Montag, 18. Februar 2013

Willkommen im Dschungel...oder...Wir sind ein Paar, holt mich hier rauuuuuuusssss!!!

Liebe Fähn und Föhngemeinde,


ich hab ja gedacht...ich versteck mich ein bischen vor Euch...fällt gar nicht auf...denkste...und nu, schreib ich Euch mal von dem ganzen Umbaudschungel der hier stattfindet...ok...erst noch stattfinden soll...denn...ich sag nur Behörden....tzzzz.....

Als erstes wollt ich doch abba noch für den B. Engel ne Lanze brechen...der ist echt lieb....wirklich...auch wenner manches Mal solche Sprüche ablässt...aber das kann ich auch...

Letztens sitzt das Lieschen am Tisch...macht Mathehausaufgaben....und sagt: "Ich bin echt guuuut"...das ist sie wirklich...
und ich flüster dem B. ENgel ins Ohr: " Na...DAS hat sie aber von Dir"...
und er antwortet : " Meinst das Rechnen, ne?"
und ich: "Neee....Du behauptest auch immer Du seist gut".....gggg....
Also Ihr könnt sehen...Wir tun uns da beide nix!!!!
Und Kochen kann ich wirklich gut...!!!! Pasta...äh...Basta!!!

Allzu viel vom Umbau kann ich Euch noch nicht verraten...wir stellen momentan noch andauernd alle Pläne um...und ich will Euch erst alles verraten, wenn es soweit ist, wäre eh viel zu schwierig das in Worte zu fassen...ich stell Euch einfach vor vollendete Tatsachen...Jawoll...und um die Spannung noch ein wenig zu halten...gibts heute nochmal Bilder von der Küche...denn DIE ist bald auch futschikato...













...Seit mir bitte nicht böse, wenn ich mich grad etwas rar mache...es kommen auch wieder andere Zeiten...

Bis Bald, Eure Biene♥

Kommentare:

  1. Und OB wir dir böse sind, aber mächtig böse!

    Nee du liebes Biensche, des war natürlich nur 'n Scherz und hier sind alle Daumen und Pfötchen (sind die Viechers wenigstens zu etwas nutze) gedrückt, damit sich die Behörden mal ä bissi beeilen und du von deiner Plan-Neuplan-Umbau-Dekochaos-Zeit erlöst wirst. Weil wenn dat denn mal steht, dann steht'et! ;o)

    Und bis dahin darfste dich gern etwas rar machen, aber nur ä bissi......hörste? Sonst gehen wieder verzweifelte Biensche-Such-Mails raus ;o)

    Hier hat es über Nacht geschneit.....menoo, dabei war erst alles seit 2 Tagen weggetaut, nun ist's wieder weiß......jesses, hört dat denn nie auf?
    Anscheinend sitzt du mit Frühling beim Kaffeeplausch, denn der macht sich auch verdammt rar! ;o)

    Hab' einen schönen Tag und janz liebe Grüsse *knuddel*
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Complimenti!Che bella cucina!Mi piace il tuo blog,sono una tua nuova seguace italiana!Baci,Rosetta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene,
    da hab ich doch gedacht, Du wärst irgendwie verloren gegangen. Also, es fällt auf, wenn Du nicht postest. Schmerzlich! Jaha!
    Aber mit der Küche und was sonst noch habt Ihr Euch einiges aufgeladen, ich bin neugierig.
    Übrigens, charmante Ehemänner:
    Sagte meiner doch immer gerne, die Kinder hätten ihre Intelligenz von mir, er hätte seine noch.
    So rau geht es bei uns zu. Ich bin aber durchaus in der Lage angemessen zu antworten.
    Liebe Grüße und ich wünsche Euch starke Nerven
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. hi liebes

    ja, ja männer...... und frauen, grins...... bei uns hört es sich auch so ähnlich an, das macht es ja spannend und nicht langweilig..... man muss sich ja etwas einfallen lassen, wenn man für immer zusammen bleiben will, oder !!!??

    ich liebe deine küche und bin schon gespannt auf die nächste, grins..... finde es schade, dass ihr sie rausreisst, aber dannach alles offen und mit wintergarten dran, ist auch cool ....oder ?????

