Donnerstag, 5. April 2012

Madame Bienchen und "buntes Treiben"

Mon Cheries,

bevor es nun osterlt komm ich dann doch noch mit meinen neuen Küchen/Esszimmerbildern! Ich hatte Euch ja von ein paar Ideen erzählt...davon hab ich ein paar umgesetzt, ein paar auch schon wieder zurückgesetzt und ein paar verworfen! Der große, der soüberallemdemstehende Plan hieß: FRONKREISCH!!!! Inspipiriert (odersoähnlich) durch den Toile Stoff, der meinen Freundinnen und mir auf dem letzten Stoffmarkt so in die Hände fiel...weil ich das Regal irgendwie nicht mehr da haben wollte...weil ich irgendwie mal was anderes wollte...




...hab ich nun die Tafel gebastelt, und ein paar Lampenschirmchen mit dem Toile bezogen (okok...das müsste tatsächlich eine andere Lampe hin, wenn ich denn eine finde!!!)


paaah...also wie schiiief die Dinger hängen, seh ich jetzt grad wieder erst...menno...ich hab echtnenKnickinderOptik!!!!




Schade eigentlich, dass diese Stimmung nicht so schön einzufangen ist....grummelgrummel...!!!!

Auf der Tafel steht jetzt jeden Tag was anderes....ha....sooo hab ich mir das gedacht, grad im Moment ein Auszug aus meinem allerallerliebsten Lieblingssong EVER: Father and son...







Is jetzt schon ein bissel wie Bienchen in Fronkreisch, gell? da hätt ich auch nix dagegen wenn Ihr mich Madame Binee`odersoähnlich nennen würdet!!??!!!!



 Seht Ihr was passiert ist, nachdem das eine schwarze Monster an der Wand hängen muss, weilwegen sonst Scheidungssgrund der anderen Partei...hab ich nun ein viiiel größeres Monster selbstpersönlich geschaffen, und plötzlich sieht der schwarze Kasten ein wenig unschuldiger aus, *ggg* , und weil ich grad die Kamera in der Hand hatte als alle noch schliefen heute morgen hab ich mich im Erdgeschoss mal kurz in alle Ecken geschmissen, und noch folgendes geknipst:






puuuh.....und dann war ich einkaufen, HIMMEL, was da so los ist auf den Strassen....und das Lieschen und ich haben Eier gefärbt (und weil die Farben nicht auf dem Zettel standen, hab ich sie doch vergessen....und da fiel mir ein, man könnte sie doch mit Rote Beete-Saft färben)... Muster rein...und nu gibts dieses Jahr Barbie-Eier, guckst Du:




höhöhöhöööö....die MÄNNER in diesem Haushalt sind seeeehr begeistert....aber die FRAUEN rennen verzückt ums Körbchen rum...seit Stunden....HACH!!! Ach Komm...ein Bildchen noch...dann ist abba gut...



so...und nun gibts den Beweis...meine Kamera kann auch farbig fotographieren...ganz schööön bunt grad beim Bienchen...hehemmm....bei Madame Binee`....

Im nächsten Post gibts dann Neuigkeiten von Freulein Pippa...und mich mach mich vielleicht wieder ein wenig nackisch...ihr seit ja so uuuuuunglaublich neuuuugierig, gell????

meine liebenlieben Mon Cheries...ich wünsche Euch wuuuuuundervolle Ostern....viiiiiele rosa, weiße  bunte Eier, und schicke Euch eine liebevolle Umarmung , Eure Biene♥

Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    sooo schön schaut es bei dir aus. Ich bin ganz verzückt, rosa Eia :o), das ist aber toll, ich liebe rosa. Deine Tafel und die Küche gefallen mir auch richtig gut.

    Hab ein wunderschönes Osterfest und genieße die freien Tage mit deinen Lieben.

    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Madame Biene,

    das mache ich doch glatt! So französisch wie es bei Dir aussieht, würde ich Dir glatt ein Krönchen überreichen. So viel Liebe zum Detail... ich kann mich nicht sattsehen!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest.

    God Påske - bien.... ich weiß nicht was...

