Samstag, 27. Juli 2013

ferschwitze Grüsse....

Servus Ihr lieblichen Bloggerländer,

lange....seeeehr laaaange gabs nix Neues hier zu sehen...nech? Aber...wie immer...binnich um keine Ausrede verlegen...nönö...ich war beschäftigt...beziehungsweise BIN väääry beschäftigt..und zwar in der Regel so...das man ditt Ergebnis nicht unbedingt im Netz zeigen möcht...was aber wohl hoffentlich bald soweit ist!!! Wir sind mittlerweile bei PLAN L!!!! L wie LLLLangsam muss auch mal gut sein, nee? Schuld ist der Nachbar...trotz mündlicher Zusage für den Balkon, und Genehmigung vom Bauamt (es ging um EINEN Meter!!!) kam vor ein paar Wochen die schriftliche Absage...grüüümpffff!!!! Naja...und dann wurden die Pläne überarbeitet...und überarbeitet...und so weiter und sofort...irgendwann....nach einer schlaflosen Nacht ist uns eingefallen...dass Plan K nix aber auch gar nix mehr mit Plan A noch zu tun hat...und so sind wir bei Plan L gelandet...und bevor wir uns dass nochmal überlegen konnten, haben wir schnell das Material bestellt...yo...ich sachma...SO wirdet gezz!!!!

Dafür sind die Kiddizimmer schonmal einigermaassen vorzeigbar, und bevor Ihr mich alle vergessen habt, schick ich Euch mal ganz wacker die Bilder vom Lieschen-Zimmer....







Das Zimmer ist diesmal komplett in weiss (und abwaschbar!!!) gehalten...damit wir, wenn rosa und rot mal nicht mehr genehm sind, ganz schnell wieder wechseln können...










...das wars auch schon fast wieder....noch ein kurzer Blick auf die Tür...ich verrate Euch mal ein kleines Geheimnis...denn...das Lieschen heisst eigentlich gar nicht Lieschen..naja...eigentlich ist dies eine Ableitung ihres zweiten Vornamens, denn eigentlich nennt man sie SO:







Meine Lieben...ich geh jetzt mein Geländer weiter streichen...pff...das Ding macht mich irre...also NOCH MEHR wie sowieso schon....

Ich möchte mich nocheinmal ganz ganz gaaaaanz herzlich bei Euch bedanken...für Eure Treue, Eure lieben Worte, Eure Mails...und dass Ihr mich vermissn tuut...ich freu mich sooooo dolle darüber..


Habt noch ein tolles, sonniges, nicht ZU ferschwitztes Wochenende...

Dicker Knutsch,  Eure Biene♥

Kommentare:

  1. Hallo liebe Biene,
    wie schön, dass du uns hier mal wieder besuchst!
    Das sieht doch schon richtig gut aus, was du da zeigst!
    Ein Traum von einem Mädchenzimmer. Ich würde auch sofort einziehen. Ich liebe weiß mit rosa!
    Das mit dem Nchbarn kommt mir bekannt vor. Ich habe mich mit unserem ziemlich angelegt, als wir die Terasse überdachen wollten! Zum Glück wohnt er nicht neben uns, sondern hat das Haus vermietet.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder von Eurer langsamen Baustelle ;0))
    Viele liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene,
    schön endlich wieder von Dir zu hören.
    Ich hab ja fast schon eine Suchmeldung rausgeben wollen.
    Aber wenn Ihr so fleißig wart, dann bleibt keine Zeit mehr fürs bloggen, das kenn ich, und bei uns ist das "Häuschen" ja viel kleiner. ;-)
    Aber das Tochter-Zimmer ist wunderschön geworden, da hat sich der Brassel gelohnt, Kompliment!
    Ich hoffe, dass es jetzt nicht mehr so viel anstrengede Arbeit ist? Bei der Hitze ist das ja der Wahnsinn.
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Also in Mayra Lieschens Zimmer möchte ich gern einzeihen. Büüüüdde! Bin zwar kein Mädchen mehr, also nicht so direkt, aber ich kann mich so benehmen. Ehrlich!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Da bist du ja! Ich habe Dich ECHT schon vermisst und Deine Bloganzeige rutschte in meiner Blogroll runter und runtererer! Sag mal das Mayrazimmer ist ja wohl der Hammer! So süß und geschmackvoll und so rosarotweiß... Da würde ich mich auch jetzt noch wohlfühlen, das muss auch gar nicht abwaschbar sein! Ich finde es ja auch gut, dass bei Euch immer so viel geschieht, so wird es hier nie langweilig und man hat immer wieder was, worauf man sich froyen kann ;-)
    Ganz liebe Grüße (ist es bei Euch auch so heiß? Ich will ja nicht jammern, aber 10 Grad weniger täten's auch!)
    Mina ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Tza Binsche, da war ich mit meiner mail zu shcnell, bzw. ZU laaaaaaangesam hier. Kaum log ich mich ein, seh ich deinen Post - na dit nenn ich mal prompten Service ;o)

    Myras Zimmer ist wuuuuuuunderschön Mädchenlike - so eines hätte ich früher auch gern gehabt *seufz*

    Äh geländerstreichen klingt verdächtig nach Schweinearbeit und ich bin ich Gedanken ganz bei dir......liegt es doch grad erst hinter mir *dreikreuzemach*

    Schade, dass euer Nachbar so ein verbockter ist, aber ich bin mir sicher: Auch Plan L wird zauberhaft werden.....oder war dit jetzt doch noch K? *amkoppkratz*.....na da blickt doch keener mehr durch ;o)

    Alles Liebe und bis bald....
    Kim

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene, ein süßes Zimmer für Eure Mayra-Lieschen. Da kann sie stolz auf die Eltern sein, Ihr so ein schönes Tilda- Reich zu schaffen. Nicht traurig sein, Plan L wird schon klappen.
    Ganz liebe verschwitzte Grüsse, sendet Dir, Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebes Bienchen ;-)
    Oh ich freu mich so von dir zu lesen und was ich da sehe, lässt mich überlegen vielleicht noch schnell ein Mädchen zu bekommen und vorher noch zu machen. Gut, das wäre glaube ich das kleinere Problem.... Ok anderes Thema ...
    Das Zimmer ist ein absoluter Mädchentraum. Jetzt bin ich nochmehr auf das Ergebnis des Umbaumarathons gespannt. Kommt da vielleicht noch ein ;-) Shöpchen ins Haus? Geländer? Ist doch die Treppe dran? Ich bräuchte noch einen Erfahrungsbericht, du weisst ja ;-)

    Schicke die ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung!

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej liebes Nicolehaeschen. Also... Ich streiche gerade das Geländer der alten Treppe...die von 1907... Da die Treppen dringend ausgeglichen werden mussten brauchten wir uns nicht viel Klippen ums Stufen streichen...da kommt nächste Woche weisser Marmorkies drauf...soll auch nicht so pflegeintensiv sein...doof nur...dass wir Alle vier...plus Hund und Katze für 36 Std. ins Esszimmer ziehen müssen...
      Was das Shoepchen betrifft...lass Dich über raschen...
      Ich wünsche Dir alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag..40 ist gar nicht so schlimm...echt gezz...bin dieses Jahr schon 41 geworden....dicker Drucker, Deine Biene

      Löschen
  8. Hach, dein Lieschen hat ein sooooooooo schönes Zimmer!
    Ich freue mich von dir ein kleines Lebenszeichen zu sehen und zu lesen!
    Und ich bewundere es, das du bei dem Wetter noch in der Lage bist zu streichen etc.
    Bis bald,
    alles Liebe mit dicken Drücker!

    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. HALLÖLE.... immma DIESE planerei....da wird ma gaaaanZ wirre im KOPFAL-----äh HALLO fürwas macht ma an PLAN ..und dann Macht da a ANDERER ...wieda an andern PLAN.... voll VERWURSCHTELT DES gaaaaze.... aber bei der KLOAN .... hasch an SCHEEEEEN plan ghabt is alles ZUCKASIAS-- los da aN liabn GRUAß do,,,,, birgit