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  5. Hähä??????
    Umbau? Neue Küche? Im Lotto gewonnen?
    Neues Jahr....alles Neu oder wie?

    Na ich bin schon gespannt.....mach mal ein wenig schneller!!!!

    Bussale
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, liebes Bienchen!

    Au weia, ich wünsche euch VIEL Energie für euren Umbau und gute Nerven.
    Wir sind gerade endlich mit der Küche fertig geworden...haben fliessend Wasser und einen Herd und endlich die Spülmaschine...was für ein Luxus...;o)

    Also, ich freu' mich auf jedwede News von dir -
    KEEP CALM AND BAU UM!

    Ich drück' dich herzlich aus der Ferne,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Biene,
    da bin ich aber mal gespannt auf die neuen Veränderungen.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße in deine schöne "Alte" Küche,die mir immer noch gefällt.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biene,
    vielllllllll Energie für dein Umbau.
    Vergess den Spaß nicht dabei.
    Ganz liebe Grüße
    Chabby

    AntwortenLöschen
  9. ohje umbau......... nach 6 jahren umbau und noch nicht fertig...fühle ich mit dir :-) staublunge,ärger,stress,
    und dann? ist alles schön hihi... deine küche ist total schön, bin auf deine neue gespannt! liebste grüße und ganz viel von den guten nerven die man so braucht...renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Biene,
    ich hatte schon befürchtet, dass du "der Gemeinde" hier abgeschworen hättest. Ein Glück, dass es nicht so ist!!
    Ich bin schon sehr gespannt, wie es bei dir aussehen wird.
    Einen schönen Dienstag wünscht dir Mimi :))

    AntwortenLöschen
  11. Hi Bienchen,
    ich bin ja auch schon sooo gespannt auf den Umbau!
    Die Lampe (Sieb) hast du neu gemacht ,nicht?
    Sehr schön!
    Ich hoffe ich schaffe es noch vorher, zu dir zu kommen!!!
    Liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Na da siehste mal, wieviele hier schon auf " "Bienchenentzug " sind, isses nich schön.
    Du bist hier einfach unentbehrlich geworden.
    Nu mach hinne und lass uns nich so lange warten, ne
    Dicker Drücker Susa
    P.S.
    Was mit deiner Küche nich in Ordnung sein soll weiß ich ehrlich auch nich ...

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Bienchen,
    oh,oh, große Ereignisse werfen ihre Schatten vorraus....Das klingt ja wirklich spannend! Aber daß die Traumküche dann futschikato ist...also....DAS verzeih ich Dir niiiieeee....;-))))))))))))) Scherz!!!!! Nee, nee, ich bin sehr gespannt, was uns und Euch da erwartet!!!
    Viel Spaß und Durchhaltevermögen bei Euren Plänen,
    ich drück Dich,
    Dein Babbselchen

    AntwortenLöschen
  14. Nein bitte kein Wetten dass!!!!

    Ich mach jetzt Deckenpause.....strick momentan nur Schals.....und das obwohl ich nur einen Hals habe :o)

    Bussale
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Biene,

    unverändert schöööön bei Dir !!!! nein, eigentlich nicht unverändert, denn ich bin platt (und das ist selten -:)))) !!! In dem einen Jahr, in dem ich mal so weg war, hast Du einen so unglaublich witzigen / lustigen / einmaligen Schreibstil entwickelt: KLASSE !!!

    mein Blog"fiasko" hast Du ja vielleicht mitbekommen ....????

    langsam hab ich es verdaut und starte guten Mutes neu durch: 2013 ist ja meine Glückszahl 13 drin, kann ja nur gut werden -:)))))

    und ja: BÜTTE BÜÜTE *flööööt* in meine Leserliste eintragen, ich fang doch neu an ...... *räusper* und würd mich riiiieeeesig freuen, Dich wieder begrüßen zu dürfen !!!

    ggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Was wurschelt ihr denn da wieder rum??? Und neugierig machste uns auch noch, tztzt, liebes Bienchen, das geht aber gar nicht:)))))
    Ne, Spaß beiseite.....freu mich auf Neuigkeiten und eurer Humor ist mega geil.....gaaaaaaaaaanz dicke Grüßkes, deine Anna!

