Donnerstag, 23. Mai 2013

Frust und Forfreude

Lieber Wettergott,

Du kennst mich wohl nicht...denn echt...ich hab mich noch niiiiie bei Dir beschwert...aber heute...da muss ich Dir wirklich mal sagen, wie sehr mir das Wetter auf den Keks geht!!!!

Meine Freundin Jeannine heiratet morgen...nach 17 Jahren wilder Ehe, und 7 abgelehnten Anträgen ( war aber immer der selbe Mann!!!) kannst Du da nicht mal den Schalter auf "Sonne" umlegen...oder wenigstens auf 18 Grad? Hallo...guckmal...es war echt monatelanges angestrengtes Nachdenken nötig, um das Outfit zusammenzubekommen...und ich hab mich doch sooooooo in meinen neuen Zehenring verliebt....und daher extra nochmal andere Ohrringe ausgesucht!!!!! Bütteeeeee.....




weisst DU eigentlich, wie schwer das für eine Frau ist, bequeme UND schöne Schuhe zu finden??? Wahrscheinlich nicht, gell?

Und die Braut...Mensch...im langen armellosen Kleid willste die echt vor den Altar stellen? Wo sie doch sooooo ein entzückender Mensch ist...wirklich einer der nettesten, freundlichsten Engel, die auf dieser Welt zu finden sind!!!!

Also bitte....echt....nur ein biiiiiischen wärmer und trockener, ja???

Während ich auf eine Antwort warte, pack ich schonmal das Geschenk ein...





...da die Beiden sich Geld gewünscht haben...kommt das Brautpaar in den Käfig, und das Bienchen verleiht dem Bräutigam noch ein paar Flügel yeah...das kann nicht nur RedBull!!!!

Danke, Deine Biene♥




So...und weil ich ja gar nicht weiss, welche Sprache der Wettergott nu so versteht, und um sicher zu gehen, dass er mich ÜBERHAUPT versteht...hab ich den Brief nochmal übersetzt:





Dier Wäsergott,


Ju dont kno mie, neverever ei spiek schlecht über ju....batt tudäy ei mast tell yu, sätt se Wäser gos mie  väry of ä Cookie!!!!

Mei lawely Fränd Jeannine is going tu märry tumorro...nach 17 Jiers wild Living wiss här Beufränd...hie askt hör 7 mal...immer shie säy no!!! Cän ju plies pusch se batten for se sann??? Or 18 Grad ät wanns???

It costs mie soooo match Teim, tu sink abaut ä tolles Autfit nach....änd ei forl sooo match in Laaw wiss nei nju Toe-Ring...so ei häf mie umentschieden änd bei samm nju Ihr-Rings!!!! Pliiiiiies!!!!!!!





Ei wäit for jur Arnsör...änd pack se präsent währenddessen...







Se Braut and se Män fromm se Braut in se Kittchen...and se Män bekamms Winks...ei sink its väry fanny!!!!

Sänk ju...jurs sinsirly, Biene♥












Liebe Mädels...lieber Björn, ich danke Euch von Herzen für Eure wundervollen Kommentare...Sorry, dass ich noch nicht geantwortet hab...Ei hääf ä Teim-Problemm....ätt wanns...aber...es kann nur besser werden...womit wir wieder beim Wetter wären, nö?


Habt ein tolles WE, beim nächsten Mal dann Bilder vom neuen "Langen-Lullatsch-Zimmer!


