Freitag, 14. Februar 2014

Ein Hauch von Romantik...

jaaahaaa...na, wenn das mal kein Post-Titel für den Valentinstag ist, nech?

Liebe Liebenden,

momentan hab ich wieder mal Lust auf ländliche Romantik...und daher ists im Esszimmer wal wieder ein bischen anders...tzzz.....muss ich mich jetzt wieder in die Ecke stellen und schämen, wenn ich Euch wieder Bilder meines Lieblingszimmers zeige???? Ich hoffe doch nicht...und in Wahrheit ists gar nicht so weiss wie auf den Bildern...















kann man ditt überhaupt erkennen???? Mit der Romantik...nichtsorichtig....!

Also...so einen romantischen Valentinsabend stell ich mir ja so vor:

lange, lockige Haare...schwarzes Necklische (;-weissichschonwiemansschreibt!!!) schwarzen seidenen Mantel drüber, lackierte rote Fussnägel die in so Sandaletten mit schwarzen Puscheln stecken...liegend auffm Bärenfell vor Kamin...auf den Liebsten wartend...doof nur, dass ich nix davon hab, ausser die Locken...und rote Fussnägel würd ich vielleicht noch hinkriegen....!!! Hihihi...

soooo, Mädels....und Jungs...ich wünsche Euch allen wundervollen Valentinsabend,,,

Bleibt romantisch,

Eure Biene♥

Kommentare:

  1. Meine liebe Biene,
    erst einmal vielen Dank für deinen tollen Tipp mit der Tür:))))) Jetzt wirst du dich kaputt lachen oder denken das kann nicht sein......Die Tür liegt schon in der Garage (also diesmal nicht im Garten) und Schatzi hat sie schon etwas bearbeitet. Hatte glaube ich in den Posts vorher erwähnt das wir ne alte Gründerzeit Haustür ergattert haben (also zweiflügelig) eigentlich sollte sie dahin, jetzt wird aber das Bad neu gemacht und ich hatte mit der Tür dann ne andere Idee, kannst mir noch folgen?????lach.........mal schauen was wird
    Aber jetzt zu deinem Lieblingszimmer, daß ist der Hammer ich könnte da Stunden drauf schauen, hast du ganz toll gemacht. Du hast auf dem Tisch so einen dunklen Untersetzer, ich finde es sieht ganz toll aus wenn hier und da ein paar dunkle Punkte sind das kommt super rüber.
    Wenn ich morgen Zeit habe mach ich mal ein Bild von der Tür.
    Ganz liebe Grüße und ein super WE
    wünscht dir Annett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe!!!!

    Ich denke....... deinem Mann reicht es wenn du nackig mit lackierten Fussnägeln dich auf dem Holzboden im Esszimmer zwischen den Stühlen rekelst 😄 Wer braucht schon einen Kamin, Bärenfell und Neglisches *g*

    Happy Valentine Süße!!
    Viel Spaß am Boden 😁

    AntwortenLöschen
  3. hallöleee..
    NEGLISCHEEEESCHNACKERLE::::
    genau soooooo SOLLS sein;:::
    HOBS AH NO FEIN. äh..
    is scho nach 12 fe,,,,
    MEI macht nix.ga....
    hobs no fein..
    bussale bis bald.. DE BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene!

    Na klar, das kann man romantisch nennen! :-)

    Die alte, tolle Bank wirkt schön aufgelockert mit den Regalen dahinter...ich habe das eben mal mit den Bildern rechts verglichen...!
    Schräg gestellt oder in die Ecke manövrierte Möbel mag ich persönlich ja besonders gerne! :-)

    Ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Valentinsabend...aber das hört eich eigentlich ganz so an! :-)

    Ganz liebe Grüße, und ein gemütliches Wochenende!

    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin es nochmal!
      Es sieht toll aus bei Dir!!
      So, nun bin ich wieder weg!

      Herzliche Grüße
      Trix

      Löschen
  5. Hallo Biene,
    tolle Bilder….sooo schön weiß….träume ich ja auch mal irgendwann von…..:-)
    Hört sich nach einem tollem Abend an….auch wenn nur in der Vorstellung!! Bei mir käme noch hinzu,dass ich vor dem Kamin sehrwahrscheinlich direkt einschlafen würde….;-)
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biene .... du "heißer Tropfen auf dem Stein" .....
    schöne Vorstellung von einem romantischen Abend♥
    Zumindest habe ich rote Fußnägel, aber mein Kamin ist nur Deko und steht auf´m Flur .... hmmm, also dit läuft hier nich!
    Dein Lieblingszimmer ist auch mein Lieblingszimmer, ach nee vielleicht doch dein Wozi ...??????? Schwer zu sagen... kann mich nicht entscheiden :O( Also wenn ich mal zu Besuch komme, dann müssen wir wohl ständig die Zimmer wechseln :O)
    Aber inzwischen bin ich auch hier: sauber, glücklich & zufrieden!
    Liebe Wochenendgrüße von Katja

