Mittwoch, 26. Februar 2014

About me...

Liebe Liebenden,

ich hab gerade einen "aktiven Kreativ-Schub, und zeig ich Euch die Tage mal, was ich grad so anstell...schon wieder im Esszimmer...hüstel...aber...es war/ist....noch nicht richtig, wie Jacqui letztens so schön geschrieben hat...und nu glaube ich, bin ich auf nem guten Weg...

Hab gedacht, ich mach da auch mal mit, bei Daggis Aktion...20 Dinge über mich, weil ichs bei Euch gelesen hab, und sehr sehr grosse Freude daran hatte....

Aaaalso...ich bin weit über die Stadtmauern hinweg berühmt...leider nur für....meinen Gurkensalat!!! Den lieben alle!!!

Ich hab ziemlich viele Macken...bin aber eigentlich ganz pflegeleicht....

Ziemlich viele Leute lachen über mich und meine Tolpatschigkeit...ich am allerlautesten, totaaal gerne bringe ich Menschen zum Lachen...und wenn ich mich dafür zum Affen mach...sowhat.....

Immer finden mich alle SÜÜÜÜSSS.....auch noch mit fast 42....hätte ich immer, wenn jemand das zu mir gesagt hat einen Euro bekommen....ich wäre eine reiche Frau....dabei wollte ich doch immer sooooo gern auch mal sexy sein....in meiner Jugend, da wollte ich mal so sexy gucken wie Bonnie Bianco...und Pierre Cosso konnt nicht widerstehen, knutscht sie bis kurzvorOhnmacht...also hab ich meinen Freund so sexy ich nur konnte angesehen...und er sagt: "Ooooh....wie süüüüüsss Du bist...Du hast ein richtiges BABYFACE!!!! Hoiiiiilllll.....

Ich hasse Lästereien...und beteilige mich nie daran...ich rede schon über Jemanden, in der Regel gut, manchmal aber auch, wenn mich was stört...aber lästern ist für mich respektlos, und geht gar nicht!!!!.

Ich liebe die türkische Küche...und noch mehr die türkische Popmusik...da bleibt kein Auge trocken, und keine Hüfte steif....

Ich habe ein ganz grosses Gerechtigkeitsempfinden,...am allermeisten bei Kindern und Tieren...das hatte ich schon als Kind! Hab mal ein ganzes Weihnachtsfest gesprengt, weil mein Dad und ich einen Film über einen Biber gesehen haben, der leider das Ende nicht erlebt hat...und ich habe mich geweigert zu essen, mich über meine Geschenke zu freuen, so lange es den Bibern dieser Welt nicht gut geht...

ich war 2 Jahre meines Lebens Vegetarier, nachdem ich eine Reportage über Tiertransporte gesehen habe, und kann noch heute nicht gut Fleisch anfassen, und habe ein schlechtes Gewissen, wenn ich Fleisch esse, was ich aber auf ein Minimum versuche zu reduzieren...

ich habe vor 24 Jahren dem Freund meiner Freundin meine Lieblings-Bikerjacke geschenkt, weil SIE mit ihm Schluss gemacht hat...und er mir leid tat, und die Jacke so gern mochte...ich ärgere mich noch heute...

ich habe häufiger mal Wortfindungsstörungen....einerseits kann ich jede Abkürzung und ihre Bedeutung benennen..."Bienchen..sachma...was heisst nochmal DNS...Nato...AZKJP???" Weiss ich alles...andererseits fallen mir die einfachsten Worte nicht ein...klassisches Beispiel: Der Wäschekorb!!!

Ich kenne sämtliche Bezeichnungen vom Schweden...mit Maassen...verfahre mich aber ständig in meiner eigenen Stadt...

Ganz ganz selten habe ich schlechte Laune...in der Regel könnte ich jeden Tag die Welt umarmen...

Ich erzähle meinen Lieben jeden Abend, vorm ZuBettgehen, dass ich sie lieb hab...

Ich weine hemmungslos bei Abschieden..ich hasse es mich zu verabschieden...kämpfe sogar mit den Tränen, wenn meine Eltern 14 Tage in  den Urlaub fahren...

ganz schön viele ICHs...aber hier gehts ja um mich...irgendwie ein bischen unbehaglich für mich...stehe ich doch ungern im Mittelpunkt...und wäre vor der Kamera vermutlich die grösste Niete...die " mein Guido" jemals bei Shopping Queen gesehen hat...auch wenn es mich schon reizen würde, mal mit zu machen...allerdings nur aus einem Grund...ich würde gerne wissen, was Guido über mich sagt...und ihn zum Finale einmal fest drücken und knutschn....

den Shopping Tag würde ich dann weglassen...weil die Anderen nämlich in meinem Kleiderschrank wühlen würden...und den kann ich einfach nicht aufgeräumt halten...worüber ich mich selber ziemlich ärgere, und ständig neue Tricks überlege....und doch herrscht immer wieder Chaos...

Ich wollte die ersten 15 Jahre meines Lebens "MrsPaulMcCartney" werden...nachdem ich das Buch "John Lennon hat mir das Rauchen verboten" gelesen hab...ganze 12 mal...beim Band Aid Konzert hab ich dann heulend vor der Glotze gesessen, als Paul am weissen Piano "Let it Be" gesungen hat!

Ich wurde schonmal mit Linda de Mol verwechselt, und sollte ein Autogramm geben...

puuuh....das waren echt schon zwanzig??? Ging ja doch ganz schnell...vielleicht hat ja sogar jemand bis zu Ende gelesen....

und nu...

Bild:







Nur eins...kurz und knackig...aus der Küche...beim nächsten Mal...der Kreativschub in Farbe

Bis Bald, Eure Biene♥

Kommentare:

  1. Liebe Biene
    Vielen dank für deinen Einblick....finde es immer interessant wer hinter dem Blog, den Fotos der Einrichtung steht....freu mich schon dein kreativschub in Farbe zu sehen....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  2. Du hast sogar ne weiße Kitchenaid, wie schön, auch haben will !!!
    Liebe Biene, klar hab ich zu ende gelesen, deinen Worten kann man ja gar nicht wiederstehen und deinen ganzen Charme würde ich auch garne mal live erleben, ich wette du bist zum Knuddeln.
    Lustige sachen kannst du erzählen, ich fahr auch oft mit der Kirche um´s Dorf...sagt mein Mann, wenn´seigentlich nen kürzeren Weg gibt.
    Ich wünsch dir einen gut gelaunten, witzigen schmotzigen heute, gehst du zur Weiberfasnacht ???
    ♥lichst deine Andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine, oft, wenn ich Deine Post's lese, finde ich mich in einzelnen Passagen auch wieder - so ging es mir bei Deinen 20 Punkten über DICH auch! Würde ich jetzt alles aufführen, wo ich mich wiederfinde, hätte ich vermutlich schon meinen eigenen Post geschrieben.......und wie auch andrea: ja, ich würde Dich gerne mal "live" erleben - und verspreche Dir jetzt schon hoch und heilig: ichsage nicht zu Dir, dass Du süüüüüüüüüß bist!
    Na, dann bin ich ja mal gespannt, wann wir dann das "richtige" Eßzimmer nach dem Kreativschub sehen!
    Liebe grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  4. Hihi....Süsssss :o)
    Das mit dem Kleiderschrank kenn ich.....bei mir herrscht da auch immer Chaos und ich weiss nicht warum........irgendwer zerwühlt da immer alles ....außerdem ist er voll mit "nixzumanziehen"...*g*

    Bei einzelnen Punkten stimmen wir überein....mag auch keine Abschiede und könnte die Welt jeden Tag umarmen.....ok Jacke hab ich noch keine verschenkt, aber ich wollte als Kind so gerne ein Gokart.......das hab ich dann einem Jungen abgeschwatzt und ihm dafür mein Fahrrad geschenkt.....leider haben meine Eltern das nicht super gefunden und ich mußte es wieder zurückholen :o)

    Ich finde diese Idee mit dem Seelenstriptease super.....man lernt alle ein bißchen kennen und du bist mir ja sowieso sympathisch bis zum Anschlag!!!!

    Riesen Umärmler und Knutscha
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich :) danke fuer diese amüsanten Worte am morgen. Ja ich habe bis zum Ende gelesen, da kann man doch gar nicht mitten drin aufhören. Sehr interessant und unheimlich sympathisch geschrieben. Die Bilder sind wirklich schön und ich bin auf deinen kreativen Schub gespannt. Liebe grüsse natalie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene,
    ich habe bis zum Ende gelesen :-) - und mich in einigen Passagen wieder gefunden - vielleicht sollte ich auch mal ?
    Vielen, herzlichen Dank fürs "private" und ganz herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Weisse was Süsse? Ick würd dir noch immer heiraten, wenn du nich' schon deinen (B)Engel hättest und ich meinen Heini ;o)
    Äh....ich nenn ihn aber nich' Heini......dit viel mir nur grad ein.......solln ja keene Missverständnisse entstehen, nech?