Bis Bald, Biene♥


Kommentare:

  1. Liebes Bienchen,
    machst Du da eine Unterschriftenliste draus??? Ich bin dabei!!!!! So eine Kälte....echt lausig!!!
    Habt trotz Allem eine schöne Feier,
    alles Liebe für´s Brautpaar!
    Liebe Grüße,
    Dein Babbselchen

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhh, liebes Bienchen,
    ich lach mich schlapp! Deine wunderschönen Posts fehlen mir sehr! Vor allem die englischen (bikos ei äm ja jor inglisch tietscher!).
    Ich drück Euch gaaaaaaaanz fest die Daumen, dass Petrus Erbarmen hat und ein klitzekleines bisschen Sonne schickt! Für die Braut, den Bräutigam und deinen Zehenring!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Na dann drücke ich Euch und den Jubelppr mal die Daumen.
    Jetzt haben die wahrscheinlich extra den Termin in den Mai gelegt und haben Novemberwetter. :o(

    Mein Termometer im Auto zeigte heute morgen mal 1° an.

    Trotzdem viel Spaß!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    ich kriege mich vor Lachen kaum ein. Suuuuuuuuper!
    Und hoffentlich erhört Dich der Wettergott!!!
    Lg, Tanja
    Viel Spaß bei der Hochzeit

    AntwortenLöschen
  5. Also Biensche: SO wird das nix !

    Da sind ja Foll die Schreibfehler drin ! SO kann Dein Wettergott Dich ja nicht erhören !

    Es heisst: Frust und ForfrOIde. Nämlich. Wenn Du das So schreibst, dann bin ich sicher, dass er Dich erhört.Wär ja auch gemein, dass Ende Mai nach sovielen jahres des Lotterlebens die Heirat erfolgt und es dann arschkalt bliebe.

    Aber wenn Du schon so tolle Schuhe hast, dann solltest Du damit vorsichtshalber den Sonnenscheintanz vollführen, um den Wettergott NOCH milder zu stimmen. Von Opfergaben rate ich ab. Teller leer essen hilft hingegen immer. Und wenn alle Stricke reissen, dann nimm Häkelzeug mit um sie wieder zusammenzuzwirbeln und schliesslich noch nen Glühwein, um die Kälte zu vertreiben. Son Schneesturm kann auf Hochzeitsfotos auch seeehr malerisch wirken. Schliesslich kann man in passendem Weiss auch wundervolle Hochzeitsschneemänners bauen !

    Äh, ja. Viel Wetterglück für morgen !

    Efe

    AntwortenLöschen
  6. Hihi liebe Biene, bei uns sind heut Gewitter mit Schneeschauern angesagt.
    Es ist echt kalt und absolut zum weglaufen.
    Schön witzig,spritzig bist du und ich lach mich kaputt, so kann ich auch inglisch.
    Ich wünsch euch für morgen ein Wetterwunder oder noch besser ein Wunderwetter. Ja habt es schön und feiert schön lasst es krachen. Nach soviel abgelehnten Anträgen wird das so oder so ein Traumtag. Alles liebe für das Brautpaar und gaaaaanz viiiiiiel Spaaaaaaaß.
    ♥liche grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  7. Hej meine Liebe.....also i bin ma a net sicha ob der des vasteht :o)
    Muß das nicht hebräisch oder so sein?

    Wünsch deiner Freundin eine traumhafte Hochzeit und drück alle Daumen die ich hab....leider nur 2 :o(

    Liebe Grüße
    Sigrid.....friert sich auch den A...sch ab!

    AntwortenLöschen
  8. liebes bienschen,ich lach mich schlapp.....für dich und die oh ..schuhn...ok.auch für mich...

