermehrt in den Mund zu nehmen. Und Vintage bedeutet für mich deutlich mehr Farbe! Jetzt lass uns abba nich wieder so lange warten, nech??
    Ich gestehe, ich war ja noch nie so die Absolutlywhite-Shabbytrulla, ich mag ja altgrün in Kombination mit altrosa suuupergerne, Pastells sowieso, und altlila. Weiss bleibt als Basis, unbedingt, aber ich mag gerne hier und da einen Farbtupfer (ungefähr so dezent wie unsere altgrüne Wand im Wohnzimmer, giggel- aber die gefällt mir nach wie vor sehr gut!)
    Achso, nochmal wg. deines Ponys: Das Problem hab ich nun nicht mehr, denn ich habe mein Haar inzwischen ratzfatzkurz geschnitten! Nur rechts an der Stirne, da blieb eine lange Strähne stehen, so in memoriam! Und ich hab mal wieder festgestellt: Ich bin einfach DER Kurzhaartyp, ist sooo praktisch (v.a. bei der vielen Stallarbeit!) und steht mir 1000 Mal besser als lang! Ich poste dann mal bei Gelegenheit ein Bildchen, ja?
    Übrigens hab ich mich auch schon mal über meinen Herzkasperl gewundert, als unsere Kiste noch ganz frisch war: Ich hab ihn da mal zu mir zu Mittag eingeladen, und um 3 war er dann schon wieder wech- er "wolle noch zu seinen Kollegen". Häää?? Na, da hat er sich ganz schön Minuspunkte eingefangen bei mir- aber die hat er ganz schnell wieder wettgemacht!
    So, und nun wünsch ich dir frohes Schaffen für die Veränderungen (wie auch immer!)
    und herrliche Frühlingstage und überhaupt!
    Wink und drück und Hummelknooootsch!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    tolle Geschichte...das mit dem A-Team hätte glatt Meiner sein können;)))
    Tolles Bild von Dir und Sternchen!
    Bin auch auf die Veränderungen gespannt...und auf das Bild von Frau Hummel*lach*
    Hab einen sonnigen Tag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ach Biene - genau so soll ja das Leben eigentlich auch sein !!! Immer erstmal 2x hinschauen - denn oft wird erst auf den 2. Blick klar, WAS für ein Juwel man da gefunden hat - egal ob bei Menschen, Häusern Möbeln, Wobei ich hier nicht Menschen mit Häusern odern Möbeln vergleichen will. Bei uns (dem Held und mir)war es ähnlich - was bin ich froh heute, dass ich wirklich 2x hingeschaut habe !!!
    Ich wünsche Euch von Herzen, dass Du und auch Ihr gemeinsam weiterhin so glücklich miteinander seid !!!
    Ganz liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene,

    hab' grad TRÄNEN gelacht...das Ende vom A-Team...kreisch..!
    Nun muss ich zugeben, dass ich selber ein Riesen-A-Team-Fan bin, ich liebe die
    alte Ursprungs-Serie. Wir haben vorgestern noch den Film auf DVD geschaut,
    mit Liam Neeson und Bradley Cooper, auch wirklich gut!

    Nun hat dein B.Engel die Fernsehguck-Aktion mit dem Gegen-die-Wand-drücken
    und Küssen aber sofort wieder gut gemacht, finde ich.
    Denn das ist ja auch sehr ...hüstel...romantisch! Ein Mann der Tat - richtig so!

    Das Freundinnen-Foto ist auch sehr schön, Lebensfreude pur!