    Du bist einfach ein rundum gelungenes, so sau sympathisches Mädel, dass ich jetzt schon weiß: ICH würde bei unserem Abschied sowas von flennen........ne ne, du dann mit.....na sach ma', wie lang dauert dit bei euch, bis sie die mit den Zwangsjacken rufen? ;o)

    Bei mir darf man übrigens gar nich' im Kleiderschrank wühlen, denn da sind sogar noch Jugendleichen drin.......äh.....klamotten technisch, keine echten.......wobei dit könnte dann den Müffelgeruch erklären *hmmmm*.......aber wenn die dann im Fernsehen diese Sächelchen in'ne Kamera halten und Guido vor Schreck vom Stuhl kippt, dann müsste ich sofort im Erdboden versinken, Name und Wohnort ändern. Ehrlich.....dit wär mir also so unendlich peinlich, dass ich mich die gesamte Sendung über ständig für irgendwas entschuldigen würde und piepen müssten sie mich wohl auch......besonder in'ner Umkleide, wenn nüscht passen will ;o)

    Meine Bikerlederjacke hat übrigens meine Schwester vereinahmt und als sie mir (Jahre später) erzählte, dass sie sie entsorgt hat, kamen mir wirklich die Tränen. Erstens war dit teil schei*s teuer gewesen und zweitens.......was ich darin nich' alles erlebt habe *seufz* - Doofe Tussi!......meine Schwester jetzt!

    Ich drück dich mal fest und freu mich sehr, dass ich mich bei dir TOTAL wiedererkennen durfte.
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fiel schreibt man mit "f".....ich WEISS DAS!
      Wie peinlich ist DAS denn?
      Boah....Erdboden!

      Löschen
  8. Liebe Biene,
    hach.......der Kleiderschrank, da darf man bei mir
    niiiie nich reinschauen......Katastrophe!!!
    Aufräumen, stolz darauf sein, zwei Wochen später, alles
    beim alten ;-(( Das kriege ich nicht in den Griff.
    Egal, es gibt Schlimmeres.
    Danke für den schönen Post!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Biene,
    mensch das hab ich ja schon wieder vergessen:)))muß ich ja auch noch machen. Naja hatte in den letzten Wochen viel Sch......um die Ohren, es muß einfach jetzt alles besser werden.
    Du bist ne gaaaanz süsse Maus dich kann man nur lieb haben und gaaaanz viele Dinge haben wir gemeinsam:)))
    Ich will viel mehr von der Küche sehen ( weißt doch, Lieblingsküche:))))
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  10. Liebe sexy Linda,

    "siedie Braud nich wunneschön ausss?" ;o)

    Herrliche Facts über dich, total...nein stop, nicht "süß", das böse S-Wort werde ich dir gegenüber nie mehr verwenden!!! Never!
    Beim Guido könnte ich auch nicht mitmachen - ich habe einfach viel zu wenig im Kleiderschrank, viele dort haben ja ganze Kleiderzimmer, bei mir wär man in 5 Minuten mit Gucken durch .....

    Liebe Grüße aus der Ferne,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biene,
    du wirst mir immer sympathischer!
    Ich kann mir richtig gut vorstellen, dass man mit dir viel zu Lachen bekommt und richtig Spaß haben kann.
    Die Sache mit dem Kleiderschrank ist bei mir ähnlich. Ich komme ganz oben aber auch nicht richtig dran und dann muss ich schon mal werfen. Ich kann mir ja nicht jedes mal ne Leiter holen!
    Auf deine Kreativität in Farbe bin ich gespannt! Ich tippe mal auf.....weiß!?!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Hey Babyface.. ääääähh.. Bieneline..

    Also ich wäre echt froh, wenn mich jemand als süß beschreiben würde.. oder hätte. ich WAR immer die sexy Tussi.. was an meinen Klamöttchen gelegen haben muss und an meinem Ex-Mann (damals noch Freund), der diese Art von Kleidung liebte..
    Heut weiß ich natürlich, was ich doch fürn naives Persönchen war und mich von nem Kerl habe dirigieren lassen.. äärghh.. DAS passiert mir heute auch nicht mehr.. also nicht nur die sexy Textilien.. hihi..