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Chere Madame Bienee,
    ich hatte vor Urzeiten mal französich in der Schule...merkt man nix mehr davon!!!;)))
    Also, die Bilder sind sooo traumhaft!! Bin hin und weg!!!
    Ich wünsch Dir wundervolle Ostertage, oder wie der Franzose sagt: Joyeuse Paques!!!
    Sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Boooaaaah
    Bin jetzt hin und weg von deine WUNDERSCHÖNE Bilder!!
    Man, hast du ein wunderschönes Zuhause!!!
    Wann kann ich einziehen??? hihi

    Wünsche dir wundervolle Ostertage
    Liebste Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Doch, doch. Du hast die Stimmung in Deinem wunderbaren Heim in Deinen Bildern sehr gut eingefangen!!!

    Ich wünsche Dir ebenfalls ein ganz wunderbares Fest!

    Ganz dicken Drücker

    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Madame Bienee....
    Du und Deine Barbie -Eier haben mich wieder einmal verzaubert. Welch klasse Ideen Du auch immer wieder hast.Und in Deinem Heim hat sich ja auch schon viel getan.Ich hoffe ich habe Dich mit meinem Schwarz / Weiß Konzept nicht aus der Bahn geworfen. Ich bleibe dem shabby chic aber treu, das verspreche ich.
    Ich wünsche Dir erholsame Ostertage und schicke Dir 3001 Bussis, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Bonjour Madame Bienee,
    bei dir ist wie immer,wenn ich reinschaue alles super schön,voll mein Geschmack.Der französische Tatsch und die rosa Barbie-Eier sind genial :-))
    Ich wünsche dir und deiner Familie
    schöne erholsame Ostertage.
    Ciao Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ma chère Madame Abeille (SO 'eisst das nämlisch rischtisch, n'est-ce-pas?!?)
    Isch bin naturellement absolument begeistärt, soooo beaucoup de couleur in deine Wohnung! PINK! Incroyable....... Man würde es nicht für möglisch 'alten....PINK!!!!!
    Mais, c'est très jolie, e tu sais: J'aime les couleurs délicat! Et l' Étoffe deToile mag isch auch sehr gerne, les Housses pour les Lampes sont ravissante! Le tableau noire est une décoration très belle pour le mur et vraiment pratique. On peut écriver beaucoup d'choses! Je suis tendue, was du noch so alles treibst avec les couleurs! Je pense, c'est pas tout...??
    Alors, en fin, je te souhaite jouyeuses Paques, mon amie!! Beaucoup des oeufs sucré, du chocolat, confort et joie!
    Des Millier de baiser,
    amitiés,
    la Madame Bourdon

    (pppfffttthhh....das war jetzt eine Zangengeburt! Leo.org und meinen uralten Französischkenntnissen sei Dank wirst du jetzt ein paar Minuten mit Übersetzen beschäftigt sein! Ghihihihihi....Fallfehler wie immer gratis dazu! Knoootsch!!)

    AntwortenLöschen
  9. Mein liebes Bienchen
    Das ist aber ein Wahnsinnspost! Also ich beginne mal von vorne: Die Tafel sieht ja genial aus und passt perfekt an die Wand. Schöne Idee, dass du täglich einen neuen Spruch hinschreibst und die Lampenschirmchen sind einfach nur toll! Ob die irgendwo noch zerknittert sind oder so.....NIEMAND sieht das :-). Ich glaube, du musst regelmässig so früh aufstehen, denn dann zeigst du plötzlich auch neue EInblicke. Schäme dich, dass du das nicht früher schon gemacht hast ;-). Ich staune, was da alles für "neue" Ecken und Sächelchen zum Vorschein kommen. Und die Barbie-Ostereier finde ich genial. Ich bin im Moment auch auf der farbigen Welle und meine Eier werden dieses Jahr auch bunt, juhuiii! Heb ganz es schöns Osterfest, en liebe Drücker Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Danke für diesen schönen Post, ich muss immer viel Lächeln bei Dir....die Tafel ist auch sehr schön geworden und die Rosa Eier genauso, wollte auch mit rote Beete faerben, habe mich jetzt aber doch für Pastell entschieden,
    Also, frohe Ostern wünsche ich,
    Lg
    Justys

    AntwortenLöschen
  11. Das sind mal wieder wunderschöne Aufnahmen. Alles sehr liebevoll gestaltet :-) Ich mag diese warmen Farben sehr gerne.
    Wunderschöne und erholsame Ostertage wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhh.....Boooooschur Madam Binö, isch abe geradö gelesön ihre Berischd über Eiör in bink....FORMIDABLE!