    AntwortenLöschen
  10. Wenn Mayra-Lieschens Zimmer schon so totschick ist, dann möchte ich jetzt endlich gern die anderen Zimmer sehen! Nu macht doch mal hinne :))
    Viel Spaß noch beim Weiterwerkeln :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sigi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biene,
    was für ein wunderschönes Kinderzimmer ich bin total begeistert.Da werde ich mir mal gleich ein paar Anregungen für das Zimmer meiner kleinen Enkeltochter holen,da wollte mein Sohn schon soooooo lange das ich mal Hand anlege:))))
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  12. Mein Bienchen,
    wie schön von Dir zu lesen! !♥
    Achjee. ...daß ein Balkon soooo eine schwere Geburt sein kann. ...;-)
    Das "Lieschen"-Zimmer ist traumhaft schön! !! Gefällt mir sehr!
    Hab einen schönen Sonntag ♥
    Liebe Grüße,
    Dein Babbselchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Biene, da bissu ja....
    hab Dich hier voll vermisst, wußte ja durch E-Mail, dass Du noch lebst ;)) Das Zimmer iss Zucker! Echt total schön, perfekt bis ins Detail.... bin auf den Rest gespannt... und wir haben ja Zeit hier..... Ganz liebe Grüße und einen enstpannten Sonntag Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bine,
    Ich möchte jetzt und sofort beim Anblick dkeser Fotos nochmal klein sein.
    Herrlich, was für ein traumhaftes Zimmer. Das mit Plan l hört sich sehr anstrengend an. Aber gut das Frau immer noch ne Idee parat hat und wahrscheinlich sagt man später, das ist so genial, wieso hats man nicht gleich so gemacht. :-))
    Freu mich, das Du wieder da bist.
    Wünsche Dir noch einen neuen Sonntag.
    Glglglglgl
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hey, da bist du ja wieder! ;))
    Ja, ja, die lieben Nachbarn.... ich drück dir die Daumen, das Plan L jetzt zügig in die Tat umgesetzt werden kann. Falls es irgendein Trost ist, mit unserem Garten sind wir mittlerweile bei Plan XY angekommen...
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  16. Huhuuuuuuu,

    a pruuf off laif - herrlich!
    Das Zimmer ist doch in Wirklichkeit deins, oder? So schön....
    Ich würde dort SOFORT einziehen und mit Barbies spielen, wie früher!!!
    Alle Daumen drück' ich euch - auf dass es zügig voran geht, und wir dich bald wieder hier haben!

    Ich drück' dich aus der Ferne,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bienchen.....na das Zimmer ist ja süß geworden.....
    der Rest wird es auch ....halt L wie langsam statt S wie schlampig :o)

    Du meine Zicke heißt auch nicht Bärli.....sondern eigentlich Günther.....aber das weiß fast niemand *g*

    Drück dich und freu mich wieder von dir zu hören!!!!!!!!!!!!!!!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bine,
    ich bin ja eher ein stiller Leser,aber heute muss ich mich auch mal zu Wort melden.LOL
    Warum nur sind meine Kinder schon groß !!!
    Ich möchte sofort auch so ein Zimmer,aber echt jetz!
    Schön mal wieder von Dir zu hören,Deine Kommentare zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht.Aber ich kann schon verstehen,dass Du im Augenblick genug um die Ohren hasst.(wir haben gerade selbst ein neues-altes Haus gekauft)
    Liebe Grüße,ich freu mich schon auf den nächsten Post.
    Susi Woeste

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Biene,ohhh das sind ja tolle Mädchenträume.Ein super süsses Zimmer!!!!Da bekommt man richtig Lust zu stöbern:O) Liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anno-Biene, das gibs ja nich, ich war fest überzeugt, du hast uns alle veräppelt und bist ausgewandert, Südsee, Malediven, irgendwas beneidenswert Schönes. SOOOOO lange kann keiner umbauen, da kannste auch gleich neu bauen ( hätte meine liebste Mutti euch längst gesacht, jawoll)
    Halt durch, bis Z is nich mehr weit und euer Nachbar, sach mal, kennt der vielleicht unsere nachbarin? Egal, ihr schafft das und bald is alles jeschafft und nur noch schööööön. Powerdrücker mit Energiespender von der lieben susa

    AntwortenLöschen
  21. przepiękny pokój:)

    pozdrawiam ciepło!

    AntwortenLöschen
  22. Ey und ob ick det globe :o) Warum denkst Du haben wir uns so lange Zeit gelassen? Aber soll ich Dir was sagen? Ich war heute sowatt von angetan von Deinem so g..... Geländer, dass ich angefangen hab! So, nu isses raus. Jawohl ich habe angefangen und ich hoffe, es wird in diesem meinem Leben noch einmal fertig, denn ich war es heute Abend schon.... pfffff, ich sach Dir dann noch mit dem Männerhexenschuss, der ja eh viel schlimmer als der Frauenhexenschuss ist... Hach, da war aber watt los hier :o)

    Knutscha!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. mein liebes Bienchen.Es ist süß süß süß! Ich liebe das Zimmer,soviel weiß und soviel rosa!!!
    Hast Du ganz toll gemacht! Ich war schon so lang neugierig !
    Fühle Dich ganz lieb gegrüßt
    Lana

    AntwortenLöschen