Mittwoch, 23. Juli 2014

Kitchen pics...

Hallo Ihrdadraussen,
Hällo Ewrybaddie,

Hier bin ich ja schon wieder...ging doch diesmal ganz schön schnell, nech?
Hier Ei äm...it gohs doch väry fahst this Teim, Oder?

Im Gepäck hab ich heute Küchenbilder mit der neuen Arbeitsplatte...und noch mit altem Boden...pfff...der Schlauch vom Kühlschrank hatte ein Loch und tröpfelte wohl eeewig schon...und ruinierte den Boden in der Küche...den Laminat im Esszimmer....
Irgendwann fings an zu....ääähhh...sagen wir mal müffeln...und die Kanten des Laminats kamen hoch...die "Dame" des Hauses bemerkte es...und machte den....BENGEL jahaaaa...mit vollster Absicht ohne Punkt!!!! darauf aufmerksam...und der meinte ....da wär doch nix?...?????...und Tage später dann wurden meine "Putzkünste" in Frage gestellt...die Dame des Hauses  lies aber nicht locker...nam auch Augenrollen in Kauf....und irgendwann bekam der BENGEL dann....Mitleid....Verständnis....Egal....der fand auf jeden Fall den Fehler...grummelgrummel...leider zu spätfür unsere Böden!!! Jetzt müssen wir uns was Neues überlegen....!!! Heuuuulllll.....!!!

ei hääf samm Kitschen pics for you wiss se nju.....äääh....Workpläit...änd se old Graund...se ....pfft......Schlauch.... fromm se Friiieser häät ä Hohl änd tröpfelte ä long teim...änd reunt se Graund in se Kitschen...änd se aser wann....
Se Despärät Hausweif wors ä väry Weis wann...änd väry bjutiful...änd orlso unglaublich väry Cjuut....ei mäik it kurz...einfach Annbeliefäbel...änd se Hausherr eben nicht...orlso mäks Eis in se Cörkl....änd nu...wie nied ä gutt Eidier, wotze mätter wie Du wiss se Boden....Creiiiiii......!!!!












 .

Schrecklich sieht der Boden aus....Menno.....das ist soooo ärgerlich...!!! Er ist ja grad mal ein Jahr drin!!! Ich nehme heute sehr gerne Mitleidsbekundungen entgegen...seid da ganz ungehemmt...!!!

Se Graund lucks sooo väääry orfful...ei rielly cän beiss mie in se....in se...........ÄSS!!!! Plies wreit mie sätt ei äm rielly ä armesMäuschen...ei nied itt sis Teim...!!!


Sooo....ich bin dann mal wieder wech...Wunden lecken....Bis Bald Ihr Lieben....
Soar....Ei Äm Räddy...Riellly räddy...Sie ju suun Mei Darlincks....

Yours sinsirly,

Biene


PS: Siggiii....ich näh Kissen...für die Kissenschlacht....!!!

Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich hab ja am Sonntach schon alles schöne neue bewundert!
    Deine Küche ist mal wieder Inspiration pur!

    Und mit dem Boden ist ganz große Sch...e!!! Eine Idee hab ich nicht, außer Fliesen und darüber hatten wir ja schon gesprochen, gell!!!

    Und da du ja sehr groß bist, guckste erst einmal nur noch in deine Augenhöhe, dann siehste den Boden nicht mehr und ärgerst dich nicht!

    Liebste Grüße
    Tanja
    die gleich von Siggi und Taminchen vom Büro abgeholt wird! Die waren heute im Allwetterbad Ratingen! Wer braucht hier Beileidsbekundungen, heul!!

    AntwortenLöschen
  2. schade, am besten für die küche sind immer fliesen, aber nicht gerade preiswert!!! obwohl ich welche drin habe, gefällt mir die farbe schon wieder nicht und ich könnte alles rausreißen, die wandfarbe verändern, alles verändern!!! aber deine küche sieht sonst toll aus!!! und der bengel????? hat zu spuren, lach!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  3. Ooouuuhhh, ju häv mei mitleid, rilliiii!! Sis is weri ärgerlich! Bat so ju häv de tschaaans for ä weri neis niuw floor, not? Alwäis luuk for de halfvull glass, not de halfempti! Sink pink! ;oD
    Bat se rest of se kitschen is absolutli wonderful! Ei häv a driiiem: Ei wud sit deer wis se Biensche änd drink sam koffi, spieking äbaut se kreisi leif änd loghing, bis se bauch weh tut! Hachzjaaaaa.....
    I wisch ju ä weri neis sekend haf of se wiiek!
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Entschuldige, trotz deines Malheurs mußte ich herzlich lachen über dein dinglisch, suuuuper!
    Alles gute für deinen Fußboden-drück dir die Daumen, wird schon wieder.
    LG vera

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene, na, na!

    Komm, wir trösten Dich hier alle...obwohl... .
    Wer tröstet mich denn nun?
    Boden...pfft...hast Du hier mal auf unsere Baustelle geguckt?
    "Boden" ist da das wenigste.
    Und so eine tolle Küche, da kann man doch nur darüber weinen, wie wundervoll sie ist!
    Ich jedenfalls...!
    So sitzen wir jetzt beide da und heulen... .

    Nein, auch nicht gut.
    Machen wir also die Kissenschlacht. Nähe mal fleißig, denn, weißt Du, alle Kissen dann zu mir! Ich freue mich schon! :-)
    Schwupps, weg sind sie...dann eben neben Sigrids gleich Deine dazu! :-)

    Nein, mal richtig ernsthaft.
    Das ist wirklich nicht lustig! Aber ihr werdet doch jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken! Bei der Küche! Aber höre mal!
    Die wird noch besser aussehen. Und das geht ja eigentlich nicht.