    mache ich ein sonentanz ...mit allem zick und zack! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Bienchen,
    ich finde Du hast das super toll geschrieben,ich musste ja echt mal grinsen.
    Du bist,glaube ich,eine echt witzige Person.
    Ich finde aber auch das das Wetter jetzt endlich mal Sonne bringen sollte,vorallem an einem Hochzeitstag.Wenn man sich schon im Wonnemonat Mai einen Termin raussucht,denkt man ja das das Wetter mitspielt,aber leider spielt der liebe Gott wohl nicht mit.Ich wünsche Euch trotzdem von Herzen damit das Wetter noch einen supergroßen Umschwung macht,denn wir können es auch brauchen,da mein Nichtchen 18 Jahre wird und wir auch draußen feiern.Ich wünsche Euch auf jeden Fall trotzdem ein tolles Fest und liebe Grüße auch an das Brautpaar.Feiert schön.
    Alles liebe Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hilfe....mir laufen die Tränen und mein Bauch tut mir vor lauter Lachen weh.... Die Übersetzung ist wirklich 1a!!! ;))
    Danke für diese erheiternden Beitrag!
    Für morgen wünsche ich euch allen einen sonnigen Tag und dem Brautpaar unbekannterweise alles Gute zur Hochzeit! :)
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  11. Hach, liebes Biensche,
    nu weiß ich was mir schon ne Weile fehlt!!!!
    Deine lustigen Postings!!!! Hallo werd mal fertig
    mit Renovieren und zeig was ---- bin sooooo neugierig!
    Ich schicke dem Brautpaar und dir (wegen dem Zehenring,
    is wichtig, ne?) die schönsten Sonnenstrahlen und
    wunderbares Maienwetter (hoffentlich klappts :-))
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bienchen!
    Na das ist wirklich kein Wetter für eine Hochzeit! Ich drück euch die Daumen das morgen die Sonne scheint!
    Viel Spass!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Mein liebes Bienchen,
    herrlich dein Post,ich lach mich weg.
    Du bist herrlich.
    Für morgen drücke ich euch die Daumen,aber ich glaube der Himmel hat leider kein Erbarmen.
    Meine Tochter hatte vor 19 Jahren am 20.Mai auch schlechtes Wetter und mein GöGa hatte am Montag Geburtstag.Wir haben schon alles erlebt,Hitze,Regen,Kälte,Wind u.s.w.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  14. Hey mein liebes Bienchen,

    ich schmeiß mich hier gerade weg - du bist echt der absolute "Bööörner" ;o).
    Ich werde nachher auch mal ein ernstes Wörtchen mit Mr. Gott reden, dass er wenigstens am Tag der Hochzeit deiner Freundin mal die Heizung höher stellt und das gelbe, runde Licht anknipst. Mal schauen, ob ich ihn umstimmen kann...

    Herzliche Glückwünsche an das Brautpaar, wenn auch unbekannterweise, so doch von Herzen und - natürlich auch dir - einen wunderschönen, unvergesslichen Tag mit ganz viel Freude, Spaß, rührseeligen Momenten, Freudentränchen, lecker Essen und Trinken und allem was dazu gehört. Und ich drücke euch ganz feste die Däumchen, dass das Wetter vielleicht doch ein bisschen besser wird !

    Ganz ganz herzliche Grüße
    Daggi

    P.S.: schicke Schuhe !!!

    AntwortenLöschen
  15. Liiiebe Biene,
    du hast mir grad den Tag erhellt, endlich mal wieder lachen! Du musst wirklich mehr posten, geht nich anders!!!
    Ich drück auch die Daumen, der Wettergott ist wohl mies drauf, aber nach deinem Post musser einfach ein Einsehen haben, ich mein, allein wegen des Zehenrings :)))
    Ich wünsch Dir & dem Brautpaar trotzdem einen unvergeßlichen Tag, mach's gut, Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Oh, man, Biene...das Wetter ist einfach nur sch....e (zum Glück ist Taminchen schon im Bett, böse Wörter)... Ich Drücke ganz,ganz dolle die Daumen, das Morgen ein bisschen die Sonne raus kommt (leider sagt der Wetterbericht was anderes,bäh)...und am 1.6. wird Tamina getauft...ich mache mir große Sorgen wg dem Wetter...das mit dem Timeproblem kenne ich nur zu gut...irgendwie machen wir Frauen alles im Dauerlauf, gell?
    Alles Liebe
    Tanja

    P.S. Eine schöne Hochzeitsfeier wünsche ich euch!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Biene das "TEIMPROBLEM" kenne ich auch nur zu gut.
    Ich bin zwar nicht der Wettergott, aber ich drücke mal ganz dolle die Daumen, dass wenigstens ein wenig die Sonne scheint (wir wollens ja langsam angehen lassen, ok?)
    Ganz liebe Grüße an das Brautpaar und an Dich und Deine Familie, von Ilona

    AntwortenLöschen
  18. Danke für die schicke "Übersetzung"! Da gab es endlich mal wieder was zu lachen für mich :)) Wünsche euch schönes Wetter mit angenehmen Temperaturen.

