Donnerstag, 17. April 2014

Erfreuliche Ostern...

Hej...

und Hallo Ihr Lieben,

Oh Mann...jetzt war ich soooo lange nicht hier und völlig verwuselt...irgendwie habe ich in den letzten Wochen das Gefühl der Tag hat deutlich weniger als 24 Stunden...und als ich gerade mal so meinen Blog durchgesehen habe, ist mir mal aufgefallen, auf welchem Stand Ihr noch bei meinem Esszimmer seit, und ich hatte nur Veränderungen angekündigt...und die sind nu schon so lange anders, dass es für uns schon wieder ganz normal ist...hier in Bienchenhausen.....eujguckdochmaldoar....





verrückt ne....fast wie letztes Jahr Ostern ;-)))

mit ein paar Ausnahmen...







es ist einfach sooooo viel geselliger mit dem Bett am grossen Tisch...und auch gemütlicher...!!!!


Der Kronleuchter ist alt/neu und mal wieder ein bienerisches Einzelstück...eigentlich für Kerzen...und wäre auch viel praktischer, weil kein Strom da...aber die Kerzen wollen nicht drin halten...und eigentlich find ich Kerzenbirnen viiiiel schöner drin, also hab ich die PlastikkerzendingenskrichendiesonstaneinemKronleuchterhängen von einem anderen Kronleuchter genommen....sowiealsauch die Klimpersteinchen...und habe erstmal EINE Birne reingesteckt....mir die anderen Birnen mindestens 12 mal auf nen Einkaufszettel geschrieben...und verdammteHacke auch zwölfmal auf dem Zettel drüberweggelesen....!!!!

äääähhhhääää...anderes Thema....mein Lieschen und ich stellten heute morgen mal wieder...schon fast traditionell n( also im 3. Jahr!!!) wieder BB-Eier her....





also nicht BrigitteBardot....und Gottbehütenicht BorisBecker-Eier...sondern BioBarbieEier ...

aus RoteBeeteSaft und Kaffee....klappt wunderherrlich bei den Eiern....man sollte nur die Küche im Umkreis von 3 Km abdecken...und morgens am Besten nach dem Duschen gleich das magentafarbene Jogginghöschen nebst pinkem Oberirgendwas aus dem Schrank holen....tzzz.....!!!

Weil wir hier nen diebischen Fuchs zuhause haben...

also, IHN hier...



den Milchtüten-in-Springbrunnen-Zauberkünstler!!!!...sind die Eier eingesperrt...!!!

Ich glaube, er probt grad seinen GAAAAANZ grossen Durchbruch als der neue Bachelor...





er verteilt nämlich ROSEN....im Esszimmer....

ich hatte sie extra getrocknet, weil ich ja keinen Rosenduft vertrage...und das ist nach seinen Aktionen der klägliche Rest...auch eingesperrt in nem Glas...

Ich habe nu 2 Esszimmerstühle über...




...nämlich diese hier (also rechts und links!!!) und würde sie für jeweils 30 Euro an einen Selbstabholer verkaufen, wenn Interesse besteht!

Sooo...meine Lieben...ich wünsche Euch die allertollsten Ostertage...EVER...EVER...EVER...

E V E R!!!!!

Bis Bald, Eure Biene♥

Kommentare:

  1. Na bitte.....geht doch :o)
    Also der Luster mit einer Birne hat was.....vor allem hat das nicht jeder.... lach.......und die Eierchen.....sind das alle? Wochenlang nix gepostet und dann nur 8 Eier????? 8 Eier???? Keine Hasen und Nester???? Reduced Easter *g*

    Mach jetzt schluß bevor ich bei dir Hausverbot hab :o)

    Wünsch dir ein tolles Osterfest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Knutscherle
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene,
    Ich liebe diese alten Bänke!
    Sie passt hervorragend in diesen Raum!
    Wirklich ein Traum!
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest
    Ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, liebe Biene!
    Ich wünsche dir auch schöne Ostern! :-)))
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Bravo-Starschnitt ;)
    Ne keine Panik ... janz janz mini isses *gg*
    Das mit den Glühbirnchen kommt mir arg bekannt vor...ich hab hier auch nen Lüster hängen, gut der ist bei weitem nicht so schick wie Deiner, aber immerhin mit Strom ... wenn ihn A. endlich mal jemand an den Strom anknippern würde und B. ich mal endlich Glühbirnen kaufen würde .. ich mein er hängt da ja erst *hust* seid letzen Juli oder so *gg*
    Das Bett am Tisch ist so supi ... bei meinen Großeltern stand immer so ein Sofa in der Küche am Tisch ... da konnteste vollgefuttert einfach direkt umfallen und Verdauungsschläfchen machen ...Hach ... soo schee wars damals
    Ich wünsch Dir auch die schönsten Ostern ever ... hihi
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene,
    dein Esszimmer ist wirklich traumhaft schön, alles so wie es ist passt es perfekt.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest!
    Ganz liebe Grüße und dicker Drücker
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Hey auch dir Frohe Ostern und die Eier finde ich sehr sehr schön. Mal was anderes, eine schöne farbkombi. Der Leuchter ist dir auch sehr gut gelungen und ich hoffe sehr bald mehr wieder von deinem schönen Zuhause zu sehen. Also liebe grüße
    Justys