    AntwortenLöschen
  17. Mein Bienchen, wat wäre dat Bloggerland ohne Dich??? Ich hab Deine letzten Posts gerade gelesen und mich mal wieder köstlich amüsiert!!! am besten fand ich die "bunte Monika vom heimlichabend"... GENIAL!!! So klasse, wie Du schreibst!!! Wat passiert denn mit Eurer Küche??? Schwitz, die gefällt mir doch so gut!!! Die Sieb-Lampe ist jawohl auch der Kracher, die hab ich noch nie bei Dir gesehen, genial!!! Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die Veränderungen bei Euch!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  18. OHOHOHo, habe in letzter Zeit öfter mal bei dir geguckt und gesehen, ach des Bienschen bloggt auch nix, dann darf ich auch wieder zurück sinken in meinem Sessel, vor mich hin dösen und mit leerem Kopf meinen leeren Blog anstarren. Und da, im rechten Moment issie wieder, eiwabibsch, guckemada. Des Biensche, hats probleme mite Behördsche, des Biensche. Muscht halt ma nett sein zu de arme Beamte, doah, die hm´s auch net leischt, dös soag i dir.
    Okay, aus deiner Küche, die es bald nicht mehr gibt, da hätt ich gern, aus gegebenem Anlass, du weißt schon: die weiße Lampe, den Rolltisch, die Schale oben, den Herd (wir haben kein Gas, aber egal,der kommt in den Garten)die Stühle, den kleinen Schreibtisch, das Buch mit deinen Einkaufslisten ( grad nicht sichtbar)deinen Hund und deine Kinder (auch grad nicht sichtbar, deine Kinder nehm ich nur ausgeschlafen,satt und zufrieden, deinen Hund nur, wenn´s nicht regnet...) Ja, das wäre erstmal alles, Änderungen vorbehalten. Ich drück dich, susanne

    AntwortenLöschen
  19. Mein liebes Bienchen,

    ach Gott, was hatten wir hier alle schöne Stunden in deiner Küche... ich werde sie vermissen... die Stunden und die Küche... ;O(((

    Aber wenn Du wieder kommst und eine schöne neue gemütliche Küche für uns alle wieder mitbringst, in der wir alle auch wieder herzlich lachen können, ist Dir die "Pause" (na, für dich ja nicht... du musst ja malochen!) gegönnt... wir versuchen uns über Wasser zu halten... und schwelgen ein wenig in längst vergangene Posts von dir... schnüff... heul... du siehst lange geht das aber nicht!

    Melde mich bald ausführlicher bei dir... Bieni-Baby... bis dahin...
    Dicker Drücker
    Ute

    AntwortenLöschen
  20. ...Grüße aus dem Krankenlager!

    ABER ich habe heute an Euch gedacht!!!!!

    Mein Wunscherfüller sagte nämlich zu mir: "Manchmal siehst Du aus wie Heinz-Rudolf Kunze."

    Ohne Worte, oder?



    AntwortenLöschen
  21. knotsch !!!!!
    ich konnt ja ne zeitlang nich mal kommentieren => google Konto auch wech .... aber jetzt is wieder gut

    auf bald !!!!

    AntwortenLöschen
  22. Liebes Bienchen,
    neue Küche??????? Wow, bin ich gespannt! Du machst uns aber ganz schön neugierig!!
    Genieße Deine Bilder von Deinem traumhaften Zuhause!
    Viel Spaß beim umbauen!!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebes Bienchen!
    Wenn ich ja selber nicht so viel um die Ohren hätte, dass ich nicht zum Bloggen komme, hätte ich schon längst einen Suchtrupp nach dir los geschickt!
    Schön, dass du dich meldest!
    Ich bin ja mal gespannt, was Ihr da vorhabt. Hört sich ja nach einer großen Aktion an!
    Eine neue Küche ist auf jeden Fall super, ich habe meine ja vor einem halben Jahr schon bekommen und freue mich immer noch jeden Tag darüber!
    Also, fleißiges Schaffen! Wir wollen Bilder sehen!
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  24. Juchu, na wenn dat mal wieder net unheimlich ist. Das war doch wieder Gedankenübertragung oder? Ey ich bin so watt von gespannt was du da - äh nä, ihr da anstellt. Ich hoffe, ich sehe euer Haus danach oder während dessen net in den Nachrichten :-) Frau erschlägt Mann mit Abrissbirne... Jesses nä, du mäst et aber spannend :-) Aber et wird bestimmt so schee wärn ♡♥♡

    Knutschi

    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Biene,
    eine neue Küche wird´s???
    Oh, ich bin gespannt. Und es hilft sicher gar nix, wenn ich sage, dass ich deine jetztige so toll finde? Nee, nützt nix, ich merke es schon!
    Bei uns läuft gerade auch ein "Umbau". Als ich gestern von der Arbeit zu Hause anrief, sagte mein Sohn:
    Papa mauert im Wohnzimmer.
    Da kannst du dir vorstellen, es wurde mir ganz schummerig!
    Abend sah ich dann, dass er unseren Kamin mit Ytonsteinen begradigt hat, denn wir bekommen einen neuen Putz im WZ.
    Naja, könnte deutlich langweiliger sein, nicht wahr???
    Halt die Ohren steif...
    herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Biene,

    ich liebe deine Küche!!!!
    Und ich bin soooo froh, dass ich die schon in Natur gesehen habe! Und dein Esszimmer ist auch so toll gemütlich und der Kaffee war lecker! ;-)))
    Aber das wiederholen wir ja mal, gell?
    Und ich kann dich verstehen...
    Jetzt tritt denen mal beim Amt in den Hintern, damit das alles mal schneller geht! Tut ja auch der Wirtschaft gut!!
    Meinem Hals geht es ein bisschen besser und ich kann auch wieder ein wenig essen!

    Bis bald,
    alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Bine,
    Ich freue mich das Du immer wieder bei mir vorbei schaust.Und so liebe Kommentare schreibst.
    Mal nee frage,warum kann man mich bei Dir "Hier schau ich gern " nicht sehen?
    Muß ich da was freischalten? oder Du? Technik hi hi
    Ganz liebe Grüße
    Chabby

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Biene, ich bin zum ersten Mal hier vorbeigeschliddert und gleich hängengeblieben. Ein super-Blog, genau mein Ding: schöne Fotos und luschtig Text. Gaaanz toll! Wenn Du magst, komm mich doch auch mal besuchen.
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  29. Liebe biene! Was sich liebt das neckt sich....grins!! So ohne neckerei wäre ja eine beziehung fuuuuurchtbar langweilig....!! Hei da bin ich ja mal gespannt was für umbaupläne ihr da so schmiedet!! Viel spass und gute nerven beim planen! Ganz viele liebe grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  30. Liebschdes Bienschn,
    oh, Du bist ja auch voll gut im Schleimen ! Ich bin so stolz auf Dich ! Und wenn Du Dein Haus zerlegst, dann bin ich sicher, dass bei Deiner Kreativität und Deinem sicheren Gespür für harmonische Farbkompositionen nebst Einrichtungsstilsicherheit alles nur ganz wun-der-vollst werden wird !

    Ich bin jetzt schon sowas von hingerissen !

    Es schleimt triefend
    Deine Dich innig liebende Eve

    AntwortenLöschen
  31. Hallihallo meine lieblings Bierne ;-)

    Ohh was bin ich neugierig!!! Deine Küche ist doch eh super schön, was haste dir da nur einfallen lassen, dass sie noch hübscher wird!? Ich bin echt gespannt! Und das mit dem rar machen kenn ich, hätte auch gerade so eine Phase, wo ich für alles dreimal so lange gebraucht habe, alles schief ging und sowieso mich gar nix gefreut hab...

    ...ABER...ich bin wieder am Weg der Besserung!
    freu mich bald mal wieder von dir zu lesen
    drücker von B. zu B.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Bine,
    schau doch hier mal rein, kennst du diese Küche?
    http://mylovelyhome-reny.blogspot.de/
    GGLG Chabby

    AntwortenLöschen
  33. Was für eine wunderschöne Küche.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Hi there, I discovered your blog by way of Google even as
    searching for a similar subject, your site got here up, it
    looks good. I have bookmarked it in my google
    bookmarks.
    Hi there, just changed into alert to your weblog via
    Google, and located that it is really informative.

