Montag, 13. Mai 2013

Bitte lächeln...ein Hausbesuch

Servus liebste Fähn und Föhngemeinde,

Hallo...ich bin Biene...noch grad 40 Jahre alt...und Bloggerin...nur für die mit Kurzzeitgedächtnis....jajaaaaa...ganz schön lange her, der letzte Post, nech? Zwar bin ich wohl eher momentan passive Bloggerin...ABER aktive Umbauerin...und Ausmisterin...da ja alles kleiner werden soll, musste ich mich wohl oder übel von einigen Dingen trennen...gar nicht soooo einfach...ein paar Dinge hab ich schon unter die Leute gebracht...und ich hab einen tollen Trödelladen entdeckt, der vor kurzem gleich ums Eck eröffnet hat...wo ich kleine olle Teilchen prima hinbringen kann...damit es hier weniger wird...hüstel...das gestaltet sich dann so....10 Tassen unterm Arm rein....und 12 Teller wieder raus...ghihihi...Mensch...fürn AppelundnenEi findste da echt tolle Sachen...also sowashier....





soooo ein süüüüüßes Saucierchen...das kann man doch nicht so einfach da stehen lassn..





...und alte Bücher....



...und Serviettenringe...




....und diese zauberhaften Teilchen...Schwäääääärm...



...und Seuuuufz...so wirddattnix...mit ausmisten....!!!!




Ich wollte Euch was zeigen...und all denen Mut machen, die eine buchefarbene Einbauküche haben....meine Lieblings-Silke hat Ihre buchefarbene Küche nämlich geweisselt...und sich eine wundervolle Shabby-Küche draus gezimmert....ich mag sie soooo gerne...also die Küche UND die Silke...schaut mal...





...schön, gell? Seht Ihrs? Auf den Hängeschränken...der Schriftzug??? Bitte lächeln steht da...und wenn man meine Silke fragt, dann mag sie das am allerliebsten in Ihrer Küche...ich finde ganz viele Dinge toll...guckstDuweiter...




z. B. die hier...





...okay...ditt is gezz nur einer...aber eigentlich ist das ein Päärchen...und jetzt haltet Euch fest...dass sind ZINKEIMER mit ausrangierten TOPFDECKELN!!!! einfach angepinselt...Hammer, Oder???

oder die Mülleimer...Oij...Silkchen...ich STEH auf Deine Mülleimer...und ick schwör...das hab ich noch niiiie zu jemandem gesagt...





...oder der Brotkasten....





...oder das Gewürzschränkchen...





...oder die Waage...





...gaaaanz toll find ich auch die Essecke...






...ich hatte noch sooo viele andere Bilder geknipselt, die leider nicht so schön geworden sind, daher hier nur ein paar...aber meine Silke hat sooo suuuper Ideen...ist sooo kreativ....ich bin sicher, ich kann Euch noch ganz viele zeigen...vielleicht auch mal von meinem Sternchen-Schatzi? Sie hatte letztens überlegt auch ein Blogger zu werden...ich würd mich sooo dolle freun♥


So...beim nächsten Mal zeig ich Euch dann schonmal was vom Neu-Umgebauten bei uns....bis dahin...


eine herzlich dicke feste Umarmung an alle meine Leser...und ein grosses SORRY das ich grad eine doll treulose Tomate bin!!!!


Euer Bienchen♥

Kommentare:

  1. Mein liebstes Bienchen,
    Du bist wieder daaaaa!!!!! Yippie!!!!!! Hast mir echt gefehlt!!!!!!
    Uih, wenn es da so tolle Sachen in dem Laden gibt, ginge es mir genauso....hihi!!
    Hey, Deine Silke, also die muß sowas von zu Bloggen anfangen!!!!!!! Diese Küche schreit danach, gezeigt zu werden! Also, mich hätte sie als Leserin schonmal sicher....das ist klar ;-)))
    Hab einen schönen Abend,
    ich drück Dich,
    Dein Babbselchen

    AntwortenLöschen
  2. Hi treulose Tomate...
    ..ääääääh..
    .....allerliebstes Biiiiiencheeeen..♥

    Na, das ist aber sooooo schön von dir zu lesen und zu sehen.. dass es dir soweit gutgeht.. denn wenn frau was wegbringt und nix neues wieder rein.. na, dann wärste doch totaaal krank!!?? ..oder.. und bei solch schönen Tellerchen hätte ich auch nicht ohne gehen wollen.. ja und außerdem waren ja die TASSEN zuviel.. und nicht die Teller.. näich..?!

    Saucieren kann frau sowieso nicht zu viele haben.. das sind Kerzenleuchter.. oder Blumentöpfe.. oder Osternester.. oder Weihnachtsdeko.. oder Saucieren.. lach..

    Ich freu mich schon sooo auf die neusten Bildchen von Bienchenhausen.. und die Küche von der Lieblings-Silke ist superklasse.. und die soll mal blos auf dem Bloggerhorizont auftauchen.. tut ja nüscht weh!!?? ..gelle..?? ☺☺☺

    Alsoooooo.. miste nicht so viel aus.. wir wollen ja noch was sehen.. vom verkleinerten Heim!!!

    Gaaaanz viele liebe Drückerchen und Knoootschies
    von der
    ♥ Lieblings-Gina ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Biene, die Biene, juhu...ein kleines Lebenszeichen und gleich mit so schönen Bildern! Soll ich mich etwa bei der Buche-Küche angesprochen fühlen?? Zwinker...ich würde ja gerne,aber Siggi sagt Nein...znief...seufz...eine weiße Küche wäre so schön!
    Bis bald,alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Endlich, endlich, endlich, endlich, endlich isse wieder da :-) Juuuhuuu ick freu mir so ♡♥♡ Meine liebe Biene lebt und es geht ihr auch ganz offensichtlich jut :-) Schöne Bilder hast du uns von deiner Freundin mitgebracht und wenn der Rest auch soooo schön ist, dann muss sie sogar einen Blog eröffnen (wo hier doch momentan so viele aufhören - schnief). Ja und um den tollen Laden beneiden ich dich auch sehr. So etwas ist ja Gold wert :-)

    Ich hoffe, ihr kommt mit eurem Superprojekt gut voran und alles wird so wie ihr es euch wünscht und vorstellt. Ich bin ja sowatt von jespannt!

    Drücke dich mal ganz feste und schicke dir einen Knutscha!

    Nicole

    PS: Wenn das mit der Küche funktioniert hat, dann muss es doch auch mit unserer Buchetreppe gehen. Verdammt, ich bekomme ne Krise, weil mir die Fachleute von streichen abraten und ich unbedingt eine weiße Treppe will!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ja hallo, allerliebstes Bienchen!
    Ist das schön, mal wieder von dir zu lesen! Gerade wollte ich selbst endlich mal wieder einen Post schreiben, da habe ich deinen entdeckt und habe gedacht, ne, jetzt musste erst mal lesen, wasse schreibt!
    Ich glaube, beim Trödler würde es mir so ähnlich gehen wie dir!
    Die Küche deiner Freundin sieht wirklich klasse aus! Besonders gerne mag ich ja immer verschiedene weiße Stühle. Die hätte ich auch gerne!
    Ich bin ganz gespannt, wie es auf Eurer Baustelle aussieht! Ich freu mich auf die ersten Bilder.
    Deine lustige Schreibe fehlt hier so richtig. Wird Zeit, dass du wieder häufiger zum Posten kommst!
    So, jetzt muss ich aber mal ran an den Post.
    Ich wünsch dir alles Liebe!
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bine - ich freue mich, überhaupt von Dir hier zu lesen - hast mir ja schon gefehlt!
    Also, in die Zinkmülleimer könnte ich mich ja auch sofort verlieben - bzw. ist schon geschehen!!! Die sind ja genial !
    aber, so wie sich der TExt hier liest, scheint es Dir ja gut zu gehen - DAS IST DIE HAUPTSACHE!
    Ich wünsche Dir, dass die Umbauten ganz schnell und in Deinem Sinne weitergehen - und denk dran: Pausen zwischendurch nicht vergessen!!!
    Liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Biene,
    schön endlich wieder einmal etwas von Dir zu lesen.Du hast recht,die Teile von Deiner Freundin sind genial und die Mülleimer der Hammer.
    Viel Spaß noch mit deinem Projekt:)))
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  8. Entschuldigen Sie, was machen sie auf meinem Dashboard. I kenn sie garnet ;o))
    Schön wieder von dir zu lesen und das ausmisten läuft doch ganz nach Plan :o) Ansonsten schick ich dir meine Adresse ;o)
    Deine Freindin sollte wirklich bloggen, die Küche ist der Hammer.
    Ich schick dir ggggggggaaaanz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biene!
    Das finde ich richtig gut, Dinge wegzubringen und mit ganz vielen wiederzukommen...:-) ! Ich würde vielleicht auch gleich die aussortierten wieder mitnehmen. Oder erst gar nichts ausmisten... .:-) Aber ich verstehe natürlich den Sinn dahinter!
    Wenn ich darf, dann komme ich gerne mal wieder vorbei. Ich habe schon vor Deinem neuen Post hier bei Dir total gerne geschaut und gelesen! Da freue ich mich jetzt auf die kommenden Neuigkeiten!
    Liebe Grüße und weiterhin so viel Erfolg beim Aussortieren...
    ...und Hinzukaufen :-) !
    Trix

    AntwortenLöschen
  10. mein herzallerliebstes Bienelein,
    da bist du jaaaa !!!!!!
    Juchuhhhhh

    also dein Trödelladen wäre wohl auch mein Verderben - so wundervolle Schätzeleins, die müssen auf jeden Fall mit, das ist klar ;o)

    ... und Silkes Küche ist DER Hammer - ich würde meine ja auch soooo gerne anpinseln, traue mich aber nicht wirklich - was mach ich wenn`s schief geht ???

