Freitag, 25. Juli 2014

So richtig nett...

ists nur im Bett...

Yeah....zumindest heute, Oder? fiiiieses Wetterchen....!!!




Huhu Ihr Lieben,

ich schon wieder...bald häng ich Euch zum Hals raus...ghihihi...
und deswegen bin ich heute nur gaaaanz kurz hier, und widme mich dann gleich wieder meiner Wäsche...pfft...und bäääh...ich HASSE Wäsche waschen, falten, bügeln...whatever....ich würd lieber in nem Hochhaus täglich Fenster putzen...statt mich um Wäsche zu kümmern....sollte es da bei jemandem Bedarf geben...BITTE MELDE DICH!!!

So....guckstDuhier...










...wie Ihr seht...da hat sich nix geändert...hüstel...man kann ja nicht jeden Raum jede Woche anders gestalten, nech?










Ich könnte Euch noch mein Bügel/Ankleidezimmer zeigen....aber da wusel ich ja grad mit der Wäsche rum...also...bin ich dann jetzt wieder wech..

Dieser Post ist dann dass PongDong zum längsten Post der Welt...höhöhö...

Bis Bald...seeehr baaald...?????!!!!!,

Eure Biene Gottichbinjaechtmeeegaspontan.....jöööööhhh!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Biene!

    Oh, ja, da möchte man auch wirklich im Bett bleiben!
    Was für eine wunderschöne Kemenate. :-)
    So schön hell und luftig...! Und die Fensterläden hinter den Nachtschränkchen! Toll! Ich habe ja noch keine...menno.
    Wäschetechnisch muss ich Dich enttäuschen!
    Doch, wenn es zu viel wird, dann nehme ich einfach einen Teil der Kissen da schon einmal mit.
    Die brauchst Du dann das nächste Mal nicht mehr zu waschen... . Na, wäre das was? :-)

    Bald ist es bestimmt wieder sonnig, dann kann die Wäsche liegen bleiben...! Oder es gibt dann einfach weniger davon...?

    Ich wünsche Dir gemütliche Wochenendstunden!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,
    das würd ich auf die Wäsche pfeiffen und auch im Bett liegen bleiben, das ist ja superkuschelig, dein Schlafzimmer! Bei uns wars heute schön mit Sonne.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    Wenn es nicht notwendig wäre, ist Wäsche machen echt zum abgewöhnen...Gott sei Dank darf bei mir auch mal ne Falte in der Wäsche sein...
    Und in deinem wundervollen Schlafzimmer würde ich mich sauwohl fühlen...
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. OhMannBiene, ich hab echt Angst, dat ihr mal von dem Jeweih erschlagen werdet, echt..... Das Teil ist so gross und mit so spitzen Spitzen, auweia!! Ich darf mir das gar nicht vorstellen.....
    Hab trotzdem ein wundervolles WE!
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biene,

    stimmt....., man kann nicht jede Woche möbeln.
    Dann kriegt unsere bessere Hälft ja einen Schlag.
    Na ja, den kriegt er bei mir oft genug.

    Deine Fotos sehen so schön aus.

    Und Wäsche, leider ein lästiges Übel.
    Ich hoffe, du hast es bald geschafft, und hast dann ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  6. Höhö.......schon wieda ein Post......hama schon Weihnachten? Na Scherz..... freu mich von dir zu lesen!!!!!

    Sehr gemütliche Kuschelecke.....aber sag...... hast du nicht Angst, dass du eines morgens mit Geweih in der Nase aufwacht?
    Ich hätte das Ding ja noch mit Kette an die Wand gefesselt *g*
    Toll finde ich auch die Walking Stöcke in der Ecke...... für den Morgensport oder?
    Mann was bin ich heute wieder vorlaut.... muss am WE liegen..... steht ja vor der Tür sozusagen 😄

    Dicken Knutscher und hab ein feines Wochenende!!!!!!!!!!!

    Deine Sigi

    AntwortenLöschen
  7. oooh, es ist schön in deinem schlafzimmer!!! wir können ja tauschen, ich wasche und falte deine wäsche und du putzt bei mir die fenster, lsch, das hasse nämlich ich!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  8. Oohhhhh.......hast du ein wunderhübsches Schlafgemach......und das Geweih ist ja der Hammer.
    sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biene, ich mag Wäschewaschen sehr! In die Maschine stopfen, die Maschine die Arbeit machen lassen und alles duftig frisch wieder hinausnehmen... Dafür hätte ich hier noch so einige seeehr dreckige Scheiben anzubieten ;-). dein Schlafzimmer mag ich sehr, auch ein Dachzimmer (wie unseres), oder? Nur Geweihe mag ich lieber lebendig... Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Biene, dein Schlafzimmer ist schön eingerichtet (bis auf das Geweih, aber das ist nur meine persönliche Meinung - bitte nimm es mir nicht übel, aber ich seh die Tiere lieber lebendig).
    Also Bügelwäsche hätte ich auch noch anzubieten, du siehst du bist nicht allein damit... ;)))
    Liebe Wochenendgrüße, Mimi

    PS: Sorry nochmal für meine offene Meinung.

    AntwortenLöschen
  11. Hallöle, Bienchen... Hast Dir es ja kuschelig gemacht :)
    Musste dann so lachen, als ich spontan das leidige Wäschethema (hasse ich auch) umgesetzt sah - auf dem Geweih zum Trocknen! Na, DAS wäre doch mal was, hahaha, so das Höschen auf dem Zwölfender, der Brüller, hahaha
    Ach, in diesem Sinne, ein wunderschönes Wochenende voller Freude, die Méa, die das Bild immer noch nicht aus dem Kopf kriegt - und richtig schön, dass das ein abgeworfenes Geweih ist, nicht so ein extra geschossenes mit Schädelplatte :))), sonst wäre mir das Lachen vergangen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bine,
    da warste aber wirklich schnell wieder fort. :-)
    Aber hast ja traumhafte Fotos dagelassen.
    Toll & traumhaft, Euer Schlaftzimmer.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    GGGLG
    claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bienchen
    Also das Schlafzimmer habe ich noch nie gesehen und bin hellauf begeistert. Wunder, wunderschön ist 's und du hast recht, bei schlechtem Wetter soll man es doch ruhig geniessen. Aber ehrlich gesagt, bin ich bei heissem Wetter im Zustand von einer halbtoten Fliege....ich röchle nur noch vor mich hin, alles klebt und meine Dekolust auf dem Nullpunkt. Aber das wäre ja dann definitiv nichts fürs Bett sondern eher für den Zivilschutzraum mit seinen dicken Wänden und kühlen Innentemperaturen ;-). Ich grüsse dich lieb, Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Biene,

    Wäsche, über Wäsche kenne ich auch. Bei 4 Leuten kommt so einiges zusammen und mein Mann liebt Hemden. Er trägt fast jeden Tag eins. Mein Bügeleisen wurde demnach extrem strapaziert. Aber jetzt habe ich zum Glück ein Trockner und konnte das Bügeln auf Eis legen.
    Dein Schlafzimmer ist excellent ;) Danke für die Fotos.

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  15. Liebchen......liegst du etwa noch im Bett??? Ich mach hier mit mir alleine eine Kissenschlacht weil keiner kommt :o)

    Bussiiiii

    AntwortenLöschen
  16. Hi Binchen,
    in diesem Bett kann frau es sicher lange aushalten. Herrlich.
    Wobei: hast Du keine Angst, dass das Geweih mal den Abflug macht ;-)
    Ein herrlicher Raum, perfekt gestaltet. Gefällt mir sehr!
    Liebste Grüße,
    Heike
    P.S. Haben sich mehr als eine Person bei Dir gemeldet? Ich könnte auch Hilfe gebrauchen, denn dann kann ich mich endlich mehr Dingen zuwenden, die mir Freude bereiten ;-)

    AntwortenLöschen