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,
    Dein Esszimmer ist ein Traum.Soooooo gemütlich.
    Wünsche Dir und Deiner .Familie Frohe Ostern.
    Bis bald.
    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biene,
    Ein Post zum schmunzeln...kommt mir gerade Recht!!!
    ;0)
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Biene
    schön sieht das aus bei dir! Und es ist herrlich, mal wieder bei dir zu lesen!
    Ich wünsche dir fröhliche Ostertage mit den hübschen BB-Eiern!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bine,

    so einen eigenen Bachelor hat auch nicht jede(r) ... ;o)
    Ein schönes Osterfest in eurem Traumzuhause

    wünscht herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  11. Hey mein liebes Biernchen!!!!
    Schön wieder etwas von dir zu lesen! Bei dir ist alles so schön großzügig und ich hätte gerne Eier making of Bilder gesehen, kommt in einer weißen shabby Küche sicher gut ;-)

    Und bei so einem Bachelor würd ich auch mit machen, also nicht ich aber ich würd meine yumi ins Rennen schicken! Zur Einrichtung passt sie ja :-)
    Dicken Fetten Knutscha
    Dein Binchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biene!

    Meine Güte, sind die Eier bunt!
    Ich brauche eine Sonnenbrille! Und für die farbige Dose rechts im Hintergrund gleich mit! :-)

    Entschuldige, das ist natürlich nicht ganz ernst gemeint...!
    Ich finde es so harmonisch, wie alles zueinander passt!
    Die Eier sind einfach eine tolle Ergänzung!

    Muss ich mir merken, BB-Eier!
    Wobei, so ein Kleckermäulchen wie bei uns zu Hause ist sowieso im Kleckern von allem möglichen geübt!
    Da könnte ich also einfach mal ein Ei hinhalten, wenn mir die Farbe des Essens gefällt...! Finde ich gut! Umso weniger landet dann auf dem Boden! :-)

    Den Tipp nehme ich aber auf alle Fälle mit! :-)
    Kleckermäulchen werden ja größer....!

    Ich wünsche Euch heitere und schöne Ostertage!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  13. liebes bienchen,es ist so unglaublich schön bei dir,ich musste doch mal eben in deine bildchen klettern und mir alles von nahem anschauen,natürlich musste ich mich auch an deinen herrlichen tisch setzen :)) ich wünsche dir und deinen lieben ein herrliches osterfest! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  14. Happy happy Easter,
    Very inspiring here in all the beauty of Nordic whites.
    Xx
    Dore

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Biene,
    ach, du mußt einfach wieder öfter schreiben!!! So wie du schreibt niemand und man bekommt schlagmals gute Laune und muß lachen!
    Dein Kronleuchter mit den Dingenskirchenbirnen sieht einfach toll aus, aber auch mit den Kerzen! Das ganze Esszimmer ist ein Traum! Und was dein neuer Bachelor ist, ist mein Sammy: männliche Fellnase, geboren als Hund mit absolut sicherem Gespür für alles, was er NICHT fressen darf, auch nicht zerfetzen, durch die Wohnung schlören, auf dem Bett platzieren oder sonstwie ins Maul nehmen soll, inkl. der Post! :)
    Dicker Knuddel für dich, Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Omg, was habe ich gelacht wegen dem neuen Bachelor. Das wäre definitiv der einzige interessante Kandidat :-)))). Schön sieht es bei dir aus, ganz bienelchenmässig halt, ein lieber Drücker, Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Biene ach dank dir von Herzen für deine lieben Worte . Dein Esszimmer ein Traum ..... Und so kuschelig mit dem Bett . Knuddle dich Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Hej meine Honigbiene!!!!
    6 Enkelkinder???? Ich hab nicht mal ein Halbes :o(
    Die Welt ist sooooo ungerecht!

    Drückerle
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bine - ich hoffe, dass es Dir gut geht?!? Es ist ja nun schon wieder eine Weile her, dass ich hier mit Dir lachen konnte.........auch wenn ich nun nicht so JEDEM Post meinen Salm abgebe, lese ich sie doch zu gerne!
    Liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  20. GRUNZ!!!!!

    Gelten die Ostergrüße schon für 2015 oder kein Böckchen zum Bloggen??

    Drückerle
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  21. hallo liebe Biene,Sag mal ist alles ok bei euch ???????Läßt ja gar nichts mehr hören von Dir , Bitte Melde Dich !!!!!!!! LG Angi

    AntwortenLöschen