    I am gonna be careful for brussels. I'll be grateful if you happen to continue this in future. A lot of folks can be benefited from your writing. Cheers!

    Stop by my blog post :: clavier

    AntwortenLöschen
  35. Hi there, constantly i used to check blog posts here early in the
    break of day, because i like to learn more and more.

    Also visit my site coupland

    AntwortenLöschen
  36. It's going to be end of mine day, but before end I am reading this great piece of writing to increase my knowledge.

    Look at my website - reticulum

    AntwortenLöschen
  37. It's going to be ending of mine day, however before ending I am reading this fantastic paragraph to increase my knowledge.

    My web site fittest

    AntwortenLöschen
  38. First of all I want to say superb blog! I had a quick question that I'd like to ask if you don't mind.
    I was curious to find out how you center yourself and clear
    your head prior to writing. I have had a hard time clearing my mind in getting my ideas out there.
    I truly do enjoy writing however it just seems like the first 10 to 15 minutes are wasted just trying to
    figure out how to begin. Any ideas or hints?

    Many thanks!

    Also visit my webpage: itunes

    AntwortenLöschen
  39. I am sure this post has touched all the internet users, its really really fastidious article on building up
    new webpage.

    Here is my site ... lobectomy

    AntwortenLöschen
  40. Wow, marvelous weblog structure! How lengthy have you
    ever been blogging for? you make blogging look easy.
    The overall look of your web site is great, as well as the content material!


    Feel free to visit my web site lockpick

    AntwortenLöschen
  41. What's up, all is going fine here and ofcourse every one is sharing information, that's really good, keep up writing.



    My webpage :: turkeys

    AntwortenLöschen
  42. Hi, I think your website might be having browser compatibility issues.
    When I look at your blog site in Ie, it looks fine
    but when opening in Internet Explorer, it has some overlapping.
    I just wanted to give you a quick heads up! Other then that, awesome blog!


    My web page ... july

    AntwortenLöschen
  43. It's perfect time to make some plans for the longer term and it's time to
    be happy. I've learn this submit and if I may just I desire to counsel you some interesting things or advice. Maybe you can write subsequent articles relating to this article. I desire to read more things about it!

    Here is my homepage: personal loans honolulu

    AntwortenLöschen
  44. I wanted to thank you for this excellent read!! I certainly
    enjoyed every bit of it. I have got you book-marked to look at new things you post…

    Take a look at my blog; colubrina

    AntwortenLöschen
  45. I every time used to read piece of writing in news papers
    but now as I am a user of internet thus from now I am using net for articles, thanks to web.


    my web site wellingtons

    AntwortenLöschen
  46. Hey there, You've done a fantastic job. I will certainly digg it and personally recommend to my friends. I'm
    confident they'll be benefited from this site.

    Look into my webpage personal loans uk

    AntwortenLöschen
  47. It was developed by Walter L. Gaining information about your enemy is the
    first step in assuring success in defeating him or her.
    Grains, salt, processed oils, legumes, and any other food that is not available yet during the said era are
    not including in this special type of diet.

    Also visit my blog post :: paleo diet and alcoholism

    AntwortenLöschen
  48. It is through urine and feces that we purge our body of infection.
    The most common feature of yeast infection are-.
    Although the treatment has been successful for many people with
    Candida, be warned that some of the side effects may include excessive vaginal discharge,
    discomfort and burning in the vaginal area.


    My homepage ... Recurring yeast infection after Period

    AntwortenLöschen
  49. In other words, they go against the grain of the careers their parents had.
    Brazenhead is a great place to go with your family or for a business lunch or dinner,
    but if you are looking for a party atmosphere,
    this isn't it. The food is decent and the drink specials on Tuesdays include $2.

    Feel free to visit my page pub quiz and answers

    AntwortenLöschen
  50. In other words, they go against the grain of the careers
    their parents had. Below are listed a few popular pubs
    where one can chill in Mumbai. Theme Format: It is almost like standard
    format of the pub quiz.

    Also visit my homepage best pub quiz names

    AntwortenLöschen