    So, dann mach ma hinne, damit wir auch ganz bald bei dir was zum luschern haben !!!!

    ich drück dich meeeeegaaaaaa
    KNUTSCH
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. ... ich schließe mich an: tolle Mülltonnen!!!! ;O)

    Und der Rest ist auch klasse!!!!

    Mach doch einfach so wie es paßt mit dem Bloggen... wir vergessen Disch nischt...

    GGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hi liebe Biene,
    schön wieder mal bei dir zu lesen und zu schauen.
    Schöne Bilder deiner Freundin´s Küche.
    Hat sie toll gemacht und schön das du es hier zeigst :)
    Bin gespannt was von dir noch alles neues kommt.
    Du bist doch keine treulose Tomate du liebchen, hat doch jeder auch noch anderes zu tun und nur so ungezwungen macht das bloggen doch Spaß.
    Also bis denn, ♥lichst liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Du liebe Biene,
    sooo schön, wieder was von Dir zu lesen *freu*!!!
    Das mit dem Trödelladen kenn ich, man bringt was wech, ist ganz stolz auf sich, dass man ( frau ) sich durchgerungen hat und kommt mit noch mal so viel wieder!
    Aaaber: sonst wär's ja auch nich normal, nech!
    Deine Freundin hat eine so schöne Küche, ich hätt auch gern viiel mehr weiß!
    Bis ganz bald, gespannt wartend, Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Da sind wirklich geniale Ideen bei und die Küche sieht toll aus :) und wie auf "Befehl" - stand ja schließlich da - muss ich lächeln *g*

    Immerhin bist Du weiter als ich, ich hole immer nur Sachen aus dem Laden - mitbrigen dorthin tue ich nie etwas ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Bienchen!

    YES, so ein Laden um die Ecke ist Segen und Fluch zugleich ;o)
    Ich freue mich schon sehr auf die Einblicke in euer NACHHER-Haus,
    bin so neugierig und gespannt.
    Lass' dir nur Zeit, wir warten hier geduldig auf dich!
    Die Ex-Buchen-Küche deiner Freundin sieht traumhaft aus...war sicher gaaanz viel Arbeit, aber das hat sich so was von gelohnt.

    Bis bald,
    alles Liebe,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  16. oh,ich war schon sooo auf bienchen entzug.. das ist doch toll,wenn man einen laden findet.wo man seine sachen umtauschen kann hihi oder weniger gegen mehr.. die bilder deiner freundin sind zucker..die küche..die stühle..ich hoffe die blogt bald :-) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bine,
    da bist du ja wieder...seeeehr schön!
    Und deine Küchenbilder sind toll, so viele kleine Shabby-Schätze.Die Idee, die Küche zu streichen ist wahnsinnig genial!!!!
    Ein ganz neuer frischer Anblick ist schon einiges wert.
    Ich grüße dich herzlich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Biene,
    endlich höre ich wieder was von Dir.
    Schön, dass Du Dich zwischendurch mal meldest, so ein Umbau ist schon aufwendig und anstrengend.
    Die gezeigte Küche ist sehr schön geworden - was man mit Einsatz und Phantasie so alles erreichen kann.
    Ich bin schon auf die Berichte aus der Baustelle und vom Ergebnis gespannt.
    Liebe Grüße und frohes Schaffen
    Alice

    AntwortenLöschen
  19. Hä? Kenn ich Dich? ... Ach DU bist's, liebstes Bienchen!!! Nee, mal im Ernst: Ich stelle es mir ja super schwer vor, sich zu verkleinern. Vergrößern kann ja jeder, aber weniger? Und all die schönen Dinge...! Hui-jui-jui! Die bepinselte Küche Deiner Freundin finde ich ja toll. Dass DAS geht? Klasse! Ja, sag ihr bitte, sie soll unbedingt einen Blog aufmachen! Sie hat sicher noch viel mehr zu zeigen, als nur die Küche, oder?
    Ganz liebe dicke fette Grüße sendet Dir
    Mina (die auch derzeit so selten hier unterwegs ist - aber das ändert sich wieder! Bald!)

    AntwortenLöschen
  20. Oje,
    da habe ich wohl was verpasst :-)))
    Ich hoffe dir geht es gut?
    (Keine Unfälle mit dem Allerwertesten oder so? ;-))
    Wie weit seit ihr mit dem Renovieren?
    Die Küche deiner Freundin sieht Klasse aus!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  21. och, menno, ich dachte du zeigst ein paar Umbaubilder... Aber du scheinst ja alles gut zu verkraften, bei euch. Wir waren soo lange Besteller beim Chinamann, die begrüßen uns schon mit Namen, wenn sie unsere Nummer auf dem Display sehen, schauen beim Liefern gern mal ums Eck, ob wir ihnen noch lange die häufige Treue halten...nach häufign und ständigen Restaurantbesuchen issie jetzt dirn die neue Küche. Aber was nützts? Ich hab leider das kochen verlernt. kann man machen nix. Ich wünsche euch eine wunderschöne Hochzeitsfeier und sei hart, nimm die offenen Schuhe und den zehenring, Augen zu und durch. Knuddelgrüße, von Susa

    AntwortenLöschen