    Rotö Betö....abe isch auch in meine Schrang für Kühl....aber isch esse das eute abönd mit meine Maan.

    Mais trés chic.

    Ihrö Taföl......excuse mois....ebenfaaaals superb.

    Isch wunsche ihnön eine fantastique Oster mit ihrö Famil.

    Ohhh rövoa.

    Sabine avec Eiör in natür

    AntwortenLöschen
  13. Morgen liebes Bienchen, ach ne, Madame Biene,

    mein Töchterchen wäre begeistert von rosa Eier. Ich habe noch keine gefärbt. Irgendwie ist bei mir immer Zeitnot. Wollte heute noch meine Kräutertöpfe streichen mal schauen ob es was wird.
    Ich liebe ja den Toile Stoff. Ich habe Bettwäsche, Kissen usw. davon. Lampenschirme noch nicht. Dein sehen richtig toll aus. Die Tafel ist auch klasse. Richtig gemütlich bei dir.

    Ich wünsche dir und deiner Familie
    ein schönes Osterfest.
    (auch Grüße ans Sternchen)

    gglg christa

    AntwortenLöschen
  14. Allo Madame Bienee,
    sieht super gemütlich bei Dir aus.
    Kann nur das schwarze ?Monster? nicht so recht deuten.
    Die Tafel ist schön. Sowas haben wir auch. Da kriegt der Zimmermän immer seine Aufträge drauf gekritzelt. :O)
    Sieht man(n) ja nicht, das der Müll mal raus müsste...
    Vielen dank für die vielen schönen Bilder Eurer Räumlichkeiten. Komme gern wieder einmal nach Fronkreisch. :O)
    Schöne Ostern Euch
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Madame Cherie-Bineeeee:)

    Isch liebe dein Heim......soooooooo gemütlüsch......hab viel Freude bei der Veränderung......hol den Rotwein, das Baguette und den Käse raus und mach es dir mit dem A-Team-Mann so richtig gemütlich!

    Schöne Ostern und gaaaaaanz liebe Grüßkes, deine Pippi!
    Bussssiiii

    AntwortenLöschen
  16. LOVELY PICS:) I really like your blog and will happily follow.
    If you want some swedish decor inspiration, you can check out my blog:)
    Have a great easter weekend.

    LOVE Maria at inredningsvis.se
    (Sweden)

    AntwortenLöschen
  17. Hej Bine,
    gemütlich und sehr schön schaut dein Zuhause aus!
    Ich mag die Barbie-Ostereier!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Dear Biene,
    he photos of your home are just b.e.a.u.t.i.f.u.l. and inspiring. so glad I had a chance to stop by today.
    Wishing you a happy easter
    rita

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Madame Bienee:)))

    Oder einfach, hallo mein Engel:))) Habe lange von mir nichts hören lassen...sorry, ich konnte zeitweise nicht mal an meinen eigenen Blog ran:))) Nun geht fast alles wieder:))) Und irgendwie hatte ich keine Lust über Zs zu schreiben...und echt viel um die Ohren...

    Und Luna...so langsam wird es eng... mal sehen was die Ärzte morgen sagen... denn so gut sieht es für die Kleine nicht mehr aus, sie hat extrem wenig Fruchtwasser und die Plazenta ist schon sehr verkalt!!!!... aber über die Feiertage machen sie nur das was unbedingt sein muss:(((( Verstehen kann ich das nicht mehr.. war heute mit im Krankenhaus... nicht einmal für 2 Minuten hat sich der Arzt zu Franzi bemüht:((( Langsam fange ich an mir echte Sorgen zu machen...

    Aber wird schon...