    AntwortenLöschen
  7. Na, erst hört / liest man wochenlang nichts von Dir, und dann dieser schnell auf den Wohnzimmerpost folgende - was hab ich eben gelacht!!!! Tröste Dich, ich hab mir gestern den Valentine-Day auch anders vorgestellt - lediglich das Schlafzimmer war ordentlich - bei mir nichtmal rote Fussnägel gescheige denn von blonden Haaren oder gar Locken.......und weisst Du, was der Held meinte: Ich liebe Dich, wie Du bist! - na, wenn das nicht tröstet!!!!!!
    Ich liebe Dein romantisches Zimmer!
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine, ich finde schon, dass man die romantische Linie in deinem Lieblingszimmer sehen kann. Bei dir finde ich es auch gar nicht schlimm, das alles weiß ist - es ist total schön und wirkt sehr stimmig.
    Hab ein schönes Wochenende und lG. Mimi

    AntwortenLöschen
  9. Jeder hat nun mal einen Lieblingsraum! Bei mir ist es das Wohn-Esszimmer...bleibt ja nu auch mal nicht aus...hat das meiste Potenzial und ist bei uns Lebensmittelpunkt!
    Das ich dein Zuhause total hammermässig finde, det weisst du ja nu schon! Übergings tolle Esstischstühle, zwinker zwinker!
    So, und nu noch: Dienstag bitte ganz, ganz fest die Daumen drücken, okay?
    Wünsche ein schönes Restwochenende (stürmt das bei euch auch so?),
    Herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du romantisches Biernchen ;o)
    Das Zimmer kannst de ruhig oft herzeigen, ist ja auch sehr schön, aber nicht so weiß? Weißer gehts ja wohl gar nicht, oder meinst du die braunen Bücherlein?!
    lieben Gruß und nen festen Drücker
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Hüüüülffffäääää!! Nein, nein, nein, so würde der HerrHummel seine Olle k-e-i-n-e-s-f-a-l-l-s sehen wollen! Der würde doch vor Schreck gleich hintenüber kippen und dann keinen Mucks mehr von sich geben! Schwarzes Neglischeee und rote Fussnägel.....UmGotttesWillen! Allerdings- aus der Schockstarre wiederbelebt würde der in einen hysterischen Lachkrampf fallen, aus dem er nicht mehr rauszubekommen wäre!! ;oD Und dann auch noch Federpuschel....aaarrggghhhh!!
    Ne, aber Scherz beiseite: Wir feiern nevernieniemals Valentinstag. Irgendwie find ich den blöd. Taugt doch nur was für die Floristen und ähnliche Umsatzbeteiligte! Aber wir schenken uns während des Jahres manchmal einfach so was (ja, das tun wir!), dann ist die Überraschung vielvielviel grösser und kommt aus der Laune heraus, dem andern was Gutes tun zu wollen. Und nicht, weil's im Kalender steht!
    Was dein Wohnzimmer anbelangt: Doch, man kann die ländliche Romantik erkennen. Mit und ohne Sehhilfe! blinzel....!! Und es sieht soooo gemütlich aus! Ausserdem: Wenn du uns dein Wohnzimmer zeigen möchtest: Immer her damit! Es ist dein Blog, da darfst du doch hoffentlich noch posten, was dir Freude macht, ohne dich dafür entschuldigen zu müssen, nüchwahr!? Aber täusche ich mich, oder wird es bei dir auch etwas gradliniger? Nicht mehr ganz so viel Chichi?? Ich verrate dir was: Wir kommen kaum noch in unseren Keller rein. Denn da stapeln sich inzwischen Unmengen von Ausgeräumtem. Fein säuberlich verpackt auf den nächsten Flohmarkt wartend! Wir leben jetzt hier einen sehr aufgeräumten, minimalisierten Shabby Chic! ;oD Aber es fühlt sich wunderbar an! Und es kommt noch ein grosses Geheimnis hinterher: Ich hab grad eine unbändige Lust, den ShaChic mit Modernem zu kombinieren. War grad auf der Seite von HAY und hab mir da Stühle ausgeguckt, die an unsern Esstisch sollen..... pppfftttthhh....ich elende Nestbeschmutzerin!! *gggg*. Aber ich finde, das passt wie Faust auf's Auge, und irgendwie möchte ich, trotz aller Liebe zum ShaChic, nicht in einem Heimatmuseum wohnen...... Naja, mal sehn, wohin das führt!!
    Sooouuuu!! Und jetzt wünsch ich dir den gemütlichsten Sonntag ever, ich drück dich und bis bald!!
    Herzensgrüsse aus Hummelzhausen!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Biene!
    Einfach tolle Bilder von deinem Lieblingszimmer!
    Kann ich mir schon vorstellen, deine Phantasie....! Dein (B.Engel auch????????;-)))))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Your home is so cosy and charming and that floor...has the wow-factor!!!
    Stunning!!!
    Tovehugs :)

    AntwortenLöschen
  14. Du kleines Ferkerl!!! Rote Nägel müssen sein...dann klappt es auch mit dem Nachbarn :o)

    Du hast den weißen Boden gesehen? Hola die Waldfee....es geschehen noch Zeichen und Wunder *g*

    Drückerle und 100000000000000Bussal
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön ist es bei dir, Schwärm, Schmacht :-)
    ich schau immer zu gern!
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  16. Hej meine Süße......welche Brettchen???? Blöd guck :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach die????? Das ist ja schon Jahre her *g*
      Die sind aus Ton.....einfach auswalzen.....mit einem Silikonstempel ein Muster drücken und trocknen lassen....total easy......Ton und Stempel hat frau ja immer daheim oder?

      Drückerle!!!!!

      Löschen