    Ach.. und ne super Bikerjacke hatte ich auch mal.. en echtes Shabby-Teilchen aus den 50gern.. so wie von Jeames Dean..
    JAAAAAA.. und nu rate mal, wer die wohl hat!!!! ..JAWOLL.. auch mein EX...!! ..ich doofe Nuss hatte die ganz vergessen.. nun ja.. passen würde se mir eh net mehr.. seufz.. ☺ aber ärgern tuts mich trotzdem noch..

    Das Kleiderschrankordnungsproblem habe ich auch... woran das nur liegt???
    Ich sortiere alles neu und denke mir ein neues System aus.. und dann wühle und wühle ich wieder und suche und suche und finde und finde wieder nixx!!! GRAUSAM!!! ..ahh.. doch.. verschollene und vergessene Weihnachts-und Geburtstagsgeschenke.. grins..
    Die kann frau nämlich wunderbar in solch einem Chaos verstecken.. ☺☺☺

    AZKJP???? ..ich steh auf dem Schlauch??!! ..blamiere ich mich jetzt... mir fällt dazu jetzt gar nixx ein.. hmmm...

    Ich finde du bist und bleibst einfach die superSÜßE Babyface-Biene.. ☺.. und ich freu mich immer wieder von dir zu lesen..

    Ganz viele liebe Drückerchen
    Gina

    AntwortenLöschen
  13. Hi Biene, du kommst nicht in Farbe, oder?????
    Gerade wo ich fertich bin??
    Dein Post ist so schön zu lesen, aber deinen Kommentar bei Sigrid sprengt alles! " Ich habe noch nie zu einer Frau gesagt:du hast die schönsten Eier!!" Bitte Biene, sag mir eins: das hast du auch noch nie zu einem Mann gesagt, oder?????
    Egal, ich bleib dir treu.... lachen ist so wichtig für mich, genau wie dir Inspiration, die du gibst! Danke sagt Katja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bine,
    herrlich, danke für den Einblick. :-))
    Habe mich auch grad geoutet.
    Die Aktion finde ich toll, lernt man uns doch besser kennen, da draußen, die alle im großen www.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    GGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Bienchen,
    ach, ich les deine Posts soooo gerne! :)
    Was du noch vergessen hast, ist dein herrlicher Humor ( Natüüüürlich hab ich bis zu Ende gelesen!!! ), ich mag Menschen, die über sich selbst lachen können, hast du zwar erwähnt, aber viel zu kurz! Du kommst soo sympathisch rüber und es vergeht kein Post, an dem ich nicht lachen und schmunzeln muss, selbst bei vorher nicht allzu guter Laune! Danke dafür & bleib so, wie du bist!
    Liebe sonntägliche Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Heja Biiiiiensche!
    Hab mich wirklich bestens amüsiert, und ich hab natüüüürlich bis zum Ende gelesen! Es ist einfach witzig zu lesen, wie sich jemand selber sieht, und deine Schreibe ist sowieso wirklich herzerfrischend und "süffig" reinzuziehen!
    Gut, manchmal ist man dann wohl auch ein bisschen zu streng mit sich selber, und ich kann mir definitiv nicht vorstellen, dass du ein Moppelchen bist! Ich hab doch schon Fotos von dir gesehen- das wär mir also wirklich nicht aufgefallen! Ich glaub, da verschiebt sich der Fokus bei einem selber doch manchmal ein bisschen, und die Medien wollen uns ja sowieso weismachen, dass wir uns jenseits von Size Zero bereits hart an der Grenze zur Fettleibigkeit bewegen! Und dagegen wehre ich mich vehement, diesen Irrsinn mache ich nicht mit und futtere grad extra noch eine Megamagnum hinterher. Jawoll! Neneneee, was können Hummeln störrisch sein, nech?? ;oD
    Du, Bikerjacke hatte ich auch, und die war sogar zu was nütze: Mit der bin ich nämlich auf meinem Motorrad durch die Gegend gedüst! Bis an die Cote d'Azur habe ich es damit geschafft! Frag mich nicht, wo sie abgeblieben ist.....irgendwo blieb die auf der Strecke. Meine Bikerboots aber hab ich bis vor kurzem zum Reiten getragen (amerikanische Springerstiefel!), jetzt fallen sie langsam auseinander. Leider....
    Und Wortfindungsstörungen- Mann, DAS Problem hab ich auch! Was denkst du, wie oft ich hier vor einem Post sitze und mir ein Wort um's Verr.... nicht einfallen will?!? Gestern war es das Wort "Komfort". Da musste ich tatsächlich den HerrnHummel fragen! Aber natürlich sind dann meine wortreichen Umschreibungen für das gesuchte Wort so umständlich und für jeden Normalen unverständlich, dass ich meist nur einen verständnislosen Gesichtsausdruck ernte, kicher....!! Nur gestern, da hab ich mich scheinbar für meine Verhältnisse einigermassen verständlich formuliert, und es kam wie aus der Kanone geschossen. Ppfftttthhh, was wären wir bloss ohne unsere Lebensabschnittbegleiter, frag ich dich?!? Eben.
    So. Und jetzt werf ich mal den TV an und schau, ob was anständiges läuft. Draussen ist es windig-kalt, und nach einem langen Ausritt und 2 (ZWEI!!!) grossen Tellern voller Pasta mit Spinat-Lachs-Sahnesauce und (du ahnst es!) gaaaanz viel Reibkäse brauch ich eine kleine Verdaupause!
    Ich drück dir, du verrücktes Huhn-ähemm- Summsie du!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  17. ohhhhch meinbiernchen!!!