    Kopf hoch!
    Oder ducken...je nachdem, ob da ein Kissen kommt.

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Liebe biene,
    das is aber echt gemein! Was soll man da sagen zum trösten, das wird ja bestimmt ganz schön viel arbeit, aber wie ich euch kenne sieht es dann wuuuuuunderschön aus!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. liebstes bienschen,deine küchenbilder sind
    ein träumchen.mit dem boden ist ja ärgerlich....
    sehr ärgerlich....aber wie ich dich kenne bekommst
    du einen wahnsinns neuen boden ;))
    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  8. Na wenn mein Binsche mal postet fällt mir doch glatt die Arbeit aus der Hand *g*
    Bekomm am Samstag ja hohen Besuch( Andrea vom Traumhaus) und hab noch einiges zum Basteln aber soviel Zeit muß sein gell Süße?

    Also was ist mit dem Boden? Auf meinem PC sieht er ganz passabel aus.....grauer Beton? Es gibt schlimmere Böden....zB. braune Fliesen :o)
    Das Einzige was mich stören würde.......hihi.....das blaue Display an der Kaffeemaschine hihihihihih.......horch nicht auf mich.....wir haben es hier ziemlich schwül......da tickt so manches nicht richtig bei mir *g*

    Ansonsten alles super schön.....wie immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bussale
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißer Marmorkies?????? Bei mir schaut der Grau aus...was ist passiert?
      Der kann doch nach einem Jahr nicht so schmutzig sein oder?

      Bei der Schwüle soviel denken.....Katastrophe *g*

      Löschen
    2. Tu ich nicht......find ihn in Grau schön.....Weiß wäre eh zu heikel *g*

      Knutschiiii

      Löschen
    3. Hei....... der Kuchen ist nicht selbst gebacken, aber selbst gekauft *g*
      Den haben wir nachher zum Kaffee gegessen.......igitt.....er wanderte dann in die Tonne ......für das Foto hat es gereicht 😁

      Tschüssi

      Löschen
  9. Shit happens....fällt mir dazu ein, boah, ihr Ärmsten kommt gar nicht raus aus dem Renovieren, was?????? Tut mir echt leid :o(
    Ansonsten finde ich deine Küche einfach wunderschön!
    Appsolutli wanderfull, änt eim kräisi äbaut it!
    Ei wisch ju oll matsch moor Änerdschie vor se nju Prodschekt!

    Lotts off Laff,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bine,
    das ist ja wirklich sch.....ade! Deine Küche ist ein Traum!!
    Aber jetzt hast du die Möglichkeit, dich wieder richtig
    auszutoben!!
    Sieh es, auch wenn es schwer fällt, positiv!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biene.....musste mir erst mal nen Übersetzer organisieren :)
    grins.....
    Du Arme....des mit dem Boden is echt zum Mäuse melken.....aber leider passiert....dein nächster Boden wird bestimmt noch schöner...ganz bestimmt.
    Und Deine Küche ist ja wohl der OBERHAMMER.....so wunderschöööön.
    Dicken Drücker an Dich
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Oh Liebelein dat kennisch:)))) und glaub mir, ich habe ganz großes Mitleid mit dir.....ich bedauere mich auch jeden Tag selber und Thema Wasser ist gerade seeeeeeeeeeeeehr schlecht.....


    aber was für mich viel wichtiger ist.....DA IST SIE WIEDER......MEINE LIEBLINGSKÜCHE:))))) ach da denk ich doch gleich wieder an alte Zeiten als ich deinen Blog gefunden habe und die Küche sah:))))
    Aber Süße wir stehen das gemeinsam durch, wir mit unserem Wasserschaden und ihr mit euerem:))))

    Wünsche dir trotzdem noch eine schöne Woche!
    Dicker Drücker und ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!

    Sieht echt schick aus.
    Aber wie hälst Du die sauber????
    ICh hatte früher, in meiner Wohnung im Elternhaus, auch eine Küche mit weißer Arbeitsplatte.
    Obwohl ich die Küche so gut wie gar nicht nutzte war die Arbeitsplatte immer irgendwie "schnmuddelig", so dass ich schnell eine andere bekam.
    Vielleicht ist heutzutage die Beschichtung pflegeleichter!?
    Ist bei mit ja schon 25 Jahre her.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Bienchen!
    ENDLICH wieder diese zauberhaften wahnsinnig schönen Bilder von Dir! Ich bin jedes Mal hin und weg!!!
    Einen dicken Kuss
    Lana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Biene.

    das mit dem Boden ist tragisch, gerade wenn er erst ein Jahr alt ist. Es macht nicht nur viel Arbeit den Boden rauszureißen und neuen zu verlegen, sondern quält auch den Geldbeutel.
    Ich fühle mit dir mit und ich wünsche mir für dich, dass es am Ende doch noch ein Happy End gibt.
    Deine Küche ist großartig!!!!

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Biene,
    das mit dem Boden tut mir ja soooooo leid ;-) Aber mal Spass beiseite, eine Traumküche ist das!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Um Himmels Willen was ist das denn für eine traumhaft schöne Küche, Bine?! ... und den Boden ignorieren wir einfach geflissentlich. Er könnte echt schlimmer sein ;-)
    Hab ein schönes entspanntes Wochenende.
    Lieben Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen