Freitag, 7. Juni 2013

Suche dringend: Personaltrainer für gegen ein Doppelkinn...

Liebe Fähn-und Föhngemeinde...ehrlich...such ich...dazu aber später...


denn...ich hatte Euch Bilder von bereits umgebautem versprochen....und hab mir gedacht...ich fang dann mal mit dem Schlafi an...denn...das ist das Einzige was ich schon zeigen kann...hüstel...achherrje...irgendwie hat ich mir das ordentlicher vorgestellt, mit dem Umbau....da ich mich aber von meinen Möbel nicht trennen kann  und will, wandert der Schrank aus dem Esszimmer im Kinderzimmer, also alles in Kisten...während der Schrank aus dem Kinderzimmer ins Ankleidezimmer kommt...also WIEDER alles in Kisten...pfff...wie war nochmal mein Plan???? Keeeeiiiine Ahnung....eigentlich sollte das Schlafi ja auch der LETZTE Raum sein, der fertig wird...aber ich mags jetzt soooo gern...kanns kaum erwarten, abends ins Bettchen zu gehn...gucktmal...







#




hinter dem Gaderobenständer gehts ja noch weiter...ins Ankleidezimmer...aber das kann ich Euch ECHT noch nicht zeigen...irgendwo müssen die Kartons ja hin, nech?

Übrigens wollt ich Euch noch danken für all Euren lieben Worte...und das...obwohl ich seit WOCHEN nicht dazu komm, Euch was Nettes zu schreiben, was mir wirklich von Herzen leid tut, aber momentan habe ich sooo unglaublich wenig Zeit.. das wird sich bald wieder ändern!!!!
Ich werde, sobald wir mit dem Umbau fertig sind, eine Dankeschönverlosung starten für all meine treuen Leser..ich hoffe, damit kann ich das momentane Geseppel ein bischen wieder gut machen...

Die Hochzeit meiner Freundin war voll toll, hatte ich auch nicht anders erwartet...und die Sonne schien...ich hab meine Sandaletten tapfer getragen... mein Zehenring ist als ich ihn um den Zeh frickeln wollte GEBROCHEN!!!!! Seuuuufz!!!!!

Wollt Ihr das Brautpaar mal sehen???





Dana...siehst Du diese unglaubliche Ähnlichkeit zu Dir??

Die Beiden sind ganz tolle Tänzer...auch wenn der Bräutigam aussieht wie Bruce Willis...er tanzt wie John Travolta...



die Braut und Ihre Zwillingsschwester sind am Hochzeitstag übrigens 42 geworden...






...ääähmmm...und da gibts noch dieses Bild von der Braut und mir...achdumeineScheisse...hab ICH ein Doppelkinn...tzzz...






...man hats nicht leicht, wenn man älter wird, gelle...


Meine liebsten...ich wünsche Euch ein tolles WE...das Wetter ist ja DER Böööörner...ich war die ganze Woche Strohwitwe...und freu mir nenAstab...das der B. Engel gleich wieder kommt...bis Bald...


Euer Bienchen♥

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/3059773/?claim=yh5tvqdtkca">Follow my blog with Bloglovin</a>

Kommentare:

  1. Hallo Bienchen!
    Wow!
    Das Schlafzimmer ist ein TRAUM!!!!!
    Freu mich schon drauf es zu sehen!!!
    Tolle Bilder von der Hochzeit deiner Freundin, habe auch kräftig die Daumen gedrückt, für schönes Wetter...!;-)))
    Und wo bitteschön ist dein Doppelkinn???????

    Bis bald!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. hi!
    :)))))ich lach mich kapitt mit deinen Erzählungen.Welchen Dopelkinn?Ich habe nix gesehen...aber deine Änhlichkeit mit mir ist verblüfend hihi...Schönes Paar deinen Freunden...tooll!Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Schlafzimmer habt ihr da, nur das Geweih über dem Bett ist nicht so meins!
    Tröste dich, ich glaube bei keinem/keiner läuft ein Umbau in geordneten Bahnen, da machen sich manche was vor, selbst nur ein Raum zu streichen stürzt den Rest der Wohnung/Haus ins Chaos! Aber bald ist alles wohnlich und dann vergisst man die viele Arbeit ganz, ganz schnell!
    Ein Doppelkinn auf dem Bild mit deiner Freundin kann ich absolut nicht finden, aber ich glaube man ist mit sich selbst viel zu selbstkritisch!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir auch,
    Bis bald
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Mein liebes Bienchen,
    ich nehme es direkt vorweg! !!! Wooooooooooo ist da bitte ein Doppelkinn??????
    Das ist ein supersuesses Bild von Dir!!! Und das ist kein Geschleime...das mein ich total ehrlich! !! Also, keine Widerrede. ..;)
    Euer Schlafzimmer ist der Hammer! !! Ein Traum!
    Hab ein schönes Wochenende ♥,
    ich drück dich,
    Dein Babbselchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, dass Euer Schlafzimmer der Hammer ist. Das mit dem Geweih über dem Bett und alles so schön weiß und die alten Läden oder Türen hinter den kleinen Schränkchen...allerliebst und so shabby! Ich bin verliebt...echt jetzt!

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene,
    lach, ja das Lied kann ich mitsingen, wir haben auch gerade eine Renovierung und Umzug von Zimmer zu Zimmer hinter uns, und ich kann dich trösten.... das ganze Haus hat irgendwie wie Sau ausgeschaut und wie du sagst, rüber, nüber. .. rauf und runter ächz, und dann wenn alles fertig ist, erst mal 1 Woche putzen, weil ja alles andere liegen bleibt, man kann ja nicht auf jeder Hochzeit tanzen (wir sind ja nicht John Travola) Aber die Braut ist hübsch und du auch. Aber ganz ehrlich, du machst bessere Fotos, ich sags ja, wenn man nicht alles selbst macht, deine Bilder sind viiieel besser. Vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen, kannst dir sogar einige Chaosbilder anschaun, Ach ja, beinah hätt ichs fast vergessen, das Schlafi ist ein Traum, die Türen hinter dem Nachtisch ..."auch haben will" ich wünsche Dir noch starke Nerven und weiterhin viel Spass, das Ergebnis ist doch immer alle Mühen wert. Zauberhafte Träume in deinem Traumschlafi... Liebe Grüße Anja von a-smile-style

    AntwortenLöschen
  7. Das Schlafzimmer ist ja ne Wucht! :) Obwohl ich mich mit dem Geweih da über dem Bett nicht wohl fühlen würde, aber der Rest ist einfach klasse :)
    Auch Du bist klasse, das Doppelkinnchen gehört dazu, nimm es an und streichle es beim Eincremen von unten nach oben, dann legt es sich wieder ;)

    Liebe Grüße, ein schönes Wochenende und fröhliches Weiterschaffen
    Sigi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bienchen,
    hey also in diesem Schlafzimmer würde ich auch gerne mein Haupt betten :)
    Ich hoffe doch allerdings, das du den Elch........äh den Hirsch oder besser das Geweih sseeeehr gut befestigt hast!!! Ne Scherz beiseite
    also ein Doppelkinn.........WO denn ich hab keins gesehen und du siehst soooo gut aus auch mit "gefühltem Doppelkinn" welches ich aber wirklich auch beim Brille aufsetzen nicht entdecken kann.
    Also süüüße Träume in eurem neuen wunderschönen Schlafzimmer.
    Liebe und sonnige Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)

    ist wirklich ein schönes Zimmer - gefällt mir. Solche Skistöcke habe ich auch mit den zugehörigen paar Skiern.

    Mich persönlich würde das große Geweih stören, hätte ich wohl immer Angst es irgendwann nachts auf dem Kopf zu haben *lach*.

    Du hast doch kein Doppelkinn :O und wenn wäre es auch nicht schlimm - das verändert ja nicht den guten Charakter eines Menschen ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  10. Tz, Doppelkinn! Bei dem strahlenden Lächeln guckt kein Mensch aufs Kinn :o)
    Aber man gukt gern in das Schlafzimmer!!! Sieht spitze aus *seufz* Hier könnte ich auch gerade nur die unter Etage knipsen, die ist aufgeräumt (aber staubbedeckt...). Sie obere ist eine Zumutung!!! Selbst für mich Chaosfee...
    Genieß die Stunden mit dem B.Engel, ich hole meinen jetzt auch vom Bahnhof ab - juchu!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  11. ....da drängt sich mir doch eine nicht unwesentliche Frage auf: Was, zum He..., willst du mit den Skistöcken im Schlafzimmer??? *ggggg* Aber ansonsten ist sie wunderbar geworden, eure Ruhestätte, luftig, leicht, mit einem (ööhhmm...drei!) Worten: zum Träumen schön!
    Jetzt such ich das Bild schon minutenlang nach einem Doppelkinn ab- naja, Einbildung ist wohl auch eine Bildung, nüchwahr? Und mit fortschreitendem Alter wäre das ja nun längst nicht das grösste Übel, man hat gleich noch die Wahl zwischen erschlaffenden Oberarmen, einer den Gesetzen der Schwerkraft folgender Halspartie, einer an Silhouette verlierenden Taille, grösser werdenden Ohren und Nase, nachlassender Libido ('tschuldigung, aber das muss auch mal gesagt sein!), etcpepe.
    Da ich Spritzen und Skalpelle hasse hab ich mich zum Entschluss durchgerungen, dies alles und somit auch den Alterungsprozess in Würde anzunehmen. Bleibt uns ja nix anderes übrig! Denn ich habe so gaaar keine Lust, allen kulinarischen Herrlichkeiten dieser Welt "Adé!" zu sagen, mich mit Hanteln anzulegen, die mir kräftemässig sowieso überlegen sind, oder hechelnd und im Schweisse meines Angesichtsdurch den Wald zu rennen. Ich ziehe genussvolle Mahlzeiten vor, und ausserdem lass ich mich ja 4 Mal die Woche durch den Wald schaukeln. DAS ist ja schon mal was ganz anderes! ;oD
    Was ich aber eigentlich sagen will (jaja, ich weiss: Hummeln sind oft ein wenig langatmig! ;oD) : Jemand, der so fröhlich und herzensfroh ist wie du, der sollte sich keine Sorgen um solche Dinge wie vermeintliche Doppelkinne machen! Da wird man doch von der ausgestrahlten positiven Energie gleich in Bann gezogen, und somit fallen solche Nebensächlichkeiten üüüüberhaupt nicht ins Gewicht!
    Ichdrückdich und wünsche ein frohes Wochenende zu haben,
    herzelichst
    dat Hummelsche

    AntwortenLöschen
  12. rums.....aufrappel....bin vom stuhl gefallen,dein schlafzimmer
    ist umwefend....wahnsinn!! ich mag es genau so wie es ist, mit geweih :)
    und hampel nicht an unsinnigen,gefährlichen geräten rum
    wegen einem nicht vorhandenen doppelkinn...liebste grüße
    renate

    AntwortenLöschen
  13. Mein liebes Bienchen,
    den Personaltrainer kannste gleich zu mir weiterleiten, ich hab den nämlich wirklich nötig... Wer guckt bei so einem schönen Lächeln denn auf ein nicht vorhandenes Doppelkinn? Bei se wäi: Euer Schlafzimmer ist wunderschön und ich kann mir gut vorstellen, wie wunderbar Du darin schläfst!!! Der Raum strahlt unheimlich viel Ruhe und Frieden aus!!! Herrlich!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. OOOH, liebe Biene,
    dein Schlafzimmer....so schön.
    Fein, sehr geschmackvoll und ich will auch mal wieder auf eine Hochzeit!!!!
    Aber...sieht schlecht für mich aus, ich kenne zur zeit keine Freiwilligen.
    Viel Spaß beim Strohwitwe-sein!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Bienchen,
    dein Schlafzimmer ist ja schon mal ein Traum geworden!!!
    Und Doppelkinn? Hääää???? Woooo????? Bist ein hübsches
    Menschkind :-))) Frauen sind mit sich immer viel zu kritisch! Schade mit dem blöden Zehenring, hätte er nicht duchhalten können bis nach der Hochzeit. ;-))
    Viel Spaß bei der weiteren Renoviererei!
    Ganz viele liebe Grüße
    zum Wochenende sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Biene,
    wow was für ein schönes Schlafzimmer,ich bin hin und weg,es ist perfekt so wie es ist.Bin schon total gespannt auf neue Fotos.
    Doppelkinn....hääää!!!!Du siehst total super aus,wer was anderes sagt ist nur neidisch.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  17. Hallo mein liebes Bienchen,
    wow, ist das ein traumhaft schönes Schlafzimmer! Im wahrsten Sinne des Wortes "traumhaft"! So schön hell und luftig. Das würde mir auch gefallen!
    Und weißt du, was mir auch gefällt? Du! Mitsamt deinem nicht vorhandenen Doppelkinn! Ich wusste, das du eine Hübsche bist, so nett und lustig wie du immer schreibst, konnte das gar nicht anders sein.
    Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Biene,
    ein wunderschönes Schlafzimmer habt ihr da :-)!! Das ist ja wirklich traumhaft geworden!
    Und der Bräutigam.. Beim ersten Bild hab ich tatsächlich auch an Bruce Willis gedacht :-DDD!!
    Ganz liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Biene,
    schön mal wieder von Dir zu hören, aber Du hast ja mächtig was geschafft.
    Euer Schlafzimmer ist ja ein Traum geworden, da würde ich keine Lust zum Aufstehen mehr haben. Ich finde es auch sehr interessant, wie Du Deinem Mann Hörner aufsetzt. ;o)
    Aaaaber: wo ist das Doppelkinn, ich sehe nur ein sehr ausgeprägtes Lachen. Das sieht doch alles richtig aus - Doppelkinn ist anders.
    Ein schönes Wochenende Dir und dem fleißigen B.Engel
    Alice

    AntwortenLöschen
  20. Ein himmlisches Schalfzimmer habt ihr liebe Biene,
    und das Foto von dir und deiner Freundin ist echt klasse.
    Du siehst genau so bezaubernd aus wie ich es mir vorgestellt habe, lebenslustig und hübsch. :)
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Biene,
    ein Träumchen euer Schlafi!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Huhu!

    Als ich "Doppelkinn" las dachte ich wer weiß was da kommt....
    Ist doch halb so wild. ;o) Ich würd mir da keine Sorgen machen!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo mein Engelchen♥
    Also ich muss dir gratulieren:
    1. zu deinem 28 Geburtstag!!!! von ganzem Herzen alles, alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit, bleib genau SO wie du bist.

    2. zu deinem tollen Schlafzimmer!
    Ich wünsche dir gaaaaanz viele schöne Traumstunden und hoffe das Geweih ist gut befestigt :)))

    3. zu deiner süssen Freundin!
    So eine Hochzeit ist doch immer wieder schön.

    So meine Liebe ich hoffe du hast einen schönen Tag und lässt dich feiern.

    Drück dich aus der Ferne

    Bussiiiiiiiiii
    Carina

    (oha ich hoffe ich hab das Datum noch richtig im Kopf, aber egal, falls es nicht ganz treffend ist, ich denke auf jeden Fall an dich ;o> )

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Biene,
    oh, du hast heute Geburtstag? Dann alles Liebe für dich und dass in Erfüllung geht, was du dir wünschst!!!
    Und Ihr habt Euch da einen Traum in Weiß geschaffen, sooo schön!!! Da lohnt sich doch der Einsatz, oder :)))
    Uuund woooo iiiist das Doppelkinn - kann nix sehen!
    Viele liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Biene - wow, ist das Schlafzimmer schön geworden ! - ich finde ja das weisse Geweih über dem Bett den "Börner" - ehrlich gefällt mir richtig gut - auch der kleine "Witz" Mr. + Mrs. auf den Nachtschränken ist ja süß!
    Ich find garnicht, dass Du SO ein Doppelkinn hast - ich finde Dein Gesicht einfach nur sympathisch !!!
    Viel Freude beim weiterbauen, werkeln und was noch so kommen wird - und gönn Dir mal eine Pause (denk an Dein Knie) - Jacqui

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Biene.....wenn meine grauen Zellen richtig funktionieren, dann hast Du heute Geburtstag!!!
    Ich drück´ Dich mal aus der Ferne und wünsch´ Dir alles Liebe und Gute und überhaupt nur das Beste....Ich hoffe, es geht Dir gut und Du verbringst einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben!!
    Allerliebste Grüße, Birgit

    Ich kann mich leider immer noch nicht aufraffen, mal wieder was zu posten....irgendwie ist die Luft raus...

    AntwortenLöschen
  27. Hej meine Liebe...spät aber doch......hab momentan auch wenig Zeit :o(

    Besser ein Doppelkinn als einen Klumpfuß... wobei....wo siehst du da eines?

    Dein Schlafzimmer ist ja der Börner!!!!!!!
    Kann gut nachfühlen.....liegst jetzt wahrscheinlich den ganzen Tag im Bett gell?
    Sehr hübsches Brautpaar.....Wie viele Bruce Willis gibt es eigentlich *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  28. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...bitte komm mich mal besuchen!!!!!!!!
    Ich würde dich sehr gerne kennenlernen und mit dir in meiner Laube versumpfen :o)

    Drücker
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  29. Du siehst doch ganz entzückend aus!!!!!!!!!!Dein Schlafzimmer ist suuuuper,,,liebste Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  30. Hey meine süße Bierne :)
    Sei doch nicht so kritisch zu dir, ich finde da passt alles und wahrscheinlich ist nur das Foto schlecht :)
    Dein Schlafi ist ja sooooooo schön und sooooo viele tolle Dekostücke, super ne, da schleich ich mich mal heimlich rein, wohn ja quasi ums Eck **gg**
    festen Drücker
    Bine
    PS: Sorry, dass ich mir so unendlich lange mit den Mails Zeit lasse, aber Fr. Wohnpotpourri war/istr auch etwas im Stress. Zuerst hatte der Knopf seinen 2ten Burzeltag, jetzt ist Hr. Wohnpotpourri krank und eigentlich wollen wir am Sa auf Urlaub fahren puhh ja und dazwischen geh i natürlich ah no arbeiten!!!

    AntwortenLöschen
  31. Oooohhh, Sabine,
    Du darfst mich hauen!!!! Es tut mir so leid, dass ich es total verpeilt hab...
    Also, meine Liebe: Alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche! !!
    Ich drück dich ganz fest♥♥♥
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  32. du siehst, ich hab meine zeit auch gerade nicht im griff.....ne ganze woche später seh ich hier deine wunderschönen bilder vom schlafzimmer & von dir :O))) aso, hör ma, ich seh kein doppelkinn. ein schönes foddo....ächt!!
    ganz liebe grüße an dich,
    miri

    AntwortenLöschen
  33. Gerade hab ich deinen Blog gesichtet ,schön ist`s hier,dein SCHLAFIE ist ja der Hammer,das weisse Geweih,tolle Idee.
    Ich bin auch Doris Day Fan,ich liebe Frauen die sich nicht immer so Ernst nehmen;0).
    Nun zu deinem Schönheitsfehler: du bist dir selbst ein zu großer Kritiker,sieht alles super aus.ÄÄÄHRICH!
    Das sagt die nicht ganz elfenhafte Zumbatrainerin.
    Liebe muffingrüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  34. 1., liebes bienchen, schöne, dass du dich auf den (B)engel (noch) freust, erhaltet euch das, 2. welchen Doppelkinn??, 3. ich kom zum Übernachten ;-) Schöööön geworden:-)
    Drückerchen, susanne

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Bine,
    sah deinen Blog zufällig bei Meisje, und das mit dem Doppelkinn kommt mir (leider) sehr bekannt vor, also bin ich schnell Folger geworden(nicht nur dafür!)
    Vielleicht besuchst du mich auch mal...
    LG, Nicole
    Rêve en Blanc

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Biene,
    ich habe Dir ja in meiner Mail geschrieben, dass ich Dich meine "Madonna-Inspirations-Quelle" in meinem Post verlinke, wenn ich einen schreibe.... gesagt-getan!
    Ich weiß nicht, ob Du es schon gesehen hast....ich hoffe es geht Dir gut? Ganz liebe Grüße Anja von a-smile-style

    AntwortenLöschen