    Liebe Grüße,
    Salanda (die sich schon auf weitere Geschichten freut)

    AntwortenLöschen
  6. Mein liebes Bienchen
    Asche über mein Haupt.... ich weiss nicht, was das A-Team ist!! Na aber ist ja egal, jedenfalls ist es echt total romantisch und ich musste so lachen, als du geschrieben hast, dass da einiges los ist bei und um dich herum und Mann, Kinder etc. alle bleiben :-). Da bin ich aber mega froh für euch :-)))). Ja, schreib doch mal nen Romantik-Ferienroman. Und es gibt ja genug tolle Fotografinnen im Blog, welche dir die passenden Bilder liefern würden. Hej, wieso nicht ein Shabbyroman...jaaaaaa genau. Ich warte auf die erste Ausgabe.., lieber Drücker Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Bild mit Deiner Freundin, sowas braucht man im Leben!! Sonnige Grüsse Edeltrtaut von der Ostsee stille Leserin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Biene,
    was für eine tolle Geschichte. Ich musste wirklich herzlich lachen. Du schreibst fantastisch. Dein Sternchen könnte auch deine Schwester sein. Ihr seid euch auch äußerlich sehr ähnlich, zumindest auf dem Foto, das übrigens sehr schön ist ;o)

    Ich freue mich schon sehr auf deine Veränderungen und bin gspannt was dabei raus kommt.

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. ja stimmt echt könntest ein Drehbuch schreiben.)))ach wie romantisch romantisch!!!!!
    hihihih war dan eben Lieben auf dem 2.Blick.))lach

    total schön seid ihr beide Freundinnen für das Leben.))

    dicker kuss
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Soooo romantisch....
    Speziell das Du ihm in Regen stehen hast!! haahahaha
    Das war ein sehr gutes Zeichen, er hat trotzdem auf dich gewartet... :))
    Wünsche euch eine nie endender Liebe!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen mein Engel,

    sorry das ich mich erst jetzt melde... kaum zu Hause ist mir mal wieder der Himmel auf den Kopf gefallen. Hatte keine Zeit zum Luft holen..

    Es war sooooooooooooooo schön bei Euch.....bitte grüße Sternchen ganz lieb von mir:)))) Und hast Du die Kissen schon im Domestos gepackt... damit sie weiß werden:))))????? Dein tolles Bügeleisen bleibt erst!!! einmal schwarz... ( mal sehen wie lange)???

    Vielleicht fahre ich mit dem Lieblingsmann nächste Woche mit nach Köln....,er muss zur Messe, traue mich nur nicht so recht wegen Luna?!!! Will doch da sein wenn sie kommt... grübel....Na mal sehen:))))

    So mein Engel... drücke Deine Püppi.. und gebe Nelly einen Kuß:)))Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende.... ich werde im Garten wirbeln...

    Knutscha, Drücker und so:)))

    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hello Biene,
    I've found your beautiful blog via a comment you left at Christa's blog. sooooo glad to have found you and your lively corner.I love the photo of your living room. So welcoming.
    looking forward to myh next visit.
    perhaps you want to pop over to my blog. I'll keep the kettle ready for a cuppa tea.
    rita

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bienchen,

    du hast echt eine süße Knuddelfreundin. Deine Geschichte ist so niedlich. Der Gedanke mit Rosamund Pilcher ist garnicht so schlecht. !!! Mein Schatten , ja der war leider nicht zu vermeiden- die Sonne - die Blöde. Grins.
    Ich bin so froh das endlich Sonnenschein da ist. Wenn nicht alles so furchtbar knacken würde in meinen Gebälk. Aber in meinen hohen Alter darf das ja. Bäh.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    ggglg Christa
    (Grüß Sternchen von mir. )

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Biene,

    oh ja, Bücher schreiben, das könnte ich mir auch gut vorstellen. Ich mag das gerne lesen, wie Du schreibst!
    Du siehst so schön lebensfroh aus, das finde ich ganz toll.

    Freue mich mehr von Dir zu lesen und auf neue Einblicke in Dein Reich!

    Schönen Sonntagabend,


    Amalie

    AntwortenLöschen
  15. Guten Abend Bienchen,

    Ich hab das nicht gleich geschnallt...erst der Text über Knutschen mit dem Zuspätkommbanause.....dann gleich das Bild....und Sternchen......ich dachte das isser.-)))

    Herrje, isch brauch a brill un ä neu Hirn.

    Du, echt, das gibt`s ...mit dem Grinsen, die ziehen dann die Lefzen hoch und kaspern rum, ist lustich.

    Und zeich mal was du da veränderst.

    Liebe Grüße
    Sabinchen

    AntwortenLöschen
  16. was seid ihr beide süß!!!!So voller Freude!
    Und was kannst Du so schööönnnn schreiben....Fortsetzung folgt oder?
    Viele liebe Grüße an mein strahlendes Bienchen!

    AntwortenLöschen
  17. *schwäääärm*
    Toll schreibst Du. Ich kann´s nicht, lese aber gern.
    ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Biene!
    Danke für Deinen lieben Kommentar eben ;)
    Sehr, sehr, sehr süsse Lovestory <3 Da könnte ich ja stundenlang von lesen...
    Auch süsses Bild von Sternchen & Dir und der Blick in Deinen Wohntraum - himmlisch ...

    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Oh was für eine schöne Geschichte, ein supersüßes Bild und deine Deko oder vielmehr dein Zuhause...zu schön! Mmh was das Einkaufen mit der goldenen Karte betrifft, immer "herein spaziert" packe dir auch alles besonders schön ein,was dein Herz begehrt :))) Träume sind toll! :) Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Biene,
    ooooh, ich bin ja schon gespannt, was Du alles veränderst. Ich (und mein Schatz natürlich auch) haben nun beschlossen, dieses Jahr anzufangen und unsere Wohnung zu renovieren. Ich freue mich schon riesig darauf und denke nur an das Ergebnis und gar gar nicht an die viele Arbeit ;-))
    Übrigens Deine Love-Story find ich einfach suuuper.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo is mein Kommentar???? HEEEEEUUUUUUUL!!!!

      Löschen
  21. Ich hatte soooooooo viel geschrieben....... und das wo ich doch schon einen im Tee habe..... und dann war's wech........ einfach soooooooo....... nun muss ich Dir wohl alles persönlich erzählen...... auch nich verkehrt...... aber trotzdem....... himmelherrgottsackelzement!!!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Biene!

    Ach wie romantisch ;-) Richtig kitschig!!! Ich kenn das (obwohl ich 10 Jahre jünger bin!) ....man muss sich immer wieder neu finden und einige Dinge ändern! Und das ist gut so...sonst würde man ja stehen bleiben und sich nicht weiter entwickeln!!! Bin schon gespannt was da so als nächstes kommt bei dir!!!

    lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  23. 2. Teil der Story.......klaaaaaaasse......A-Team????? Gröööhhhlllll!!!!!
    Aber er war ja wenigstens ehrlich, oder????
    Hätte ja auch erzählen können, er hat eine wissenschaftliche Dokumentation über Knäckebrot gesehen:))))Prust:)))

    Und???? Wann folgt Teil 3, Frau Pilchner?????

    Gaaaaaaanz liebe Grüßkes, mein Bienchen.....hab eine schöne Woche....Buuuuusssssssiiiiii, deine Tante Pippi!

    AntwortenLöschen
  24. Biiiiiiieensche, du bist flügellahm?? Ohhjee, ich wünsch dir ganz gute Besserung!! Aber wie das so ist, die Nektarfraktion lässt sich so leicht nicht unterkriegen, nö? ;oD
    Und die kleine Molly auch nicht....die hatte gestern tatsächlich 39,5 ° Fieber, der Tierarzt tippte auf irgendeinen Infekt. Also hat sie gleich eine Dosis Antibiotika gespritzt bekommen und kriegt jetzt noch 5 Tage lang jeden Tag Tabletten. Sie war schon gestern Abend viel fitter, und heute, stell dir vor, hat sie im Keller ein junges Mäuschen "erlegt" und hat das angeschleppt! Armes Mäuschen! Ich hab's es dann mit Molly gegen ein paar Goodis eingetauscht, damit es hier nicht irgendwann plötzlich seltsam aus den Ecken müffelt.....
    Ich wünsche dir
    1. GUTE BESSERUNG!!
    und
    2. FROOOHE OOOOOOOOSTERN!!
    Drück dich, knootsch dich, wink!
    Dat Hummelsche

    AntwortenLöschen