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  19. mein zuckersüßes Bienlein !!!
    ... was für ein wundervoller Post - du bist & bleibst einfach EINMALIG !!!!
    Ja - es gibt mich noch & ich gelobe Besserung & melde mich am Wochenende :)
    für heute lass ich dir `nen dicken Schmatz da & wünsche euch eine tolle Hochzeitsfeier mit grandiosem Wetter !!!!

    AntwortenLöschen
  20. Hi Bieneline..

    ..wat äh werrie schitt wässer.. for ä märriehochzeid..
    Ei hob tumorrow is ä bedder wesser.. änt ju kähn wiar jur weerie neis schus änd the lowli blingbling putt on jur toe .. änt se wödding fahl not in se woter..

    Ei wont jur a werrie pritti partie wis werrie männie sanscheining ☼

    Lawlie griets
    Gina ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Biene,
    ich lach mich gerade schlapp...........
    da fällt mir was zu ein:
    Dear Petrus,
    pliese make the weather
    an this wochenende bether,
    because i and the braut will
    rocken, on the hochzeit
    ohne DICKE SOCKEN!!!

    Also ich wünsche Dir, dem Brautpaar und allen anderen MIIINDESTENS 18 Grad und Sonne pur!!! Ich habe es bestellt.........ob es pünktlich geliefert wird???
    Ich hoffe es. Na aber auch so wird es sicher ein wundervolles und unvergessliches Fest werden.
    Liebe Grüße und viel Spaß
    Tina

    AntwortenLöschen
  22. meine güteeeee.....ich lach mich schlapp, ächt!!!!!!
    also ne, bei solch allerliebsten worten inklusive transläischion, da muss der wettergott doch einfach alles, ich buchstabiere.... A-L-L-E-S....gegeben haben!!!!!
    ich wünsche es euch soooooooo sehr.... denn ICH versteh das mit den bequemen UND schicken schuhen :OD

    allerliebste grüße von der ebenfalls zeitberaubten
    miri

    AntwortenLöschen
  23. Huhuuuuu,über Deinen Post muss ich echt schmunzeln und ich hoffe Deine Beschwerde wird erhört!!!!!!Aber ich denke die Hochzeit wird auch mit schlechtem Wetter schön werden:O) Liebste Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  24. I do not even know how I ended up here, but I thought this post was good. I dont know who you are but certainly you are going to a famous blogger if you are not already ;) Cheers!
    Dreambox Cccam | Dreambox Cardsharing

    AntwortenLöschen
  25. Und? Was hat er gesagt? Den Wettergott meine ich?! Hat er auf dich gehört??? ich hoffe für dich und deine Freundin, dass es ein super schöner Tag war, egal was der Wettergott so aufgeführt hat!
    Dix Bussal und einen dicken Drücker
    dein binchen

    AntwortenLöschen
  26. Liebes Bienchen,
    ich hoffe der Wettergott hat dich erhört!
    Wenn sie in Schleswig-Holstein geheiratet hätten, wären deine Gebete erhört worden!
    Bis auf heute hatten wir echt tolles Wetter! Auch heute kein Regen, aber viel Wind! Trotzdem konnten wir bei Sonnenschein im Garten Kaffee trinken :)))))
    Einen tollen Wochenstart ohne Regen wünscht dir
    Manuela

    AntwortenLöschen