    wie süßßßßßßßßßßßßßßßßß und auch sexy **gg** deine "ich erzähl etwas über mich statements waren" bei einigen dingen habe ich mich wirklich identifizieren können!!!!
    Du bist ja offensichtlich ein ganz ganz besonderer Mensch!!!!
    herzlichst und fest drückend
    deine bine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bine,
    heute muss ich auch einmal einen Kommentar schreiben. Bis jetzt gehörte ich zu Deinen "stillen Lesern".
    Seit Anfang Jahr sind wir auch unter den Bloggern, solche super schönen Blogs wie Deiner haben uns dazu animiert.
    Mit grossem Spass lese die Berichte über die fast wöchentlichen Veränderungen in Deinem Wohnzimmer ! :-))
    Es ist wirklich wunderschön geworden.
    ich bin gespannt wie es weiter geht.
    Liebe Grüsse
    Monica

    AntwortenLöschen
  19. Bienchen , ich schick die einfach mal ein paar Bussis ....weil ich dich sooooo süß find.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Ależ u Ciebie pięknie! Cieszę się, że tu trafiłam. Uwielbiam biel pod każdą postacią A tutaj jej tyle. :)

    AntwortenLöschen
  21. Is ok......pack dir Alles in ein Kuvert gell?

    Farbe? Hä? Mach keinen Scheiss *g*

    Knutscher zurück!!!!!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  22. http://my-perfectly-imperfect-home.blogspot.de/2014/04/there-can-be-miracles-when-you-believe.html

    Hallo Biene .... magst du mal gucken und mitmachen?
    Ganz liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  23. Biene, du bist zauberhaft :-)
    Wenn du dich bei dem Guido, dem Shopping Queenchen, zum Bienchen machst, dann räume ich dir vorher den Schrank auf und wenn´s dann los geht, kommst du zu mir zum Shoppen... ich sach dir, das wird ein RIESENSPASS. Zum Guidoknuddeln komm ich aber mit... Fühl dich einfach mal geknuddelt, du Lindabiene ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Nochmal ich, schickst du mir bitte noch das Rezept für den Gurkensalat, kannst dir ja denken warum ;-)
    LGSusannedieesmitdemGurkensalatERNSTmeint :-)

    AntwortenLöschen
  25. Hahaha.....du sagst es.....so wird es wahrscheinlich auch sein :o)
    Ich hab aber gerade Bine aus den Smilabergen als Enkelkind genommen.....die ist schon aus dem Gröbsten raus.....weiß nur nicht ob uns der alte Schaukelstuhl beide aushält wenn wir uns in den Schlaf lullen *g*

    Drückerle
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  26. GRUNZ!
    Null Böckchen aufs bloggen?
    Na komm.....grab irgendwelche Eier vom Vorjahr aus dem Keller aus und zeig sie uns!!!

    *g*

    Drückerle
    Sigrid

    AntwortenLöschen