    Ich wünsche Euch etwas verspätet zauberhafte Ostern...oder viel mehr den Rest der davon noch übrig ist:)))

    Du hast ja schon wieder geräumt wie verrückt:))) Kannst es auch nicht lassen...:)))) Schön ist das mit der Tafel... und sooooooooooooo bunt:))) Ich meine die Eier... schnell aufessen und alles ist wieder gut:)))

    Ich drück Dich mal ganz dolle... hab Dich lieb... und verspreche Besserung:))) Hab eine schöne Zeit:)))

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Madame Bienchen,
    der französische Einschlag steht Ihrem Zuhause wirklich supergut...Die Schirmchen haste echt selbst gemacht ? C´est trés chic !
    Mein Lieblingsbild ist ja das aus der Küche mit der Waage und den Läden im Hintergrund....Soooo schön, wie aus der JDL entsprungen.
    Ich wünsche Dir morgen noch einen schönen Ostermontag.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sabineschatz!!!

    wow deine neue Provencetafel ist ja noch viellllllllll schöner als ich sie mir vorgestellt habe!!!super sie passt einfach super wunderschööööööön

    Und ja wir sind zurück aus der Provence ein TRAUMMMMMMMMM

    ich liebe deine Zuhause deinen Stil einfach himmlisch!!!du verzauberst mich immer und wieder)))

    Kuss
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Allerlibste Sabinchen,

    ich danke Dir von Herzen und auch ich möchte Dir noch einen wundervollen Osternmontag wünschen.
    ich genieße noch einwenig deine Bilder. Es gibt wie immer so viel, schöne Sachen bei Dir zu entdecken!:-)

    Druck Dich ganz lieb, Angie

    AntwortenLöschen
  23. Lovely pictures!! I will be back!!

    With love Sanne!!

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Biene,

    hatte ich schon erwähnt, dass ich sofort bei dir einziehen würde?
    Das ist alles einfach nur schön, schön, schön bei dir!

    Die Barbie-Eier gefallen mir natürlich auch besonders gut...kam denn Ken auch zu Besuch???
    Ich hatte früher den Malibu-Ken, der war braungebrannt und hatte blondes Haar.
    Kennst du den?

    Auf weitere Nackich-Stories freut sich schon ganz dolle,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  25. Ohhh Biensche, dann drück ihm, dem Katerchen, mal einen dicken Hummelschmatz auffe Nase und wünsch ihm guuuute Besserung von mir! Armer Kleiner....
    Und wie weit ist die Übersetzung schon fortgeschritten, giggel....??
    Drück dich, wünsch dir 'nen wundervollen Tag und schicke allerallerherzelichste
    Hummelgrüsse!!
    suuummmssss...bin weider wech!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Biene! Danke für Deine so schmeichelnde Zeilen - DU bist so süss! D-A-N-K-E!

    Ich wünsche Dir weiterhin eine farbenfrohe Zeit :0) auf bald und herzlichst aus der weissen Wolke, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Biene,
    traumhaft schön schaut es bei dir aus und die Tafel ist hammermäßig, ein sehr schöner Post, auch dein Musi gefällt mir!
    Alles Liebe und hab einen schönen Sonntag
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Biene,
    Ich finde in deinem Haus einfach alles traumhaft. Ich könnt bei dir so einziehen...;-)
    Wünsch dir eine schöne Woche...
    Viele liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!!
    Ich komme öfters hier vorbei und bin total begeistert von dieser Seite....so herrlich alles hergerichtet....so ein Haus hätte ich auch gerne...vielleicht in ein paar Jahren auch mal...habe mir schon öfters Inspirationen von hier geholt...viele liebe Grüsse und weiter so...Elke

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Biene,

    na sag einmal....wie konnte ich denn diesen Post übersehen. Deine Neue Tafel ist wirklich ein Traum und alles andere natürlich auch! Ich bin wie immer begeistert!!!

    GLG, Manuela

    AntwortenLöschen
  31. Madame Bienä,
    isch finde, Du bist sähr kreative, fast schon kreahoch und alles sieht natürlemong träs fronsoise aus, Ma chääär.

    Und dankä auch für Dein lieblisch Kommäntar su die geisteskranken Ergüss von misch. Isch froie misch sähr, dass Du lachän müsst, denn lachän ist sähr gesünd !

    Es winkt
    Äwwäh, la Mamst Uniküm

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie kuschelig und heimelig!!! Und die Ostereier,in rosa ,ein Traum!!!

    AntwortenLöschen